Kupferaktien: Minen, Produzenten, Verarbeiter

• Offizieller Beitrag

COPX auf ATH

Gestern mit ulkigen 88,08 $.

Der COPX hat sich in 12 Monaten mehr als verdoppelt, auch einge Kupferaktien des Depots in den letzten Tagen auf ATH : HBM -- CGG -- CS -- FOM -- SLS -- Zijin Mining.... Nur als reine Info.

Grüsse

Edel

• Vizsla Copper erhält Unterstützungsschreiben vom Gouverneur von Alaska und skizziert Explorationspläne für 2026 im Palmer-Projekt

Vizsla Copper Receives Letter of Support from Alaska Governor and Outlines 2026 Exploration Plans at the Palmer Project, by @newswire
    VANCOUVER, BC, Jan. 27, 2026 /CNW/ - Vizsla Copper Corp. (TSXV: VCU, OTCQB: VCUFF, FRANKFURT: 97E0) ("Vizsla Copper" or the "Company") is…
    ceo.ca

obwohl ich letzte Woche verdoppelt habe fühle ich mich hier unterinvestiert!

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

• Friedrich berichtet über die massiven Kursanstiege bei Silber und informiert zum neuen Outperformer-Metall: Kupfer. Ich weiß, spät kommt er, spät.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich würde gern in 1-2 Einzelwerte oder einen guten ETF investieren als Beimischung. Wenn es neben dem Global-X (s.o.) eine bessere Möglichkeit gibt, bin ich für Tipps dankbar.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Niemand?

Hannes Zipfel richtet seinen Fokus nun auch auf Kupfer als Beimischung.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

• Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Schriftgröße:  A A A A A