Laptop wenn man braucht einfach zweiten/dritten Wechselakku für diesen wenn nach Stromausfall noch deine CAD Home-Office Arbeit und deine Buchhaltung machen willst.
Ansonsten muss man diese Kisten schon ca 500€ investieren. Für Wasser heißmachen ist Quatsch.
Ich habe gehofft jemand in Forum hat so einen und kann Eigenerfahrung teilen, das hier ständig versucht wird mir jetzt zu erklären WAS und WIE ich damit machen soll obwohl die Leute die mich belehren wollen SELBST keinen dieser Powerstationen besitzen ist typisch für Heutige Zeit, keine Eigenerfahrung haben aber andere belehren!
Keiner überlegt darüber wie ich es tue, ich habe eigene Vorstellung für mein Umfeld und wie ich meine Powerstation nutzen will. Ist übrigens schon Unterwegs, um einiges billiger wie beim Hersteller, nach langem und gründlichen durchlesen einiger Foren hab ich mich für diesen hier entschieden:
Sind neue P Modelle mit besseren Akkus und schnellerem Laden, mir war die Ladegeschwindigkeit sehr wichtig, das möchte ich hier nicht weiter erklären da ich keinen Lust habe mit Leuten die weder Eigenerfahrung in Krisensituation haben zu diskutieren noch im Stande sind sich darüber selbständig Gedanken zu machen ![]()