Hallo,
jetzt juckt es mich doch schon längern in den Fingern hier im Forum zu schreiben,
da ich den Eindruck habe, dass hier noch die normalsten, geerdetsten Leute unterwegs sind!
Weil ich bei euren Anti-Islam-Beiträgen nicht mitschreiben kann, hoffe ich, dass ich nicht gleich dafür gesteinigt werde, wenn ich hier dazu einen Vorschlag habe.
In meinem gesamten Ort habe ich im Oktober von Paxeuropa Flyer in Briefkästen geworfen.
damit ich mir von meinen Enkeln und Urenkeln nicht am Ende vorwerfen lassen muss, warum
ich nichts gegen die gewollte Islamisierung getan hab.
Ich mach das alles ohne Gegenleistung, ich bin (noch) nicht mal Mitglied. Aber vielleicht bald.
Ich glaube, es ist effizienter Flyer in Briefkästen zu schmeißen, als immer mit den gleichen
Leuten in Foren über den Islam zu schreiben, die es eh schon wissen. Und auch besser als auf Demos zu gehen, denn die werden ja immer in den Medien zerfetzt, und es sind ja eh so gut wie immer nur die gleichen Leute da, wie in den Foren.
z.B. viele Ältere da draußen sind kaum im Internet, oder haben nicht mal eins, sondern lassen sich leider übers Fernsehen von einigen ignoranten Dummschwätzern vollblubbern.
Nach ca. 10 Stunden war mein kleiner Beitrag gegen die Islamisierung Deutschlands getan. Je mehr mitmachen, desto besser.
Am besten gefällt mir der unten verlinkte Flyer. Ist nicht zu offensiv, eher neutral bis
geschichtlich geschrieben. Und wirkt auf mich am wenigsten abschreckend.
Denn ich denke, man muss die Menschen ganz behutsam wachrütteln, sonst bewirkt man
eher das Gegenteil.
Also, wer auch einen wichtigen Beitrag gegen die galoppierende Islamisierung leisten will...
Hier ist der Link:
https://paxeuropa.de/wp-conten…unk-Politischer-Islam.pdf
Wenn Ihr anonym bleiben wollt, könnt ihr bestimmt in eine Druckerei gehen und
es dort drucken lassen, anstatt Geld und Kontaktdaten an Paxeuropa zu schicken
Verlinkt doch den Thread hier an eure Bekannten und in andere Threads.
Vielleicht machen die ja mit. Oder ihr habt ne Webseite, Signatur in E-Mail, usw...
Gruß
aus Hessen
GN123