Forumserreichbarkeit

• bei mir hängt sich seit 3 Stunden die ganze Zeit das Forum auf.
    Alles andere funzt :hae:

Und ich kann meine Rheinland- treffen-
    Antwort nicht mehr finden.

Na dann guten Mittag :burka:

LG Tulius [smilie_blume]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Offizieller Beitrag

Bei mir heute ähnlich: lange Antwortzeiten (15" und bis zu wesentlich mehr).

Hatte schon gehofft, der Fehler sei behoben worden.

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Offizieller Beitrag

Ja, wenn DMR pro Tag Verzögerung beim Aufspielen der neuen Software eine Runde Bier an die in den jeweils letzten 24 Std aktiven Foristen ausgeben müsste....

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...

• also wenn jetzt der Marktplatz keine Neuen mehr aufnimmt weil Plus gefordert wird und es selbiges Plus nicht gibt wird da Forum immer unattraktiver

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Offizieller Beitrag

Ich nehme doch mal an, das David sein Admin-Passwort nach Berlin mitnimmt!
    Und das Telebanking - PW ebenfalls....

PS: seit 3/4 Jahren, seit ich als Mod. funktioniere, ist effektiv KEINE FREISCHALTUNG erfolgt, obwohl David vor langer Zeit aus meine Anfrage antwortete, es sei "aufgeräumt".

Z.B. Lightman-alive, Goldbecher u.a.m. Ich schalte da alles von Hand frei...

Beim Antritt meines Ämtchens hatte ich gut eine Stunde damit verbracht, den ganzen Backlog von Freischaltungen vorzunehmen. Viele der über Monate nicht frei geschalteten +Anwärter sind für das Forum so verloren gegangen.

LF

• Offizieller Beitrag

Da mein Ärger in dieser Sache stetig zunimmt, habe ich soeben Herrn Boehringer ein EM gesandt:

"Hallo

Es betrifft die mangelhafte Software im GSF, für die David Reymann seit Monaten und konkret vor mehreren Wochen Abhilfe zusagte.

Weder er noch GS ist erreichbar. Da bekannt ist, daß er im DB arbeitet, bitte ich namens des Forums, ihm einen Anstoß zu geben, falls das möglich ist.

Mit freundlichen Grüssen..."

• Offizieller Beitrag

Eigentlich nicht. In jüngster Zeit klappt es schlecht. Die Mods versuchen, ihn zu mehr Loyalität zu bewegen.

• Offizieller Beitrag

Sollte einfach sein.

1. Rollstuhl oder MP anklicken
    2. Das sechste Icon (Symbol) in der oberen Reihe anklicken (sieht aus wie ein schwarzes Vögelchen)

Dann sollte sich die PN-App öffnen.

LF

• und dann das „+“ Zeichen rechts klicken

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• 2. Das sechste Icon (Symbol) in der oberen Reihe anklicken (sieht aus wie ein schwarzes Vögelchen)

wie ein Vögelchen?
    echt jetzt?

zunächstmal siehts aus wie 2 schwarze Sprechblasen
    und alternativ, hmm, 2 schwarze Luftballons?

bei smartphonenutzung oder sehr hoher, rentnergemäßer, Auflösung am PC muss wohl zuerst noch das Menü (3 schwarze Balken gestapelt) angeklickt werden

was MP meint, hab ich nicht verstanden

Rentner: schnellster Weg mit nur einem Klick:
    mit cursor über den namen gehn vom PN-Adressaten, dann rechts die Sprechblasen anklicken = Konversation starten

• Maschinenpistole in Rentner's Avatar.... [smilie_happy] [smilie_happy]

hast du bessere Argumente??

was MP meint, hab ich nicht verstanden..........

Im zunehmenden Alter wächst auch die Inteligenz -bei den meisten-. dann verstehst es auch du :)

DANKE FÜR EURE HILFE!!

Einmal editiert, zuletzt von Rentner ()

• Der Leo 2 könnte bei richtiger Wartung auch gar nicht so schlecht abschneiden.

PS: Ich hatte in der Schweiz mal einen Geschäftspartner, der hatte ein privates Panzer.-Waffenmuseum und hat einmal im Monat gegen Gebühr "Probefahrten" angeboten.

"es kann nur schlimmer kommen"

Schriftgröße:  A A A A A