bei mir hängt sich seit 3 Stunden die ganze Zeit das Forum auf.
Alles andere funzt
Und ich kann meine Rheinland- treffen-
Antwort nicht mehr finden.
Na dann guten Mittag
LG Tulius
3. November 2024, 11:24
bei mir hängt sich seit 3 Stunden die ganze Zeit das Forum auf.
Alles andere funzt
Und ich kann meine Rheinland- treffen-
Antwort nicht mehr finden.
Na dann guten Mittag
LG Tulius
Bei mir heute ähnlich: lange Antwortzeiten (15" und bis zu wesentlich mehr).
Hatte schon gehofft, der Fehler sei behoben worden.
Hatte schon gehofft, der Fehler sei behoben worden.
Die Hopfnung stirbt zuletzt.
Ja, wenn DMR pro Tag Verzögerung beim Aufspielen der neuen Software eine Runde Bier an die in den jeweils letzten 24 Std aktiven Foristen ausgeben müsste....
...und dieses noch vor Ablauf des Mindeshaltbarkeitsdatum ausliefert , dann ...
...und dieses noch vor Ablauf des Mindeshaltbarkeitsdatum ausliefert , dann ...
Das können wir wohl vergessen.
also wenn jetzt der Marktplatz keine Neuen mehr aufnimmt weil Plus gefordert wird und es selbiges Plus nicht gibt wird da Forum immer unattraktiver
Ich nehme doch mal an, das David sein Admin-Passwort nach Berlin mitnimmt!
Und das Telebanking - PW ebenfalls....
PS: seit 3/4 Jahren, seit ich als Mod. funktioniere, ist effektiv KEINE FREISCHALTUNG erfolgt, obwohl David vor langer Zeit aus meine Anfrage antwortete, es sei "aufgeräumt".
Z.B. Lightman-alive, Goldbecher u.a.m. Ich schalte da alles von Hand frei...
Beim Antritt meines Ämtchens hatte ich gut eine Stunde damit verbracht, den ganzen Backlog von Freischaltungen vorzunehmen. Viele der über Monate nicht frei geschalteten +Anwärter sind für das Forum so verloren gegangen.
LF
Wenn wir so etwas wie das hier: https://web.archive.org/web/20…com/lmu_all_countries.php. daraus machen könnten, wäre einiges gerettet.
Freundlich CARLOZ
Da mein Ärger in dieser Sache stetig zunimmt, habe ich soeben Herrn Boehringer ein EM gesandt:
"Hallo
Es betrifft die mangelhafte Software im GSF, für die David Reymann seit Monaten und konkret vor mehreren Wochen Abhilfe zusagte.
Weder er noch GS ist erreichbar. Da bekannt ist, daß er im DB arbeitet, bitte ich namens des Forums, ihm einen Anstoß zu geben, falls das möglich ist.
Mit freundlichen Grüssen..."
Guten Morgen zusammen,
die Freischaltung als + Mitglied kann ich also trotz einer kleinen Spende an Herrn Reymann abschreiben wenn ich das richtig verstehe? :-/
Gruß Markus
Eigentlich nicht. In jüngster Zeit klappt es schlecht. Die Mods versuchen, ihn zu mehr Loyalität zu bewegen.
Vielleicht etwas fehl am Platz. Wie kann ich jemanden eine PN senden? Nicht an die PInnwand. Nicht meine E-Mail! Bekomme das nicht mehr hin. Danke!!
Sollte einfach sein.
1. Rollstuhl oder MP anklicken
2. Das sechste Icon (Symbol) in der oberen Reihe anklicken (sieht aus wie ein schwarzes Vögelchen)
Dann sollte sich die PN-App öffnen.
LF
Vielleicht etwas fehl am Platz. Wie kann ich jemanden eine PN senden? Nicht an die PInnwand. Nicht meine E-Mail! Bekomme das nicht mehr hin. Danke!!
Ganz oben Konversationen anklicken.
Freundlich CARLOZ
und dann das „+“ Zeichen rechts klicken
2. Das sechste Icon (Symbol) in der oberen Reihe anklicken (sieht aus wie ein schwarzes Vögelchen)
wie ein Vögelchen?
echt jetzt?
zunächstmal siehts aus wie 2 schwarze Sprechblasen
und alternativ, hmm, 2 schwarze Luftballons?
bei smartphonenutzung oder sehr hoher, rentnergemäßer, Auflösung am PC muss wohl zuerst noch das Menü (3 schwarze Balken gestapelt) angeklickt werden
was MP meint, hab ich nicht verstanden
Rentner: schnellster Weg mit nur einem Klick:
mit cursor über den namen gehn vom PN-Adressaten, dann rechts die Sprechblasen anklicken = Konversation starten
Maschinenpistole in Rentner's Avatar....
Maschinenpistole in Rentner's Avatar....
hast du bessere Argumente??
was MP meint, hab ich nicht verstanden..........
Im zunehmenden Alter wächst auch die Inteligenz -bei den meisten-. dann verstehst es auch du
DANKE FÜR EURE HILFE!!
Der Leo 2 könnte bei richtiger Wartung auch gar nicht so schlecht abschneiden.
PS: Ich hatte in der Schweiz mal einen Geschäftspartner, der hatte ein privates Panzer.-Waffenmuseum und hat einmal im Monat gegen Gebühr "Probefahrten" angeboten.