Ich kann dem nur beipflichten, aber vielleicht hofft man ja darauf das nach etwas mehr Zeit ein Gewöhnungsprozess einsetzt.
PS: Vielleicht puppen sie auch die Werbung etwas auf, dann wird das Warten weniger langweilig.
1. November 2024, 00:59
Ich kann dem nur beipflichten, aber vielleicht hofft man ja darauf das nach etwas mehr Zeit ein Gewöhnungsprozess einsetzt.
PS: Vielleicht puppen sie auch die Werbung etwas auf, dann wird das Warten weniger langweilig.
kommt das nur mir so vor, oder hat das forum/der server ein paar valium extra konsumiert?
seit gestern ist es extrem langsam...
kommt das nur mir so vor, oder hat das forum/der server ein paar valium extra konsumiert?
seit gestern ist es extrem langsam...
Geht mir auch so gegen mittag mit minutenlangen Wartezeiten.
Diese passen sich allmählich dem Verhalten des Betreibers an.
Geht mir auch so gegen mittag mit minutenlangen Wartezeiten.
Heute wieder unter aller Sau.
gerade 1 Stunde versucht, kein Anschluss unter dieser Nummer
Me2
Das gleiche hatte ich auch gerade, ca. 30 Minuten nicht zu erreichen.
Das gleiche hier. Ich hatte noch diese Fehlermeldung:
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/2HZQVFZ.png]
dto.
Ich wills mal so sagen, das Forum steht am Ende der technischen Haltbarkeit. Was da draussen der Habeck, ist hier drinnen der „Du weisst schon wer“
Wir sollten für interessierte Foristen ein Auffangbecken installieren- sonst sind ausser der Suchmaschine bald auch alle Foristendaten gekillt
Bei mir ebenfals.
Bei mir auch
Ich wills mal so sagen, das Forum steht am Ende der technischen Haltbarkeit. Was da draussen der Habeck, ist hier drinnen der „Du weisst schon wer“
Kann man dem das nicht aus der Hand nehmen.
Das ist doch schon Sabotage.
Kann man dem das nicht aus der Hand nehmen.Das ist doch schon Sabotage.
Der Putin ist Schuld
@Salorius II : Wir sollten für interessierte Foristen ein Auffangbecken installieren- sonst sind ausser der Suchmaschine bald auch alle Foristendaten gekillt
Moin,
wir hatten doch diese email-Adresse vereinbart (hatte @LuckyFriday zur Verfügung gestellt):
Die habe ich mir abgespeichert.
Grüße
Goldhut
ich finde das mit der Notfall Mail Adresse a la Lucky nicht verkehrt.
Meine hat er
Porsche war schneller als q5
sollen wir vor D Day schon uns dort melden?
Hatte eben auch die Störung....war heute Nachmittag
schon recht lahm...
Gruß
Golden Mask
eine h bei 1-20 kbit.
schon wieder.
Dürfte wohl den meisten klar sein (einige werden es wissen... ), dass irgend jemand diese Entität hier unter dem Regenschirm hat...(hier hat der Regen gerade aufgehört, Gott sei dank...habe viel im Garten zu tun... ).
Kleiner Hinweis: wenn man die E+i+n+g+a+b+E+-taste etwa 3" drückt, bevor man sie loslässt, ist die Grossmutter informiert, dass ihr die Enkelin Kuchen bringt und sie hat es beim Telefon notiert... .
Also ganz locker auf dem Hocker sitzen bleiben, ist doch langsam Zeit geworden für so was...hätte doch schon viel früher...was für eine himmelschreiende Inkompetenz!!
Noch ein passendes Gute-Nacht-Getränk und Bitkiste ab!
LF