Forumserreichbarkeit

  • kommt das nur mir so vor, oder hat das forum/der server ein paar valium extra konsumiert?


    seit gestern ist es extrem langsam...

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    kommt das nur mir so vor, oder hat das forum/der server ein paar valium extra konsumiert?


    seit gestern ist es extrem langsam...

    Geht mir auch so gegen mittag mit minutenlangen Wartezeiten.


    Diese passen sich allmählich dem Verhalten des Betreibers an. 8o


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Geht mir auch so gegen mittag mit minutenlangen Wartezeiten.

    Heute wieder unter aller Sau. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Me2

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • dto.


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich wills mal so sagen, das Forum steht am Ende der technischen Haltbarkeit. Was da draussen der Habeck, ist hier drinnen der „Du weisst schon wer“
    Wir sollten für interessierte Foristen ein Auffangbecken installieren- sonst sind ausser der Suchmaschine bald auch alle Foristendaten gekillt

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Bei mir ebenfals.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ich wills mal so sagen, das Forum steht am Ende der technischen Haltbarkeit. Was da draussen der Habeck, ist hier drinnen der „Du weisst schon wer“

    Kann man dem das nicht aus der Hand nehmen.
    Das ist doch schon Sabotage.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • @Salorius II : Wir sollten für interessierte Foristen ein Auffangbecken installieren- sonst sind ausser der Suchmaschine bald auch alle Foristendaten gekillt




    Moin,


    wir hatten doch diese email-Adresse vereinbart (hatte @LuckyFriday zur Verfügung gestellt):


    saentisgipfel@yahoo.com


    Die habe ich mir abgespeichert.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ich finde das mit der Notfall Mail Adresse a la Lucky nicht verkehrt.
    Meine hat :whistling: er



    Porsche war schneller als q5

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • sollen wir vor D Day schon uns dort melden?

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • eine h bei 1-20 kbit. <X
    schon wieder.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

    • Offizieller Beitrag

    Dürfte wohl den meisten klar sein (einige werden es wissen... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] ), dass irgend jemand diese Entität hier unter dem Regenschirm hat...(hier hat der Regen gerade aufgehört, Gott sei dank...habe viel im Garten zu tun... [smilie_blume] ).


    Kleiner Hinweis: wenn man die E+i+n+g+a+b+E+-taste etwa 3" drückt, bevor man sie loslässt, ist die Grossmutter informiert, dass ihr die Enkelin Kuchen bringt und sie hat es beim Telefon notiert... ^^ .


    Also ganz locker auf dem Hocker sitzen bleiben, ist doch langsam Zeit geworden für so was...hätte doch schon viel früher...was für eine himmelschreiende Inkompetenz!!


    Noch ein passendes Gute-Nacht-Getränk und Bitkiste ab!


    LF

Schriftgröße:  A A A A A