Russland - Der Bär wehrt sich

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• EntenTV tönt zu der Lieferung der Streubomben mit dem Nachsatz "gegen den Aggressor".
    Dann hört sich das doch gleich nach was Gutem an.
    Der Russe sollte das Kriegstreibergesindel endlich nachhaltig verräumen. <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• NaPalm muss her , "Rom muss brennen" ,

gib Nazis NaPalm + StreuBomben + AtomBomben und sie werden nach produzieren lassen :D

Adolf war ein WaisenKnabe mit den deutschen Waffen, gegen die MörderBrut von Heute :D

SenfGas zum würzen fehlt noch, damit die Augen wie im "S21" raus gedrückt werden,

Deutschland liefert , 2Löffel zum tragen der selbigen :!:

die Welt ist dem Selnsky hörig, oder ich sag mal so, der Amerikaner ist der Ukraine hörig geworden,

seit Trump um sein weisses Haus valoren geworden :D

Biden hat der so richtig eingeluulert :D und der Nato bescheidt gegeben " wir Freund",

die Deutschen sind die LeidTragenden der FehlPohlitik, täglich so beobachten an den sonstigen

kriminellen Taten der ZuWanderer auf deutschen AsylMesserBoden :!:

€s fehlen ArbeitsLager für Aylanten, die die Wirtschaft ankurbeln sollen, so lange die FAUL

auf deine Haut oder deiner Freundin sich breit machen, wird das nüscht :D

Deutschland braucht, KonzentrationsArbeitsLager für ZuWanderer :!:

damit mit ein Schuh draus wird, mit den fleissigen Kriminellen :!:

egal aus welches BuschLand, "ZWANGSArbeit für Alle ZuWanderer" :!:

€in ganz normaler ablauf, für Bürger die denken es gibt immer alles Gratis LebensLang auf

deutsche Malocher :D

die DDR war das letzte grosse ZwangsArbeitsZuchtHaus , welches vom Staat geschaffen und was waren

die Bürger fleissig :D :!:

und wehe du empopste dir als Asoziales€lement , da waren die AUfSeher gleich vor Ort :D

klar solch weiches ArbeitsLager geht bei Asylanten nicht, da muss schon mehr Schmackes rein :D

"Jung kräftig faul, ab ins Lager, zum wohle der Bürger auf deutschen Boden, sich selber ein geschlossen"

ZwangsWinterDienst für faule €lemente :!:

Deutschland muss gesäubert werden :!: und Frei nach komm grade net drauf :D

"wem es in Deutschland nicht passt, kann jederzeit das Land Richtung AUsLand verlassen,

AsylHammelSprung" bis ins UrWurzlerDorf 8o :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: Ukraine ist Deutschland dritter UnterGang, nach dem GrossRaumFührer Adolf Hitler :!:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Mit einer ukrainischen "Gattling" ist der Endsieg unmöglich aufzuhalten. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

https://southfront.org/in-vide…inian-air-defense-forces/

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Russland beruft eine öffentliche Sitzung des UN-Sicherheitsrates ein, um die Hintermänner des Bombenanschlags auf Nord Stream am Jahrestag des Anschlags zu benennen, sagte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Zakharova, gegenüber Zvezda.

"Die Sitzung des UN-Sicherheitsrates ist wichtig für die internationale Gemeinschaft, nicht nur für Russland, sondern für die gesamte internationale Gemeinschaft, um zumindest irgendwie verfolgen zu können, was im Zusammenhang mit diesem terroristischen Akt geschieht, der auf globaler, internationaler Ebene begangen wurde", sagte Zakharova.

Maria Sacharowa betonte, es bestehe kein Zweifel daran, dass die Vereinigten Staaten hinter der Unterminierung von Nord Stream stünden.

• also selbst wenn der Deivl selbst hinter einem her is aber man fährt doch nicht ständig weiter in ein Minenfeld wenn ringsum und vor einem die Kameraden in die Luft fliegen !
    Stehen die alle unter Drogen oder was stimmt da nicht ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

die Landschaft erinnert schon stark an den Stellunsgkrieg im ersten Weltkrieg :(

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• ob die de regierung auch so positiv wohlwollend denkt, spricht, wie bei den streubombons, wenn ihr ramstein, wi, da, oder gar hd um die Ohren fliegen gelassen wird?

UPS, Entschuldigung, war nur ein versehen.....

• also selbst wenn der Deivl selbst hinter einem her is aber man fährt doch nicht ständig weiter in ein Minenfeld wenn ringsum und vor einem die Kameraden in die Luft fliegen !
    Stehen die alle unter Drogen oder was stimmt da nicht ?

Ich frage mich ja schon länger, ob da nicht eine, für uns noch nicht sichtbare Kraft, dahinter steckt, die die Entwaffnung der Ukraine bzw. de NATO genau so steuert und zum Ziel setzt. So verrückt kann man doch gar nicht sein. :hae: ?)

• Deutsche MarioNettenRegierung der Amerikanischen BeSatzer , Freunde ist was völlig anderes :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: DEUTSCHLAND IST DER FEIND VOM RUSSEN GEWORDEN, DURCH DIE BESATZER DIE ALLES
    ANGEKURBELT HABEN UND SICH DANN NICHT MEHR ERINNERN WIE DER :::::........::::: :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Wegen des Videos: Die fahren im Konvoi und plötzlich erwischt es den ersten.
    Das kann jetzt sein

1. Panzerabwehrrakten
    2. Feindpanzer im Hinterhalt
    3. Artillerie
    4. Luftschläge/Drohnen
    5. Minen

Bei den Punkten 1 bis 4 wird man noch mehr zur Zielscheibe, wenn man stehen bleibt. Also bricht man die Formation auf und verteilt sich erst mal in der Pampa.
    Hat man das Pech das es Punkt 5 ist, war es genau die falsche Reaktion

Gut, bei Panzer- oder Raketenbeschuss fliegt weniger Dreck durch die Luft aber wer ist in dem Moment so cool, dass er die Art der Explosion unterscheidet, mit der gerade sein Vordermann in die Luft geflogen ist?

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• sry blackpearl aber das ist doch kein Durchbruchsversuch was die da abziehen; die wissen ganz genau da sind überall Minen. Selbst wenn die ein paar hundert Meter weiter kommen stehen die im nächsten Minenfeld. Das geht viel zu langsam als das die irgendwann sicheren Boden unter den Füßen bekämen und Rußland ist sooo groß, da kratzt sich der Bär höchstens mal am Arsch und legt sich wieder hin.

Für mich ist das eher Suizid oder Verzweiflung. Für die Nato ist das das "Austesten von russ. Schwachstellen" ....is klar.

• Der Kreml-Sprecher Dmitri Peskow bezeichnete die Rückkehr der Anführer von dem Nazi-Regiment Asow in die Ukraine als einen Verstoß gegen die bestehenden Vereinbarungen mit der Türkei, so die Nachrichtenagentur RIA Nowosti. Laut der Agentur betonte Peskow:

"Die Rückkehr der Asow-Anführer aus der Türkei in die Ukraine ist nichts anderes als ein grober Verstoß gegen die Bedingungen der bestehenden Vereinbarungen. Und in diesem Fall haben sowohl die ukrainische als auch die türkische Seite die Vereinbarungen verletzt."

Laut dem Abkommen sollten diese Menschen bis zum Ende des Konflikts auf türkischem Gebiet bleiben, so Peskow. Er wies auch darauf hin, dass Russland nicht über die Ausreise der Männer informiert worden sei.

https://de.rt.com/internationa…liveticker-ukraine-krieg/

?

• Wegen des Videos: Die fahren im Konvoi und plötzlich erwischt es den ersten.
    Das kann jetzt sein

1. Panzerabwehrrakten
    2. Feindpanzer im Hinterhalt
    3. Artillerie
    4. Luftschläge/Drohnen
    5. Minen

Bei den Punkten 1 bis 4 wird man noch mehr zur Zielscheibe, wenn man stehen bleibt. Also bricht man die Formation auf und verteilt sich erst mal in der Pampa.
    Hat man das Pech das es Punkt 5 ist, war es genau die falsche Reaktion

Gut, bei Panzer- oder Raketenbeschuss fliegt weniger Dreck durch die Luft aber wer ist in dem Moment so cool, dass er die Art der Explosion unterscheidet, mit der gerade sein Vordermann in die Luft geflogen ist?

Drohnen und ATGMs sind nicht zu sehen. Artillerietreffer... eher unwahrscheinlich, habe noch keine Clips gesehen, die so etwas zeigen. Mit der Artillerie bewegliche Ziele zu treffen grenzt an Zufall. Die Explosionen kommen von unten. Die Minenfelder sind unüberwindbar, das liest man immer wieder und bereiten der NATO Probleme. Wenn sich ein ATGM durch die Panzerung frißt, ist die Detonation ungleich höher.

• Was wollen die engl. Kriegstreiber eigentlich bezwecken ?
    Den Natobündnissfall und sie wähnen sich wie immer sicher auf ihrem Eiland ?

"Nun berichtet der britische "Telegraph", dass Deutschland einen Beitritt des Landes zur Militärallianz ganz verhindern wolle. Unter Berufung auf eine NATO-Quelle berichtet die Zeitung, Berlin wolle den Gipfel nutzen, um andere aufzufordern, sich auf Sicherheitsgarantien und nicht auf Beitrittsvorschläge zu konzentrieren, um der Ukraine zu helfen, sich ohne Beitritt zu verteidigen. "Berlin ist distanziert bei der Aussicht, eine sofortige Mitgliedschaft anzubieten", sagt die Quelle dem "Telegraph". "Sie will einen Prozess und Zeit, um Garantien zu entwickeln, um die Mitgliedschaft im Wesentlichen zu blockieren.""

https://www.n-tv.de/politik/07…ern--article23143824.html

Schriftgröße:  A A A A A