Russland - Der Bär wehrt sich

• Für jeden Wessi der stirbt, können x Mensche in der Restwelt ernährt und so vom Aufstand abgehalten werden.

Die oben genannte "Logik" mit der Nahrung funktioniert nur, so lange diese Menschen auf primitivstem Standard der Grundbedürfnisse gehalten werden.

Sobald es dann weiter geht mit Gesundheitsversorgung, Bildung etc. bricht dieses Gedankengebäude unweigerlich in sich zusammen.

• Die oben genannte "Logik" mit der Nahrung funktioniert nur, so lange diese Menschen auf primitivstem Standard der Grundbedürfnisse gehalten werden.

Sobald es dann weiter geht mit Gesundheitsversorgung, Bildung etc. bricht dieses Gedankengebäude unweigerlich in sich zusammen.

Ich sehe keinen Widerspruch zu dem was ich schrieb!

Ich hatte das nicht befürwortet, lediglich festgestellt, dass das Zeit bringt. Egoistisch betrachtet, vielleicht genug für die heutigen Lenker es nicht mehr zu erleben.

Generell, wer kommentiert sollte sich Joe's Beitrag durchlesen und sich das Video anschauen, sonst reden wir an einander vorbei....

Was ich noch vergessen hatte, Tomster. Nur weil jemand im Club of Rome ist, heißt nicht, dass er bescheuert ist. Man muss die Absicht nicht teilen, falls man eine unterstellt, doch bestimmte Fakten sind halt wie sie sind.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• @KimDotcom

Die Erpressung gegen Ungarn war erfolgreich und ein weiteres Hilfspaket für die Ukraine sorgt dafür, dass noch mehr Ukrainer und Russen in einem nicht zu gewinnenden US-Stellvertreterkrieg gegen Russland sterben werden. Die Amerikaner haben dafür gesorgt, dass die EU die Rechnungen für ihren Stellvertreterkrieg bezahlt.

https://x.com/KimDotcom/status/1753010911479275956?s=20

Ungar wurde nicht erpresst sondern hat verhandelt und dafür etwas erhalten. Orban vertritt Ungarns Interessen, nicht die von UA, RU oder DE. Das hat er mehrfach klar zum Ausruck gebracht.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ungar wurde nicht erpresst sondern hat verhandelt und dafür etwas erhalten. Orban vertritt Ungarns Interessen, nicht die von UA, RU oder DE. Das hat er mehrfach klar zum Ausruck gebracht.

Sehe ich anders. Er handelt langfristig (evtl. schon mittelfristig) sowohl gegen die Interessen der Ungarn, als auch gegen die der vernünftigen Leute in den anderen EU-Ländern. Warum? Weil er der Ukraine hilft, den Krieg zu verlängern. Wenn wir Pech haben, handelt er noch mehr im Interesse seiner Landsleute, indem er mit der NATO in die Ukraine einmarschiert. Dann wird ihm seine gute Familienpolitik nichts genützt haben...

Interessant: Deutschland wird genauso erpresst wie Ungarn. Wir bekommen aber nichts. Das ist der feine Unterschied.

• Ungar wurde nicht erpresst sondern hat verhandelt und dafür etwas erhalten. Orban vertritt Ungarns Interessen, nicht die von UA, RU oder DE. Das hat er mehrfach klar zum Ausruck gebracht.

Das einzige Land mitten Europa ist frei ? Ich schrieb schon mal seltsam, das Ungarn,CZ, Polen bis dato von den ganzen EU Befehlen speziell Zuwanderung außen vor bleiben konnte bzw. kaum betroffen war. Auch benannt, das die wirtschaftliche Situation in Ungarn nur eine kurze Kerze sein könnte.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Es gibt in der Natur keine anhaltende Entwicklung in Form einer Expotentialfunktion. In der Ökonomie auch nicht. Nur mathematisch kann man sich alles ausrechnen, da richtet sich die Realität dann nicht nach. Für begrenzte Zeiträume kann man näherungsweise solche Abschnitte haben, aber nie anhaltend.

Und es ist richtig, es gibt kein Nahrungsmittelproblem. Es gibt auch keine Überbevölkerung und wir sollten uns eher Sorgen um unser Fortbestehen machen. Es muss nicht auf der derzeitigen Höhe bleiben (so wenig wie das "Klima" angenagelt werden muss), aber allzu grobe Schwankungen bringen nun einmal Probleme.

Und was John Do da verlinkt hat, ist wirklich Müll.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Das einzige Land mitten Europa ist frei ? Ich schrieb schon mal seltsam, das Ungarn,CZ, Polen bis dato von den ganzen EU Befehlen speziell Zuwanderung außen vor bleiben konnte bzw. kaum betroffen war. Auch benannt, das die wirtschaftliche Situation in Ungarn nur eine kurze Kerze sein könnte.

Scheinen unter Gottes Schutz zu stehen.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Gähn.... Wer war nicht beim WEF? Wolf Müller langweilt mich schon länger. Wenn er nichts mehr findet, dann "Ah, der war auch beim WEF". Und? Auch Putin war dort.

Also ist alles abgekartet? Daran glaube ich nicht. Also Ursula ist bestimmt keine Freundin von Orban, genauso wenig Scholz und andre europäische Leader. Würde man einem "Teammitglied" Milliarden vorenthalten?

Gruß von Bumerang

Einmal editiert, zuletzt von Bumerang ()

• Und es ist richtig, es gibt kein Nahrungsmittelproblem. Es gibt auch keine Überbevölkerung und wir sollten uns eher Sorgen um unser Fortbestehen machen.

Merkt ihr nicht den Widerspruch?

Einerseits jammert hier der ganze Faden unisono über die Migration, aber anderseits haben wir kein Problem mit der Überbevölkerung?

Wer ist "uns"? Die Deutschen? Also, wir sollten mehr werden aber die anderen nicht, oder wie? Kinder für das Reich? Jungs, das ist ein natürlicher und grausamer Prozess. Darwin lässt grüßen.

Gruß von Bumerang

Einmal editiert, zuletzt von Bumerang ()

• Du weißt aber schon das die Erde mehr Länder als Deutschland hat und was Nationen sind?

Überfremdung ist auch keine Überbevölkerung.

Und "wir" im Kontext bedeutet die Menschheit, bei dir grüßt wohl noch was anderes als Darwin.

Der Holzwurm vielleicht.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab mich die 1. Stunde durchgezappt...interessante Fakten dabei...auch mal genau zw. den Zeilen zuhören...mMn wesentlich besser als das was er in MSM so erzählt (erzählen darf/soll)...

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

• Gähn.... Wer war nicht beim WEF? Wolf Müller langweilt mich schon länger. Wenn er nichts mehr findet, dann "Ah, der war auch beim WEF". Und? Auch Putin war dort.

Also ist alles abgekartet? Daran glaube ich nicht. Also Ursula ist bestimmt keine Freundin von Orban, genauso wenig Scholz und andre europäische Leeder. Würde man einem "Teammitglied" Milliarden vorenthalten?

Wer wo hingehört, das kann ich Dir auch nicht sagen dazu ist, die allgemeine Lage zu unübersichtlich. Das Blatt hat immer zwei Seiten aber aktuell scheint , die eine Seite mehr Kapital zur Verfügung zu haben um Ihre Interessen auf ganzer Front durch zusetzen bzw. Ihre gewünschten Personen in Position zu bringen. Nicht zu vergessen wie man in , der Vergangenheit unbeliebte Personen/Regierungen/Wahlen (Österreich/Italien/Thüringen) nahezu still gestellt hat. Beantworte mir doch mal , die Frage warum Ungarn/Polen/CZ bis dato nahezu verschont wurde.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Offizieller Beitrag

Du weißt aber schon das die Erde mehr Länder als Deutschland hat und was Nationen sind?

Überfremdung ist auch keine Überbevölkerung.

Ja, das alles hat mit dem zuvor zitierten Darwin nichts gemein....

Die Massenmigration ist in enger Auslegung Völkermord, wurde oftmals auch nach UN Defintion dargelegt.

Nach meiner Erinnerung sagte der Papst 2015 oder so ähnlich:

"Deutschland erlebt eine Masseninvasion von Flüchtlingen. Das ist Völkermord."

q.e.d.

Der Dalai Lama sprach damals ebenfalls von Völkermord, und schließlich bezeichnete der damalige US Präsident Tump die Flüchtlingspoltik von Merkrl als irrsinnig. [smilie_blume]

Grüsse

Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

• Überbevölkerung ist auch ein Grund für Migration! Viele Menschen mit wenig Ressourcen gehe dort hin wo es wenige Menschen mit viel Ressourcen leben.

Warum gleich die Moralkeule schwingen? Ihr solltet unterscheiden zwischen dem was ich sage/feststelle und das was ich selbst will! Das ist nicht immer gleich. Das Verhalten ähnelt dem der MsM die Afd = Nazi setzt oder Corona Fetischisten die uns retten wollten.

Ich will niemanden umbringen oder ihm was weg nehmen. Nur mein Leben und meinen Wohlstand schützen und das wollt ihr doch auch. Was könnt ihr der Migration entgegensetzen? Wörter? Glaubt ihr tatsächlich, die Migration hört einfach auf?

Die Grünen und Linken sagen euch, dass ihr keine Häuser haben dürft, kein Fleisch essen sollt, keine Autos fahren könnt vom Fliegen ganz zu schweigen und das weil der Westen schuld ist an der Armut der Dritten Welt und ihr habt kein Problem mit Überbevölkerung? Na dann Gute Nacht!

In meinen IT Projekten arbeiten 50% Inder, 20% Araber (ja, genau) 20% Ostblock und 10% Deutsche bzw Westeuropäer!

Orban will keine Migration weil die Ungarn keine wollen und auch keine brauchen! So auch die Polen und Tschechen. Sie haben Leader die sie zumindest in diesem Punkt vertreten. Sie werden nicht "verschont", sie setzen sich durch. Die Deutschen sagen zu allem ja und Amen. Nur am Stammtisch sind sie stark oder hinter der Gardine. Im Ostblock in der Öffentlichkeit kritisieren 90% die Politik, in Deutschland keine 10%. Bloß nicht auffallen.

Die Migranten bleiben nicht in Ungarn weil sie mehr Ressourcen in DE finden! Sobald hier nichts mehr zu holen ist, werden sie überall in Europa sein, auch in Ungarn.

Gruß von Bumerang

• Ja, das alles hat mit dem zuvor zitierten Darwin nichts gemein....

Die Massenmigration ist in enger Auslegung Völkermord, wurde oftmals auch nach UN Defintion dargelegt.

Was nützt uns das? Der stärkere hält sich nicht an Regeln, er macht sie. Also doch Darwin.

Gruß von Bumerang

• Überbevölkerung ist auch ein Grund für Migration! Viele Menschen mit wenig Ressourcen gehe dort hin wo es wenige Menschen mit viel Ressourcen leben.

Nach der Logik müssten die Deutschen massenhaft nach Afrika auswandern.

Selbst in den Ländern mit der größten Bevölkerung dort liegt die Bevölkerungsdichte noch weit unter der in Schland (236/km²)...

(und übrigens: auch in Europa liegen nur Liechtenstein, Luxemburg, Monaco etc darunter)

• Warum will man immer alles missverstehen?

Es geht nicht darum wo die Ressourcen liegen, sondern wer darüber verfügt.

Viktor Orban hat ein statement abgegeben:

"Wir haben uns durchgesetzt! Das Geld der Ungarn können sie nicht der Ukraine geben! Wir werden am Krieg nicht teil nehmen, keine Waffen liefern und bleiben auf der Seite des Friedens".

Gruß von Bumerang

Schriftgröße:  A A A A A