Russland - Der Bär wehrt sich

    • Offizieller Beitrag


    Damit ist und bleibt weiter deutlich, daß die Ukraine das lügnerischste zudem korrupteste Land Europas sein dürfte, mit dem schlimmsten Satrapen des Kriegsstifters USA, dem Politcown Elendsky, "Freund" von Scholz/ Schland.


    Apropos USA.

    EIL +++ Putin: Il-76 mit Patriot-System abgeschossen

    https://freeassange.rtde.life/…-putin-il-76-mit-patriot/


    Zum Abschuß der eigenen Bürger, der Kriegsgefangenen, dieser Kommentar.


    "Ukrainische Soldaten sind nicht in der Lage, das hoch komplexe und extrem teure Patriot-System zu bedienen. Das machen Amerikaner. Auch die Zielzuweisung und Erfassung."


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.


    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Persönlich bewerte ich die Entwicklug als schlecht für den Westen. Insgesamt will man Krieg an aus meiner Sicht an 3 Grossfronten. Russland-Ukraine (der Westen), Chinesische Republik (in den Medien als Taiwan bezeichnet aka der Westen)-Chinesische Volksrepublik und der Iran-der Westen.

    Ein Super Beitrag! Ganz großes Kino 🍿. [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

  • Geburtenrate


    Das Problem der niedrigen Geburtenrate betrifft viele Länder und ist keineswegs auf die Industrienationen begrenzt. Gibt es innerhalb Deutschlands Spinner wie die Grünen oder Globalisteneugeniker wie Bill Gates die die Geburtenrate senken wollen? Haben die ganzen Abtreibungen einen negativen Effekt? Auf jeden Fall. Eine globale Verschwörung nein. Blödheit ist keine Verschwörung. Wäre eine Verschwörung im Gange hätten Deutschland und Russland nicht ihr Kindergeld erhöht und China nicht die Ein Kind Politik aufgehoben. Gute Politik ist aber keine Garantie für Erfolg (Siehe letzte Grafik). Man könnte auch unsinnige Abtreibungen verbieten aber da sind wir wieder bei der Blödheit. Sinkende Geburtenraten hat es immer in der Geschichte gegeben. Die verschiedenen Ursachen im entsprechenden Kontext aufzulisten würde jetzt den Rahmen sprengen. Sie sind aber eine Vorraussetzung für große Veränderungen oder gar Zusammenbrüche.


    Außerdem kann exponentielles Wachstum nicht unbegrenzt in einem begrenzten Habitat stattfinden. Die Weltbevölkerung wird sinken ob man das wahr haben will oder nicht. Albert Bartlett erklärt das Problem hier. Das prozentuale Bevölkerungswachstum ist bereits seit den 60iger Jahren rückläufig (Siehe erste Grafik). Lange bevor die angeblich Schuldigen die Bühne betreten haben. Die derzeitigen Bevölkerungsverschiebungen sind leider zu unserem Nachteil und werden sich in Luft auflösen wenn es keinen Nahrungsmittelüberschuß mehr gibt. Nahrungsmittelüberschüsse verursachen das Bevölkerungswachstum und alle Folgeprobleme. Sie halten das bestehende System und die Machtstruktur innerhalb von Staaen aufrecht. Wer also für diese Bauernproteste ist der versteht das Problem nicht und wie man es löst. Diese Großbauern müssen vernichtet werden um ein Defizit beim Nahrungsangebot zu erreichen um ein Problem zu lösen das größer ist als von vielen das Ego oder der Wissenshorizont.


    Wer jetzt denkt ich bin verrückt oder einen Menschenhasser der sollte sich Al Bartlett auf Repeat ansehen bis er die Exponentielle Funktion verstanden hat. Es geht um eiskalte Arithmetik. Meinungen zu dies oder das spielen bei physikalischen Gesetzen keine Rolle. Der tägliche Zirkus ist ein Sympthom eines übergeordneten ungelösten Probems. Es wird kommen freiwillig oder unfreiwillig. Aus diesem Grund sind Edelmetalle, Ackerland, ein gesunder Körper und Geist unerlässilich um den Darwin Award nicht überreicht zu bekommen. Was passiert wenn ein Schneeballsystem keine neuen Trottel mehr findet? Es implodiert. Im Falle der Weltwirtschaft wahrscheinlich ein langer Niedergang.



    Grafik: Rückgang Prozentuales Wachstum der Weltbevölkerung



    Grafik: Weltweite Geburtendaten



    Grafik: Geburtenrate Mittlerer Osten




    Grafik: China Geburtenrate in Millionen


    Dabei geht es hier "nur" um die Geburtenrate und nicht um die Resourcenexzesse um die exponentielle Zirkusnummer aufrecht zu halten. Was ich damit meine steht hier.


    Zitat aus dem Artikel: Ein Fass Rohöl enthält das Energieäquivalent von etwa viereinhalb Jahren menschlicher Arbeit (Abbildung 1). Im Jahr 2022 verbrauchte die Welt 85 Milliarden Fass Öläquivalent aus Kohle, Erdgas und Erdöl. Bei viereinhalb Jahren Arbeit pro Fass bedeutet das, dass die Gesellschaft 383 Milliarden fossile Energiesklaven beschäftigt, die ständig für uns arbeiten.

  • Wer also für diese Bauernproteste ist der versteht das Problem nicht und wie man es löst.

    Also Nahrung verknappen, damit die Bevölkerung reduziert wird?

    Dann sollte man doch den Vatikan und Mekka gleich mit pulverisieren, mit ihren Fruchtbarkeiten aka Abtreibungsverbot und rammeln, bis die Kniescheiben durch sind….

    Aber wahrscheinlich habe ich es noch nicht ganz verstanden….?

  • Vor allem schlecht für Deutschland. Und das in jedem Fall. Jetzt auch noch das Militärbündnis mit Japan:

    Tja, Geschichte wiederholt sich. Und nicht nur die offensichtliche Wiederholung aus der Geschichte des sog. 2. WK ist zu sehen, sondern auch der Umstand, dass beiden Ländern unsägliche Gewaltverbrechen von den Angelsachsen angetan wurden und in beiden Ländern die Mörder von damals seit Jahrzehnten im positiven Licht gesehen werden.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • John Doe Silver


    Der im Vollzitat zitierte Artikel ist intellektueller Müll. Ich hab jetzt nicht die Zeit das Ganze durchzunehmen aber ...aufgrund von Gründen auf die es sich laut Autor im einzelnen nicht lohnt einzugehen, fokusieren wir uns auf metaphysische Kräfte die unweigerlich eintreten... ist rhetorisches Gibberisch feinster Sorte.


    Ohnehin gibt es kein Geburtenproblem weil wir haben zu viele Geburten und die Landwirtschaft muss zusammenbrechen damit "die Zuvielen" am Hunger krepieren. Deswegen lohnt sich Gold, Ackerland und ein gesunder Körper. Am gesunden Geist scheints dem Autor zu mangeln. Das Promoten von Eugenik aka es gibt zu viele Ungewaschene mit mysthifizierter Mathematik, also spirituellen Kräften unbekannter Natur zu verklären liegt mir mehr als quer.


    Der im zitierten Artikel wiederrum zitiert Dr. Albert Bartlett kommt aus dem direkten Club of Rome Umfeld, dieser lieblichen Vereinigung aus Boomerdoomsday-Kultisten. Die Handschrift dieser Leute erkennt man immer, siehe das völlig verblödete Zitat wie viel Sklavenenergie in einem Fass Öl steckt. So what? Wie viel steckt in einem Kilo Uran? Wie viel in einem Kilo Thorium? Wie viel in einem Sack Kartoffeln? Dürfen wir Kartoffeln versklaven wie wir Mutter Erde als Ölsklave versklaven? Gibberisch....


    Ich hab gerade nicht viel Zeit deswegen telegrammartig.


    Es gibt kein Überbevölkerungsproblem. Die komplette Weltbevölkerung passt in den Staat Texas, der Rest der Erde wäre damit leer,


    Es gibt kein Nahrungsmittelproblem.

    Es gibt ein Verteilungsproblem und ein Spekulationsproblem/Manipulationsproblem mit Lebensmitteln aus Profit- und Machtgründen. Anmerkung dazu, ist schon witzig in einem Land zu leben in dem die s.g. Umweltschutzpartei quasi sowohl im Bundesrat als auch in der Regierung sitzt und weder gentechnische Lebensmittel verbietet (Die Diktatur Russland kann das), noch Glyphosat vom Markt nimmt, kein Problem mit industriellem Abfall in Form von analogen "Käse", "Milch aus künstlichen Zitzen im Labor" oder Krebsfleisch hat. Muh Umwelt my Arsch.


    Es gibt kein Rohstoffproblem.

    Unser Habitat ist das solare Sonnensystem in dem der Planet Erde seine Kreise zieht. Dieses Sonnensystem liegt in der Milchstraße. Diese wiederrum hat irgendwo zwischen 100-200 Milliarden Sonnensystem/sonnensystemähnliche Strukturen. In unserer Milchstraße sind ca. 500 Millionen erdähnliche Planeten. Diese Milchstraße liegt in dem uns bekannten Universum das wiederrum ca. 100 Milliarden Galaxien hat. Ich gebe zu das Habitat findet seine Grenzen am uns bekannten Universum. Wir könenn aber glaub ich umgangssprachlich von einem defakto unbegrenzten Habitat reden.


    KOMISCHERWEISE REDET KEIN EINZIGER CLUB OF ROME TODESKULTIST JEMALS DAVON DAS WIR EINE INTERPLANETARE SPEZIE WERDEN SOLLTEN. WARUM? Würde das nicht alle postulierten Probleme lösen? Auf magische Weise wird das von diesen Leuten nie zum Thema gemacht. Ist irgendwie nie eine Lösungsmöglichkeit. Die Lösung für alles ist immer nur schrumpfen. Bevölkerung schrumpfen, Energieverbrauc schrumpfen, Nahrungsmittelproduktion schrumpfen.Merkwürdig.. ich bin sicher das ist ein Zufall.


    Wir haben ein limitiertes Zeitfenster diesen Planeten zu verlassen um eine solare Spezies zu werden. Schließt sich das Fenster ist Game over nicht nur für die Zivilisation die wir kennen. Der Breakingpoint ist der drohende Bevölkerungskollaps unseres Planeten, innitiert von Leuten wie Bartlet und dem Club of Rome ud ihren Hintermännern. Todeskultisten die immer durchgepampert waren und aus dem Elfenbeinturm Ihrer Universitäten, Club und Vereine über die Ungewaschenen herrschen.


    Zitat

    Club of Rome

    Gemeinnützige Organisation

    Beschreibung

    Der Club of Rome ist ein Zusammenschluss von Experten verschiedener Disziplinen aus mehr als 30 Ländern und wurde 1968 gegründet. Die gemeinnützige Organisation setzt sich für eine nachhaltige Zukunft der Menschheit ein.

    Was total merkwürdig ist, mit dem Aufstieg dieser Organisation und der Inflitrierung des öffentlichen Diskurses mit ihrem Todeskult hat sich gleichzeitig die Raumfahrt in den USA von Sillstand zu beinahe Kollaps begeben. In der Sowjetunion brach sie aufgrund der von außen initiertren Plünderung zusammen. Auch wieder einer dieser Zufälle über die sich nicht zu reden lohnt. Aber wer konnte ahnen das diese ungewaschenen Chinesen mehr können als ne Schüssel Reis zu fressen und Sportschuhe bauen.Siehe deren neue Space Station die fortschrittlicher ist als alles was bisher gebaut wurde.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder ein Scharlatan wie Musk tatsächlich landende und damit wiederverwertbare Raketen bauen würde, Grundvorrausetzung für eine interplanetare Spezies:


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und nein, dass letzte Video sind keine Animationen/CGI Effekte, sondern reale Raketen die in einem snycrhonen Landemanöver sind.


    Der Club of Rome und die Leute dahinter sind die, die all dies mit ihrem Todeskult verhindert und behindert haben. Die Front wie die Hintermänner sollten vor ein Tribunal wegen Verbrechen gegen die Menschheit gestellt werden. Und was hat das mit diesem Thread zu tun? Es ist ganz einfach, es sind alles die gleichen Leute. Die gleichen Leute die so vermeintlich unachtsam darüber reden, das man einfach die Landwirtschaft kollabieren lassen sollte um der Erdbevölkerung den finalen Stoß zu verpassen, sind die gleichen Leute die ungerührt Ukrainer in den Kugelhagel schicken. 100.000 Tote? 500.000 Tote? 1.000.000 Tote? Who the fuck cares...alles Ungewaschene die zu viel sind.


    Und damit schließe ich den Kreis vom Club of Rome und der Herrschaft über die Ungewaschenen, Antitechnologie-Politik und dem Krieg in der Ukraine mit eiem Bild ab, da das bekanntlich mehr sagt als tausend Worte und total merkwürdig, alle Themen vereinigt:


    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

    3 Mal editiert, zuletzt von Tomster ()

  • 50 EU-Milliarden für die Ukraine - warum das in Wahrheit gefährlich knausrig ist


    Am Donnerstag haben die Politiker auf dem Gipfel der 27 EU-Staats- und Regierungschefs in Brüssel den Weg frei gemacht für ein Hilfspaket von 50 Milliarden Euro für die Ukraine. Was sich nach viel anhört, ist in Wahrheit ziemlich knausrig. Das hat drei Gründe - und ist für Europa ziemlich gefährlich.

    Als Jugoslawien 1991 in einem Blutbad zu versinken drohte, boten die Nachbarländer ihre Hilfe an. „Dies ist die Stunde Europas”, sagte der luxemburgische Außenminister Jacques Poos, der von den europäischen Institutionen in Brüssel nach Belgrad geschickt wurde, um den Ausbruch eines Krieges zu verhindern. Dazu kam es nicht. Es kam zu heftigen Kämpfen, die schließlich vor allem von den Amerikanern beendet wurden. Poos hatte sich getäuscht.

    Drei Jahrzehnte später schlägt die Stunde Europas erneut. Am Donnerstag haben sich die Politiker auf dem Gipfel der 27 EU-Staats- und Regierungschefs überraschend fix auf ein Hilfspaket von 50 Milliarden Euro für die Ukraine verständigt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • @wolff_ernst

    EU-Ratspräsident Charles Michel meldet: Ungarns Regierungschef #Orban gibt seine Blockade der EU-Pläne für ein 50-Mrd.-Unterstützungspaket der #Ukraine auf. Falls jemand nach Gründen sucht:


    Ernst Wolff (@wolff_ernst) auf X
    EU-Ratspräsident Charles Michel meldet: Ungarns Regierungschef #Orban gibt seine Blockade der EU-Pläne für ein 50-Mrd.-Unterstützungspaket der #Ukraine auf.…
    x.com


    https://www.weforum.org/people/viktor-orban/





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • @KimDotcom

    Die Erpressung gegen Ungarn war erfolgreich und ein weiteres Hilfspaket für die Ukraine sorgt dafür, dass noch mehr Ukrainer und Russen in einem nicht zu gewinnenden US-Stellvertreterkrieg gegen Russland sterben werden. Die Amerikaner haben dafür gesorgt, dass die EU die Rechnungen für ihren Stellvertreterkrieg bezahlt.


    Kim Dotcom (@KimDotcom) auf X
    The blackmail against Hungary was successful and a further aid package for Ukraine ensures that more Ukrainians and Russians will die in a US proxy war that…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Die Masse hat keine Eigenheime.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Sinkende Geburtenraten hat es immer in der Geschichte gegeben. Die verschiedenen Ursachen im entsprechenden Kontext aufzulisten würde jetzt den Rahmen sprengen. Sie sind aber eine Vorraussetzung für große Veränderungen oder gar Zusammenbrüche.


    Wer also für diese Bauernproteste ist der versteht das Problem nicht und wie man es löst. Diese Großbauern müssen vernichtet werden um ein Defizit beim Nahrungsangebot zu erreichen um ein Problem zu lösen das größer ist als von vielen das Ego oder der Wissenshorizont.


    Was passiert wenn ein Schneeballsystem keine neuen Trottel mehr findet? Es implodiert. Im Falle der Weltwirtschaft wahrscheinlich ein langer Niedergang.


    Das prozentuale Bevölkerungswachstum ist bereits seit den 60iger Jahren rückläufig (Siehe erste Grafik).



    Zunächst Danke für den Beitrag! [smilie_blume] [smilie_blume]


    Es macht absolut Sinn, sich immer wieder die Exponentialfunktion vor Augen zu führen und das wird in dem Video excelent dargestellt!


    Ich behaupte mal, dass selbst wir "Aufgeklärte" hier das nicht jeden Tag und jede Minute begreifen, weil wir meistens auf die Line schauen die plötzlich nach oben schießt. Ja, das ist schon sehr deutlich, aber ich finde die Flächendarstellung mit den Bakterienvermehrng viel viel besser.


    Es gibt ähnliche Darstellungen, z.B. wie schell ein Stadion geflutet wird, wenn die Wassermenge sich jede Minute verdoppel. Da wir als Menschen genetisch liniar programmiert sind, auch wenn wir die Exponentialfunktion gelernt haben, werden von unseren Instinkten getäuscht.


    Wenn der Stadion 60 Minuten braucht um sich zu füllen, wie lange dauert es bis es zu 50% gefüllt ist? 99,9% würden raten dass es etwa die Hälfte der Zeit oder etwas mehr, max 3/4 der Zeit dauern wird. Die Antwort ist natürlich 59 Minuten.


    Deshalb sind die Fiatanhänger so ruhig und laufen nicht zum "Ausgang des Stadions" bei der Minuten 50, weil man doch eine Gewisse zeit braucht bis zur Türe, ja selbst bei der Minute 59 wollen manche lieber noch Popcorn kaufen.


    Bei der Bevölkerung ist es ähnlich. Sie wächst exponentiell auch wenn der exponent kleiner wurde. Wir gewinnen nur Sekunden, übertragen.


    Das System braucht aber das Wachstum sonst kollabiert es. Wobei es den Eliten nicht darum geht, dass Hunger oder Kriesen entstehen, sonder Kontrollverlust. Offenbar haben aber nicht alle Eliten erkannt, wie akut das Problem ist.


    Was deine Lösung angeht, sehe ich das aber anders. Denn die Nahrungsmittel zu reduzieren, löst nicht das eigentliche Problem sondern beschleunigt nur den Prozess. Ehrlich gesagt würde ich die Zeit wenn es kollabiert (Mad Max Szenario) nicht erleben wollen.


    Am Ende des Videos sagt er ganz Mainstream wer das Problem ist. Der Westen. Warum, weil der Westen zu viel Ressourcen verbraucht. Wer also kein Chaos will, muss die Axt dort ansetzen, wo das Problem am größten ist. Für jeden Wessi der stirbt, können x Mensche in der Restwelt ernährt und so vom Aufstand abgehalten werden.


    Denn das Problem ist global, das haben die Wessis begriffen. Tribute vom Panem funktioniert nicht in der Realität, die Grenze sind de facto offen. Was soll man machen, schießen? Dabei betrachte ich das noch nicht mal moralisch. Wenn Millionen zu Fuß kommen, verliert man die Kontrolle.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Bumerang ()

  • Es gibt kein Überbevölkerungsproblem. Die komplette Weltbevölkerung passt in den Staat Texas, der Rest der Erde wäre damit leer,


    Es gibt kein Nahrungsmittelproblem.

    Es gibt ein Verteilungsproblem und ein Spekulationsproblem/Manipulationsproblem mit Lebensmitteln aus Profit- und Machtgründen.

    Gut, dass du das fett markiert hats, ich hatte schon begonnen alles zu lesen, das sprang mir ins Auge und deshalb aufgehört.


    Das is freilich Unsinn, was du bzw. jene sagen, die "katholisch" oder "sozialistisch" denken.


    Mal abgesehen davon, dass du die Exp. Funktion nicht begreifst, glaubst du, dass der Mensch nur die Fläche braucht, auf der er steht. Du siehst nicht die Fläche die notwendig ist um seine Nahrung, seine Behausung seine Konsumgüter und sein Energiebedarf zu produzieren, wozu wiederum andere Menschen notwendig sind, die wiederum, Nahrung etc etc.


    Wir sind bei der Minute 59 und du sitzt auf deinem Sitz und willst Fußball schauen.



    Zwar kann man sicher immer noch mehr Menschen ernähren, wenn alles "gerecht" verteil wird, es keine Spekulation gibt etc. Aber das Gibt uns nur Sekunden bis zum Kollaps. Irgendwann ist es zuviel obwohl jeder nur ein Stück Brot bekommt und 10 qm bewohnt.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Bumerang ()

Schriftgröße:  A A A A A