Russland - Der Bär wehrt sich

  • Auch eine Dame, die man gern mal den aufgeklärten ukrainischen und russischen Witwen in einem Raum überlassen möchte.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hat der Idiot gemerkt, dass er der Dumme am Pokertisch ist?

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • "Am gestrigen Montag hat das ZDF einen Bericht aus Mariupol gesendet, das Russland im Jahr 2022 beigetreten war. Was soweit normal klingt, entpuppt sich nach genauem Blick als brisant. Denn: Der zugeschaltete Korrespondent Armin Coerper hat aus der Stadt kein Sinnbild der „russischen Aggression“ gemacht, wie es in den Leitmedien wohl üblich ist.


    „Wir sehen aber auch sehr viel Wiederaufbau. Es werden Straßen, Schulen, Wohnblöcke, ganze Wohnviertel wieder aufgebaut“, sagte Coerper. Es gebe auch Elektrizität, Heizung, fließendes warmes Wasser und WLAN.


    „Die Mehrheit der Menschen war hier muttersprachlich Russisch, und ist es immer noch“, so Coerper weiter. Das sei auch ein Grund für die Menschen, in der Stadt zu bleiben.


    Die Mainstream-Medien sind empört und kritisieren, dass der Journalist wahrheitsgemäß darstellt, was Sache ist, und einfach nur seine Arbeit tut."


    Neues aus Russland 🪆📢 Alina Lipp
    🤷‍♀ Mainstream empört: ZDF-Reporter sendet endlich mal aus dem Donbass... und erntet Kritik, statt Lob. Am gestrigen Montag hat das ZDF einen Bericht aus…
    t.me

  • Macron: Europa muss in der Lage sein, die Ukraine auch ohne die USA voll zu unterstützen


    Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem schwedischen Premierminister Ulf Kristersson am Dienstag in Stockholm betont, dass eine mögliche Aussetzung der US-Hilfe für "souveräne Entscheidungen" "keine Auswirkungen auf die Operationen der ukrainischen Armee vor Ort" haben dürfe.


    "Wir müssen in der Lage sein, den Ukrainern in einer schwierigen Situation zur Seite zu stehen", so Macron. "Wir Europäer müssen das ukrainische Volk weiterhin wirtschaftlich, finanziell und militärisch mit Ausrüstung und Ausbildung unterstützen."


    Der französische Präsident sagte auch, dass die Europäer "sich glücklich schätzen" könnten, einen Verbündeten wie die USA zu haben, und dass es ihr Hauptziel sei, einen möglichen Erfolg Russlands auf dem Schlachtfeld zu verhindern.


    Russia Today Deutschland
    Macron: Europa muss in der Lage sein, die Ukraine auch ohne die USA voll zu unterstützen Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat bei einer gemeinsamen…
    t.me

    Bums deine Oma......hoffentlich fahren die Bauern über dich drüber

  • Warum sieht die Macrone für mich immer wie der Teufel aus dem Kasperltheater aus? :hae:

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Macron: Europa muss in der Lage sein, die Ukraine auch ohne die USA voll zu unterstützen

    Was er eigentlich sagen will:


    Deutschland muss alleine weiter die Ukraine auch ohne die USA voll unterstützen.


    Bis zum Endsieg! Und da kennen sich die Deutschen richtig aus ...

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Bums deine Oma......hoffentlich fahren die Bauern über dich drüber

    [smilie_happy]


    Wenn er auf so einen Altersunterschied steht, will ich mir nicht vorstellen, was er in 20 Jahren .... Kopfkino :D

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Persönlich bewerte ich die Entwicklug als schlecht für den Westen. Insgesamt will man Krieg an aus meiner Sicht an 3 Grossfronten. Russland-Ukraine (der Westen), Chinesische Republik (in den Medien als Taiwan bezeichnet aka der Westen)-Chinesische Volksrepublik und der Iran-der Westen. Zusätzlich kommen noch die arabische Halbinsel und Nordkorea als Nebenschauplätze dazu. Ein Blick auf die Karte richten:



    Der kombinierte Westen will also simultan drei Großkonflikte plus 2 vermeintlich kleinere Konflikte führen? Das soll zwar ein ernster Text sein, an der Stelle kann ich mir ein LOL allerdings nur schwer verkneifen. Jeder einzelne der 5 potentiellen Kriege ist genug das Genick des American Empire zu brechen. Warum American Empire? Weil weder die 5 Eyes (Kanada, UK, Australien, Neuseeland) noch die EU eigenständige Entitäten sind. Keine Entscheidungsfreiheit und von außen installierte Führungskräfte, die die entsprechenden Vasallen im inneren und äußeren nach Bedarf der "Amerikaner" managen.


    Mal ein Blick auf eine Karte die die G7 (den Westen) und die BRICS gegenüberstellt.



    Nominal bringt der Westen in Form der G7 43 Billionen auf die Wagschale und die BRICS 29 Milliarden. Wie bereits an anderer Stelle ausgeführt sind reine BSP Vergleiche sinnfrei weil sie in etwa auf dem Niveau sind mein Ferrari hat 450 PS, super mein 40 Tonner auch.


    Einfachstes Beispiel, ein Arzt in Russland oder China verdient nicht das gleiche wie einer in Berlin. Alle drei haben jedoch den gleichen wirtschaftlichen "Output" wenn sie ein gebrochenes Bein fixen. Wenn der Arzt in China oder Russland 1500 Dollar verdient und der in Berlin 9000 Dollar. Dann ist das BSP in der BRD nominal zwar um das 6fache höher, es liegt aber nicht ein um Faktor 6 höherer wirtschaftlicher Output vor.


    Entsprechend sollte man, wenn man sinnvolle BSP Vergleiche haben will, kaufkraftbereinigte Zahlen verwenden. Siehe die zweite Zahlenreihe. Kaufkraftbereinigt haben die BRICS ein BSP das bereits um 10 Billionen höher ist als das der G7. Der Westen legt rund 50 Billionen vor und die G7 überbieten mit 60 Billionen. Das ganze hinkt jedoch immer noch. Den die Frage ist, welcher ökonmischer Realoutput liegt hinter diesen Zahlen. Das ist zwar schön das in der BRD Hauspreise jedes Jahr (fiktiv) um 10 Prozent steigen, die entsprechend ins BSP einfliessen, der Output an realen Häusern sinkt jedoch da die Nachfrage aufgrund der Preise schrumpft. Wenn wir jetzt sagen die Deutschen bauen im Jahr 10 Häuser a 600.000 Euro=6 Millionen, so baut man in Russland die gleichen Häuser aber eben für 1,5 Millionen. Russland kann für den verbliebenen Betrag von 4,5 Millionen beispielsweise Eisbrecher bauen (Fiktiver Fantasypreis). Jetzt liegen zwar die BRD BSP mäßig gleichauf, die BRD hat jedoch nur 10 Häuser gebaut während die Russen 10 Häuser plus einen Eisbrecher haben. Nominal zwar gleiches BSP, defakto aber völlig untercheidlicher realer Produktionsoutput.


    Das Problem aber verschärft sich, in der BRD immer größere Teile der Wirtschaft einer typischen FIRE (Finance, Insurance, and Real Estate sectors) Ökonomie gleichen (USA und UK sind defakto reine FIRE Ökonomien). FIRE ist im Grunde eine Wirtschaft die Hauptsächlich also auf Finanzen, Versicherung und dem Immobiliensektor beruht. Damit schaffe ich zwar nominal fantastische Zahlen, ich inzentiviere allerdings das Geld mit Geld verdient wird und immer weniger mit realer Produktion. Sprich die hier in Germany so viel gepriesene Service-Ökonomie. Das bedeutet nichts anderes als das der FIRE Sektor große Zahlen produziert während der Rest der Wirtschaft aus Friseusen und Starbucksbaristas besteht. Irgendwie hat sich rein zufälligerweise nie einer der bekannten Ökonomen die Mühe gemacht, aufzuklären warum die BRD zwar nominal ein fast doppelt so großes BSP hat wie Russland dessen dann nominal auf dem Niveau von Spanien liegt.... aber weder die Deutschen noch die Spanier unterhalten ein eigenständiges Weltraumprogramm, haben eine Luftfahrtindustrie die eigenständig mehrere verschiedenen Kampfjets und zivile/Transportflugzeuge bauen kann oder Großwerften die simultan Kampfschiffe, U-Boote, Atom-Uboote, Eisbrecher und Tanker auswerfen können. Mit Astra-Linux hat man ein eigenständiges OS das die russische Regierungs-Militärinfrastruktur unabhängig vom Westen macht. Die komplette Chipindustrie fürs Militär und die Raumfahrt basiert auf heimisch produzierten Chips und nicht auf deutschen Waschmaschinen. Ich könnte weiter fortfahren, aber das reicht um klar zu machen das ein nominales BSP in Russland von rund 2 Billionen was anderes meint als 4 Billionen in der BRD. Wenn es dann um den realen Output von China geht, wird es nur noch absurd.


    Im Westen konzentriert man sich auf die FIRE Ökonomie und in China zu produzieren oder produzieren zu lassen. Siemens Steuerungsaanlagen kommen aus China. Offiziell aus einem Siemenswerk, inoffiziell ist alles was Produktion in China betrifft immer ein Joint Venture. Wie schwer ist es, Siemens Deutschland Teile aus einem teilweise chinesisch geführten und besessenen Werk zu verweigern? Volkswagen in China sieht so aus:



    Für die, die das offensichtliche nicht sehen..Chinesische Firmen sind IMMER an allem beteiligt, wo echtes Produzieren im Hintergrund steht. Alles was mit Finance oder Handel zu tun hat, kann man auch mal zu hundert Prozent selbst machen. Die deutsche Industrie besteht zu nicht unerheblichen Teilen entweder aus reinem Handel, heisst in China produzieren und nur noch weiterverkaufen oder aus wir bauen zwar was, dass hat aber essentielle Teile Made in China ohne die es nicht geht. Stichwort elektronishc Kleinstkompomenten. Zu billig aus China um sie hier zu bauen. Warum? Weil Standardortkosten vom Grundstück bis Gehalt, von Sozialkosten bis Steuern und von notwendigen Vorpdrodukten Made in Germany so verteuert haben...das Made in Germany oder EU oder USA bedeutet das hier quasi alle in die Armut abkippen weil man NICHTS mehr bezahlen könnte wenn es von hier käme. Und ja, auch Mielewaschmaschinen und Siemens Staubsauger enthalten Teile Made in CHina weil es ohne nicht geht. Einzig der Import chinesischer Teile (eigentlich Deflation) verhindert hier seit 2008 ein durchschiessen der Preise durch die Decke.


    Zum produzieren brauch ich aber Energie. Logisch. Atomenergieausstieg, Kohleeaustieg und langsam mehr oder weniger deutlich wird für den Gasaustieg getrommelt.


    Zitat

    Rund ein Viertel unserer Energie kommt aus Erdgas - und das ist viel klimaschädlicher als sein Ruf. Deswegen brauchen wir für die Energiewende auch einen Ausstieg aus Erdgas. Ein Überblick.


    https://www.greenpeace.de/klim…/energiewende/gasausstieg

    Was bleibt? Solar und Windenergie. Ich hab es ein paar mal wiederholt. Ein Industrieland kann nicht mit Solar und Windenergie laufen. Windanlagen muss man nach ca. 15 Jahren komplett erneuern. Spart mir an der Stelle das Gesülze von wegen BIS ZU 20 JAHRE (und mehr). Was meint ihr warum ihr nur bis zu Angaben findet?


    Die Blätter der Rotoren?




    Verbuddlen wir umweltgerecht [smilie_happy]


    Energetisch hat sichs also und Produktionsbasis kann ich auch keine sehen die ohne die BRICS funktioniert.


    Gehen wir mal zur Bevölkerung. West mit 700 Millionen gegen BRICS 3,6 Milliarden? [smilie_happy]Muss man das echt erklären? Gut, Alterpyramide BRD:



    Da der mittlere Teil sich entschlossen hat weniger Kinder zu bekommen, findet nicht nur kein Bevölkerungswachstum statt, vielmehr schrumpft sie. Denke jeder erkennt das der untere Teil nicht den mittleren Teil ersetzen kann wenn er eines Tages stirbt. Sieht überall im American Empire so aus. Also für den Westen spricht ein überalterter Genpool von 700 Millionen und für die BRICS von 3,6 Milliarden.


    Multiple Kriege ernsthaft? Dann ist im Kartenhaus halt schneller Schluss und Feierabend. LoL [smilie_happy]


    Ich übrigens noch nicht mal die Entwicklung neuer Technologien, den Verfall ethnischen Zusammensetzung der Bevölkerung, den Verfall jeglicher Moral, Tradition und Werte oder das Thema Rohstoffe berührt. Thema Bildungssystem und das heranbilden einer funktionsunfähigen Elite verdient auch einen eigenen Beitrag.


    Die vermeintliche westliche Überlegenheit ist ein Produkt der Medien und berührt ausschliesslich auf Manipulation. Die Mehrheit der westlichen Bevölkerung als auch hier im Forum lebt im Grunde mal mehr und mal weniger in einer künstlich erzeugten Realität die NICHTS mit der echten Welt da draußen zu tun hat. Die Wahrheit ist im Westen ein Konstrukt das durch Narrative in den Medien geformt wird. Wenn ich in diesem Absatz schrieb, das selbst hier im Forum mehr oder weniger das Konstrukt akzeptiert wird, dann überlegt für Euch selbst wie selektiv ihr die Mainstream Presse lest. Das was in den Kram passt wird übernommen, andere Sachen nicht. Die Aufgabe der Medien ist alledings nicht Euch zu informieren und ab und zu passiert ein Fehler, sondern zu lenken und zu steuern.


    Selbst Dinge die vermeintlich Euren Standpunkt abbilden haben eine Funktion, im Zweifel das Feigenblatt um euch im Loop zu halten oder eben den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen. Die Mehrheit nimmt dershalb nicht einmal wahr, dass exakt und bis auf Thema runter die gleichen Prozesse von der BRD über Belgien und von Kanada bis Australien im Sync ablaufen. Kein Englisch zu können hilft dabei nicht. Aber ist es nicht merkwürdig das alle Länder des westlichen Blocks eine interne Sabotage ihrer Geburtsraten (verschiedenen Steuerungsinstrumente gibts dafür) bei gleichzeitig explodierenden Zwangsansiedlungen ethnisch und kulturell völlig inkompatibler Gruppen stattfindet? Reiner Zufall. :/ Wer pusht den Westen in Kriege, in FIRE Ökonomien und arrangiert das simultane Ablaufen der identischen Prozesse ...es sind....Die Reptilien 8)



    P.S. Ich vertrete an dieser Stelle noch die Meinung das es im Pentagon Kräfte gibt die die Entwicklung bremsen. Es gibt einen Grund warum die HYMAR kastriert sind und nicht die volle Reichweite haben oder warum die USA keine Mittelstreckenraketen liefern.


    Eventuell mach ich Teil 2.

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

    • Offizieller Beitrag


    Macron ist ein Trottel und Satrap der Amis ebenso wie die europäischen Staats"führer".


    Wir "müssen" nicht und sind NICHT glücklich mit dem erpresserischen Kriegstreiber USA, der va. im Sinn hat :

    -- "America First";

    -- Europa schwächen;

    -- Historisch enge Zusammenarbeit Europa + Rußland zerstören.


    Was ihm leider schon weitgehend gelungen ist mit der entsetzlichen Unterwürfigkeit und Hörigkeit der Politiker Europas. ;(

    Ukraine ist ein gewaltiges korruptes Loch ohne Boden mit immensen Folgen für Europa.


    Die Erkenntnis von Bismarck gilt unverändert, anstelle Preussen Zentraleuropa, derzeit aber mit besseren Karten zugunsten Rußlands.

  • EIL +++ Putin: Il-76 mit Patriot-System abgeschossen

    Hab mich grad erschrocken.... 8|


    Als Ergänzung zu #30.072 ein aktuelles Video aus Mariupol...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Guter Mann der Reporter [smilie_blume]

  • Immer und immer wieder wird das friedliebende Deutschland,


    durch Fremde Länder in jeden Krieg reingezwungen :!:


    Und wieder durch NachBarLänder und angebliche Freunde und BeSatzer <X


    wer solch Freunde und andere hat, braucht sich Feinde nicht zu suchen,


    die werden Deutschland aufgezwungen und am €nde geht die Sache


    in die Buxe [smilie_happy] und der Deutsche€diot wird in die VolksSippenHaft


    gedrängt auf Generationen, wie mit dem Juden, wo die Deutschen


    die €wigVerFolgten sind, Heute und auch überüberüber 1001 Jahr


    weiter , weil sich das die Deutschen gefallen lassen, aber nixs


    wird für ewig leben, wenn der HaaMaas den Grill anwirft und die


    Juden bis zum AllahLetzten besiegt (wortwahlneutrAlisiert)


    dann €nde jede Schuld :!: und uns wird es so gehen wie dem


    OLave der alle Krumen€xelTrreffen vergisst [smilie_happy]


    Und nicht vergessen, "Jeder Führer jedes Landes, hat nur das


    allahbeste für sein Volk im Sinn"


    wie die Sozialistische€inheitAmpel der BRD , gegen die AfD"


    Hetze gegen Russia, Hetze gegen Deutsche, Hetze gegen Donald,


    Hetze gegen unsere ruhmreichen VorFahren, die Deutschland verteidigten


    mit Mann und Maus 8o dicke Maus [smilie_happy]


    AntiDeutscheBürgerParteien waren Heute gut erkennbar ,


    im BT [smilie_blume] ... die Reihen gegen Deutschland fest geschlosssen,


    so marschierten sie gegen die derzeitige VolksBürgerMehrheitsPartei


    AfD geschlossen auf, gegen Deutschland, Pro MassenAsylZuWanderer,


    die Lüge immer vorne weg [smilie_happy] "Weniger ArbeitLose",


    bei 6Millionen WirtschaftZuWanderer :cursing: 8| wie üblich tauchen


    auch wie in der DDR , die Tausende Millionen UmFormSchüler auch nicht


    auch, die VolksBeLügungsPartei hat nur einen Namen :!:


    die Sozialistische€inheitAmpelParteiDeutschland :!:


    Aber immer mehr Bürger ob mit oder ohne ImigrationMitBürger


    die Deutschland zum wohle dienen, wie jeder Andere anständige


    MitBürger, haben die Wahrheit erkannt, Deutschland steht


    mit dem Rücken schon an der Wand, durch die Ampel€inheitsNegaTivPartei :!:


    Und immer MehrWertBürger flüchten auf die Seite der €inZigWahren


    DeutschlandGeSinntenMehreihtsParte , AfD und das ist gut so [smilie_happy]


    wählt sie stark und der WucherAmpelPreis verdampft , wie €r


    durch MegaFalscheAmpelPohlitik gekommen ist, durch NatoFreunde,


    die uns in den Krieg gepresst, Deutschland hätte auch NEIN


    sagen können, wie Roland K. [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba 8o "NEIN zum NatoKrieg" nicht auf unser Kosten, nie wieder :!:

    Mit gefangen mit gehangen, NEIN Danke DeutschlandPohlitik :!:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Aber ist es nicht merkwürdig das alle Länder des westlichen Blocks eine interne Sabotage ihrer Geburtsraten (verschiedenen Steuerungsinstrumente gibts dafür) bei gleichzeitig explodierenden Zwangsansiedlungen ethnisch und kulturell völlig inkompatibler Gruppen stattfindet? Reiner Zufall. :/

    Ich glaube nicht, dass man weniger Kinder wollte, bzw das herbeigesteuert hat. Kinder bedeuten Arbeit und Kosten. Frühere Generationen wurde dazu ermutigt jung zu heiraten und gleich Kinder zu Kriegen, von der Familie und von der Gesellschaft. Insbesondere die Frauen, an denen fairerweise die Arbeit größtenteils hängen blieb. Wer bis Anfang 20 nicht unter der Haube war, war "unvermittelbar". Also mussten sich auch die Jungs umschauen und zuschlagen, weil die Hübschen und die Guten sonst weg waren vom Markt. Die Kinder kamen dann halt auch. Doch man hatte die Frau auch für das Bruttosozialprodukt gebraucht! Die Wirtschaft hat Arbeitskräfte gebraucht (und Wettbewerb). Also mussten auch die Frauen ran. Parolen wie Freiheit und Unabhängigkeit etc haben dafür gesorgt, dass sie auch Arbeit angenommen hatten. Merkte aber schnell, dass zuhause der Mann trotzdem nicht viel macht. Also war der Kinderwunsch irgendwie nicht mehr so akut da nicht mehr einfach zu bewältigen mit dem Job. Der Pillenknick hat "das Problem" gelöst. Das war der Grund für Zuwanderung aus Südeuropa und der Türkei. Immerhin wurden noch Kinder geboren, aber deutlich weniger. Jetzt gibt es nur noch selten und immer später Kinder in Deutschen Familien (mal von der H4 Zielgruppe abgesehen) . Also ist die Zuwanderung wieder die scheinbare Lösung. Es ging und geht um Lohndrückung durch Überangebot. Aber qualifizierte Kräfte kommen nicht mehr, sie wandern sogar ab! Man nimmt was man bekommt und hofft, einen Großteil zu integrieren und für Drecksarbeit zu motivieren. Doch das funktioniert mit der derzeitigen Zuwanderung nicht. Ist wie in jedem Unternehmen: "Wie viele arbeiten bei euch in der Firma? Ca 50%"


    Die Alten werden grausam enden, wenn sie keine (lieben) Kinder haben (sich leisten konnten) und/oder kein Vermögen haben um für die Betreuung/Pflege zu zahlen. Wer Glück hat stirbt am Herzinfarkt solange er noch laufen kann. Wer Pech hat landet er in einem Drecksheim wo man ihm am Leben hält so,nage sich das lohnt. Albtraum.


    P.S. Ich vertrete an dieser Stelle noch die Meinung das es im Pentagon Kräfte gibt die die Entwicklung bremsen. Es gibt einen Grund warum die HYMAR kastriert sind und nicht die volle Reichweite haben oder warum die USA keine Mittelstreckenraketen liefern.


    Dort herrscht wie überall in solchen Fällen, bereits voreilendes Gehorsam. Man muss sich nur in der Politik, Medien, Wissenschaft und in Großkonzerne umschauen. Wer nicht gendert und im LinkedIn Profil nicht he/him oder she/her drin stehen hat, wird schon schief angeschaut.


    Wer sich nur ein wenig kritisch äußert, wird schlicht zur Seite geschoben. Wer laut seine Meinung vertritt wird gemobbt bis hin zu gekündigt und medial zerstört.


    Der Vietnamesin von der AfD Anna Nguyen, der man das Amt der Landtagsvizepräsidentin in Hessen verweigert hat, ist bei Capgemini beschäftigt (Vertrag ruht während der Amtszeit). Von bekannten die dort arbeiten weiß ich, dass sie keine Projekte mehr bekommen hat, nachdem es raus kam, dass sie bei der AfD ist. Angeblich wollte man einen Image Schaden verhindern.

    Die werden noch mehrere 100k zahlen, damit sie freiwillig geht. Das ist der Glücksfall.


    Aber die meisten landen hart. Also haben alle Angst etwas zu sagen. Die übertreffen sich im Arschkriechen und Übertreibungen. Man hat in der Corona Zeit gesehen, wie übel diese Losser andere angegriffen haben.


    Wie lange noch die intelligenten das Schlimmste verhindern können, wird sich zeigen. In meinen Auge ist das der einzige Grund, warum China und Russland behutsam mit den Frechheiten der USA umgehen. Sie haben Angst vor der Dummheit der US Eliten. Doch die Entwicklungen in Texas könnten ein Anfang der Veränderung sein.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Internationaler Gerichtshof weist Klage der Ukraine gegen Russland in fast allen Punkten ab


    Der Internationale Gerichtshof (höchstes Gericht der Vereinten Nationen) hat am Freitag in Den Haag seine Entscheidung in dem Verfahren Ukraine gegen die Russische Föderation verkündet und den größten Teil der Anschuldigungen, die die Ukraine im Zusammenhang mit der russischen Verwaltung der Krim und der Behandlung von Ukrainern und Tataren dort und in anderen früher ukrainischen Gebieten gegen Russland erhoben hatte, für unbegründet erklärt.


    Nach Auffassung der Richter konnte die Ukraine weder die behauptete Diskriminierung von Krimtataren und ethnischen Ukrainern, noch den Vorwurf, Russland finanziere terroristische Aktivitäten beweisen. Lediglich den Vorwurf, Russland habe nicht genug zur Aufklärung von Taten von Amtsträgern und Militär der Volksrepubliken Donezk und Lugansk getan ließ das Gericht gelten und sich außerdem besorgt über den Rückgang der auf Ukrainisch unterrichteten Schüler auf der Halbinsel Krim gezeigt.



    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Erwarten Sie eine große Eskalation.

    Es wird ganz viele Eskalationen geben - so dass man glauben wird, dass Russland brennt...



    Oje...


    Russland: Gesetz zur Beschlagnahme von Eigentum für Diskreditierung die Armee gebilligt
    Russische Bürger, die künftig die Armee diskreditieren oder falsche Informationen über das Militär verbreiten, müssen nicht nur mit Strafen, sondern auch mit…
    rtde.site


    Der Gesetzentwurf, der am vergangenen Montag in die Staatsduma eingebracht wurde, erweitert die Liste der Straftaten, die mit der Beschlagnahme von Geld, Wertgegenständen und anderem Eigentum geahndet werden können. Zu diesen Straftaten gehören auch öffentliche Aufrufe zu extremistischen Aktivitäten, Forderungen nach Sanktionen gegen die Russische Föderation, Rehabilitierung des Nationalsozialismus, Sabotage, Schmuggel, Weitergabe von Staatsgeheimnissen, Teilnahme an Aktivitäten einer unerwünschten Organisation, Befehlsverweigerung und Fahnenflucht.

  • "€s kann kein Land in Frieden leben,


    wenn es der Nato nicht passt" :!: aus welchen perfiden Grund


    auch immer, wird er im geheimen durch GeHeime Machenschaften


    angefacht, der KapitaListige lebt von Kriege und WaffenLeasing 8)


    von Mord und Totschlag , wie auch der VölkerMord an den Juden


    damals gut Geld verdient wurde, durch DeutschKapitaListige ,


    die nach dem Krieg schnell die Namen gewechselt und in DrittLänder


    wie Schweiz ihre JudenBeute gebunkert :!: treuhändisch


    der NSDAP und andere SS - GeVolksLeute, die Heute noch von der


    JudenBeute sich ein schönen Tag machen, und ihre €nkel€rGüsse :burka:


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A