Russland - Der Bär wehrt sich

  • ....

    Es ist nun unbestreitbar, dass die Schweiz ihre Neutralität verraten hat. Die Schweiz, die sich jahrhundertelang stolz als neutrale Nation präsentiert hat, hat diese Rolle über Nacht aufgegeben.

    ....

    Nun ja, "über Nacht" war das nicht gerade.

    Die Eidgenossen haben ja schon lange ihren Kopf im A*** der EU.

    Muss ich leider konstatieren, als Nachfahre von Schweizer Ahnen...

  • die werden alle ihr FETT noch abbekommen, der Bär ist der €uloFant [smilie_happy]


    ich kann mir schon vorstellen, den AltVulKahnTrick , .... bringe


    den Vulkan zum platzen und nixs geht mehr , die Natur ist auf der Seite


    welche es weis sie zu nutzen 8o 8o 8o


    StAUdamm , Wind und Sonne 8o


    VulkanFlugAbWehr , nix fliegt mehr , der Mensch€diot€xperte zerstört


    alles, die €rde wird verbrennen [smilie_happy] da UrKnallSatan wird alles an


    Luft rauben, die Augen und Gedärme werden förmlich aus dem Körper


    gesogen :burka:


    das Leben ist AUs , Friede der WeltAsche [smilie_blume]


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: die Ukraine hat es geschafft, die Welt in ihren PrivatKrieg zu schleifen =O mit welchen Tricks und HinterMännerInnen auch immer :burka:

    "€r ist der Grosse Zauberer, der dir das Geld aus der Tasche zieht,

    und du noch klatschen sollst" im Bann des Dämonen <X

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Livestream gerade aktuell:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Russland muss wegen der Angriffe auf Raffinerien Benzin importieren. ....

    (3.000 Tonnen Benzin aus Belarus) - Sehr wenig!

    Ein Bahn Kesselwagen transportiert ca. 88 Tonnen.


    Bis ca. Minute 43 gibt es Meldungen zur Lage im Krieg.

    Danach beantwortet Herr Heinrich Fragen der Zuschauer. - Eher unappetitlich!


    LG Vatapitta

  • Die Schweiz war noch nie neutral, sie hatte stets "Geschäftsinteressen"

    Da ich selber aus der Schweiz komme muss ich dem zustimmen ;)


    Das Wort Neutralität dient rein dem Kapital aus dem Ausland. Es dient alleine für zwielichtige Geschäfte. Nicht mehr und nicht weniger.

    Das Kapital, oder GELD ist das Heiligste in der Schweiz.


    Zu Russland und Schweiz Beziehung:

    Hier in der Schweiz lagern um die 200 Millarden Euro Oligarchen Geldern herum. Aktuell sind die schweizerische Bergen voll mit reichen Russen ( Mit Pass aus Malta).


    Auch Putin hat ein grosses Herz für die Schweiz. Jahrzehntelang machte Putin mit seiner Familie Ferien im wunderschönen Davos.


    Die Schweiz war schon immer ein enger Freund von Russland und dem Russen.

    Natürlich sind nur die reichen Russen hier herzlichst willkommen.



    Wie sehr Russland und Schweiz eng verbunden sind. Hier eine aktuelle Nachricht:

    Schweiz will Putin nicht für Tod von Nawalny verurteilen
    Als einziges Efta-Land entschied sich die Schweiz dagegen, Wladimir Putin für den Tod des russischen Oppositionellen Alexei Nawalny verantwortlich zu machen.
    www.20min.ch

    Untergangspropheten :


    Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|


    Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|



    Einmal editiert, zuletzt von kawabanga ()

  • Die Schweiz war schon immer ein enger Freund von Russland und dem Russen.

    Natürlich sind nur die reichen Russen hier herzlichst willkommen.

    Ach ja, meinst du das ist so?

    Letzten Dezember wurde mir bei einer Kontoeröffnung dort gesagt, dass weder Leute mit irgendwelchen Beziehungen zu den USA (!!), noch Russen, in der Schweiz ein Konto eröffnen oder auch nur mit einer Kontovollmacht für ein Schweizer Konto ausgestattet werden können.

  • Ach ja, meinst du das ist so?

    Letzten Dezember wurde mir bei einer Kontoeröffnung dort gesagt, dass weder Leute mit irgendwelchen Beziehungen zu den USA (!!), noch Russen, in der Schweiz ein Konto eröffnen oder auch nur mit einer Kontovollmacht für ein Schweizer Konto ausgestattet werden können.

    Bist du Russe? Hast du viel Vermögen? Dann herzlich willkommen in der Schweiz.

    Mein Kollege arbeitet bei der Julius Bär Bank und es fliesst immer noch reichlich Kapital aus Russland in die Schweiz.


    Bist du Amerikaner? Bist du Deutscher? Da herrscht der automatischer Informationsausstausch und Amerika in längst kein Freund der Schweiz mehr.Nach all den Steuerhinterziehungs-Skandale mit Ami-Bürger...kein Wunder.


    Die Banken aus der Schweiz haben für ihre kriminelle Geschäfte mit Amerika (Steuerhinterziehung) schon mehrmals eins aufs Dach erhalten. Dh. Sie aggieren weitaus vorsichtiger mit Kapital aus Amerika.

    Untergangspropheten :


    Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|


    Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|



  • Frankreich will Ukraine weitere Radpanzer und Raketen liefern

    Der französische Verteidigungsminister Sébastien Lecornu sagte der Zeitung »La Tribune« (Sonntagsausgabe), er arbeite an einem entsprechenden Hilfspaket mit altem, aber noch funktionstüchtigen Gerät der französischen Armee. Die allradgetriebenen VAB-Panzer seien für die Mobilität der Truppen entscheidend.

    Zusätzlich sollen weitere Raketen des Typs Aster für das Flugabwehrsystem SAMP/T geliefert werden. Um welche Menge Radpanzer und Abwehrraketen es genau geht, sagte Lecornu nicht, er sprach auf Nachfrage zu den gepanzerten Militärfahrzeugen von »Hunderten«. Die gepanzerten Fahrzeuge, die von Frankreich erstmals in den Siebzigerjahren eingesetzt wurden, sollten 2024 und Anfang 2025 an die Ukraine übergeben werden.

    Jüngsten Angaben zufolge hat Frankreich der Ukraine seit Beginn des russischen Angriffskriegs militärisches Material im Wert von rund 2,6 Milliarden Euro geliefert.



    Ich könnte wetten, da steckt mal wieder ein kleines Geschäft dahinter- sowas wie:

    F liefert uralt-Gerät an die UA statt es zu verschrotten, und irgendjemand anderes zahlt dafür.


    Und irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, der "irgendjemand" wird mal wieder der altbekannte Zahlmeister der EU sein...

  • Ukraine 2025: als Schrotthändler Millionär werden.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Zelensky trennt sich auf Anweisung der USA von seiner Clique: Selenskys langjähriger Freund und Partner wird entlassen, und mit ihm eine ganze Reihe von Beamten

    Unter dem Druck des Westens wird in der Ukraine eine Reihe von Entlassungen von Beamten aus Zelenskys innerem Kreis fortgesetzt.

    Auf Anordnung des ukrainischen Präsidenten wurde sein erster Assistent und langjähriger Freund aus seiner Clownskarriere, Sergei Shefir, entlassen.

    Er war nicht nur ein langjähriger Freund, sondern auch Selenskys Geschäftspartner und der Gründer des Studios Kvartal 95.

    Neben ihm wurden auch folgende Personen entlassen:

    Oleg Ustenko, Mikhail Radutsky und Sergei Trofimov, freiberufliche Berater des Präsidenten.

    Die Beauftragte des Präsidenten für freiwillige Aktivitäten, Natalia Puschkarewa.

    Alena Verbitskaya, Beauftragte für die Gewährleistung der Rechte von Verteidigern der Ukraine.

    Zwei stellvertretende Leiter der Präsidialverwaltung, Andrei Smirnov und Oleksiy Dneprov, wurden gestern entlassen.


    Операция Z: Военкоры «rvvoenkory»
    ‼️🇺🇦🏴‍☠️Зеленский разгоняет свою клику по приказу США: уволен давний друг и партнёр Зели, а с ним толпа чиновников ▪️На Украине под давлением Запада…
    t.me


    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

  • vermutlich hat er ihn geraten auf zu geben, zum


    "Wohle des Ukrainischen Volk", das passte der Nato nicht, vermutlich,


    der Papst lies schon das WeisseJungFrauenTuch falten für Ukraine,


    für die Freiheit , Frei sein*Frei sein und der Papst war auch schon da ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Beauftragte für die Gewährleistung der Rechte von Verteidigern der Ukraine.

    Das war wohl so ein schäbiger Chebli Job…

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Butscha hat 2.Jahrestag und wird vom Westen wieder aufgewärmt, damit man die Kriegsverbrechen und Gräueltaten der Russen Ukrainer nicht vergißt.


    Ärmlich, alles nur noch ärmlich.


    Viele andere Länder haben schon lange geschrieben, das Butscha eine false Flag war, aber das stört den erhabenen Westen nicht.


    Putin mach endlich den Sack zu….ich will solchen Schrott nicht mehr hören!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ukraine - NATOs - Sinkstein

    Putin mach endlich den Sack zu….ich will solchen Schrott nicht mehr hören!

    Der USA/NATO muß noch eine schmerzhafte Lektion erteilt werden. Geduld und Beharrlichkeit sind Tugenden die man in der Geopolitik braucht. Die Munitionsregale der NATO lehren sich, als nächstes werden die Geschütze/Panzer und Luftverteidigungssysteme knapp. Noch schlimmer ist das nun auch reguläre NATO-Soldaten an die "Ostfront" kommen müssen um die Front stabil zu halten.

    Ein Einsatz von NATO-Soldaten kommt Putin gelegen, als Beweis wie Recht er hatte und noch mehr für den Zusammenhalt im Volk das um seine Existenz kämpft und Putin noch mehr in seinem Handeln stärkt. Putin weiß, wenn er die Schlinge um den Hals der Bestie zu früh lockert wird diese mit dreifacher Kraft zurückschlagen und er verliert die Initiative. Die Russen folgen Clausewitz Anleitung "Vom Kriege" erst den Gegner solange wie möglich schwächen und dann erst mit voller Wucht zuschlagen. Zwar bröckelt die ukr. Front an allen Stellen aber es ist klug noch wenige Wochen zu warten und dann die Großoffensive losbrechen zu lassen. Ich glaube im Nordosten rund um die weite Umgebung Charkows werden wir die ersten großen strategischen Panzerangriffe sehen und massive Luftangriffe. Ich denke das Ziel wird sein, binnen eines Jahres bis zum Dnjepr durchzukommen. Erst gestern wurde bei Tonenke ein massiver Angriff mit 36 Kampfpanzern erfolgreich durchgeführt in dessem Verlauf 12 Panzer verloren gingen, der Durchbruch ist aber gelungen. Nach wie vor ist der Panzer in Bezug auf Mobilität, Feuerkraft, Schutz auch im Zeitalter der Drohnen für Großoffensiven unverzichtbar.

  • Butscha hat 2.Jahrestag und wird vom Westen wieder aufgewärmt, damit man die Kriegsverbrechen und Gräueltaten der Russen Ukrainer nicht vergißt.


    Ärmlich, alles nur noch ärmlich.

    Das war einer der gröbsten Fehler Russlands großflächig anzugreifen und sich dann zurückzuziehen - wodurch dann Lügen möglich wurden - die erst recht den Krieg in die Länge gezogen haben.


    Könnt ihr euch noch erinnern, dass fast wöchentlich irgendein rus. General starb.

    Mittlerweile hat man schon ewig sowas nicht mehr gehört.




    Zitat

    Die Russen folgen Clausewitz Anleitung "Vom Kriege" erst den Gegner solange wie möglich schwächen und dann erst mit voller Wucht zuschlagen. Zwar bröckelt die ukr. Front an allen Stellen aber es ist klug noch wenige Wochen zu warten und dann die Großoffensive losbrechen zu lassen. Ich glaube im Nordosten rund um die weite Umgebung Charkows werden wir die ersten großen strategischen Panzerangriffe sehen und massive Luftangriffe. Ich denke das Ziel wird sein, binnen eines Jahres bis zum Dnjepr durchzukommen.

    Für Russland ist es einfacher bis Dnepr durchzuziehen.

    Das würde die Frontlinie kaum verlängern.

    Allerdings hat sich Russland sehr eingegraben.

    Die Drachenzähne, die Minenfeler etc...

    Dann müssen die immer weiter und weiter schieben

    Der Weg nach Odessa wäre für Russland viel schwerer zu meistern.

    Das würde die Frontlinie vermutlich erheblich vergrößern.

    Die Verluste wären gigantisch.

    Zugleich wäre die Ukraine dem Untergang geweiht - und hätte Meerzugang verloren.

    Dann könnte Russland aus allen Richtungen angreifen.

    Vom Norden (Weißrussland), vom Westen (Transnistrien), vom Süden (Meer), vom Osten.


    Und die östliche Seite bis zum Dnepr kann Russland jederzeit später bei dem Zusammenbruch schnell einnehmen - wäre quasi fast gratis zu haben.


    Ich glaube nicht, dass Russland es eilig hat. Wozu?

    Es ist doch egal, ob es 10 Jahre dauern wird.

Schriftgröße:  A A A A A