Popcorn
Wie die Konsequenzen wohl im Detail aussehen werden?
21. November 2024, 18:29
Popcorn
Popcorn aus der Plastikschüssel.
Zitat08:42 Uhr
Frankreich liefert neue Charge von Caesar-Haubitzen an Kiew
Zitat
09:57 Uhr
Macron will für die Dauer der Olympischen Spiele 2024 in Paris einen Waffenstillstand in laufenden Konflikten erreichen
75 min dazwischen….. er kann ja der Weltregierung vorschlagen für 30 Tage die Waffen ruhen zu lassen, aber Putin wird das nicht kratzen.
Zu Weihnachten 2022 war es umgekehrt.
Jetzt kann man nicht mehr einfach ins Wohnheim, die Karten für den Zutritt zu den Räumlichkeiten wurden gesperrt.
Eine Eisenstange, Vorschlaghammer, Axt oder so wird sich finden lassen. Und am Drehkreuz kommt man auch vorbei. Zu dem Zeitpunkt hat man dann eh nix mehr zu verlieren, sollte sich jemand über den Zutrittsversuch beschweren und ich hoffe, das wird baldigst vielen Ukrainern bewusst, welche Macht sie dann haben.
Eine Eisenstange, Vorschlaghammer, Axt oder so wird sich finden lassen. Und am Drehkreuz kommt man auch vorbei. Zu dem Zeitpunkt hat man dann eh nix mehr zu verlieren, sollte sich jemand über den Zutrittsversuch beschweren und ich hoffe, das wird baldigst vielen Ukrainern bewusst, welche Macht sie dann haben.
Kohle vom Konto holen, soweit möglich oder Angehörige um Geld bitten und ab nach ...?
Genau!
LG Vatapitta
Russische Streitkräfte greifen französische Söldner in Slawjansk an
Die russischen Streitkräfte haben den Standort französischer Söldner in der von der ukrainischen Armee kontrollierten Stadt Slawjansk getroffen. Dies berichtet die Nachrichtenagentur RIA Nowosti unter Berufung auf Sergei Lebedew, den Koordinator des prorussischen Untergrunds in Nikolajew. Er erklärt:
"Laut Berichten unserer Kameraden wurde eine Kaserne angegriffen, in der sich ukrainische Artilleristen und höchstwahrscheinlich auch die Franzosen befanden, die die CAESAR-Selbstfahrlafetten zur Unterstützung der Banderowiten mitgebracht hatten."
Lebedew fügt hinzu, dass daraufhin ein Drittel von Slawjansk vom Militär abgeriegelt worden sei und es eine Kontrolle von Dokumenten und Smartphones aller Personen auf der Straße gegeben habe. Unbestätigten Berichten zufolge seien einige Krankenwagen aus Pawlograd eingetroffen.
Mehr als 250 Überlebende des Terroranschlags auf ein Konzert von Ariana Grande in Manchester 2017 verklagen den britischen Inlandsgeheimdienst MI5.
Anwälte dreier Kanzleien sagten am Sonntag, sie hätten eine Sammelklage im Namen von mehr als 250 Klienten beim britischen Gericht für Ermittlungsbefugnisse eingereicht.
Kohle vom Konto holen, soweit möglich oder Angehörige um Geld bitten und ab nach ...?
Genau!
LG VaVatapitta
Grenze dicht, nix ab. Konto gesperrt. Angehörige verplappern. Händy meldet ortung.
Bei dem heutigen Angriff auf Slawjansk wurden ca. 60 Franzen und ukr. Offiziere erlegt.
Bei dem heutigen Angriff auf Slawjansk wurden ca. 60 Franzen und ukr. Offiziere erlegt.
Also den Franzaken weine ich keine Träne nach…haben dort nix verloren.
Söldnerhuren…!
Lg meggy
Scharfsinnig analysiert wie immer.
"Ein großer iranischer Sieg“
-laute langsame Drohnen um den Gegner zu warnen
-billige Drohnen im Wert von wenigen Millionen gegen Milliarden Kosten des Westens/Israels
-zusätzliche Hilfe aus Jordanien /UK + US jets
-trotzdem haben einige Raketen ihre militärischen Ziele getroffen
-Entfernung und Zielgenauigkeit der iranischen Waffen wurde aufgezeigt
-der Westen hat nicht das Geld diesen Krieg zu führen und nicht genügend Luftabwehr
-usw.
Schade um die Zeit, habe auch noch die ersten Kommentare durchwühlt, die sind
ebenso durch MSM Konsum verblendet. Da kommt einem der kalte Kaffee hoch,
für mich zu weit von einer möglichen (realitätsnahen) Variante entfernt.
Schade um die Zeit, habe auch noch die ersten Kommentare durchwühlt, die sind
ebenso durch MSM Konsum verblendet. Da kommt einem der kalte Kaffee hoch,
für mich zu weit von einer möglichen (realitätsnahen) Variante entfernt.
Der Artikel ist sicher KI-generiert
per KI übersetzt
und die Kommentare auch per KI generiert oder gefiltert.
Also voll-synthetisch
Darum: Paralleluniversum
In diesem laufenden Konflikt gilt es auch einmal innezuhalten ....
Ob Russe, Ukrainer, Palästinenser oder Jude ... die Getöteten werden überall betrauert...
Wir sollten uns nicht so sehr instrumentalisieren lassen, von denen, die die Menschheit seit Jahrhunderten zur gegenseitigen Vernichtung treiben.
Ja, es sind die Rothschilds & Co. um endlich einmal Lord Voldemort auszusprechen!
sry für OT
-laute langsame Drohnen um den Gegner zu warnen
-billige Drohnen im Wert von wenigen Millionen gegen Milliarden Kosten des Westens/Israels
Zustimmung, nur müssten sie den Druck aufrecht erhalten, so dass der Westen seine Kapazitäten nicht zwischenzeitlich anpassen und seine Arsenale nicht wieder auffüllen kann. Ob der Osten dann so weitsichtig kalkuliert, den Westen langfristig wirtschaftlich zu ruinieren, stelle ich mal dahin, denn die zusätzlichen Rüstungsressourcen wollen dann ja auch eingesetzt werden.
Außerdem, die neuen, mit heißer Luft bezahlten Waffen, schlagen sich nominal erst einmal in einem erhöhten BIP nieder, langfristig wird natürlich die Inflation angeheizt.
Deutschland ist bei dem Thema dann eh raus, weil ohne Rohstoffe und Strom kein Stahl gekocht werden kann.
Ich weiß gar nicht, warum den Mullahs hier immer unterstellt wird so weise und weitsichtig zu sein. Das sind religiöse Steinzeitfanatiker, überschätzt diese Mischpoke nicht.
Iran wird jetzt abwarten was das über allen Gesetzen stehende Israel tut, Antwort wurde schon angekündigt.
Sollten sie sich nicht im Griff haben und den US Warnungen zum Trotz erneut angreifen, wird der Iran diese Taktik wieder einsetzen.
Die Produktion der sündteuren Patriot-Abwehrraketen (1-3 Mio.) kommt jetzt schon nicht nach und wird an dann 2 Fronten benötigt, das wird nicht lange funktionieren.
Auch The Dome hat nicht unbegrenzt Raketen, die neuartigen Drohnen verschieben das jahrelange Sicherheitsgefühl der Israelis ins absurde.
Die USA wird dann im schlimmsten/ besten Fall die Ukraine aufgeben müssen.
Ich denke nicht, das sie das wollen, und sie werden deswegen die Zionisten einbremsen müssen.
Da läuft DER Machtkampf der Machtkämofe im Hintergrund.
Wenn Israel zurückschlagen wollen würde, dann hätten sie das schon längst ohne Vorankündigung getan. Erinnert mich alles an die damalige, groß angekündigte "Bodenoffensive" die auch nicht kam. Alles nur Palaver.
Israel hat eine Antwort angekündigt: "Zu gegebener Zeit"...
An den Mullahs & Co haben sich schon viele die Zähne ausgebissen.