Elende Brut.
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Was macht ihr euch wegen Wiesbaden ins Hemd?
Ist nur ein weiterer oder größerer NATO Stützpunkt, für den Russe spielend zu erreichen.
Das ficht mich nicht an…..Ich wohne weit weg.
-
Hahaha…. Faeser war schon da…. Es ist zum
Als Tunnelratte unterwegs ist es aufrufbar.
-
Hahaha…. Faeser war schon da…. Es ist zum
+
Elende Brut.
Wisst ihr, was eine Odysee ist ?!
-
Was macht ihr euch wegen Wiesbaden ins Hemd?
Ist nur ein weiterer oder größerer NATO Stützpunkt, für den Russe spielend zu erreichen.
Das ficht mich nicht an…..Ich wohne weit weg.
Ich wohne quasi daneben...
-
-
Na die hier im Westen für die Entscheidungen verantwortlich zeichnen, sind doch alles Rote....
Deswegen sind wir auch im größten Versagerland auf dem Versagerkontintent.
-
Jetzt will ich auch das Video sehen, das so massiv zensiert wird
edit: nach 10min - scheint es sehr gut zu sein. ansehen!
-
Moin,
eine einzige RS-28 Sarmat reicht aus, um in ganz Deutschland das Licht für immer auszuschalten. Berlin ist in 106 Sekunden erreicht. Da bekommt man nicht einmal mehr den letzten FiXX zum Ende. Unsere Po*litiker schalten anscheinend komplett das Ding zwischen den Ohren aus, vielleicht ist es eh dyskunktional. Ich kann die Stille in diesem Land zu diesem Thema nicht mehr ertragen In den 80ern sind wir selbst als Jugendliche wg. der Pershing-Stationierung auf die Straße gegangen. Heute interessiert nur, wann es wieder in den Urlaub geht. So langsam scheint sich der "letzte" Sommer von 1939 zu wiederholen...
Grüße
Goldhut
-
Das beste vom Tag……die EU wird von Russland gefickt, jeden Tag aufs Neue.
Das ist sensationell und einfach nur noch peinlich, was die EU hier abliefert.
Russland hält sich an Völkerrecht und nutzt es dreist aus.
.
ZitatDuell mit Euroclear: Russland untergräbt "regelbasierte Ordnung" mit Gerichtsverfahren
Zitat"Russland untergräbt die 'regelbasierte internationale Ordnung' mit Klagen", empört sich deshalb der Kolumnist der US-amerikanischen Zeitschrift Foreign Policy, Maximilian Hess. Von den fünf Milliarden Euro, die Russlands eingefrorenes Vermögen eingebracht hat, wird Kiew keinen einzigen Cent bekommen, so Hess weiter. Weil Moskau das westliche Rechtssystem zu seinem Vorteil nutzt. Zehn Milliarden Euro stehen bereits auf dem Spiel, mahnt er. Russland untergräbt durch rechtliche Maßnahmen rücksichtslos das Instrumentarium des Westens und der sogenannten "regelbasierten internationalen Ordnung" zu seinem eigenen Vorteil, betont Hess und erklärt:
ZitatNach Angaben von Euroclear ist das Unternehmen mit einer "beträchtlichen Anzahl von Rechtsstreitigkeiten" konfrontiert, die fast ausschließlich vor russischen Gerichten ausgetragen werden, wo "die Wahrscheinlichkeit ungünstiger Urteile hoch ist, da Russland internationale Sanktionen nicht anerkennt". Moskau nutzt also das Völkerrecht dreist aus und schlägt den Westen auf dem juristischen Feld in unverschämter Weise, meint der Autor des US-Magazins empört.
Und schlägt vor: Russland sollte verboten werden, das internationale Rechtssystem zu nutzen. Hess warnt westliche Politiker und Beamte:
"Russland hat bereits mit 'endlosen juristischen Problemen' gedroht, falls seine Vermögenswerte oder deren Erlöse beschlagnahmt werden. Einer der größten Zusammenstöße an dieser Front scheint unvermeidlich, und die Politiker werden eine grundlegende Entscheidung über das weitere Vorgehen treffen müssen."
-
Und schlägt vor: Russland sollte verboten werden, das internationale Rechtssystem zu nutzen.
Moin,
genau mein Humor...
Grüße
Goldhut
-
-
Irgendwann wird Russland verboten
-
In den 80ern sind wir selbst als Jugendliche wg. der Pershing-Stationierung auf die Straße gegangen.
...und diese Friedensbewegung hat (zusammen mit Anti-AKW und Anti-Gentech/neudeutsch: mRNA/usw.) die GRÜNEN hervorgebracht 🌻
Steinewerfer Joschka hatte von den Altfundis noch ordentlich auf's Ohr bekommen!
-
Moin,
In den 80ern sind wir selbst als Jugendliche wg. der Pershing-Stationierung auf die Straße gegangen.
Ih edda…war damals noch ne komplett andere Situation als heute.
Heute würde ich den Verein meiden wie die Pest…und ja, ich werde diesmal gegen die Stationierung neuer Raketen auf die Straße gehen.
Meinen 🫡 musste ich dann bei den Pershings ableisten.😂
Lg meggy
-
...und diese Friedensbewegung hat (zusammen mit Anti-AKW und Anti-Gentech/neudeutsch: mRNA/usw.) die GRÜNEN hervorgebracht 🌻
Steinewerfer Joschka hatte von den Altfundis noch ordentlich auf's Ohr bekommen!
Moin,
was möchtest Du mir persönlich sagen? Ich bin AfD-Wähler und Pazifist!
Grüße
Goldhut
-
was möchtest Du mir persönlich sagen?
Das Joschka und die anderen leistungslosen Parasiten, oft GRÜNE genannt (wahrscheinlich wegen der Kotzfarbe) einfach nur subintelligente Arsxxlöcher sind…
-
-
um die BeSatzerHochBurg sollen lauter KinderKrankenHäuser
aufgestellt werden und KinderTagesStätten , wenn dann Raketen
einschlagen, können sie sagen sie schossen auf KinderKrankeHäuser
und TagesKita , wer kann sollte von solch BeSatzerStationen weit weg
ziehen, oder sich UNsichtBar machen wie BieleFeld
BeSatzerZonen sind der RaketMagnet jeder GegenSeite
und wenn mal das €igenTor fällt, durch welchen traurigen €igenUNfall
auch immer, wird man es hier auf als FeindlichenAkt der GegenSeiten
durch die WahrheitsMedien jagen für was zahlt man sonst
die ZwangsGebühren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss
alibaba
-
Denke dran, wenn es einen Einschlag gibt, ganz genau hinschauen.
Sowas sieht man nur einmal im Leben.
-
Jetzt will ich auch das Video sehen, das so massiv zensiert wird
https://odysee.com/@r3dz3d:8/C…iew-mit-Maria-Sacharowa:9
edit: nach 10min - scheint es sehr gut zu sein. ansehen!
Moin,
ich hatte das Interview bisher nicht gesehen, aber es ist interessant zu sehen, wie die russische Seite die schlimme Situation sieht und das auch noch vollkommen ungefiltert. Klar, dass die hiesige Regierung so etwas nicht möchte.
Grüße
Goldhut
-
-
was möchtest Du mir ... sagen?
Daß der/die/das, was sich JETZT "GRÜNE" nennt, zu 2/3 "antigrüne" Politik macht - konträr zu den Zielen derer, die diese Partei vor ca. 40 Jahren initiiert haben!
-