Russland - Der Bär wehrt sich

  • Elende Brut. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Was macht ihr euch wegen Wiesbaden ins Hemd?


    Ist nur ein weiterer oder größerer NATO Stützpunkt, für den Russe spielend zu erreichen.


    Das ficht mich nicht an…..Ich wohne weit weg.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Hahaha…. Faeser war schon da…. Es ist zum :( ;( <X ;( <X

    Als Tunnelratte unterwegs ist es aufrufbar.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Jetzt will ich auch das Video sehen, das so massiv zensiert wird


    COMPACTV-Interview mit Maria Sacharowa
    COMPACTV-Interview mit Maria Sacharowa
    odysee.com



    edit: nach 10min - scheint es sehr gut zu sein. ansehen!

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • Ich wohne quasi daneben... [smilie_happy]

    Moin,


    eine einzige RS-28 Sarmat reicht aus, um in ganz Deutschland das Licht für immer auszuschalten. Berlin ist in 106 Sekunden erreicht. Da bekommt man nicht einmal mehr den letzten FiXX zum Ende. Unsere Po*litiker schalten anscheinend komplett das Ding zwischen den Ohren aus, vielleicht ist es eh dyskunktional. Ich kann die Stille in diesem Land zu diesem Thema nicht mehr ertragen :wall: In den 80ern sind wir selbst als Jugendliche wg. der Pershing-Stationierung auf die Straße gegangen. Heute interessiert nur, wann es wieder in den Urlaub geht. So langsam scheint sich der "letzte" Sommer von 1939 zu wiederholen...


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das beste vom Tag……die EU wird von Russland gefickt, jeden Tag aufs Neue.

    Das ist sensationell und einfach nur noch peinlich, was die EU hier abliefert.

    Russland hält sich an Völkerrecht und nutzt es dreist aus.

    . [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Zitat

    Duell mit Euroclear: Russland untergräbt "regelbasierte Ordnung" mit Gerichtsverfahren


    Zitat

    "Russland untergräbt die 'regelbasierte internationale Ordnung' mit Klagen", empört sich deshalb der Kolumnist der US-amerikanischen Zeitschrift Foreign Policy, Maximilian Hess. Von den fünf Milliarden Euro, die Russlands eingefrorenes Vermögen eingebracht hat, wird Kiew keinen einzigen Cent bekommen, so Hess weiter. Weil Moskau das westliche Rechtssystem zu seinem Vorteil nutzt. Zehn Milliarden Euro stehen bereits auf dem Spiel, mahnt er. Russland untergräbt durch rechtliche Maßnahmen rücksichtslos das Instrumentarium des Westens und der sogenannten "regelbasierten internationalen Ordnung" zu seinem eigenen Vorteil, betont Hess und erklärt:


    Zitat

    Nach Angaben von Euroclear ist das Unternehmen mit einer "beträchtlichen Anzahl von Rechtsstreitigkeiten" konfrontiert, die fast ausschließlich vor russischen Gerichten ausgetragen werden, wo "die Wahrscheinlichkeit ungünstiger Urteile hoch ist, da Russland internationale Sanktionen nicht anerkennt". Moskau nutzt also das Völkerrecht dreist aus und schlägt den Westen auf dem juristischen Feld in unverschämter Weise, meint der Autor des US-Magazins empört.

    Und schlägt vor: Russland sollte verboten werden, das internationale Rechtssystem zu nutzen. Hess warnt westliche Politiker und Beamte:

    "Russland hat bereits mit 'endlosen juristischen Problemen' gedroht, falls seine Vermögenswerte oder deren Erlöse beschlagnahmt werden. Einer der größten Zusammenstöße an dieser Front scheint unvermeidlich, und die Politiker werden eine grundlegende Entscheidung über das weitere Vorgehen treffen müssen."

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Und schlägt vor: Russland sollte verboten werden, das internationale Rechtssystem zu nutzen.


    Moin,


    genau mein Humor...


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • In den 80ern sind wir selbst als Jugendliche wg. der Pershing-Stationierung auf die Straße gegangen.

    ...und diese Friedensbewegung hat (zusammen mit Anti-AKW und Anti-Gentech/neudeutsch: mRNA/usw.) die GRÜNEN hervorgebracht 🌻


    Steinewerfer Joschka hatte von den Altfundis noch ordentlich auf's Ohr bekommen!

  • Moin,


    In den 80ern sind wir selbst als Jugendliche wg. der Pershing-Stationierung auf die Straße gegangen.

    Ih edda…war damals noch ne komplett andere Situation als heute.

    Heute würde ich den Verein meiden wie die Pest…und ja, ich werde diesmal gegen die Stationierung neuer Raketen auf die Straße gehen.


    Meinen 🫡 musste ich dann bei den Pershings ableisten.😂


    Lg meggy

  • ...und diese Friedensbewegung hat (zusammen mit Anti-AKW und Anti-Gentech/neudeutsch: mRNA/usw.) die GRÜNEN hervorgebracht 🌻


    Steinewerfer Joschka hatte von den Altfundis noch ordentlich auf's Ohr bekommen!

    Moin,


    was möchtest Du mir persönlich sagen? Ich bin AfD-Wähler und Pazifist!


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • um die BeSatzerHochBurg sollen lauter KinderKrankenHäuser


    aufgestellt werden und KinderTagesStätten , wenn dann Raketen


    einschlagen, können sie sagen sie schossen auf KinderKrankeHäuser


    und TagesKita , wer kann sollte von solch BeSatzerStationen weit weg


    ziehen, oder sich UNsichtBar machen wie BieleFeld [smilie_happy]


    BeSatzerZonen sind der RaketMagnet jeder GegenSeite [smilie_happy]


    und wenn mal das €igenTor fällt, durch welchen traurigen €igenUNfall


    auch immer, wird man es hier auf als FeindlichenAkt der GegenSeiten


    durch die WahrheitsMedien jagen [smilie_happy] für was zahlt man sonst


    die ZwangsGebühren [smilie_happy]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich wohne quasi daneben... [smilie_happy]

    Denke dran, wenn es einen Einschlag gibt, ganz genau hinschauen. :hae:

    Sowas sieht man nur einmal im Leben.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Moin,


    ich hatte das Interview bisher nicht gesehen, aber es ist interessant zu sehen, wie die russische Seite die schlimme Situation sieht und das auch noch vollkommen ungefiltert. Klar, dass die hiesige Regierung so etwas nicht möchte.


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Beitrag von Schatzhauser ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: gelöscht wegen neuen Löschregeln ;) ().

Schriftgröße:  A A A A A