Russland - Der Bär wehrt sich

  • Moin,


    In den 80ern sind wir selbst als Jugendliche wg. der Pershing-Stationierung auf die Straße gegangen.

    Ih edda…war damals noch ne komplett andere Situation als heute.

    Heute würde ich den Verein meiden wie die Pest…und ja, ich werde diesmal gegen die Stationierung neuer Raketen auf die Straße gehen.


    Meinen 🫡 musste ich dann bei den Pershings ableisten.😂


    Lg meggy

  • ...und diese Friedensbewegung hat (zusammen mit Anti-AKW und Anti-Gentech/neudeutsch: mRNA/usw.) die GRÜNEN hervorgebracht 🌻


    Steinewerfer Joschka hatte von den Altfundis noch ordentlich auf's Ohr bekommen!

    Moin,


    was möchtest Du mir persönlich sagen? Ich bin AfD-Wähler und Pazifist!


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • was möchtest Du mir persönlich sagen?

    Das Joschka und die anderen leistungslosen Parasiten, oft GRÜNE genannt (wahrscheinlich wegen der Kotzfarbe) einfach nur subintelligente Arsxxlöcher sind…

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • um die BeSatzerHochBurg sollen lauter KinderKrankenHäuser


    aufgestellt werden und KinderTagesStätten , wenn dann Raketen


    einschlagen, können sie sagen sie schossen auf KinderKrankeHäuser


    und TagesKita , wer kann sollte von solch BeSatzerStationen weit weg


    ziehen, oder sich UNsichtBar machen wie BieleFeld [smilie_happy]


    BeSatzerZonen sind der RaketMagnet jeder GegenSeite [smilie_happy]


    und wenn mal das €igenTor fällt, durch welchen traurigen €igenUNfall


    auch immer, wird man es hier auf als FeindlichenAkt der GegenSeiten


    durch die WahrheitsMedien jagen [smilie_happy] für was zahlt man sonst


    die ZwangsGebühren [smilie_happy]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich wohne quasi daneben... [smilie_happy]

    Denke dran, wenn es einen Einschlag gibt, ganz genau hinschauen. :hae:

    Sowas sieht man nur einmal im Leben.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Moin,


    ich hatte das Interview bisher nicht gesehen, aber es ist interessant zu sehen, wie die russische Seite die schlimme Situation sieht und das auch noch vollkommen ungefiltert. Klar, dass die hiesige Regierung so etwas nicht möchte.


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A