Russland - Der Bär wehrt sich

• Wenn die Ukrainer ein solches Pamphlet herausgeben würden, wäre es zwar auch ekelhaft, aber man könnte es unter Kriegsbedingungen noch irgendwo nachvollziehen. Aber daß sowas im besten Deutschland aller Zeiten passiert, ist nicht nachvollziehbar. Es sei denn, man plant einen Kriegsbeitritt von längerer Dauer.

Man muß sich das mal vor Augen halten. Da haben die Angelsachsen vor gut 90 Jahren hier den Nazi-Faschismus installiert um Deutschland zum zweiten Mal gegen die Russen loszuschicken (daß D den Scheiß mitgemacht hat, ist kein Ruhmesblatt, aber das ist ja schon genug diskutiert worden). Jetzt passiert in der Ukraine dasselbe in grün und die Statthalter haben nichts besseres zu tun, als hier ins gleiche Horn zu blasen. Und das ist m.E. noch nichtmal dem Vasallentum geschuldet, das passiert freiwillig, eine besonders ekelhafte Form des vorauseilenden Gehorsams.

Und das, wo schon die menschenverachtenden Auswüchse offensichtlich sind. Da braucht man noch nicht mal die Butscha-Geschichte zu bemühen, es reicht sich das Schicksal der Russen anzuschauen, die das Pech hatten, in ukrainische Gefangenschaft zu geraten. Und das ist ja objektiv belegt, da kann man sich nicht rausreden, man habe das nicht gewußt, zumal als Behörde. Und der Spätzlemao schon garnicht, der findet das garantiert richtig klasse.

Aber die Zeit der Abrechnung wird schon noch kommen, fragt sich nur wann.

• Wehrpflicht in UA betrifft doch auch nur die Männer?

es gibt immer wieder Meldungen, wonach in beiden Armeen sogar Scharfschützinnen aktiv sind
    Achtung,, Link zur Lügenpresse:
    https://www.n-tv.de/politik/Uk…ldin-article23249494.html
    da werden welche aus beiden Armeen erwähnt und manche mit Foto gezeigt

kann mir nicht vorstellen, warum sich die Lügenmedien das ausdenken sollten

• ich finde es gut, das ScharfeSchützen nicht die kleinen UnterRänge abschiesst , besonders gefährliche

TodesSitzPlätze sind :D Latrinen :D die KönigsKlassen der AUsDauer :D

einige Präsis haben KomikerDübletten :D andere Komiker dübeln sich selbst :D

Erster deutscher Panzer gesichtet :D mit "ZZ" Kennung , vermutlich aus Zozzen :D bei BabelsBerg :D

"FuckPanzerProduktion" :D für die Russissmus WochenSchau :D

"des DeutschenFeind, sitzt in BRD" :!: :!: :!:

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Dienen in der russischen Armee Frauen?

Ich glaube im Sanitätsdienst schon.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Klärt mich bitte auf, ich kenne den Delfin nicht,
    wieso wird er Spass mit ihm haben?

Guckst Du Film bei Polkrich.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• früher kannte man sowas auch in D
    hieß - glaub ich, "Wehret den Anfängen" - aber gut D hat ja viele seiner konservativen Werte und Traditionen im Zuge des Globalismus abgelegt - aber die Russen, die sind ja so erz konservativ, die kennen den Spruch bestimmt noch.

wollen FIN und S jetzt einen auf UA machen?

Anscheinend hat P die UA doch noch nicht klar genug ausgedrückt, da stellen sich noch 2 Früchtchen bereit.

Nachdem Energie jetzt schon so teuer wurde, wird dann wohl auch das Eisenerz aus Kiruna verschwinden...
    und womit soll KM dann seine Panzer schmieden?

• Russland baut Militärkapazitäten an der Grenze zu Finland auf.
    Kann einer bestätigen?

Es ist viel schlimmer. Folgendes Satellitenbild belegt zweifelsfrei, daß Rußland soeben zu einem Vernichtungsschlag gegen Finnland ansetzt, den dort wahrscheinlich kaum jemand überleben wird.

• wie erbärmlich lassen sich unsere Berliner Wundermuschis eigentlich noch von Mr Immer Forderer vorführen?
    Gescholzt auf Demenzniveau.

Tanzender Präsident der Ukras verweigert unserem Grüßaugust die Einreise und lehnt dessen Besuch am Mittwoch regeros ab.
    Steinmeier als einziges Delegationsmitglied seitens Kiew als unerwünschte Person abgelehnt.

Wenn jetzt Steini auch Druck wg deutscher Waffen für ukrainische Nazis machen sollte...

Kannste dir echt nicht ausdenken.

• Ich hoffe doch, dass man die Ukraine so schnell wie möglich als Vollmitglied in die EU aufnimmt :thumbup:
    Mein persönlicher Tipp für die nächsten Austritte wären dann Dänemark und Finnland.
    Und Österreich, wenn der Kanzler dort ab Herbst 2024 Herbert Kickl heißt [smilie_happy]

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• es wird wohl nicht mehr lang dauern, bis zur Operation: DonnerSchlag :D

dann wird kurz neu gemischt die Farbige Welt , der ZuGeHörigkeiten :D

AUf OrtsKräfte und Kollaborateure wird keine RückSicht genommen :!:

dann ist Krieg :burka:

Gruss
    alibaba :D
    PS: Niemand hat die AbSicht, eine NatoAnGriffsKrieg zu führen :D
    Deutschland bringt seine AUfBauWaffen wie gewünscht, von ihre Freunde , in der UkrainaAUfBauOst
    in Stellung :D Niemand bedroht die RussiaStaaten :D €uer Adolf :D (Namen aus DatenSieg verfremdet) :D
    "BrotBombe um BrotBombe, wird es Brot regnen" :D Kiew ist schon befreit :D
    Gebt die UkrainerFrauen Frei, ihr Deutschen ZuHälterBanden :!: .... immer mehr UkriFrauen schwinden ?)

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• ich frage mich jeden Tag ob Schwulenskyi seine Anschuldigungen noch toppen kann....er kann.
    In der Deppenkoalition bremst grade die SPD die FDP und die Grünen aus wegen Waffenlieferungen aller Art.
    Vieleicht hinterfragt man doch langsam mal warum grade und immer nur Deutschland so von den Ukras unter Druck gesetzt wird ! Aber mit ner jungen Deppenregierung ist das natürlich auch einfach !

"Es wurden hunderte Vergewaltigungen registriert, auch von jungen Mädchen und sehr kleinen Kindern. Sogar an einem Baby", sagt Selenskyj bei einer Ansprache per Video im litauischen Parlament. "In den von den Besatzern befreiten Gebieten wird die Aufzeichnung und Untersuchung der von Russland begangenen Kriegsverbrechen fortgesetzt", sagt Selenskyj. "Fast täglich werden neue Massengräber entdeckt." Aufgrund von Zeugenaussagen sei von "Tausenden und Abertausenden von Opfern" auszugehen, so der ukrainische Präsident. "Hunderte Fälle von Folter. Es werden weiterhin Leichen in Gullys und Kellern gefunden.""

https://www.n-tv.de/politik/17…vor--article23143824.html

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• es gibt immer wieder Meldungen, wonach in beiden Armeen sogar Scharfschützinnen aktiv sind

innen nützen die gar nix, die müssen raus an die front 8| :D . kann ja wohl nicht sein das sich nur die männer von den bäumen holen lassen.
    soviel gendergerechtigkeit muss sein.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• also wenn cum-ex-wire-ole sein bättälienMISTerinnen an die Front schicken würde.....
    ich weiß nicht, was der Russe dann machen würde.....

also ich schwanke da noch..

würde er ein paar intelligente junge knackige Russinnen mit Scharfenschrüzenausbildung schicken oder doch eher nen Omabus, um die Damen wieder unbeschadet nach Bärlin zu bringen...
    ich weiß es echt nicht.

• Ein echter Soze reist trotzdem. Was interessieren den Fakten? Auf ins Ungewisse du Clown (Steinmeier)!

• EU verbannt nun auch Weißrussische LKW aus Europa

12. 04. 2022

In der konsolidierten Fassung der EU-Verordnung 269/2014 des Rates vom 15.3.2022 wurde im Amtsblatt der Europäischen Union einiges an, gegen Russland verhängten Sanktionen veröffentlicht. Darunter haben sich allerdings auch einige Sanktionen gegen Weißrussland „eingeschlichen“.

Keine Frachttransporte aus Weißrussland in Europa

Im Anhang I zu obig genannter Verordnung heißt es, der EU-Rat verpflichtete die weißrussischen Frachtführer, alle Transporte aus dem Gebiet der Europäischen Union bis zum 16. April dieses Jahres einzustellen, dies folgt aus dem Beschluss des EU-Rates, der im Amtsblatt der Europäischen Union veröffentlicht wurde.
    Der EU-Rat verpflichtete die weißrussischen Frachtführer, alle Transporte aus dem Gebiet der Europäischen Union bis zum 16. April dieses Jahres einzustellen, dies folgt aus dem Beschluss des EU-Rates, der im Amtsblatt der Europäischen Union veröffentlicht wurde.

Angesichts des Ernstes der Lage …(hat die EU jetzt schon mit Weißrussland eine Lage?) ist es angemessen, jedem in Weißrussland niedergelassenen Straßentransportunternehmen den Straßentransport von Gütern durch das Gebiet der Union, einschließlich des Transits, zu verbieten.

Weiter im link:
    EU verbannt nun auch Weißrussische LKW aus Europa | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A