Live Aufnahmen von amerikanischen Waffenlieferungen
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/ersdzPv.jpg]
Wie Führer im Bunker vor dem letzten Schuss...
8. November 2024, 23:54
Live Aufnahmen von amerikanischen Waffenlieferungen
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/ersdzPv.jpg]
Wie Führer im Bunker vor dem letzten Schuss...
Hryhorij
Allein für diese dämliche Latinisierung von Gregory gehört da wem ne Bombe draufgeknallt.
wir haben keine energie- und auch keine regierungskrise.
Wir haben eine gesellschaftskrise, sonst gäbe es die Parasiten in den Parlamenten und regierungen nicht.
hab heute auch meine neue droge bekommen
gute besserung hoff mal du bekommst den helicobacter pylori schnell los.
bg bh
Bei Nicolae Ceaușescu und seiner Alten, hat es z.B. definitiv die richtigen getroffen.
Das Thema ist nicht so einfach..
Gerade die Beispiele im 1. Satz von @Lupus verdienen m. M. eine härtere Strafe als den Tod.
Nimmt man die internationalen Söldner, die in die UKR ziehen, die gehen dahin weil sie Töten wollen und das dort ungestraft können. Die nehmen auch den eigenen Tod in Kauf. Ich meine nicht die deutschen Bubis, die aus dem Regenbogen Shithole Berlin mit Flixbus dahin fahren, die nehmen sicher an das sie Baerziege und Steingeier da raushauen wenn was schief läuft.
Was ist denn die Todestrafe? Das Ende des Lebens, mit dem viele der Genannten sowieso abgeschlossen haben. Keiner muss mehr Angst haben vor der Vollstreckung, von den auf elektrischen Stühlen lange Zappelnden mal abgesehen.
Extrem harte lebenslange Arbeit bei Wasser und Brot unter strengster Bewachung wäre da für mich angemessener.
Dagegen bin ich der Meinung das gerade bei Hochverrat, politisch bedingten Verbrechen die Todesstrafe die bessere Wahl ist um Wiedergänger, Wendehälse auszuschliessen.
Wie eben bei den Ceaușescus.
Gebietsgewinne und weiteres Kraftwerk erobert
Das Kraftwerk Wuhlehirsk sowie viel des Umlandes um den Stausee sind jetzt in russischer Hand ca 80ha Fläche. Das war eine harte Nuß aber jetzt dürfte es leichter werden. Neue Stoßrichtung Konstantinowka, der Russe rollt die starken ukrainischen Verteidigungslinien jetzt vom Süden auf, ganz entgegen der Annahmen der USA und Englands. Deren Geheimdienste lagen wieder mal arg daneben.
Zudem gibt es Gerüchte das bald frische Truppen dazukommen. 30 neu gebildete Batallione ( also 15000 Mann) Wenn es BTGs sind dann kommt Bewegung in die Front.
Erklärung: Eine Bataillonskampfgruppe ist ein taktischer Verband der russischen Streitkräfte. Dabei wird das Bataillon einsatzbezogen mit Kampftruppen, Kampfunterstützungstruppen und Unterstützungskräften verstärkt, so dass es selbständig zum Gefecht der verbundenen Waffen befähigt ist.
Wie RIA Nowosti schreibt, hat der Bürgermeister von Gorlowka, Iwan Prichodko, mitgeteilt, dass die Siedlung Nowoluganskoje, die nördlich der Stadt Gorlowka am westlichen Ufer des Stausees des Wärmekraftwerks von Uglegorsk liegt, vollständig eingekesselt wurde.
altes Video von gemeinsamer Übung?
Also vom Transport?
die todesstrafe sollte dazu dienen abschaum zu eliminieren, doch dummerweise braucht man manchmal abschaum. was wäre die welt ohne diesen sogenannten abschaum ? nicht umsonst gibt es diverse genvariationen wo das eine oder andere anders gewichtet ist als bei otto normalverbraucher, das ist wahrscheinlich auch gut so aber nur nicht zu jeder zeit erwünscht. einmal sind es helden und das andere mal mörder.
Um zu wissen, was Hingerichtete (egal ob von oben, unten oder seitwerts) denken, muss man wohl erstmal deren Emotionen kennen.
Sehr viele von denen wurden reingezogen und es war eben nicht deren innere Entscheidung.
Diejenigen, die die Entscheidungen für Kriege treffen, sind die ersten, die den Hasenfuß machen, wenn es ernst wird. Das war schon immer so.
Wenn ihr wissen wollt, was Krieg bedeutet, dann fragt eure Großeltern, die wissen, was Sache ist.
Opfern tun sich immer die, die das mit Heldentum verwechseln.
Jeder sollte wissen, dass man einen Krieg gegen eine Atommacht nicht gewinnen kann, egal ob man in Moskau oder in Washington wohnt.
Da das wohl ein Axiom ist, zumindest in meiner Sozialisation, frage ich mich, wieso das immer wieder angezweifelt wird.
Die Folgen tragen früher wie heute die, die eigentlich gar nichts damit zu tun haben wollen.
Genau das wird in diesem und auch in den folgenden Wintern passieren.
Habt ihr eure Kohleöfen schon in betrieb genommen? Ich frage nur für den Fall, dass ihr euch auf die 80-er Militärdoktrinen befuft. Das wird wieder ein kalter Krieg, (General Frost hat das schonmal geregelt) das ist ja Tradition, nur wissen wir eben nicht mehr, was kalt ist. Die Überraschung kommt aber, das gehört zur Evolution, so bitter das klingen mag.
Deutschland hat Russia, den Krieg erklärt mit dem Panzer
Gruss
alibaba
PS: Deutschland wird bald brennen, wie in BrandenBurg die Wälder, das garantiert förmlich
die NegaTivPohlitik der PreisWucherer, die alles auf Putin schieben, ihre €igenSanktionsDummheit
und andere werfen sie die Teddys zu, die stechen wiederum zu
Deutschland hat Russia, den Krieg erklärt mit dem Panzer
Nein, alle haben bisher geringtauscht (wobei sich die Frage stellt, wer am Ende des Ringes nachschießt)
Die Küchenhilfe aus Berlin fordert jetzt aber den direkten Panzercontest.
Na dann, wir werden sehen...
ich kann mir gut vorstellen, das der ZarenKlassenFeind , AnSchläge bald in westliche Länder macht,
um es den GlorReichenZaren in die Schuhe zu schieben, so wie man es in den amerkainschen Schinken
sehr oft sieht, um SchurkenLänder über die Schiene aus zurufen, die unschuldig und friedlich daher
Leben
um ein SchurkenLand aus zurufen reichen keine ZweiBauern, da werden ZweiTürme geopfert
und um den GeSichtsVerLust schnell zu wahren, wird der Mann im Mond gespielt,
weil der €rstHundLuna schon geflogen und der Sputnik seine PiepsPiepBahnen voll zog
nagut auf den fahrenden Zug "Werner von Braun..." .... muss kesseln Werner
Gruss
alibaba
PS: die deutsche Regierung egal was sie machen, die SanktionsPreisWucherHelden, Niemand hat die AbSicht
dem deutschen Volk schaden zu zu führen, in welcher Form auch, ist eben Pech mit der PreisKuh€lsa
das das BürgerVolk abgemolken wird, durch die AmpelWucherPreisSpezialisten
Bei Ausgrabungen in Weliki Nowgorod entdeckten Apxeologen viele Beweise dafür, dass Russland nicht nur seine eigene Schrift hatte – sondern dass Bildung allgegenwärtig war! Ihre Ergebnisse deuten darauf hin, dass gewöhnliche Menschen Nachrichten schreiben und an benachbarte Dörfer senden konnten! Unsere Vorfahren verwendeten hauptsächlich Birkenrindenstücke. Ihre Analyse ergab: Alle schrieben - Männer, Frauen, Kinder, Alte. Es ist kein Zufall, dass die altslawischen Runenbücher von der gelehrten Welt so verfolgt werden. Schließlich dreht sich das, was in ihnen gesagt wird, um viele Ideen über die russische Geschichte. Dank dieser historischen Missverständnisse wurde das falsche Bild des alten Russlands geformt
Die Schriftzeichen sehen aber nicht nach Runen aus, sondern kyrillisch. Und der Herr Kyrill von Saloniki lebte so um 850 rum.
Grl
die todesstrafe sollte dazu dienen abschaum zu eliminieren, doch dummerweise braucht man manchmal abschaum. was wäre die welt ohne diesen sogenannten abschaum ? nicht umsonst gibt es diverse genvariationen wo das eine oder andere anders gewichtet ist als bei otto normalverbraucher, das ist wahrscheinlich auch gut so aber nur nicht zu jeder zeit erwünscht. einmal sind es helden und das andere mal mörder.
Nein. Abschaum taugt nicht als Soldat. Soldaten sind kein Abschaum. Soldaten braucht ein Volk, eine Nation.
Und Söldner sind keine Soldaten.
Sieht nach dem Marschbefehl für operation "Z" aus, siehe dritte Zeile. Sonst etwas undeutlich.