Russland - Der Bär wehrt sich

  • ich hatte schon vor meiner Sperre geschrieben, dass ich mir vorstellen kann, dass P alles östlich des Djepr besetzt, wohl aber nur die beiden abtrünnigen Distrikte, die Rus als Republiken anerkannt hat, heim ins Reich holt.


    Inzwischen scheint es, als wolle er alles östlich des Djepr, bis an die moldawische Grenze besetzen und heim ins Reich holen, und den Rest als entmilitarisierte Zone, Europa hinterlassen.


    Aktuell scheint das RU-Militär in Lauerstellung zu liegen um abzuwarten was weiterhin von Europa geplant ist.
    Jedenfalls scheint mir, dass die Flanke im Norden entlang der Grenze UA/BY derzeit schwer militarisiert ist und ein Vorstoß in Richtung Süden um die infiltrierten Kämpfer des Westens von hinten zu packen, wahrscheinlich ist.


    ich kann mir vorstellen, dass P die erst mal unter genauer Beobachtung in die UA einläßt um sie dann von W + O in die Zange zu nehmen. Dabei wird sich dann zeigen, welches Land wie viele Terroristen entsandt hat. Danach wird sich entscheiden, wie es weiter geht.


    Die USA werden sich raus halten und wenn nicht, wird CN mit Taiwan eine Entlastungsop. starten - besser geht es nicht. Amerika wird feststellen, dass es einen Zweifrontenkrieg nicht unterstützen kann/darf/will, ohne dabei selber drauf zu gehen und sich auf sich selber zurückziehen nicht ohne noch einige Vasallen an den grenzen RUS und CN aufzustacheln. Ich denke allerdings, dass viele von denen keine Lust auf Prügel von RUS oder CN haben - im Gegenteil. die werden froh sein, wenn sie den Endlos-Hegemon endlich los sind.


    Ob´s allerdings unter trilateralen Einflussbereichen besser wird, wer weiß?

  • Die USA werden sich raus halten und wenn nicht ...

    das "und wenn nicht"-Alternativszenario kannst Du gleich mal streichen!


    die USA boykottieren ja nicht mal das russische Öl [smilie_happy]


    die USA versuchen nur möglichst viele Unruhe in Europa zu schaffen - in der Hoffnung als Einäugiger unter Blinden den eigenen Verfall um ein bis zwei weitere Jahrzehnte aufzuschieben

  • Die Alphabet Agenturen der Staaten halten sich nicht raus. Die geben logistische Unterstützung und sorgen für Nachschub bis der Widerstand aufgerieben wurde. Die lenken europäische Politiker, Söldner und Terroristen mit dem hier:


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/C3yYtlD.jpg]

  • must read - empfehlung für den vollständigen artikel.


    https://tomluongo.me/2022/03/0…putin-next-moves-ukraine/



    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • Die Karte ist im Westen etwas unpräzise.....aber so ähnlich

    Ich denke bis Schitomir und Winniza geht's auch heim ins Reich.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • must read - empfehlung für den vollständigen artikel.


    https://tomluongo.me/2022/03/0…putin-next-moves-ukraine/

    Optimistisches Szenario von Tom Luongo. Leider läuft im Konflikt nichts optimal und der Wind kann sich durchaus drehen. Ich gehe nach Analyse der vorhandenen Informationen von weiterer Eskalation und Hungersnot aus. Diese Kaspertruppe die uns hierher manövriert hat dreht sich nicht plötzlich 180 Grad. Wir haben es mit Lenkern zu tun die bis jetzt nichts von ihren Fehlentscheidungen gemerkt haben. Die neoliberale Davos Truppe steht geopolitisch mit dem Rücken zur Wand da ist jetzt alles möglich. In dem Kontext gehe ich von einer Fälschung der letzten Bundestagswahl aus. Genau das neoliberale Gesindel hat jetzt die Republik gekapert um ungehindert eskalieren zu können.

  • @John Doe Silver
    Vergiss die Nachrichten in der kostenlosen Bild, schau dir lieber die Werbeanzeigen an, das sind die wichtigsten Nachrichten in diesen Ausgaben.


    die Frankfurter Rotzeschau, diese Kanailie die meldet bereits.



    "Ukraine-Krieg im Schwarzen Meer - Russland versenkt Estland-Schiff"

  • Hier noch mal was aus der Vogelperspektive, würde auch in den Hegemon-Faden passen:

    Russland erklärt den Straussianern den Krieg
    Russland führt keinen Krieg gegen das ukrainische Volk, sondern gegen eine kleine Gruppe von Menschen innerhalb der US-Macht, die die Ukraine ohne ihr Wissen verändert hat, die Gruppe der Strauss-Anhänger. Sie wurde vor einem halben Jahrhundert gegründet und hat bereits unglaublich viele Verbrechen in Lateinamerika und im Nahen Osten ohne Wissen der Amerikaner begangen. Hier ist ihre Geschichte.

    Es ist der achte und vorerst letzte Teil einer größeren Serie von Tierry Meyssan:
    1. „Russland will die USA zwingen, die UN-Charta zu respektieren“, 4. Januar 2022.
    2. „Washington setzt den RAND-Plan in Kasachstan fort, dann in Transnistrien“, 11. Januar 2022.
    3. „Washington weigert sich, auf Russland und China zu hören“, 18. Januar 2022.
    4. „Washington und London, von Taubheit getroffen“, 1. Februar 2022,
    5. „Washington und London versuchen, ihre Dominanz über Europa zu bewahren“, 8. Februar 2022.
    6. „Zwei Interpretationen des ukrainischen Falles“, 16. Februar 2022.
    7. „Washington läutet die Kriegsglocke, während die Alliierten sich zurückziehen“, 22. Februar 2022.

  • die Frankfurter Rotzeschau, diese Kanailie die meldet bereits.



    "Ukraine-Krieg im Schwarzen Meer - Russland versenkt Estland-Schiff"

    Wenn die das Russland :boese: anhängen, würde es den sogenannten Bündnisfall auslösen. <X <X <X
    Ich kann gerade gar nicht soviel essen wie ich gern kotzen würde.

  • Wenn die das Russland :boese: anhängen, würde es den sogenannten Bündnisfall auslösen. <X <X <X Ich kann gerade gar nicht soviel essen wie ich gern kotzen würde.

    Bündnisfall, Bündnisfall. Wenn der eintritt, wird das Bündnis eben fallen. Glaubt einer im Ernst, daß Amis/Engländer/Franzosen für das Baltikum, Polen o.ä. irgendwelche Kohlen aus dem Feuer holen? Kann ja sein, daß die Lambrecht Halali ruft, das war es dann aber auch. Die Russen wissen das und jeder der mal die Nase in ein Geschichtsbuch gesteckt hat weiß das auch.


    Die Nato hatte primär den Zweck, daß der Strauß damals die F104 kauft, damit die deutschen Deppen für die Amis nach Osten fliegen und dort verglühen. Das ist dann durch ein paar dumme Zufälle nicht dazu gekommen und seitdem haben sie bei Nato in der Nase gebohrt und immer neue Angriffspläne geschmiedet. Die Bedeutung des Wortes "Veteidigungsfall" muß man da wahrscheinlich erst im Worterbuch nachschlagen.

  • Putin hat nicht mit der bekloppten BRD Regierung gerechnet. Das die Verblödung der grünen Weiber so weit ausserhalb des messbaren ist haben sie nicht gewusst.


    Woanders sind die Weiber genauso verblödet, vgl.:


    "Nun hat auch Moldawiens Präsidentin den Antrag auf EU-Beitritt unterzeichnet - und folgt damit Georgien und der Ukraine"


    Maia Sandu ist die erste Frau in dem Präsidentenamt Moldawiens.


    (gefunden in Telegram-Gruppe)

  • Maia Sandu ist die erste Frau in dem Präsidentenamt Moldawiens

    Das reicht ja heute völlig aus, als Qualifikation. Bei den Grüninnen tuts auch die Behauptung. [smilie_happy]


    Stand früher nicht mal wörtlich in irgendeinem Gesetz, daß keine Frauen und Schwachsinnigen ins Parlament gewählt werden dürfen? Jetzt haben wir jedenfalls nur noch solche.

  • ... defekte Transponder häufen sich in letzter Zeit ...

    Hab nur mal paar stunden so das verfolgt....


    3 poln. Hercules von Engeland (Lakenheath) nach Polen auf versch. Militärflugplätze und eine Holländische (Eindhoven) ist noch auf gleicher Route unterwegs nach Polen.


    Außerdem 1 US Hercules von Polen grade nach Westen und eine Ital. vom gleichen Flugplatz nach Italien zurück.
    Und grade ne Kanadische C 30 auch von da gestartet nach Westen. Flugplatz Rzeszow ist aber eher zivil .


    Aslo da herrscht schon Betrieb...schoin wieder 2 US C-30 abgehoben

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    3 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • Was die Lügenmedien verschweigen: Die Gräueltaten der Ukrainer in diesem Krieg





    Täglich lesen wir in den gleicheschalteten Westmedien über die bösen Russen. “Massenmörder Putin”, titelt die “Bild”. Die Verbrechen der anderen Seite werden verschwiegen. COMPACT ist das letzte freie Medium in Deutschland, das sie dokumentiert.


    [Blockierte Grafik: https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2022/03/photo_2022-03-03-13.03.16-376x336.jpeg]


    Die “Bild”-Zeitung ist mit ihrem Reporter Julian Röpcke in der Ukraine präsent.
    Auf seinem Twitter-Kanal schreibt er, was er in “Bild” nicht schreibt: “Die Ukrainer machen grausige Dinge mit gefangenen russischen Soldaten &Verrätern”. Gleichzeitig äußert er Verständnis für die Kriegsverbrechen: “Jeder, der es kritisiert , sollte sich fragen, was er in einer solchen Situation machen würde.” Unfassbar.
    Die Angriffe der russischen Armee auf ukrainische Großstädte fordern leider auch zivile Opfer, da gibt es nichts zu beschönigen. Was wir nicht erfahren: Die ukrainische Armee griff in den letzten Tagen ebenfalls Großstädte an, vor allem Donezk, Hauptstadt der gleichnamigen Volksrepublik im Donbass. Ein Video zeigt einen Vollstreffer in ein Hochhaus.
    [Blockierte Grafik: https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2022/03/photo_2022-03-03-13.02.29-335x336.jpeg]


    Der Mann oben, Vladimir Struk, ist Bürgermeister von Kreminna im ukrainischen Teil von Lugansk, ein Opfer des Krieges. Nur: Er wurde nicht von den Russen oder Pro-Russen, sondern mit großer Sicherheit von einem ukrainischen Kommando entführt und erschossen, da er sich prorussisch geäußert hatte und seine Stadt übergeben wollte. Daher sieht das Foto im Westen keiner. Gepostet wurde es von Pravda Gerashchenko, einem Berater des Innenministers der Ukraine. “Ein Verräter weniger” hat er seinen Post überschrieben.
    Was wir in den vergangenen Tagen im Mainstream gelesen haben: Die ukrainische Armee lockt russische Soldaten mit Geldgeschenken zum Überlaufen. Was wir nicht gelesen haben, ist diese Stellungnahme auf der amtlichen Webseite der ukrainischen
    Spezialeinsatzkräfte: Auch russische Soldaten, die sich ergeben, sollen “wie Schweine abgeschlachtet werden”.
    [Blockierte Grafik: https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2022/03/photo_2022-03-03-12.57.00.jpeg]


    Was die Lügenmedien verschweigen: Die Gräueltaten der Ukrainer in diesem Krieg - COMPACT (compact-online.de)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A