Russland - Der Bär wehrt sich

• die AmpelWucherDeutschen sperren sich dem Russia Gas und zwingen Putin, sein Gas

grossweitsichtig bis nach Norwegen sichtbar, zu verbrennen im dunklen kalten Winter

sieht man es bis Berlin, die GrossFeuerKugel , jetzt haben sie den Zaren genau da wo,

das ZentralKomieTee ihn hben wollten, fast vor der AufGabe , weil er täglich Millionen verheizt an Gas,

die können eben nicht sso sparsam sein wie die Deutschen, die selbst noch die NatoLampe aus dem KühlSchrank

drehen :D "der KühlSchrank bleibt Nachts dunkel, in DunkelSozenSanktionsDeutschLand" :D

"Für Frieren und Sanktionismus, seid bereit" :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Der Wind dreht sich (Bezahlschranke)

Selenskis Entzauberung: Verschwieg er seinem Volk die Wahrheit?

Lange hat der Krieg die Ukraine geeint, nun aber gerät der innere Zusammenhalt in Gefahr. Denn gegen den Präsidenten gibt es schwere Vorwürfe.

[Blockierte Grafik: https://www.handelsblatt.com/images/wolodimir-selenski/28621074/4-format2020.jpg]

Im eigenen Land gerät der im Ausland als Kriegsheld gefeierte ukrainische Präsident unter Druck.

• Konnte ich gestern früh noch lesen. in dem Artikel stand drin, dass Selensky Januar Februar als Joe Biden "jeden Tag warnte" einfach nicht Kriegsgeil genug gewesen wäre... und deswegen kritisiert würde.

Das Klopapier versucht hier mit Taktik des umgedrehten Blickwinkels Leser zurückzugewinnen obwohl man faktisch nur denselben "erlaubten" Scheiss schreibt wie alle anderen.

• Da leidet auch jemand an der Scholzerkrankung und kann sich an nichts erinnern.
    Was hier bei uns mitlerweile passiert ist nur noch unglaublich.

Zitat

Doch zur konkreten Zahl der Turbinen hüllt sich Siemens in Schweigen: „Ich kann weder bestätigen noch verneinen, ob oder wie viele Turbinen sich in Kanada befunden haben, derzeit befinden oder künftig befinden werden“, so eine Sprecherin des Unternehmens.

Das dürfte so zu verstehen sein, daß Siemens sich bereits die Ausfuhr 5 weiterer Turbinen hat genehmigen lassen, die erst zukünftig gewartet werden sollen. Wann genau wissen sie selber nicht.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Kriegsheld :D :D
    Dann war Adolf auch ein Kriegsheld.

:wall:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Kriegsheld :D :D
    Dann war Adolf auch ein Kriegsheld.

:wall:

Es wird genauso ausgehen. Je schneller, um so besser.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• nein, bitte schön langsam. Europa soll darben und zu Kreuze kriechen, wenigstens ein teil der dummen, faulen, bequemen sollte Platz machen für ein paar weniger dumme, weniger bequeme, weniger faule....dr Restant ist eh überbevölkert.

• soviel ich weiss war seiner einer kradmelder.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Zwei sehr lesens- bzw. sehenswerte neue Artikel bei Th. Röper:

Ist Putin Teil des WEF und der Agenda:
    https://www.anti-spiegel.ru/20…tsforum-co-in-einem-boot/

Reise einer stark westlich indoktrinierten Frau in den Donbass - deren Weltbild wird komplett zerstört:
    https://www.anti-spiegel.ru/20…he-aktivistin-veraendert/

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin moin,

der wahre Grund warum Nordstream 2 nicht geöffnet wird.
    Gute Zusammenstellung was alles an Umlagen von der Regierung noch verschwiegen wird.
    Die Gasumlage kann alle 3 Monate angepasst werden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Kommentar:
    Nicht nur wir haben uns von Russland abhängig gemacht, sondern Russland hat sich umgekehrt genauso von uns als (un-)zuverlässigem Kunden abhängig gemacht.
    Das Geheule der Politik ist beispiellos heuchlerisch.

LG Vatapitta

• Mein Kommentar: Nicht nur wir haben uns von Russland abhängig gemacht, sondern Russland hat sich umgekehrt genauso von uns als (un-)zuverlässigem Kunden abhängig gemacht. Das Geheule der Politik ist beispiellos heuchlerisch.

Tatsächlich war man in Russland sehr westl. orientiert - sprich man wollte Partnerschaft und Geschäfte machen.
    Allerding, mit so einem "durchgedrehten" Kunden kann Russland keine Geschäfte mehr machen.
    Und so würden alle zukünftigen Geschäfte den Bach unter gehen.
    Weil der Westen einfach unzuverlässig geworden ist und Russland betrügt und ausraubt.
    Man hat das sehr wohl zuvor erkannt und sich Richtung China (und Türkei) umorientiert.
    Allerdings war Europa ein "Premium"-Markt - und Russland muß sich nun mit dem zweitklassigen Markt begnügen.

In Europa will man nun Ersatz irgendwo aus dem Übersee bekommen - was unnatürlich ist. Die Zeit der billigen, zuverlässigen Energie ist wohl für lange Zeit vorbei.

• Moin moin,

aktuell, vom 25.08.22 die Lage aus der Sicht von Ex-Generalinspekteur Kujat. (Ex-Vorsitzender des Nato Militärausschusses)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Besonders interessant wird es ab Minute 10.
    Er erklärt, dass die Ukraine schon über den Punkt der Erschöpfung hinaus ist und dringend eine Verhandlungslösung braucht. Auch Russland steht nach seiner Einschätzung vor dem Punkt der Erschöpfung, obwohl dort langsam Fortschritte gemacht werden. Gute Zusammenfassung der politischen Möglichkeiten.

LG Vatapitta

• wir haben mittelfristig die Chance preiswert Energie aus relativ sicheren Flüssigsalzreaktoren zu bekommen

Für Solar haben wir zuwenig Platz weil wir die Fläche für Lebensmittel und zur Erholung brauchen

Selbst wenn wir zu radelnden meditierenden Veganermönchen mutieren reicht die Fläche nicht zum Energieanbau weil der Flüchtling will Fleisch und BMW und es sollen ja noch weitere Millionen kommen

Also hilft wohl nur Nukulartechnik

• ich glaube das der Westen viel schlechter dasteht als Russland und china zusammen. Durch die Rohstoffe haben Sie den längeren Hebel in der Hand. Außerdem haben Russland und China ein Militärkontigent von dem der Westen nur träumen kann. Nicht mal die Anzahl, sondern die Frage, wer ist mehr bereit zu kämpfen? Natosoldaten ? für wen? Für die Kapitalisten ohne Namen, ohne Flagge usw usw...Nazisten? Verlieren immer weil sie nie gewinnen können, genau wie der ganze antichristliche Westen.

• guckt euch mal das video an

https://report24.news/putin-tr…weiter-tun/?feed_id=21007

Putin lacht und guckt ständig weg, weil er weiss, dass er nicht gut lügen kann? Oder weil es nur Show ist? Sitzt Russland in einem Boot, was ich nicht glaube, dann sind wir verloren und bekommen dunkles Jahrhundert.

s.o.: https://www.anti-spiegel.ru/20…tsforum-co-in-einem-boot/

Anthony Hopkins

Schriftgröße:  A A A A A