Russland - Der Bär wehrt sich

• guckt euch mal das video an

https://report24.news/putin-tr…weiter-tun/?feed_id=21007

Putin lacht und guckt ständig weg, weil er weiss, dass er nicht gut lügen kann? Oder weil es nur Show ist? Sitzt Russland in einem Boot, was ich nicht glaube, dann sind wir verloren und bekommen dunkles Jahrhundert.

"Manche Leute nennen mich den Vater der vierten industriellen Revolution. Ich habe ein Buch darüber geschrieben"

Schwab über sich... <X

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Für Solar haben wir zuwenig Platz

ich schätze dich eigentlich als ziemlich intelligent ein, daher gebe ich die hoffnung noch nicht auf das
    du die ideologie irgendwann "hinter dir lassen kannst".
    warum du die erntefaktoren nicht verstehen willst ...?
    immer weiter diese märchen zu kolportieren... sinngemäß nur nicht möglich aus "platzproblemen" derweil ist es ganz einfach der fehlende erntefaktor, photovoltaik hat einen eroei von 1:1,6 -eine gehörige differenz zu deinem gewohntem lebensstandard der einen eroei von mindestens 1:30 bedarf.
    -> fehlende energie = armut, in diesem falle, absolute armut.

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

2 Mal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

• Ich habe vor Jahren mal eine Studie der NASA gelesen, in der Stand, dass PV nördlich bzw. südlich des 45. Breitengrads, nicht wirklich Sinn macht, da zu wenig Sonnenstunden mit ausreichender Intensität. War so um 2010 oder so, als ich den Artikel gelesen habe. Ob das stimmt, oder nicht, kann ich nicht beurteilen, bin Laie auf dem Gebiet.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ob das stimmt, oder nicht, kann ich nicht beurteilen, bin Laie auf dem Gebiet.

gerne hier weiter :)
    Klimawahn...

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Russland hat, nach wie vor, ein Interesse an einem funktionierenden Europa

"Und Russland selbst stellt keine Bedrohung für die europäischen Länder dar, denn Europa ist für uns ein sehr guter, stabiler Markt für unsere Energieressourcen. Und je ruhiger es in Europa ist, je stabiler die dortigen Unternehmen sind (und das erfordert ein friedliches Umfeld in den europäischen Ländern), desto mehr werden sie russisches Gas und Öl verbrauchen. Deshalb ist Russland, anders als die USA, in erster Linie daran interessiert, dass die europäischen Länder unabhängig sind und sich wirtschaftlich entwickeln. Und ihre schnell wachsenden Volkswirtschaften brauchen unsere natürlichen Ressourcen, die wir ihnen zu normalen Preisen liefern würden", so der Politikwissenschaftler.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Das läßt etwas hoffen, daß nach dem großen Zusammenbruch ein Neustart in Sicht ist.

• Zwei Stunden (64 Minuten?) Lesestoff von Freizahn übersetztes Gespräch von Fachleuten.

Best ever zur aktuellen Lage, gefunden im Gelben, mit gründlicher Analyse der globalen Lage.

Russland hat gewonnen seit Mariupol, aber der Krieg dauert noch. (wie Niederlage 3. Reich nach Kursk 1943)

Habe es noch nicht ganz durch.

LG Vatapitta

• Jahrelange Unterstützung, wahrscheinlich koste es was es wolle

Anschließend kann der Russe in der EU einmarschieren, ohne dass ein Schuss fällt. Mangels Masse. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Putin lacht und guckt ständig weg, weil er weiss, dass er nicht gut lügen kann? Oder weil es nur Show ist? Sitzt Russland in einem Boot, was ich nicht glaube, dann sind wir verloren und bekommen dunkles Jahrhundert.

Putin ist 3 mal gegen Corona geimpft und hat auch Werbung für die Impfung gemacht. Er spielt bei den finsteren Plänen mit. Das wundert mich daher nicht. Das Putin auch zur Clique gehört ist Allgemeinwissen. Jeder der mit Schwab zusammen arbeitet gehört definitiv dazu. Es gibt aber Streitigkeiten untereinander, jeder hat eine andere Vorstellung von einer neuen Weltordnung.

• Wo arbeitet er aktuell mit Schwab zusammen?
    Er war mal bei den Treffen des WEF aber das liegt mindestens zehn Jahre zurück.
    Mit den russischen Impfstoffen muss man es auch differenziert sehen, das ist kein mRNA Zeug.
    Ich denke Russland wusste sehr früh, dass es eine im Labor erzeugte Bio Waffe ist und hat natürlich versucht sich davor zu schützen.

• Ich denke, dem Rest der Welt wird erst dann ein Licht aufgehen, wenn 2/3 ausgedünnt worden sind und das restliche Drittel von Moskau die Beweise für kriminelle Bioforschung in UK schwarz auf weiß aufgetischt bekommen hat. Das macht nachträglich auch Sinn, warum RU mit Sputnik einen NichtMRNA-Impfstoff so schnell eingesetzt hat.
    Mittlerweile ist das Virus soweit mutiert, das wohl eine Impfung wegen der Pathogenität nicht mehr sinnvoll erscheint.
    Schwabsche Weltordnung wird sich dann auch erledigen, denn nix mehr besitzen werden wir-aber glücklich dabei werden nur die wenigsten sein. Da hilft auch kein Personenschutz und Wohnsitz in der Schweiz mehr. Wird dann das Finale eines Bondstreifens darstellen. Und mit Bärböckiger Rethorik wird,s auch vorbeisein, denn auch ich bin Kriegsmüde, aber immer mehr begeistert von dem Gedanken, ca. 600 bis 700 Abgeordnete des Bundestages persönlich ihrer Kriegsverbrechen hinrichten zu dürfen. Sozusagen als Sahnehäubchen zur Feier des weltweiten Friedens mit der Machete die Verursacher und Bejubler meucheln zu dürfen.

Schriftgröße:  A A A A A