Russland - Der Bär wehrt sich

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Angepinnter Kommentar unter obigem Video:

"Die Sicht Deutschlands auf Russland scheint generell etwas desorientiert. So ist z. B. die Flucht von 200.000 jungen Russen (von 145 Millionen EW), die sich der Mobilisierung entziehen, ein klares Indiz für den Kollaps der russ. Armee. Wenn aber jährlich 200.000 dt. Akademiker (von 83 Millionen EW) das Land verlassen, ist das ein Zeichen für wirtschaftliche Stärke, kontinuierliches Wachstum und eine bessere Zukunft ... Na dann!"

Genau, Na dann :burka:

• Die Bestien der Asow-Regimenter (und viele andere) sind bekanntlich keine Christen. Was sie sind, wird sorgfältig hinter dem Vorhang der Verschwiegenheit gehalten. Schwierig z.B., im Netz Infos über die Eltern (Mykhailo und Sofia Chumachenko) der Frau von Viktor Juschtschenko, Ekaterina Chumachenko, zu finden, die offenbar massgeblich an der Konzeption dieser Religion beteiligt waren. Der Wiki-Artikel zu der Religion (und wenn man Wiki kennt, weiss man, dass dies höchstens die Oberfläche sein kann):

https://en.wikipedia.org/wiki/…_Ukrainian_National_Faith

The book tells the history of "Oryana" or "Orania", identified as the Cucuteni–Trypillia culture (3000–5000 BCE), assumed to have been the epicentre of the Indo-Europeans or Aryans, whom the book calls "Oryans", evoking a connection with the Ukrainian word for "plowing", [i]oraty.[24] According to the book, the Oryans are the original progenitors of the white race, and the earliest European civilisation—corresponding to, or preceding, the Cucuteni-Trypillia complex—developed along the banks of the Dnieper.[24] From the Oryans descended the Scythians, the Russians and the Ukrainians.[24] The Ukrainians are regarded as the directest descendants of the Oryans, and therefore as superior to all Europeans*.[23] Kyiv is described as the "most ancient city" of the white race.[23] The Oryans are described in the book as the carriers of the philosophy later written down in the Vedas, developed as the Oryans migrated in different directions including the north of the Indian subcontinent.[24][/i]....

.....The early church of the Native Ukrainian National Faith was founded by Lev Sylenko in 1966, in the United States, among the Ukrainian diaspora.[57] The first congregation was established in Chicago, and later congregations were founded in Canada, England, Germany, Australia and New Zealand.[58] The headquarters of the church were set at the Temple of Oryana, located in Spring Glen, New York, in the region of the Catskill Mountains.[6] The Sylenkoite movement was introduced in Ukraine in the early 1990s....

.....Lev Sylenko (1921–2008) was ..... a member of the religio-political anti-Soviet "Order of the Knights of the Sun God"

*Da ist sie ja wieder, die Herrenrasse

• Einige Ziele Putins waren/scheinen nicht so ganz unrealistisch und nehmen in der Umsetzung Form an:

• Destabilisierung der westlichen Gemeinschaft (Nato) durch massive Zuwanderung und wirtschaftlicher Probleme, bedingt durch höhere Energiepreise- oder knappheit
    • Zerschlagung der (unseligen) Allianz von USA und Saudi-Arabien
    • Schaffung eines konkurrierenden Wirtschafts- und Währungsraumes (BRICS/Asien)

Allerdings wird er mit dem "vermeintlichen" Ziel eines engen Bündnisses russischsprachiger Regionen doch wohl größere Probleme haben.
    Je nach Ausgang der Zwischenwahlen in den USA könnten sich diese als Beschleuniger erweisen!

• Leck in der wichtigsten Ölpipeline von Russland nach Westeuropa entdeckt

In einer der wichtigsten Ölpipelines von Russland nach Westeuropa haben polnische Behörden ein Leck festgestellt.

klick

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Demnach handelt es sich um Druschba I. Lol, die Gesichter der Polacken wüde ich jetzt gerne sehen. :D

??
    Die Gesichter beim PCK SChwedt, in Leuna und hier, wenn es nichts mehr an der Tanke gibt, betreffen mich deutlich mehr.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• In einer der wichtigsten Ölpipelines von Russland nach Westeuropa haben polnische Behörden ein Leck festgestellt.

Kein Öl, kein Gas, und auch kein Licht.
    Siehst Deutscher Depp Du den Erlkönig nicht? [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Kein Öl, kein Gas, und auch kein Licht.Siehst Deutscher Depp Du den Erlkönig nicht? [smilie_happy]

@taheth: You made my day [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Unterstüzt die Welt mit Müh und Not, der Ukrainer lebt, der Deutsche ist tot.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Kein Öl, kein Gas, und auch kein Licht.Siehst Deutscher Depp Du den Erlkönig nicht? [smilie_happy]

Fahndungsfoto des Erlkönigs....

Bilder

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• ??Die Gesichter beim PCK SChwedt, in Leuna und hier, wenn es nichts mehr an der Tanke gibt, betreffen mich deutlich mehr.

Dieser Zustand wäre ohnehin in Kürze wegen des Ölembargos eingetreten, ganz ohne Leck in der Pipeline. Polen wäre aber der direkte Zugriff auf russisches Öl versperrt, sollte der Schaden groß genug sein.

• "die Nazis sehen vor lauter Waffen, den Frieden nicht mehr, wie die Hand vor AUgen"

die GegenSeiten können hin wegen den Hass nicht mehr sehen, wonach sich das Volk sehnt 8|

Sehnsucht das ... wenn Bruder auf Bruder schiesst, es kein Borscht heut gibt :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    [smilie_blume]

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Nach den Angriffen habe sie die ukrainische Hauptstadt „komplett verändert“ erlebt, sagte Katrin Eigendorf. Der Grund liegt auf der Hand: Städte wie Kiew oder Lwiw hätten in den vergangenen Monaten als sichere Rückzugsorte gegolten, nun seien zum Zentrum der Angriffe geworden. Im ganzen Land herrsche Alarmstimmung.
    Sieben Stunden haben die Angriffe allein am Dienstag gedauert. „Das ist eine ganz neue Eskalationsqualität“, konstatierte die Kriegsreporterin. Die Symbolkraft sei dabei nicht zu unterschätzen: „Es gibt keinen Rückzugsort mehr.“ Sie habe „Leute in Panik erlebt“, berichtete Eigendorf. „Es gibt auch Leute, die das sehr wütend gemacht hat, die sagen: Wir werden das nicht hinnehmen.“

Dies sei wohl auch der „der Geist von Kiew“, sagte die Korrespondentin: „Wir machen weiter, wir lassen uns nicht einschüchtern!“

Mit Blick auf den nahenden Winter sprach Katrin Eigendorf angesichts vielfach zerstörter ziviler Infrastrukturen von „einem Riesenproblem, vor dem die Ukrainer neben dem Kriegsgeschehen stehen“. Die Lage werde sich fraglos weiter zuspitzen.
    ...

ZDF-Frau: „Selenskyj hat sich verändert, er verhärtet die Fronten“

Nach einem Einspieler, der Wolodymyr Selenskyj zeigte, wie er sich nach den jüngsten Angriffen einmal mehr mit martialischen Worten an sein Volk richtete, analysierte Katrin Eigendorf, dass auch der ukrainische Präsident einen Wandel vollzogen „und im Prinzip die Fronten weiter verhärtet“ habe.

Am Anfang des Krieges sei die Ukraine noch zu gewissen Zugeständnissen bereit gewesen - „diese Verhandlungsbereitschaft ist jetzt nicht mehr vorhanden“, sagte die Korrespondentin.

Eigendorf: „Noch nie so verhärtet wie jetzt“

Der Präsident sei in keinster Weise bereit, mit Wladimir Wladimirowitsch Putin zu verhandeln. „Die Fronten waren in diesem Krieg noch nie so verhärtet wie jetzt“, fasste Eigendorf die Situation zusammen.

Focus

• Ukrainischer Mais für Irland statt für Afrika

Die "Qualitätsmedien" des Westens überschlugen sich geradezu in Vorwürfen gegenüber Russland, für eine Hunger-Katastrophe in Afrika verantwortlich zu sein, wenn ukrainische Feldfrüchte nicht über die dortigen Häfen exportiert werden könnten.

Ukrainischer Weizen und Mais seien überlebensnotwendig für das hungernde Afrika, hieß es seitens der Medien. Ohne diese Lieferungen würden eine Hungerkatastrophe in Afrika und daraus folgend eine Völkerwanderung in die deutschen Sozialsysteme ausgelöst.

Dabei blieb unerwähnt, daß ein Großteil der Agrarflächen in der Ukraine mittlerweile US-Investoren gehört, die mit besonderer Genehmigung durch das Kiewer Regime große Agrarflächen aufkaufen durften.

Ob dies auch einer der Gründe dafür ist, daß Wolodymyr Selenskyjs Vermögen mittlerweile die Milliardengrenze (in Euro gerechnet) überschritten haben soll, bleibt natürlich fraglich. Interessant ist aber, daß von den ersten 87 abgefertigten Schiffen nur zwei die Häfen von Dritte-Welt-Ländern ansteuerten. Das ist jedenfalls leicht und eindeutig dem international einsehbaren Logbuchverzeichnis zu entnehmen.

Die "Qualitätsmedien“ haben wohl nur vergessen, hierüber zu berichten - ebenso wie über die Tatsache, daß die Blockade der Häfen nicht etwa durch russisches Militär, sondern durch eine Verminung der Gewässer durch die ukrainische Marine erfolgte. Und Kiews Regime weigert sich bis heute, die genauen Minenstandorte für eine vergleichsweise problemlose Räumung bekanntzugeben oder gar die Räumung selbst vorzunehmen.

Aeitens der NATO wurde dieses nicht kritisiert. Man störte sich lieber daran, daß die für die Nahrungsmitteltransporte vorgesehenen Schiffe zuvor von russischen Kräften durchsucht werden sollten, um einen eventuellen Kriegswaffenschmuggel zu unterbinden.

Zurückblickend muss man feststellen, daß die mittlerweile exportierten Feldfrüchte der Ukraine zu über 95% nicht an unter Nahrungsmittelknappheit leidende afrikanische Staaten geliefert wurden. Das vorgegebene Ziel einer Hungerkatastrophenbekämpfung in Afrika - sofern es überhaupt jemals ernsthaft in Erwägung gezogen wurde -, wurde bisher jedenfalls nicht einmal ansatzweise erreicht.

© Vertrauliche Mitteilungen
    Auszug aus den "Vertrauliche Mitteilungen", Nr. 4515

https://www.goldseiten.de/arti…nd-statt-fuer-Afrika.html

• und du sollst 10€ spenden für die Ukris ,...... für amerikanische Brötchen + Coca mit Pommes

und die verhöckern ihr Mais , als ÖkoFutter :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• und du sollst 10€ spenden für die Ukris ,

Die spüle ich eher im Scheißhaus runter.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• alles nur noch Lüge und Betrug...
    bedauerlich, dass so viele darauf reinfallen!

ich hab nix und was ich hab, geb ich nicht!

Schriftgröße:  A A A A A