Russland - Der Bär wehrt sich

  • Kirche = streng hierarchisch organisierte totalitäre Institution der lediglich machterhalt und Ausbau wichtig ist, dafür geht diese kriminelle Vereinigung über die Leichen derer, die sie finanzieren, von denen die meisten nicht mal was merken.


    Ein versicherungsmodell a la Betrug. Im Leben zahlen - bei Tod futsch!


    Bin seit 40 Jahren raus.

  • "€in Glaube, für dem man bezahlen muss, taugt nixs" :D oder gar sterben soll :boese:


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • @alibaba


    du zahlst für jeden Glauben mit deinem Tod!
    Allerdings mußt du dich nicht an dem durch und durch kriminellen Modell Nachdemtodelebensversicherung der christlichen Kirchen in D beteiligen, kannst also immer noch die Monedas sparen - noch!


    es gab vor Jahren mal Überlegungen, als viele Menschen der Institution die Finanzierung bereits verweigerten, die hitlersche ChristlicheInstitutionenRuhigstellungsSteuer auf eine andere Basis als die EkSt zu beziehen.


    Wie man aber aktuell schön erkennen kann, hatten und haben die kirchlichen Institutionen in D keine (i. W. Null) Skrupel, mit menschenverachtenen Systemen a la Nazis zu kollaborieren.

  • Meine Güte, habt Ihr's teilweise lang ausgehalten.
    Ich bin mit 14 aus dem Religionsunterricht ausgetreten,
    und sobald ich konnte (also mit 18) aus der Kirche.


    Als ich mit 18 aus der Kirche ausgetreten bin
    (ohne das meinen katholischen Eltern zu erzählen)
    kam postwendend das Pfäffchen bei Ihnen zuhause vorbei
    und erzählte ihnen, dass ich jetzt in die Hölle käme ...


    Wenn das heute passieren würde, könnte man den vermutlich
    wegen Verstoß gegen den Datenschutz drankriegen,
    aber damals war das wohl normal.

  • Abkopplung vom Westen


    Der ehemalige Geheimdienstoffizier Scott Ritter:


    "Sie haben Putin einen Gefallen getan. Wenn Putin das selbst getan hätte, wären die Menschen auf die Straße gegangen, es hätte Unruhen gegeben, Putin hätte sein Amt verloren. Aber hier haben die USA Russland vom Westen abgeschnitten.


    Und Putin sagte: Vielen Dank, jetzt sind wir euch endlich los. Auf Wiedersehen. Wir werden nie wieder zulassen, dass die westliche Wirtschaft die Bedingungen für unsere nationale Sicherheit diktiert.


    Dies ist ein endgültiger Bruch, vollständig und unwiderruflich. Alles Gute


    Russländer & Friends |

  • der Ukri'Fürst sollte mal lieber bei seine GeFlüchteten LandsLeute in Deutschland besuchen,


    in KriegsAsylHäuser und schauen wie gut es ihnen geht, wo die Männer doch für die WeltFürsten


    sich schlachten :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • saludos


  • "Aber klar ist: Es müssen noch sehr viele Tabus gebrochen werden. Wir brauchen dringend westliche Panzer, Kampfjets, Kriegsschiffe, Mehrfachraketenwerfer, Munition. Das ist mein einziger Wunsch an das Christkind."

    Moin,


    ich habe auch einen Wunsch, den schreibe ich mal lieber nicht hin.... denn Wünsche gehen ja dann nicht in Erfüllung. Der Kriegstreiber hat noch vergessen, dass die Weltraumstreitkräfte der Ukraine aufgebaut werden müssen.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ...und natürlich jede Menge kompetentes Personal (nahtod) das die Maschinen auch bedienen kann.


    ....und wie so oft, gibt es in D mal wieder 2 wahrheiten, die amtliche und die vor Ort...wobei die erste in die köpfe geleert wird und letztere in D unter Strafe steht - gibt´s schon in D!

  • Vor 4 Tagen brach ein Brand auf der Admiral Kusnezow aus, die aktuell für Reparaturarbeiten im Dock liegt.
    Russlands einziger Flugzeugträger.


    Zuerst traf mich die Nachricht wie ein Schlag aber als unsere MSM die Sache nicht so richtig ausschlachteten, wurde mir schnell klar, dass es keine große Sache sein kann.
    Inzwischen liest man, dass es sich lediglich um ein kleineres Feuer in einer Kabine, also bei den Mannschaftsunterkünften handelte.
    Man kann hier an Zufall glauben oder nicht, aber selbst wenn es sich um Sabotage handeln sollte sieht man doch, dass die Mittel des Agenten, der sie ausgeführt hat (wie gesagt rein hypothetisch) doch sehr begrenzt waren.


    Dann wurde der Luftwaffenstützpunkt Engels wieder von "den Ukrainern" mit Drohnen angegriffen.
    Natürlich führen solche Aktionen die russische Militärmacht vor, aber imho zeigen sie auch, dass die Nato in ihrem Stellvertreterkrieg nur noch zu Nadelstichaktionen fähig ist.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • die Ukris haben den Zaren schon im SchwitzKasten, der Zar hat schon die BirkenZweige


    und geisselt sich aus, gleich springt er ins Wasser :D


    jetzt haben sie Putin da, wo sie ihn immer haben wollten, kurz vor der WiederVer€inigung


    der Ver€intenRussiaZonen :D


    die Nato will den Frieden, und den werden sie bekommen ;)


    den DiktierFrieden :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: vermutlich für die TransZosen + Deutschen, wieder im €isenWagonWagen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Das ukrainische Außenministerium hat nach eigener Darstellung eine Initiative gestartet, mit der die Legitimität der Mitgliedschaft Russlands in den Vereinten Nationen und allen Gremien in Frage gestellt wird. Nach Auffassung des Außenamtes in Kiew sei der Sitz Moskaus weder in den UN noch im Weltsicherheitsrat auf Grundlage internationalen Rechts geregelt, zitierte die „Ukrajinska Prawda“ am Montag aus einem Schreiben der Behörde. Russland betrachte sich „fälschlicherweise“ seit Dezember 1991 als UN-Mitglied.


    Nach Dafürhalten Kiews erscheine der Name „Russische Föderation“ nicht in der UN-Charta, zudem habe das Land nicht die notwendige Aufnahmeprozedur durchlaufen, wie etwa Tschechien und die Slowakei nach dem Zerfall der Tschechoslowakei. Auch die ehemaligen Republiken Jugoslawiens mussten sich nach dem Zerfall des Vielvölkerstaats neu um UN-Mitgliedschaft bewerben.


    Russland betrachtet sich als legitimer Nachfolger der Sowjetunion, die Gründungsmitglied der Vereinten Nationen war. Der damalige russische Präsident Boris Jelzin informierte die Vereinten Nationen im Dezember 1991 lediglich, dass Russland mit Unterstützung der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten die Mitgliedschaft in den UN und allen Gremien beibehalte

  • Das ukrainische Außenministerium hat nach eigener Darstellung eine Initiative gestartet, mit der die Legitimität der Mitgliedschaft Russlands in den Vereinten Nationen und allen Gremien in Frage gestellt wird. ...

    ist nur die Frage, ob eine ausreichende MEHRHEIT der UN-Mitglieder (in Afrika, Asien und Südamerika) auf einen feuchten Händedruck aus Kiew hofft ...


    ... oder eher auf billigen Weizen, im Bedarfsfall lieferbare Waffen, und und und aus RU?

  • Klar ist er Reichsbürger, er hält sich ja regelmäßig im "Reichstag" auf.


    Seltsam wie so vieles in diesem Land.


    Reichsbürger ist anscheinend ganz was Böses - nennen aber das Gebäude vom Bundestag - Reichstag :thumbup:


    Wir haben ein Grundgesetz nennen es aber Verfassung, obwohl bis zum heutigen Tage das deutsche Volk
    überhaupt noch nicht dem GG genüge getan hat und selber eine Verfassung bestimmt hat. :thumbdown:


    Wir haben nach WK 2 noch immer keinen Friedensvertrag mit den Siegermächten und sind somit kein Souverän - aber es wird uns erklärt, dass es kein Friedensvertrag durch den Zwei-plus-Vier-Vertrag bedarf. [smilie_happy]


    Aber ich denke, die meisten Wähler interessiert das eh nicht die Bohne...respektive sind Ahnungslos.
    Weshalb sich dann darüber den Kopf machen. 8)


  • also wenn ich das richtig lese, hat Präsidentenberaters Michail Podoljak zu einem Angriff auf den Iran aufgerufen.
    D.h. er meint damit vermutlich die USA - Nato oder Israel und nicht das eigene Land.
    Ähnliche Ratschläge für die Nato kommen auch ständig von Elendski - bis hin zum Einsatz von Atomwaffen.

  • Militärbudgets
    NATO 2021: 1,175 Billionen USD


    Russland 2021: 0,066 Billionen USD


    Irgendwie logisch, dass Länder, die viel Geld haben auch viel für Militär ausgeben können. Zeigt sich ja deutlich im Ukraine-Krieg, dass westliche Technik überlegen ist.

    Nach dem die Zahlen der angegebenen Streitkräfte absurdum gestellt wurden - kommen jetzt als Antwort/Ersatzweise dubiose Militär Ausgaben Vergleiche, die einen ähnliche Humbug darstellen...
    und da es anscheinend sinnlos ist, seine Zeit mit einer weiteren Aufklärung zu vergeuden, schließe ich ab.

  • Armstrong Economics:


    Will Putin Step Down in 2023?


    Wir haben ein sehr ernstes Problem. Die ehemalige Bundeskanzlerin Merkel hat offen erklärt, dass es NIEMALS die Absicht gab, das Minsker Abkommen umzusetzen, und dass man die Menschen im Donbass nicht nur zum Krieg, zum Verlust ihrer Religion und zur Tyrannei Kiews verurteilt hat, sondern sie als Köder benutzt hat, um Putin absichtlich zum Einmarsch zu zwingen und einen Krieg mit Russland zu beginnen.
    Der Kongressabgeordnete Adam Kinzinger hat gerade gesagt, dass die NATO Russland in drei Tagen vernichten könnte. Die wirkliche Gefahr besteht darin, dass sowohl Merkel als auch der ehemalige Präsident der Ukraine, Petro Poroschenko, öffentlich erklärt haben, dass sie Putin zum Narren gehalten haben. Im Jahr 2023 treten wir in einen sehr kritischen Zeitraum ein, in dem Putin im Januar oder im April/Mai 2023 zurücktreten könnte, und dann werden die Neocons die Macht übernehmen, und sie werden nicht mehr so weich sein.


    Das Gefährliche daran ist, dass dies nicht nur China zeigt, dass man dem Westen nicht trauen kann, wenn es darum geht, irgendwelche Vereinbarungen zu treffen, sondern dass die russischen Neokonservativen wissen, dass die Absicht der NATO darin besteht, Russland vom Angesicht der Erde zu tilgen. Sie haben absichtlich die Nordstream-Pipeline in die Luft gejagt, um zu zeigen, dass dies ein langfristiges Ziel ist, um die russische Wirtschaft zu zerstören. Unsere Weltpolitiker WOLLEN KRIEG, und sie sind der Aggressor - nicht Russland. Sie ließen den Vizepräsidenten auf der Münchner Konferenz absichtlich erklären, dass die Ukraine der NATO beitreten sollte. Dann, am 23. Februar 2022, einen Tag bevor Putin seinen Schritt machte, kam Zelensky heraus und sagte, die Ukraine wolle sich mit Atomwaffen aufrüsten.


    Jeder, der nicht sieht, was hier vor sich geht, ist blind. Der Westen BRAUCHT einen Krieg, um das Geldsystem in seiner heutigen Form zu beenden. Sie suchen einen Krieg mit Russland und China, damit sie Bretton Woods II beenden und ihre vom IWF verwaltete digitale Währung einführen und ihre von den Vereinten Nationen verwaltete Eine-Welt-Regierung installieren können. Wir werden alle Freiheiten und jegliches Wahlrecht vollständig verlieren. Denken Sie daran, dass in ALLEN parlamentarischen Systemen das Volk niemals darüber abstimmt, wer das Staatsoberhaupt sein soll. Das gibt es nur in den Vereinigten Staaten. Unser Computer hat davor gewarnt, dass wir bald das Recht der Amerikaner, einen Präsidenten zu wählen, abschaffen werden.


    Im Juni 2022 gab der ehemalige Präsident Petro Poroschenko in einem Interview mit mehreren westlichen Medien, darunter auch die Deutsche Welle, öffentlich zu, dass die Umsetzung der Minsker Vereinbarungen nie in Frage gestanden habe und dass sie nur dazu gedacht gewesen seien, der Ukraine Zeit zu geben. Er sagte:
    "Wir haben bekommen, was wir wollten. Wir haben Putin nicht geglaubt, so wie wir ihm auch jetzt nicht glauben. Unsere Aufgabe bestand in erster Linie darin, die Bedrohung zu beseitigen oder zumindest den Krieg zu verzögern. Wir haben uns acht Jahre Zeit gegeben, um das Wirtschaftswachstum wiederherzustellen und die Stärke der Streitkräfte zu erhöhen. Das war die erste Aufgabe - und sie wurde erfüllt [...]. Trotz der Tatsache, dass der Krieg acht Jahre gedauert hat - was eine groß angelegte Militäroperation betrifft, denke ich, dass die Minsker Vereinbarungen ihre Aufgabe erfüllt haben."


    Interessanterweise sagte die frühere deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel genau dasselbe, und zwar am 7. Dezember 2022, kurioserweise genau am Jahrestag von Pearl Harbor - Sonntag, 7. Dezember 1941. Die eigentliche Frage ist hier, dass es sicherlich den Anschein hat, dass sie in böser Absicht verhandelt und Putin zum Narren gehalten haben.


    Das ist jetzt sehr gefährlich In ihrem Interview mit der Zeit Angela Merkel - Vereinbarungen von Minsk


    Merkel hat sehr deutlich gesagt:
    "Ich habe die Diskussion 2008 über die Mitgliedschaft der Ukraine und Georgiens in der NATO für einen Fehler gehalten. Diese Länder hatten nicht die notwendigen Voraussetzungen dafür, und die Folgen einer solchen Entscheidung waren nicht vollständig bedacht worden, sowohl im Hinblick auf Russlands Vorgehen gegen Georgien und die Ukraine als auch für die NATO und ihre Beistandsregeln.
    Und die Minsker Vereinbarungen von 2014 waren ein Versuch, der Ukraine Zeit zu geben."


    Zitat Interview Angela Merkel
    Sie sagte weiter: "Wir alle wussten, dass dies ein eingefrorener Konflikt war, dass das Problem nicht gelöst war, aber genau das hat der Ukraine wertvolle Zeit verschafft."



    Kommentar überflüssig!


    LG Vatapitta

Schriftgröße:  A A A A A