ich bitte um entschuldigung, du hast gepostet während ich den post geschrieben habe und ich habe es gerade erst gelesen. ich werde den beitrag #3063 löschen(madonna von gorlovka).
bg bh
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
-
Ukrainische Ex-Premierminister Azarow: Bei Selenskij sind die Hände bis zum Ellenbogen im Blut!
-
Die Moderatoren EdelMan und ich bitten, ab sofort keine Bilder von kriegsversehrten Menschen weder direkt noch hinter Spoiler ins Forum zu stellen und auch keine Links auf solche Bilder zu posten.
Das erste Kriegsbild, das etwas bewirkt hat, war das vietnamesische Mädchen mit den Napalm-Verbrennungen, das weinend geflüchtet ist.Da haben die USA entschieden, Bilder aus ihren Kriegen nicht mehr unkontrolliert zu veröffentlichen (weil Bilder halt sehr viel aussagen oder auch beweisen können). Mit Erfolg: Millionen von Menschen glauben heute an den relativ sauberen Krieg, so wie im Videospiel. Z.B. der junge Mann, den Lupus vorgestellt hat, der Nudelverkäufer, der zum Glück noch rechtzeitig einen Rückzieher gemacht hat, um der Hölle zu entkommen. Viele andere kommen nicht zurück und deren Mütter können nur noch weinen.
Auch die Mehrheit der Menschen, die jetzt Waffenlieferungen befürwortet, hat vermutlich keine Ahnung, was für ein Horror sich abspielt, wenn Krieg ist. Das ist keine Buchhaltung, kein Spiel und kein Sport und je weniger Leute das verstehen, desto höher bleibt die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich für einen Krieg begeistern lassen.
Darum bin ich für die freie Information, man sollte einfach den Spoiler nutzen und unbedingt eine Warnung hinschreiben, weil viele das nicht sehen wollen oder können.
Das ist keine Forderung, nur ein Kommentar.
-
Das ging sehr schnell: Kaum haben wir gesehen, wie sich die Leichen bewegen, hat die BBC einen Faktencheck gemacht und festgestellt, dass sich nichts bewegt und alles normal ist. Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
Wenn also solche Bilder hier gar nicht mehr gepostet werden dürfen, dann kann man gleich in die erste Reihe sitzen mit den andern.
-
-
Die Moderatoren EdelMan und ich bitten, ab sofort keine Bilder von kriegsversehrten Menschen weder direkt noch hinter Spoiler ins Forum zu stellen und auch keine Links auf solche Bilder zu posten.
ich bitte um entschuldigung, du hast gepostet während ich den post geschrieben habe und ich habe es gerade erst gelesen. ich werde den beitrag #3063 löschen(madonna von gorlovka).
bg bh
-
es KÖNNTE also die Pressestelle der UA einfach in ganz Kiew die eh verfügbaren Leichen eingesammelt und im Bedarfsfall ein wenig "umdekoriert"/umgekleidet haben
Und ihnen dabei weiße Armbinden umgebunden haben, logisch.
-
MASSAKER VON BOUTCHA: MARINE LE PEN PRANGERT "EIN KRIEGSVERBRECHEN" AN UND FORDERT DIE EINLEITUNG EINER UNTERSUCHUNG
Es ist ein Trauerspiel zu sehen wie die EU sich gerade aus dem Leben schießt.
Meine Pläne für raus aus EU laufen.TRAURIG
-
Zerfleischte Körper, zerschossene Gliedmaßen, aufgehängte Kinder haben doch nichts mit „Informationen“ zu tun. Wie wir (fast) alle übereinstimmend wissen, sind Bilder zu 99% immer missbräuchlich in Umlauf gebracht. Verifikationen unmöglich…
-
MASSAKER VON BOUTCHA: MARINE LE PEN PRANGERT "EIN KRIEGSVERBRECHEN" AN UND FORDERT DIE EINLEITUNG EINER UNTERSUCHUNG
Es ist ein Trauerspiel zu sehen wie die EU sich gerade aus dem Leben schießt.
Meine Pläne für raus aus EU laufen.TRAURIG
Ich glaube die Le Pen will eine Untersuchung Richtung Manipulation der NATO....
-
-
Ein komisches Rumgerubele um das Gold herum. Begreife die rubelstabilisierende Zusammenhänge nicht mal ansatzweise, aber es scheint dass da eine Formel entwickelt wird Gold zur Stabilisierung und Währungsstärkung zu verwenden ohne ein Goldstandart einzuführen. Die äussern nicht mal einen Wunsch ihr Gold zu verkaufen, von wegen Goldstandart. Und dennoch wird Währung gestärkt und Zufluss von physischem angeregt. Ist ein bishen Woodoo.
Ich wette, Chinesen werden den Algoritmus ohne Patentgebühren abschreiben und gewichtiger in die Welt setzen. Klotzen statt kleckern!
-
Ich glaube die Le Pen will eine Untersuchung Richtung Manipulation der NATO....
Am Tag nach der Entdeckung von Hunderten von Leichen in Butscha in der Nähe von Kiew nach dem Rückzug der russischen Truppen war die Kandidatin des Rassemblement National am Montag Gast des Senders BFMTV-RMC.
"Wir brauchen um jeden Preis, dass dringend eine Untersuchung durch die UNO und eventuell durch den Internationalen Strafgerichtshof veranlasst wird." Als Gast von BFMTV-RMC am Montagmorgen für Vertrauensfragen verurteilte die Kandidatin des Rassemblement National Marine Le Pen die von Russland der Ukraine angelasteten Übergriffe, nachdem am Sonntag Hunderte von Leichen in den Straßen von Butscha in der Nähe von Kiew gefunden worden waren."Diese Tatsachen sind nicht hinnehmbar, es ist eine wahre Barbarei. Diejenigen, die dafür verantwortlich sind, müssen moralisch und diplomatisch schwer verurteilt werden", sagte sie.
Marine Le Pen zögerte jedoch zunächst, das Massaker als Kriegsverbrechen zu bezeichnen. "Es ist Sache des Internationalen Strafgerichtshofs, darüber zu sprechen (...) Offensichtlich fällt es unter die Definition von Kriegsverbrechen, wenn wehrlose Zivilisten erschossen werden", sagte sie zunächst und fügte hinzu: "Ich denke, dass es sich hierbei eindeutig um ein Kriegsverbrechen handelt"."Wir müssen versuchen zu verhindern, dass Russland sich endgültig in die Arme Chinas begibt"
Trotz des Krieges in der Ukraine setzt sich die RN-Kandidatin weiterhin für einen Dialog mit Russland ein. "Von Beginn dieses Konflikts an habe ich sehr deutlich meine Unterstützung für die Ukrainer und meine Verurteilung dieses von Russland geführten Krieges zum Ausdruck gebracht. Es bleibt dabei, dass Russland nicht verschwinden wird und immer eine Großmacht sein wird", erklärte sie unter anderem.Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
-
Butscha: Schwache Entgegnungen der russischen Regierung
https://www.heise.de/tp/featur…en-Regierung-6661985.html
<<Was Röper und ähnliche Stimmen dabei jedoch verschweigen, ist die große Menge aus Augenzeugenberichten von Anwohnern der betroffenen Gegend. Sie erzählen nicht nur westlichen Medien von Gräueltaten und Tötungen, die es tatsächlich während der russischen Besatzungszeit gab.>>
<<Wie dieser Augenzeugenbericht zeigt, ist es an sich kein Widerspruch, dass in der Besatzungszeit die einen russische Soldaten Menschlichkeit zeigten, die anderen Gräuel begingen. Besagter Kommandant hätte sie auch beschützt, als eines Tages Anhänger des tschetschenischen Machthabers Kadyrow durch die Straßen gingen und Leute töteten.>>
<<Die Schilderung besagter Christina stimmt mit Augenzeugenberichten aus anderen Quellen überein. Etwa dem des örtlichen Gemeinderatsmitglieds Katerina Ukrainzewa gegenüber der russischsprachigen Onlinezeitung Meduza, die ebenfalls während der russischen Besetzung in der Stadt war.>>
<<Ähnlich wie die andere Augenzeugin beschreibt sie russische Soldaten nicht generell als "Bestien", sondern differenziert, bestätigt Lebensmittellieferungen ebenso wie Gewalttaten. Keiner der Zeugen bei The Insider oder Meduza zweifelt daran, dass die gefilmten Toten durch die Russen umgebracht wurden.>>
<<Während manche russischen Soldaten versuchten, das Leid der Zivilisten immerhin zu vermindern, waren andere dessen Schöpfer – genau wie die gesamte russische Invasion. Hierbei ist auch nicht zu vergessen, dass in der Region Kiew, anders als im Donbass, praktisch niemand in der Bevölkerung Sympathien für den russischen Einmarsch hat.>>
<<Die Gegenargumente von Röper und anderen Autoren, die von einer Inszenierung ausgehen, sind dagegen sehr schwach. So stammt der Reporter, der angeblich ein gutes Verhältnis von Einheimischen und Besatzern bestätigen könne, vom russischen Staatssender RT und war dort mit dem Auftrag, selektiv positiv über die Besatzung zu berichten – und positive Beispiele gab es ebenso wie Grausamkeit, da auch nicht alle Russen gleich sind.>>
-
Gruselige Sachen das...
...aber andererseits, ich glaube erstmal nix und tatsächlich weiß man derzeit auch viel zu wenig um darüber groß urteilen zu können. In der Tat könnte es so sein...kann allerdings auch anders sein...oder irgendwo dazwischen.
Wenn ich mir hingegen die Frage stelle :"Wer zieht eigentlich den meisten Nutzen daraus ?" komme ich allerdings zum Ergebnis: Öha
Genau...sorry, für so doof halte ich die Russen tatsächlich nicht unnötig so zu agieren (macht eigentlich auch null Sinn)
Naja, wer weiß es schon...wenn man Glück hat kommts irgendwann später mal raus...derzeit profitiert (wenn man davon überhaupt reden darf) die UK davon.
Ich habe sicherlich eine eigene Meinung dazu welche lautet: Wir sollten tunlichst damit aufhören ein Kriegsgebiet bestmöglichst unter Waffen zu setzen ! Fataler geht nicht.Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Umso stärker der Rubel im Verhältnis zum Dollar wird, desto günstiger wird es für die Welt mit Gold beim Russe zu bezahlen.
Goldvorrat wächst....und die Manipulation der Kabale hört auf.
Ich hol das mal aus dem Goldfaden her.
Zitat von Ronan Manly
"Durch das Angebot, Gold von russischen Banken zu einem Festpreis von 5.000 Rubel pro Gramm zu kaufen, hat die Bank von Russland sowohl den Rubel an Gold gekoppelt als auch, da Gold in US-Dollar gehandelt wird, einen Mindestpreis für den Rubel in Bezug auf den US-Dollar festgelegt.
Diese Bindung ist seit Freitag, dem 25. März in Kraft, als die Bank von Russland den Festpreis bekannt gab. Der Rubel wurde zu diesem Zeitpunkt zu einem Kurs von etwa 100 US-Dollar gehandelt, hat sich aber seitdem gefestigt und nähert sich einem Kurs von 80 US-Dollar. Warum? Weil Gold auf den internationalen Märkten zu einem Preis von etwa 62 US-Dollar pro Gramm gehandelt wurde, was (5.000/62) = etwa 80,5 entspricht, und die Märkte und Arbitrage-Händler haben dies nun zur Kenntnis genommen und den RUB/USD-Wechselkurs in die Höhe getrieben.Putin: USA untergraben selbst den US-Dollar als Reservewährung
Der Rubel hat nun also eine Untergrenze für den US-Dollar, was den Goldpreis betrifft. Aber auch Gold hat sozusagen einen Boden, denn 5.000 Rubel pro Gramm entsprechen 155.500 Rubel pro Feinunze Gold, und bei einem RUB/USD-Boden von etwa 80 ist das ein Goldpreis von etwa 1.940 Dollar. Und wenn die westlichen Papiergoldmärkte der LBMA/COMEX versuchen, den Goldpreis in US-Dollar zu senken, müssen sie auch versuchen, den Rubel zu schwächen, sonst werden die Papiermanipulationen offenkundig.
Darüber hinaus wird sich die neue Kopplung von Gold und Rubel, wenn der Rubel weiter an Wert gewinnt (z. B. aufgrund der Nachfrage, die durch die obligatorischen Zahlungen für Energie in Rubel entsteht), auch in einem höheren Goldpreis niederschlagen." -
-
und wenn die Bild mehr Zeit gehabt hätte, hätte Herr KujAU dat BotterBömchenTageBooch
in Jold jemalt mit BaBuschka
die AdolfProPaGada hatt Kollaborateure hat in den letzten KriegsTage, die eigenen Bürger
sogar beschildert mit VerRäter, VolksSchädling und anderes , den KriegsTreiber sind jedes Mittel recht
keine Lüge kann nicht gross genug sein je grösser je besser, gab mal ein schönen Film
mit 3AstroNauten die nie abgeflogen waren, und da die RaumKapsel verglüht war, mussten die
3Helden auch sterben, manch Filme ähneln sich gejagdt von den €igenenReihen
warum sind die MondLandeAkten weiterhin für 1000Jahre geschlossen
SputNick piept immer noch NadelSputNik der Name ist Program, da kotzt der Feind
die Welt lacht, jede Nacht
Gruss
alibaba -
Auf Telegramm existiert ein Video, wo der Bürgermeister von Butscha freudig am 31.3.22 über die Befreiung des Ortes ein Interview gibt.
Wenn dort soviele Leichen gelegen hätten, wäre der Auftritt ein anderer gewesen und die Welt hätte schon vor 4 Tagen Kopf gestanden.
Fuck the EU! Fuck the USA! Fuck GB!
Die Nuland hatte schon Recht!
-
tausche dir mal bei PayPal 100,-€ in RussiaRubel um, die Kurse steigen wie der GasPreis
Gruss
alibaba -
-
du könntest Recht haben, die Nato operiert mit der UnterGrundNatoArmee mit modernste Waffen,
wie in den Filme wo immer nur die Amis die Retter sind, schon vor DrehBeGinn
und der Russe oder Deutsche immer der Looser aber jedes Schnitzel wird gewendet
und wie der Pole immer so schön singt, "noch ist das Schnitzel nicht verloren"
die andere Seite wird gerade geboren
Gruss
alibaba -