Russland - Der Bär wehrt sich

• ich bitte um entschuldigung, du hast gepostet während ich den post geschrieben habe und ich habe es gerade erst gelesen. ich werde den beitrag #3063 löschen(madonna von gorlovka).

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

2 Mal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

• Ukrainische Ex-Premierminister Azarow: Bei Selenskij sind die Hände bis zum Ellenbogen im Blut!

Ukrainische Ex-Premierminister Azarow: Bei Selenskij sind die Hände bis zum Ellenbogen im Blut! – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die Moderatoren EdelMan und ich bitten, ab sofort keine Bilder von kriegsversehrten Menschen weder direkt noch hinter Spoiler ins Forum zu stellen und auch keine Links auf solche Bilder zu posten.

Das erste Kriegsbild, das etwas bewirkt hat, war das vietnamesische Mädchen mit den Napalm-Verbrennungen, das weinend geflüchtet ist.

Da haben die USA entschieden, Bilder aus ihren Kriegen nicht mehr unkontrolliert zu veröffentlichen (weil Bilder halt sehr viel aussagen oder auch beweisen können). Mit Erfolg: Millionen von Menschen glauben heute an den relativ sauberen Krieg, so wie im Videospiel. Z.B. der junge Mann, den Lupus vorgestellt hat, der Nudelverkäufer, der zum Glück noch rechtzeitig einen Rückzieher gemacht hat, um der Hölle zu entkommen. Viele andere kommen nicht zurück und deren Mütter können nur noch weinen.

Auch die Mehrheit der Menschen, die jetzt Waffenlieferungen befürwortet, hat vermutlich keine Ahnung, was für ein Horror sich abspielt, wenn Krieg ist. Das ist keine Buchhaltung, kein Spiel und kein Sport und je weniger Leute das verstehen, desto höher bleibt die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich für einen Krieg begeistern lassen.

Darum bin ich für die freie Information, man sollte einfach den Spoiler nutzen und unbedingt eine Warnung hinschreiben, weil viele das nicht sehen wollen oder können.

Das ist keine Forderung, nur ein Kommentar.

• Das ging sehr schnell: Kaum haben wir gesehen, wie sich die Leichen bewegen, hat die BBC einen Faktencheck gemacht und festgestellt, dass sich nichts bewegt und alles normal ist. Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.

Wenn also solche Bilder hier gar nicht mehr gepostet werden dürfen, dann kann man gleich in die erste Reihe sitzen mit den andern.

• Die Moderatoren EdelMan und ich bitten, ab sofort keine Bilder von kriegsversehrten Menschen weder direkt noch hinter Spoiler ins Forum zu stellen und auch keine Links auf solche Bilder zu posten.

ich bitte um entschuldigung, du hast gepostet während ich den post geschrieben habe und ich habe es gerade erst gelesen. ich werde den beitrag #3063 löschen(madonna von gorlovka).

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

• es KÖNNTE also die Pressestelle der UA einfach in ganz Kiew die eh verfügbaren Leichen eingesammelt und im Bedarfsfall ein wenig "umdekoriert"/umgekleidet haben

Und ihnen dabei weiße Armbinden umgebunden haben, logisch. :wall:

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• MASSAKER VON BOUTCHA: MARINE LE PEN PRANGERT "EIN KRIEGSVERBRECHEN" AN UND FORDERT DIE EINLEITUNG EINER UNTERSUCHUNG‎

Es ist ein Trauerspiel zu sehen wie die EU sich gerade aus dem Leben schießt.
    Meine Pläne für raus aus EU laufen.

TRAURIG <X

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Zerfleischte Körper, zerschossene Gliedmaßen, aufgehängte Kinder haben doch nichts mit „Informationen“ zu tun. Wie wir (fast) alle übereinstimmend wissen, sind Bilder zu 99% immer missbräuchlich in Umlauf gebracht. Verifikationen unmöglich…

• MASSAKER VON BOUTCHA: MARINE LE PEN PRANGERT "EIN KRIEGSVERBRECHEN" AN UND FORDERT DIE EINLEITUNG EINER UNTERSUCHUNG‎

Es ist ein Trauerspiel zu sehen wie die EU sich gerade aus dem Leben schießt.
    Meine Pläne für raus aus EU laufen.

TRAURIG <X

Ich glaube die Le Pen will eine Untersuchung Richtung Manipulation der NATO....

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ein komisches Rumgerubele um das Gold herum. Begreife die rubelstabilisierende Zusammenhänge nicht mal ansatzweise, aber es scheint dass da eine Formel entwickelt wird Gold zur Stabilisierung und Währungsstärkung zu verwenden ohne ein Goldstandart einzuführen. Die äussern nicht mal einen Wunsch ihr Gold zu verkaufen, von wegen Goldstandart. Und dennoch wird Währung gestärkt und Zufluss von physischem angeregt. Ist ein bishen Woodoo.

Ich wette, Chinesen werden den Algoritmus ohne Patentgebühren abschreiben und gewichtiger in die Welt setzen. Klotzen statt kleckern!

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Ich glaube die Le Pen will eine Untersuchung Richtung Manipulation der NATO....

Am Tag nach der Entdeckung von Hunderten von Leichen in Butscha in der Nähe von Kiew nach dem Rückzug der russischen Truppen war die Kandidatin des Rassemblement National am Montag Gast des Senders BFMTV-RMC.
    "Wir brauchen um jeden Preis, dass dringend eine Untersuchung durch die UNO und eventuell durch den Internationalen Strafgerichtshof veranlasst wird." Als Gast von BFMTV-RMC am Montagmorgen für Vertrauensfragen verurteilte die Kandidatin des Rassemblement National Marine Le Pen die von Russland der Ukraine angelasteten Übergriffe, nachdem am Sonntag Hunderte von Leichen in den Straßen von Butscha in der Nähe von Kiew gefunden worden waren.

"Diese Tatsachen sind nicht hinnehmbar, es ist eine wahre Barbarei. Diejenigen, die dafür verantwortlich sind, müssen moralisch und diplomatisch schwer verurteilt werden", sagte sie.
    Marine Le Pen zögerte jedoch zunächst, das Massaker als Kriegsverbrechen zu bezeichnen. "Es ist Sache des Internationalen Strafgerichtshofs, darüber zu sprechen (...) Offensichtlich fällt es unter die Definition von Kriegsverbrechen, wenn wehrlose Zivilisten erschossen werden", sagte sie zunächst und fügte hinzu: "Ich denke, dass es sich hierbei eindeutig um ein Kriegsverbrechen handelt".

"Wir müssen versuchen zu verhindern, dass Russland sich endgültig in die Arme Chinas begibt"
    Trotz des Krieges in der Ukraine setzt sich die RN-Kandidatin weiterhin für einen Dialog mit Russland ein. "Von Beginn dieses Konflikts an habe ich sehr deutlich meine Unterstützung für die Ukrainer und meine Verurteilung dieses von Russland geführten Krieges zum Ausdruck gebracht. Es bleibt dabei, dass Russland nicht verschwinden wird und immer eine Großmacht sein wird", erklärte sie unter anderem.

Massacre de Boutcha: Marine Le Pen dénonce "un crime de guerre" et demande l'ouverture d'une enquête (bfmtv.com)

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

• Butscha: Schwache Entgegnungen der russischen Regierung

https://www.heise.de/tp/featur…en-Regierung-6661985.html

<<Was Röper und ähnliche Stimmen dabei jedoch verschweigen, ist die große Menge aus Augenzeugenberichten von Anwohnern der betroffenen Gegend. Sie erzählen nicht nur westlichen Medien von Gräueltaten und Tötungen, die es tatsächlich während der russischen Besatzungszeit gab.>>

<<Wie dieser Augenzeugenbericht zeigt, ist es an sich kein Widerspruch, dass in der Besatzungszeit die einen russische Soldaten Menschlichkeit zeigten, die anderen Gräuel begingen. Besagter Kommandant hätte sie auch beschützt, als eines Tages Anhänger des tschetschenischen Machthabers Kadyrow durch die Straßen gingen und Leute töteten.>>

<<Die Schilderung besagter Christina stimmt mit Augenzeugenberichten aus anderen Quellen überein. Etwa dem des örtlichen Gemeinderatsmitglieds Katerina Ukrainzewa gegenüber der russischsprachigen Onlinezeitung Meduza, die ebenfalls während der russischen Besetzung in der Stadt war.>>

<<Ähnlich wie die andere Augenzeugin beschreibt sie russische Soldaten nicht generell als "Bestien", sondern differenziert, bestätigt Lebensmittellieferungen ebenso wie Gewalttaten. Keiner der Zeugen bei The Insider oder Meduza zweifelt daran, dass die gefilmten Toten durch die Russen umgebracht wurden.>>

<<Während manche russischen Soldaten versuchten, das Leid der Zivilisten immerhin zu vermindern, waren andere dessen Schöpfer – genau wie die gesamte russische Invasion. Hierbei ist auch nicht zu vergessen, dass in der Region Kiew, anders als im Donbass, praktisch niemand in der Bevölkerung Sympathien für den russischen Einmarsch hat.>>

<<Die Gegenargumente von Röper und anderen Autoren, die von einer Inszenierung ausgehen, sind dagegen sehr schwach. So stammt der Reporter, der angeblich ein gutes Verhältnis von Einheimischen und Besatzern bestätigen könne, vom russischen Staatssender RT und war dort mit dem Auftrag, selektiv positiv über die Besatzung zu berichten – und positive Beispiele gab es ebenso wie Grausamkeit, da auch nicht alle Russen gleich sind.>>

• Gruselige Sachen das...

...aber andererseits, ich glaube erstmal nix und tatsächlich weiß man derzeit auch viel zu wenig um darüber groß urteilen zu können. In der Tat könnte es so sein...kann allerdings auch anders sein...oder irgendwo dazwischen.

Wenn ich mir hingegen die Frage stelle :"Wer zieht eigentlich den meisten Nutzen daraus ?" komme ich allerdings zum Ergebnis: Öha =O
    Genau...sorry, für so doof halte ich die Russen tatsächlich nicht unnötig so zu agieren (macht eigentlich auch null Sinn)
    Naja, wer weiß es schon...wenn man Glück hat kommts irgendwann später mal raus...derzeit profitiert (wenn man davon überhaupt reden darf) die UK davon.
    Ich habe sicherlich eine eigene Meinung dazu welche lautet: Wir sollten tunlichst damit aufhören ein Kriegsgebiet bestmöglichst unter Waffen zu setzen ! Fataler geht nicht.

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Umso stärker der Rubel im Verhältnis zum Dollar wird, desto günstiger wird es für die Welt mit Gold beim Russe zu bezahlen.

Goldvorrat wächst....und die Manipulation der Kabale hört auf. :thumbup:

Ich hol das mal aus dem Goldfaden her.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• und wenn die Bild mehr Zeit gehabt hätte, hätte Herr KujAU dat BotterBömchenTageBooch

in Jold jemalt mit BaBuschka :D

die AdolfProPaGada hatt Kollaborateure hat in den letzten KriegsTage, die eigenen Bürger

sogar beschildert mit VerRäter, VolksSchädling und anderes , den KriegsTreiber sind jedes Mittel recht :D

keine Lüge kann nicht gross genug sein :D je grösser je besser, gab mal ein schönen Film

mit 3AstroNauten die nie abgeflogen waren, und da die RaumKapsel verglüht war, mussten die

3Helden auch sterben, manch Filme ähneln sich :D gejagdt von den €igenenReihen :D

warum sind die MondLandeAkten weiterhin für 1000Jahre geschlossen ;)

SputNick piept immer noch :D NadelSputNik der Name ist Program, da kotzt der Feind :D

die Welt lacht, jede Nacht :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Auf Telegramm existiert ein Video, wo der Bürgermeister von Butscha freudig am 31.3.22 über die Befreiung des Ortes ein Interview gibt.

Wenn dort soviele Leichen gelegen hätten, wäre der Auftritt ein anderer gewesen und die Welt hätte schon vor 4 Tagen Kopf gestanden.

Fuck the EU! Fuck the USA! Fuck GB!

Die Nuland hatte schon Recht!

Hier bei Facebook.

- Frédéric Bastiat

• tausche dir mal bei PayPal 100,-€ in RussiaRubel um, die Kurse steigen :D wie der GasPreis :D

Gruss

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• du könntest Recht haben, die Nato operiert mit der UnterGrundNatoArmee mit modernste Waffen,

wie in den Filme wo immer nur die Amis die Retter sind, schon vor DrehBeGinn :D

und der Russe oder Deutsche immer der Looser :D aber jedes Schnitzel wird gewendet :D

und wie der Pole immer so schön singt, "noch ist das Schnitzel nicht verloren" [smilie_happy]

die andere Seite wird gerade geboren :D

Gruss

Schriftgröße:  A A A A A