Russland - Der Bär wehrt sich

  • Kampf gegen das Klima.Kampf gegen rechts (außer in UA).
    Kampf gegen Corona.


    Alles noch da, nur andere Fronten.

    Das ist doch dummes Zeug. Ich meinte die Wehrmacht von damals.


    Es sinnlos die sogenannten Deutschen von heute schlecht zu machen. Die sind über 75-100 Jahre geistig völlig kaputtgemacht worden. Die sind gar nicht mehr sie selber.


    Aber das kommt jetzt wieder. Der Tiefpunkt ist überschritten. Ein kleiner Teil beginnt wieder aufzuwachen. Das ist der Beginn einer Rückbesinnung. Am Ende steht ein neues Wertesystem, die Selbstverwaltung durch wache Deutsche und die Vorbildfunktion für die neue Welt.

  • 2 große militärische Transportmaschinen landen auf einem kleinen Regionalflughafen. 20 km weiter auf einem kleinen unbedeutenden Bahnhof stehen etwa 100 Eisenbahnwaggons, vielleicht sogar mehr, für den Panzertransport. Die Hälfte davon nagelneu. Also ohne Panzer.

    Schon vor 10 Jahren habe ich mich gefragt, weshalb die Bahn wie dumm Nebenanlagen ausgebaut hat, wo doch fast alles auf die Straße verlegt wurde. Und die Bahn baute und baute Abstellgleise. Nebenstrecken zugemacht, Srecken privatisiert, aber Gleisanlagen neu gebaut. Vermutet hatte ich es fast, jetzt kommt die Bestätigung. Heißt aber auch, alles von langer Hand geplant.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • :hae: imim Westen jibbet keine einzige neue nebenstrecke.
    Und im Osten habbich immer nur alte Strecken gesehen, die Gottseidank noch liegen, aber wenigstens nicht abgebaut wurden.
    :hae:

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • :hae: imim Westen jibbet keine einzige neue nebenstrecke.
    Und im Osten habbich immer nur alte Strecken gesehen, die Gottseidank noch liegen, aber wenigstens nicht abgebaut wurden.
    :hae:

    Da muss ich dir leider widersprechen. Sehr viele Strecken im Osten wurden in den letzten 5-10 Jahren vollständig abgebaut, nachdem sie vor 20-30 stillgelegt wurden. Glücklicherweise wurden die Brücken über die Flüsse belassen, damit diese vielleicht im Notfall nochmals wiederbelebt werden können.


    Sogar zweigleisige Strecken wurden eines Gleise beraubt, um die Wartungskosten zu senken. Nun kommt es zu Totalausfällen auf den Strecken, wenn Züge den nächsten Bahnhof wegen eines Defekts nicht erreichen.
    Ein richtiges Drama für den der Nahverkehr...
    Kapazitäten für die Reise nach Osten dürften dementsprechend rar sein.

  • [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/sad.png] bin ja nur Urlauber im Osten, aber das bestätigt ja noch mehr mein Unglaube an Ausbau des Schienenverkehrs [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/crying.png]


    Muss immer mit Wehmut an das Zughebewerk in der Nähe von Usedom denken
    Berlin - peenemünde
    Phantastisch [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbup.png]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Sehr viele Strecken im Osten wurden in den letzten 5-10 Jahren vollständig abgebaut, nachdem sie vor 20-30 stillgelegt wurden

    bitte bedenken es gibt ein personen- und ein güterschienen-netz, die sich teilw, überschneiden aber auch parallel verlaufen. an kritischen routen hat güterverkehr immer vorrang.


    der Abbau betrifft hauptsächlich das personen-netz insbesondere Regionalverkehr.

  • Am Ende steht ein neues Wertesystem, die Selbstverwaltung durch wache Deutsche und die Vorbildfunktion für die neue Welt.

    Dein Wort in Gottes Ohr, es wäre schön, wenn es so kommt.


    Aber das ist noch ein langer Weg. Du sagst 75-100 Jahre. Eigentlich sind es viel mehr, man müßte bis in die Zeit vor Hegel zurück. Mit ihm fing die Vergiftung an. Das sind gut und gerne 200 Jahre, die lassen sich nicht so schnell rückabwickeln.


    Ansonsten ist Sarkasmus nichts ehrenrühriges.

  • txlfan schrieb:

    Am Ende steht ein neues Wertesystem, die Selbstverwaltung durch wache Deutsche und die Vorbildfunktion für die neue Welt.

    Dein Wort in Gottes Ohr, es wäre schön, wenn es so kommt.


    Klar kommt das. Es hat ja schon begonnen. Es hat ja schon begonnen.
    Der Pendel schlägt zurück. In 10 Jahren wird das schon sehr deutlich sichtbar sein.


    Aber das ist noch ein langer Weg. Du sagst 75-100 Jahre. Eigentlich sind es viel mehr, man müßte bis in die Zeit vor Hegel zurück. Mit ihm fing die Vergiftung an. Das sind gut und gerne 200 Jahre, die lassen sich nicht so schnell rückabwickeln.



    Mag sein.
    [/quote]

  • im Westen jibbet keine einzige neue nebenstrecke.


    aber das bestätigt ja noch mehr mein Unglaube an Ausbau des Schienenverkehrs

    Auch im Osten, wie schon geschrieben wurde, der Abbau der Nebenstrecken incl. Gleisen und verkauf der entsprechenden Grundstücke.


    Dafür im Bahnhofsbereich erheblicher Ausbau der Kapazitäten an Abstellgleisen, also Zwischenparkplätzen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ach, und wir in Deutschland haben keine Zensur? Wusste ich gar nicht

    Nur nebenbei bemerkt. Wir haben gewiss eine Art Zensur, weil FB und Co ja "freiwillig" dem Netzdurchunterdrückungsseuchengesetz oder wie das hieß, vorrauseilen und löschen oder sperren.


    Aber ich habe noch nicht festgestellt, dass ich hier nicht von "Krieg" statt "Spezialoperation" sprechen darf, ohne für 15 Jahre im Gulac zu verschwinden. Ich kann sogar Erdogan einen selbstherrlichen Despoten nennen, ohne dass ich in Schland einkassiert werde (in die Türkei darf ich jetzt nicht mehr fahren, in Urlaub, würde ich eh nie! :whistling: ) Nochbesser darf ich Merkel auf politischem Niveau beleidigen und sie als Oberköter der Köterrasse betitulieren. Ich kann mich sogar an jedes Bahnhofsklo oder Autobahn Rastplatz hinbeppen, solange ich niemanden gefährde.
    Ich habe auch noch nicht mitbekommen, das irgendeine Presse wegen Hetze geschlossen wurde...außer Sputnik oder so, das ist aber ein anderer politischer Schuh. Die wirklich freie Presse ist in RU wohl die letzte Zeit verschwunden, warum wohl?
    Sogar irgendwelche Beobachter Heinies Korrespondenten in Ru trauen sich nicht mehr von Krieg zu Berichten, statt von Spezialoperation....eine einzige Farce.


    Ich habe so eine gewisse Ahnung, dass verschiedene Dinge also in Ru zu meinem Verschwinden auf Zeit führen könnten.


    Und das willst du mit der "Zensur" bei uns gleichsetzen?
    Vielleicht kommen wir da nochmal hin, aber zur Zeit sind wir da Lichtjahre von entfernt.
    Du merkst, wenn wir angekommen sind, wenn du wie die weiße Rose vor Ort abgeurteilt und instant beseitigt wirst....

  • Du merkst, wenn wir angekommen sind, wenn du wie die weiße Rose vor Ort abgeurteilt und instant beseitigt wirst....

    Oder so etwas? https://www.mdr.de/nachrichten…er-arbeitsverbot-100.html


    Gibt es doch! Gebrauche die Augen, um zu sehen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Was soll ich antworten?
    Das ist keine Zensur!


    Kenne den Kerl nicht näher aber wenn bereits:
    "...weil Maier vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuft wird..."


    haben sie vielleicht Recht?
    Ich möchte auch keinen Linksextremen oder sonst Extremes da haben. Gibt`s eigentlich keine neutralen Menschen mehr???

  • Nein, sie haben nicht Recht, nicht einmal vielleicht.
    Der einzige Vorwurf ist der, einer falschen Partei anzugehören.


    Offenbar befürwortest du den inflationären Missbrauch von Begriffen wie "rechtsextrem" zwecks Vernichtung des vermeintlichen oder tatsächlichen politischen Gegners mit allen Mitteln.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Muss immer mit Wehmut an das Zughebewerk in der Nähe von Usedom denken

    Hebebrücke Karnin

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • da würde ich sofort als Investor mitmachen. Es gibt ja Wünsche die alte Strecke zu erneuern :thumbup:

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Nein, sie haben nicht Recht, nicht einmal vielleicht.
    Der einzige Vorwurf ist der, einer falschen Partei anzugehören.


    Offenbar befürwortest du den inflationären Missbrauch von Begriffen wie "rechtsextrem" zwecks Vernichtung des vermeintlichen oder tatsächlichen politischen Gegners mit allen Mitteln.

    Aha, du kennst den also persönlich und weißt, mit wem der Kontakte pflegt und was der so in seiner Freizeit treibt?
    Ich kenne den nicht, drum schrieb ich dir, dass ich mich da normalöerweise auf den Verfassungsschutz (so als normalo Bürger) verlassen sollte. Ich gutheiße gar nix, wenn Menschen grundlos unterdrückt werden. Wenn das aber alles so nicht stimmt, kann er wohl auch selbst vor Gericht ne Klage einreichen. Hat er das getan?
    ICH hab da keinen Überblick über diesen Mann. Punkt.


    Aber deine Polemik geht mir langsam auf den Sack, was du immer aus meinen Worten ableiten willst, DU kennst MICH überhaupt nicht...........


    Und das Wort Rechtsextrem bedeutet wohl auch für jeden etwas anderes.

  • dass ich mich da normalöerweise auf den Verfassungsschutz (so als normalo Bürger) verlassen sollte

    also zweierlei Maß... für böse und für gute.... verfassungsschutz, verfassungsgericht, beides seit 2015 gefügig gemacht und zu einer farce mutiert.... etwa schon Maaßen vergessen, der wegen einer Äußerung (Chemnitz), die sich inzwischen nach vielen Jahren als WAHR heraus gestellt hat, mit einer abartigen Hetzkampagne kalt gestellt wurde? Seitdem ist der Verfassungsschutz nicht mehr ernst zu nehmen und ein gefügiges Schoßhündchen der aktuell regierenden Transatlantiker-Scheinparteikonstellation in unserer Demokratiesimulation OHNE gültige Verfassung!

Schriftgröße:  A A A A A