Russland - Der Bär wehrt sich

• Der Selensky bestellt direkt bei Krauss Maffei was er will und wir bezahlen.
    Das ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Das dieses Gerät dann quasi direkt bei Grenzüberschreitung zerstört wird ist ja völlig Wurst.

Unsere Rentner freuts die Zahlen gerne und sammeln weiter Pfandflaschen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Der Selensky bestellt direkt bei Krauss Maffei was er will und wir bezahlen.
    Das ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Das dieses Gerät dann quasi direkt bei Grenzüberschreitung zerstört wird ist ja völlig Wurst.

Unsere Rentner freuts die Zahlen gerne und sammeln weiter Pfandflaschen.

Ja, das habe ich befürchtet,
    wie lange lässt sich der Michl das gefallen?
    Früher wurden Politiker von ehrhaften Bürgern auf offener Straße erschossen,
    warum gibt es das nicht mehr?
    Wie viele Lügen und Leid kann Michl denn ertragen?
    Wann geht dem Michl endlich die Hutschnur hoch?

• Wann geht dem Michl endlich die Hutschnur hoch?

Dieses Jahr noch, Grillgut und Bier wird teurer...da ist Schluss mit Lustig [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Dieses korrupte Land so enorm zu unterstützen, die Russen die meines Wissens bis Dato ein verlässlicher Rohstofflieferant sind so zu reizen und sogar einen Krieg im eigenen Land riskieren ?

Wenn 3558 sich bestätigt haben die EU-Marionetten ja nichts mehr zu verlieren. Falls die Ukraine kapituliert, landen sie im Knast und wenn EUropa zur Atomwüste wird, erhofft sich der eine oder andere ein Plätzchen in Neuseeland.

Man kann ja inzwischen davon ausgehen, daß Corona und künftige Pandemien in den UA-Laboren ausgebrütet wurden.

• Das dieses Gerät dann quasi direkt bei Grenzüberschreitung zerstört wird ist ja völlig Wurst.

Meine Vermutung:

Die RU-Armee will einen ähnlichen Effekt erzielen wie in WK-1 bei Verdun ("Unternehmen Blutpumpe") des Heeresoberkommandos der Deutschen. Massive Waffenlieferungen in die Ukraine die dann nach und nach vernichtet werden ( Materialgrab). Die Interessen der westlichen Rüstungsindustrie decken sich hier mit dem RU-Oberkommando. Und die US-Marionetten machen es:

Bundesaußenministerin Annalena Baerbock hat am Montagmorgen vor einem EU-Außenministertreffen in Luxemburg den Bedarf Kiews an weiteren Militärlieferungen, darunter auch an schweren Waffen, im Ukraine-Krieg thematisiert. Die Grünen-Politikerin sagte:
    Bundesaußenministerin Annalena Baerbock hat am Montagmorgen vor einem EU-Außenministertreffen in Luxemburg den Bedarf Kiews an weiteren Militärlieferungen, darunter auch an schweren Waffen, im Ukraine-Krieg thematisiert. Die Grünen-Politikerin sagte:
    "Was klar ist: Die Ukraine braucht weiteres militärisches Material, vor allen Dingen auch schwere Waffen."
    [/quote]
    Sollte sich der Konflikt ausweiten läuft die NATO in einen Waffen- / Munitionsmangel hinein.

• Das Problem ist, EU versucht alles, um Aufklärung zu verhindern. Nicht umsonst fliegt Nehammer heute nach Moskau. Da wird es niemals um "Friedensgespräche" gehen, sondern um einen Deal. Mal sehen, ob Putin sich darauf einlässt. Ich hoffe nicht. Die Zeit rennt der Nato allerdings davon: Es äußern sich immer mehr Zeugen aus Bucha und anderen Orten. In USA wird viel mehr diskutiert als in Deutschland - die Rolle beider Bidens. Irgendwann lässt sich das nicht mehr unter'm Deckel halten. Die nächsten beiden Wochen dürften verdammt interessant und gefährlich werden!

• so hart es klingt, ich hoffe, das Putin nicht auf irgendwelche USA Deals eingeht. Der Amerikaner hält nie Verträge ein, ist absolut hinterlistig ... mit denen verhandeln bringt nix!
    Zumal die USA ihre Doktrin bez Eurasien damit niemals fallenlassen würden!

• Zweitägige Geheimaktion

Slowakei liefert Flugabwehrsystem S-300 an die Ukraine

…ist schon zerstört :thumbup:

Es ist offiziell, RTDE meldet es soeben. :thumbup: -
    Und so wird es jeglichen westlichen Waffen-Lieferungen gehen.
    Das war ein Warnhinweis an die NATO !!!

- Frédéric Bastiat

• Was ist mit dieser sagenumwobener Ukraine wirklich los? Weder ein Nato- noch EU-Land, was für ein Dämon reitet die westlichen Politiker? Dieses korrupte Land so enorm zu unterstützen, die Russen die meines Wissens bis Dato ein verlässlicher Rohstofflieferant sind so zu reizen und sogar einen Krieg im eigenen Land riskieren ?

Bitte um Aufklärung

Der Dämon ist der "Antichrist", der ja jetzt schon im Fernsehen auftritt... Allerdings wissen nur sehr wenige wer er wirklich ist. Er wartet auf seinen großen "Auftritt". Dann wenn Alles hoffnungslos erscheint, wird er wie aus dem Nichts den allererfolgreichsten Friedensvertrag aushandeln. Ukraine, Russland und die EU, der jetzige Krieg: Alles nur Mittel zum Zweck!

• wichtig ist nur, das alle Raketen auf die NatoLänder und SippenHäftlinge aus gerichtet

mit SchützenHilfe, China , NordKorea , PakesTani ... und die FussVölker eine nie erlebte

russische Verbundenheit :D das Ding wird krachen 73% der €rde wird ausgelöscht :D

sicherste €rde = Mongolei :D TschüssGrünGelbRotTodDeutschland, danke für ihre MitArbeit :D [smilie_happy]

Gruss
    alibaba :D
    PS: ÖsterReich und BrAUnAU :D sind save :D Kultur€rbe :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Sollte sich der Konflikt ausweiten läuft die NATO in einen Waffen- / Munitionsmangel hinein.

Na dann hoffen wir mal, daß Du richtig liegst.

Von mir aus sollen D und PL ihr Material ruhig von der UA verballern lassen, dann kommen die Russen leichter nach Berlin durch.

• @Nixwisser

die ? ist nicht:

"wie lange lässt sich der Michl das gefallen?"

das hat der Michel mit seiner Wahl auf der zur Verfügung gestellten Speisenkarte x mal bestellt, zuletzt am 26.09.2021. Merkel hatte sich am Umbau der BRD zur DDR 2.0 verbraucht, jetzt sollten andere ihre Arbeit fortsetzen und sie tun das erfolgreich.

Die geben Geld aus das sie nicht haben, für Sachen die dem Michel nix nützen um Leuten damit zu gefallen, die den Michel seit Jahrzehnten unterpflügen.

Damit machen sie dem Michel das BGE, die GR, die minGKV schmackhaft - soll ja für alle gerecht sein!!!! so will es der Michel - gerecht auf kleinstem Niveau = sozialistisch!

Seit Bismarck haben sich Führer des großdeutschen Reiches 2 x bemüßigt gefühlt, den Michel aus seiner Lethargie zu reißen - beide Male hat´s der Michel nicht geschnallt um was es geht und wurde untergepflügt.

Dann wurden Michels als Bollwerk installiert und wieder hat er es nicht geschnallt und wieder wird er untergepflügt - diesmal sogar ohne eigenen Waffengang, nur dank psy-op. Läuft doch wie vom Michel bestellt alles bestens für UK und US.

Tut schon weh, mit zu erleben, wie subintelligent die meisten Menschen hier sind, wundern tuts mich nicht! Wer bei stetig steigendem Tribut Reparationszahlungen immer schneller und emsiger im Hamsterrad treten muß, kommt halt nicht mehr ans Denken......meine Haus, mein Auto, mein Urlaub, das muß ja alles irgendwie beikommen.......
    Bescheidenheit ist eine Zier denkfrei lebt sichs ohne ihr.

• Russische Militärschläge mit Kaliber-Raketen trafen die Ausrüstung der Flugabwehr-Raketendivision S-300, die in einem Hangar am Stadtrand von Dnepropetrowsk versteckt war. Wie im Verteidigungsministerium angemerkt, handelt es sich um Systeme, die von einem der europäischen Länder an das Kiewer Regime geliefert wurden. Infolge des Streiks wurden vier S-300-Trägerraketen und bis zu 25 Angehörige der Streitkräfte der Ukraine getroffen.

• ich lese gerade das hier:

Ukraine-Krieg: EU-Kommission arbeitet Details eines Energie-Embargos gegen Russland aus

warum macht P. nicht einfach die Leitungen dicht?
    Was steckt dahinter?

• P. will vtl. die Selbstgeißelung bloßstellen, z.B. Frust bei Bevölkerung in D bei Arbeitnehmern/Arbeitslosigkeit,
    Verkehrs/Energieprobleme, Nahrungsmittelknappheit/Versorgungsknappheit etc.

Gruß
    BB

• The Dollar Devours the Euro - Michael Hudson

It is now clear that today’s escalation of the New Cold War was planned over a year ago, with serious strategy associated with America’s plan to block Nord Stream 2 as part of its aim of blocking Western Europe (“NATO”) from seeking prosperity by mutual trade and investment with China and Russia.

http://thesaker.is/the-dollar-devours-the-euro/

• Lawrow gibt soeben bekannt, dass die Spezielle Operation in der Ukraine auch dazu dient, die amerikanische Vormachtstellung in der Welt zu beenden.....

Oha....

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A