Russland - Der Bär wehrt sich

  • Alles richtig, was Du schreibst. Wer (im Sinne von: Welcher Marktspieler) sollte denn Deiner Meinung nach diese Speicherkapazitäten sinnvollerweise buchen?

  • Kein Vertrauen in Verhandlungen
    Selenskyj: Fall Mariupols wäre Ende der Friedensgespräche


    ... danach gibt es wohl nicht mehr viel zu verhandeln? :hae:

    Zelensky schickt Kriminelle, Drogensüchtige und Kinder an die Font. Das macht keiner der gewinnt. Ein echter Atlantiker eben. Der Staat ist längst bankrott. Angeblich fehlen 7 Milliarden Dollar monatlich um die Staatsangestellten zu bezahlen. Wie ich bereits erwähnte hat Norwegen die Renten und Sozialleistungen übernommen. Der ukrainische Staat ist kaum noch handlungsfähig. Wie lange bis die Revolte losgeht? Mariupol steht kurz vor dem Fall deswegen auch die Aussage oben. Ändern tun verbale Drohungen nichts. Die Materiallawine der Russen rollt per Zug in den Donbass. Die Schlacht dürfte bald richtig los gehen. Immerhin müssen 100 Tsd. Soldaten vernichtet werden. Es soll bereits 3000 Gefangene geben. Der Russe bombardiert jetzt alles von der Hühnerfarm bis zur Militärwerkstatt. Die Infos stammen von hier: https://twitter.com/AZmilitary1

  • der Zar drückt auf den Knopf und die Ukraine ist weg, wie bei einer SofortÜberWeisung :D


    in €chtAtomUhrZeit :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Alles richtig, was Du schreibst. Wer (im Sinne von: Welcher Marktspieler) sollte denn Deiner Meinung nach diese Speicherkapazitäten sinnvollerweise buchen?

    Die nationalen und regionalen Energieversorger (RWE, E.ON, Uniper & Co.), die Firmen mit eigenen Gaskraftwerken (BASF, Bayer, Volkswagen, ThyssenKrupp, Infraserv & Co.) sowie Bund und Länder (Notfallreserve wie bei Lebensmitteln und strategische Reserve wie bei Öl/Benzin/Heizöl).

  • Kommen wir zum ersten Video. Es bezieht sich auf ein Ereignis, dass bereits in wenigen Tagen stattfinden könnte, nämlich am Ostermontag 18. April. An diesem Tag soll es im Zentrum von New York zu einem Bombenattentat unter falscher Flagge kommen.


    viel wahrscheinlicher wäre das in Ukraine


    zudem haben wir Pink Moon
    Ich habe immer wieder Blutmond gehort - aber noch nie Pink Moon...


    https://www.news.de/panorama/8…rung-zum-mond-beinamen/1/

  • Die nationalen und regionalen Energieversorger (RWE, E.ON, Uniper & Co.), die Firmen mit eigenen Gaskraftwerken (BASF, Bayer, Volkswagen, ThyssenKrupp, Infraserv & Co.) sowie Bund und Länder (Notfallreserve wie bei Lebensmitteln und strategische Reserve wie bei Öl/Benzin/Heizöl).

    Die Frage, die sich mir aufdrängt, warum hat denn augenscheinlich keiner da gebucht, sonst wäre ja der Speicher voller?

  • „Entweder unsere Partner geben der Ukraine all die notwendigen schweren Waffen, die Flugzeuge, und ohne Übertreibung sofort, damit wir den Druck der Besatzer auf Mariupol verringern und die Blockade brechen können“, sagte er am Samstag in seiner nächtlichen Videoansprache an die Nation. „Oder wir machen das über Verhandlungen, in denen die Rolle unserer Partner entscheidend sein sollte.“



    Zitat aus der Welt. Also die Partner sind sofort gefragt, die Ukraine reisst nichts mehr? :hae:

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

  • Also die Partner sind sofort gefragt, die Ukraine reisst nichts mehr?

    Die Ukraine stellt das Kanonenfutter, während der Westen Geld und Waffen bereitstellt. Weder die Bevölkerung der BRD,GB,USA noch die der UA kapieren wie man sie gnadenlos ausbeutet und verheizt.


    https://www.world-economy.eu/n…uro-fuer-selenskis-krieg/


    In dieser Woche hat das russische Außenministerium dem amerikanischen Außenministerium eine formelle Note über die völkerrechtlichen Implikationen westlicher Rüstungshilfe für die Ukraine zugestellt. Damit ist nach den in dieser Note aufgestellten Kriterien jede westliche Hilfe eine westliche Kriegsbeteiligung. Unter Beachtung der von russischer Seite aufgestellten Kriterien kann sich der Westen nicht mehr darauf berufen, mit westlichen Rüstungsgütern keine Kriegsbeteiligung beabsichtigt zu haben. Nach dem gestrigen Beschluss der Bundesregierung, einen Gesamtbetrag von 2 Milliarden Euro u. a. für die Ukraine zur Verfügung zu stellen, damit die Ukraine schwerstes Kriegsgerät erwerben kann, muss nach der russischen Note der Wille des Westens zur direkten Kriegsbeteiligung unterstellt werden:
    - Die Umstände in Zusammenhang mit dem Kreuzer "Moskau" lassen die Frage
    danach aktuell und dramatisch auf den Tisch kommen, ob in Zusammenhang
    mit einem möglichen Anti-Schiffskörper-Raketeneinsatz es zu einer direkten Konfrontation zwischen den Streitkräften der USA und der Russischen Föderation gekommen sein könnte, unabhängig von den Mediendarstellungen. Das gilt auch für den bewussten und willentlichen Einsatz derartiger Raketen gegen ein möglicherweise nuklear bewaffnetes Ziel. Damit ist die Frage nach dem Verbleib möglicher Nuklearwaffen an Bord des Kreuzers "Moskau" verbunden und der Haltung der internationalen Staatengemeinschaft im Kontext von Havarien dieser Dimension.

  • 14.3.2022
    Mit dem heutigen Datum wurde der "Bundesregierung" offiziell mitgeteilt, dass der Waffenstillstand von 1945 durch das Zwei-Plus-Vier-Abkommen mit sofortiger Wirkung aufgehoben wurde. Das teilte das Russische Ministerium an das Bundeskabinett / Kanzleramt von Berlin mit.


    Unbestädigt:ich weiß nisch ob es stimmt :burka:





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Die Frage, die sich mir aufdrängt, warum hat denn augenscheinlich keiner da gebucht, sonst wäre ja der Speicher voller?

    Wie oben geschrieben, warum sollte sich der Michel ein paar Scheiben Brot in den Schrank legen, wenn es ringsum jede Menge Bäcker, Supermärkte und Tankstellenshops gibt?
    Der Gasspeicher in Rehden hat eine Kapazität von 3,9 Mrd cbm, NS2 hätte eine zusätzliche Kapazität von 55-57 Mrd cbm p.a. gebracht, ohne dass es vorher einen Gasmangel gab.


    Durch den Konflikt mit Russland ist der Gasmangel erst entstanden, da nun die anderen bestehenden und eigentlich ausreichenden Pipelines zum Teil böses Gas transportieren, dass natürlich keiner so recht kaufen will, da es den ESG-Score verhagelt. Also wird vorrangig gutes aber nicht ausreichend vorhandenes Gas gekauft, dass dadurch teuer und knapp ist.

  • Die Bundesregierung wird sich noch verwundert die Augen reiben, wenn deren Waffen auf einmal in Afrika auftauchen.
    In der Ukraine werden sie nicht so dringend gebraucht, da wird das Ganze schnell weitergeleitet.

  • Aus welcher Quelle kommen denn diese Maps?
    Da fragt es sich, wie und wo Russland denn Kiew bedrängt hat?
    Scheint mir auch Propaganda zu sein, die Frontlinien können nicht stimmen...

  • Die Karten dürften beiderseits kosmetisch bearbeitet sein, allerdings ist das bei der guten Informationslage direkt aus dem Krisengebiet (alle mit Telephon und soz. Medien ausgestattet) nur bedingt möglich. Die Tatsachen liegen irgendwo dazwischen, so wie auch bei den Gefallenenzahlen, wo es allerdings mehr Spielraum gibt, weil das unmöglich nachzuzählen ist.


    __________________________________________________


    Angeblich ein Ultimatum, Russland fordert: Die Truppen in Mariupol sollen sich bei heute Mittag ergeben (sonst ziehen die Russen die Arbeitshandschuhe an).


    __________________________________________________



    „Entweder unsere Partner geben der Ukraine all die notwendigen schweren Waffen, die Flugzeuge, und ohne Übertreibung sofort, damit wir den Druck der Besatzer auf Mariupol verringern und die Blockade brechen können“, sagte er am Samstag in seiner nächtlichen Videoansprache an die Nation. „Oder wir machen das über Verhandlungen, in denen die Rolle unserer Partner entscheidend sein sollte.“



    Zitat aus der Welt. Also die Partner sind sofort gefragt, die Ukraine reisst nichts mehr? :hae:

    Ich habe noch von keiner einzigen grösseren Offensiv- Operation der Ukrainer gelesen oder gehört, seit Beginn des Einmarschs (die sporadische Rückeroberung einzelner Ortschaften zähle ich nicht als solche). Sie haben die Möglichkeit dazu gar nicht, darum das Betteln um Flugzeuge usw., was aber auch nichts ändern würde. Die Truppen kennen nur russisches Gerät und die Infrastruktur (Basen, Radar- und Luftleitsysteme) dürfte arg ramponiert sein.


    Im Schachspiel gilt es als rüpelhaft, nicht aufzugeben, wenn das Spiel entschieden ist. Im Krieg ist das weit schlimmer, weil das Sterben und die Zerstörung genährt werden und sonst nichts. Und die Waffenlieferungen...das war immer ein NO GO, aus gutem Grund. Während ein Weiterkämpfen in auswegloser Situation wenigstens gefühlsmässig noch irgendwie verstanden werden könnte (Patriotismus, Rache, was auch immer), ist das beim Reinschütten von Öl in das lodernde Feuer nur noch für komplett Gehirngewaschene möglich....oder für Schwerverbrecher, die an dem Elend gut verdienen.

  • auf die schnelle konnte ich nur, das finden twitter

    Danke Jocky,


    Bei weiterer Recherche erscheint mir der Verfasser als embedded USA source. Er bietet Modellierungen „feindlicher“ Gebäudestrukturen an (wahrscheinlich für Cruise Missile Betreiber), alle Projekte ausschliesslich die „Bad Boys liste“ der USA. Seine Website, kein Impressum, keine Namen, https://www.orionintel.net/about





    Klare PsyOp, verpackt in Flugdaten!

Schriftgröße:  A A A A A