Russland - Der Bär wehrt sich

• Wobei es natürlich immer Ortsabhängig ist. Von Hamburg war ich jetzt persönlich begeistert. Tolle Stadt.

Als gebürtiger dort Aufgewachsener und mit 55+ ins Ausland emigrierter kann ich Dir versichern, das Hamburg durch linksgrün sowas von pleite ist. Schön ist da garnichts mehr, Grünanlagen, Badeanstalt Ohlsdorf etc geplättet für Schickimicky Bau. Extrem hoher Migranten Anteil, Verkehrsinfarkt, marode Infrastruktur versiffte U-Bahnen, Graffiti und Dreck….
    Im Gegensatz zu Dir war ich zumindest mehrmals in Moskau, Weltstadt, hypermodern, offene freundliche Leute. Keine Graffiti, keine bulgarischen Profibettler etc.
    Die besten Wissenschaftler in meiner Exfirma waren Russen !
    Ich denke, eventuell hast Du eine bipolare Störung, mal gute und mal total abgerockte Beiträge? :hae:

• @skeptisch4ever
    na wenn die TS Recht haben sollte, dann kommt der staatliche verordnete Hunger ja genau richtig!

@durran
    das siehst du nicht richtig, dass brd-land ohne russische Resourcen kaputt ist.
    Schließlich beschäftigen wir uns in brd-land intensiv mit uns selbst, mit dem was hier so los ist, die beörden untereinander, das bauamt+die unter wasserbehörde + der naturschutz + der immissionssutz + das ordnungsamt +.....also die brauchen keine ressourcen von außen, die sind auch so beschäftigt, beschäftigen sich untereinander, dann gibt´s noch die dummschwätzende experten die von nix ne ahnung haben, davon aber ganz viel und reziprok zu ihrer Ahnung ganz viel schwätzen - so jemand beschäftigt schon auch eine ganze Kohorte. Schau dir nur mal Koboldina an. Die ist so blöd, die hat mit Sicherheit einen Grund- oder SOnderschullehrer in ihrem Stab und einen Logopäden++++, und Habeck, der Mann der Schweine melken kann, der hat mit Sicherheit Leute in seinem Ministerium, vom Mathelehrer, über den Betriebswirt, etc.

Was benötigt brd-land an ressourcen, wir beschäftigen uns doch überwiegend mit uns selbst - außer es tritt uns mal einer in den Arsch und befiehlt NAzis zu bejubeln, dann geht aber die Post ab...

• @Kawabungabunga

du bist noch ein paar erbetene Infos schuldig um deine These über RUS / E zu belegen.
    Watt ist nu?
    Kömmt da noch watt oder kneifst du?

Vielleicht solltest du als ITler mal hinfahrn statt nur zu youtubben.

• Als gebürtiger dort Aufgewachsener und mit 55+ ins Ausland emigrierter kann ich Dir versichern, das Hamburg durch linksgrün sowas von pleite ist. Schön ist da garnichts mehr, Grünanlagen, Badeanstalt Ohlsdorf etc geplättet für Schickimicky Bau. Extrem hoher Migranten Anteil, Verkehrsinfarkt, marode Infrastruktur versiffte U-Bahnen, Graffiti und Dreck….

Komisch, mir und meine Kollegen hat es sehr gefallen. Freundliche aufgeschlossene Leute, tolle Architektur, tolle Atmosphäre.

Weisst du, das Nörgeln liegt scheinbar im Blut des Deutschen. Nie zufrieden, immer am stöhnen. Alles ist scheisse, das Leben ist scheisse, das Leben ist unfair, Gott ist Böse.

Aber ja, die Sichtweise eines Ausserstehenden ist meistens anders , als die eines Einheimischen.

Ich lebe in Zürich. Sozusagen das Disney Land der Welt. Nahezu alles ist perfekt hier. Die Löhne sind astronomisch hoch, die Arbeitslosenquote ist extrem tief. Im Grossen und Ganzen ist es extrem sauber hier. Die öffentliche Verkehrsmittel fahren nahezu perfekt pünktlich. Die Kriminalität ist extrem klein trotz massiver MultiKulti Status.
    Würde mal salopp behaupten über 50 % haben ausländische Wurzeln hier.
    In eine halbe Stunde/ Stunde bist aus Zürich an wunderschöne Ortschaften. Die Innerschweiz mit den schönen Bergen und Seen. Das wunderschöne Luzern und ach mein wunderschönes Graubünden.

Aber auch hier:
    Gibt es die Dauernöglern. Nie ist einem was Recht. :D Verspätet sich der Zug um ein paar Minuten werden die ersten schon nervös :D

Aber ja. Ich verstehe euch Russland Freude :
    Russland muss das Paradies auf Erden sein.
    Ich kann in Moskau Putin als Hurensohn bezeichnen und es passiert mir nichts.Der russische Bulle ist darüber so entzückt und gibt mir einen Kuss auf die Wangen.
    Die Medien können tolle Karikaturen über den glatzköpfigen Zwerg Putin zeichnen und es passiert nichts.Putin erfreut sich sogar daran.Meinungsfreiheit und freie Medien werden in Russland gross geschrieben. Nicht so wie die Propaganda Blätter wie der Spiegel und die Welt in Deutschland. Von den USA gesteuerte Medien vom bösen Onkel Sam.
    Natürlich gibt es in Russland auch keine Schwuchteln und Transen, woher auch? Der russische Mann ist schon genetisch so vollkommen, das es so eine geisteskranke Krankheit wie Homosexualität gar nicht geben kann.
    Nutten gibt es natürlich in Russland auch nicht. Drogen sowieso nicht. Sowas wird nur in den westlichen Staaten konsumiert. Und HIV? Diese Homosexuellen/Nutten Krankheit gibt es laut russischen Medien auch nur in den westlichen Staaten. Die 100000 neue HIV Infektionen pro Jahr in Russland sind reine Propaganda Nachrichten vom westlichen SATAN.

Untergangspropheten :

Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|

Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|

• Danke, meine Schwester war 3 Jahre lang Dozentin an der Uni in St. Petersburg, nur zur Info

ja gut schön, was hat das mit kkp/ppp zu tun :) ?

im übrigen:

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die Russen stürzen Lemberg gerade in die Dunkelheit. Blackout und Internet betroffen.

https://liveuamap.com/

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

• Merz ist doch auch eine LachNummer :D die Ukris haben nüscht aufgebaut, dir fordern nur von der

anderen halbwegs anständigen Welt :D und die Welt fällt darauf rein :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: Putin wird den Ukris bald den Krieg erklären :D 10Millionen Ukris werden nach Deutschland kommen,
    mindeste :D für immer und ewig :D die KnotenRegierung jammert schon wieder nach FachKräfte
    aus dem AusLand, und deine Kinder landen in der Gosse, weil sie keine AusBildungsPlatz bekommen,
    warum auch die Pohlitiker machen das was die WeisenDerWirtschaft sagen, AusLänder um AusLänder braucht
    das Land und dein Kind soll zur AsylArmee um geformt werden, weil Krieg MehrWert hat :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Jetzt sind die Bunkerasows weich genug, es geht los!

Eventuell hat sich der Canadier, den sie gefangen haben und den sein Land schon fallen gelasen hat, revanchiert

Ganz schön was los in der Ukraine (WK3), viele Reisende derzeit in Bollywood 2.0.

Passt das von den Zeiten, mit dem Zug von Berlin nach Kiew ?
    Auch mit umspuren und zerstörten Bahnhöfen /Gleisen ?
    Ist Senilsky wirklich in Kiew ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• muss mich anhand des Flüchtlingsstromes aus der Ukraine an folgende Note die mir vor Jahren eine Weissrussin gesagt hatte erinnern:

'Ein Jude besche...t hundert Menschen

Ein Ukrainer besche...t hundert Juden'

Das war als wir auf dem Weg in die Ukraine waren

Weiss nicht warum sie das gesagt hatte

• war gerade mal wieder telegrame abholen und stell hier das wichtigste m. E. mal ein

u.a. auch das hier:
    Gas-/Energie-Showdown
    https://www.anti-spiegel.ru/20…17.8080470561981201171875

Putin verabschiedet Antisanktion (mal ein Auszug)
    Darüber hinaus besteht ein Verbot der Ausfuhr von Rohstoffen oder Erzeugnissen, deren Gewinnung oder Herstellung in Russland erfolgt, ins Ausland, wenn sie zugunsten von sanktionierten Personen oder Personen, die Sanktionen unterliegen, geliefert werden.

keine Gay-Transen-Paraden mehr in RUS, Verbot der int. Vereinigung der...
    (kein Kommentar)

Proteste in der West-UA wegen Mobilmachung/einberufung

im kanal "alles außer mainstream gibt´s einiges interessantes über C19 + Impfwirkungen

Showdown - der Begriff triffts - volle pulle, volle Pulle

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Jetzt fahren sie aber die ganz harten Geschütze aus, der New World Order Papst als "Vermittler", ich lach mich schlapp.

Das ist tatsächlich ein wesentlich härteres Geschütz, wie es sich die Mehrheit vorstellen kann. Es geht hierbei nicht um den katholischen Glauben oder die christliche Religion an sich, über welche man sich gerne lustig macht in unserer aufgeklärten Zeit.

Und mich bitte auch nicht falsch verstehen. Ich selber bin ein erklärter Gegner des Vatikans bzw dem Papstum (seit etwa dem 2. Jhd.).Dennoch ist DER Papst weiterhin (noch) der Pontifex Maximus und es hat seinen "Sinn", warum alle wichtigen Staatsoberhäupter der Welt seit Jahrzenten sich für Audiienzen im Vatikan die Füsse platt stehen.

Die Päpste sind nachweislich seit Johannes Paul II Wegbereiter der NWO und haben dies oftmals wörtlich auch so kommuniziert.

Speziell Russland wurden aber bislang die Audiienzen und erst recht die "Weihe" seit ca ~80 Jahren konsequent seitens des Vatikans verweigert.

Wenn man berücksichtigt, dass diese Weihe einen III hätte wesentlich verzögern wenn nicht gar aufheben können, verwundert die Vatikanische Diplomatie (älteste und best organisiertes Diplomatiecorps von allen Staaten) umso mehr.

Wenn man zusätzlich der Bibel Glauben schenken mag, handelt es sich bei BerGOGlio (Franziskus) um DEN falschen Propheten des Buchs der Offenbarung, welcher sowohl dem Tier wie auch DEM Antichristen zuarbeitet.

Sollte es daher tatsächlich zum BerGIGlio-Putin Treffen kommen, dürfte da erhebliches Gewicht drin stecken.

Ich sehe diese Ankündigung also mit grossem Erstaunen und kann somit einen weiteren Hacken in meinem Analyseepuzzle machen.

Zur weiteren Erklärung.
    DER falsche Prophet hat u.a. die Aufgabe, die Kirche zu zerstören.
    BerGOGlio ist seit Jahren fleissig dabei dies zu tun, während die Medien ihn meist nett anfassen und gleichzeitig die Kirche zerreißen.
    Diesen Widerspruch hierbei bemerkt aber der Normalbürger nicht....welche sich zumindest in Rom in absehbarer Zeit anschicken dürften, den Vatikan zu stürmen und Roms Geistliche zu schlachten. (Passiert relativ kurz vor Einmarsch der Russen in Deutschland).

Also für mich ist die Meldung sehr interessant. Highspeedvolumen aber leider zum 3. x in 14 Tagen ausgeschöpft....werde also überlegen, wann ich dem nach recherchiere.

• Nichts. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß mir die Unterschiede in Sachen Kaufkraft und Lohngefüge bekannt sind.

:whistling: wusste nicht das die biologische Verbundenheit gleiche Eltern zu haben
    automatisch den selben Bildungsstand bedeutet. Mein Großschwiegernevcousin
    ist Kapitän, würde deshalb nicht automatisch behaupten wollen
    Containerschiffe über den Ozean schippern zu können.

• Moin,

kaum komme ich von der Arbeit und muss 4 Seiten dieses Fadens "nachlesen". Leider davon der überwiegende Teil Reaktionen auf die von Biden nachgeplapperte Parole "Rußland sei eine Regionalmacht" :thumbdown: Lasst doch eine solche Provokation einfach im Raume stehen. Interessiert dann keinen und macht den Faden sicherlich kürzer und informativer. [smilie_blume]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A