Russland - Der Bär wehrt sich

• Ukrainer zur Ausbildung in Deutschland gelandet

Moin,

von welchem Flughafen fliegen die denn gen Wertewesten ?) Ich dachte, Russland hat die Luftfahrt-Infrastruktur der Ukraine funktionslos gemacht. :hae:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• @Ultimatix, die Karte mit der Danksagung wird gerade im Kreml geschrieben. "Wir danken für die Einladung an den Rhein. Wir wissen dies sehr zu schätzen und werden es unsererseits guttieren mit einer natofreien Zone östlich des Rheins. Wegen der linksrheinischen Gebiete werden wir den Archäologen Macron freundlich bitten, sich deren Obhut anzunehmen. Freundlichst grüßend, Wladimir P."

@Goldhut
    PL oder SK haben die hilfreich importiert und dann weiter geleitet.

Schau dir google-maps an. Im SW der UA an der Grenze zu SK liegen anscheinend auf beiden Seiten riesige Militärkomplexe.
    Zu Fuß über die Grenze, rein in den Bus, zum Bahnhof, zum Flughafen Kosice (SK) oder wie in PL, direkt mit dem Bus ans Rollfeld in Rzeszow.

• Moin,

diese Aussage des ukrainischen Außenministers kommentiere ich lediglich hiermit: :wall:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• diese Aussage des ukrainischen Außenministers kommentiere ich lediglich hiermit:

Der hat seinem Chef das Koks geklaut. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• aber sicher gewinnt der.....

Cool, wenn ich die Regeln noch richtig in Erinnerung habe, ESC im nächsten Jahr in Moskau statt ! [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Zitat

diese Aussage des ukrainischen Außenministers kommentiere ich lediglich hiermit: [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wall.gif]

Der kommt auch aus dem Völkerrecht, mir solchen Leuten wird es kein Problem für die Ukraine dem Feind Ravioli zu bieten.

• Gestern hat die ukrainische Armee ein paar herbe materielle Verluste erlitten. Ich habe eben gerade die Verlustliste zu gestern gefunden. Hatte aber über Telegram und Twitter die Berichte verfolgt jedoch keine Grafik. Gestern alleine 9 Panzer, 22 Infantriepanzer, 37 LKW, 8 Jets und 10 Hubschrauber und ein paar Haubitzen und Raketenwerfer. Die russischen Hubschrauber die angeblich über Snake Island abgeschossen wurden waren in Wirklichkeit ukrainische Hubschrauber. Das Kiew Regime gibt eigene Verluste gerne mal als Russische aus. Dazu kommen mehrere Waffenlager und Söldnerunterschlupfe. Ich berichtete gestern. Unten beide Karten gestern und heute. Informationen sollen von Insidern aus dem ukrainischen Generalstab stammen. Weiter konnte ich in Erfahrung bringen das es in Mariupol weit mehr als die 4000 toten ukrainischen Soldaten gegeben haben soll. Es soll sich um mindestens 12 Tsd. bis 17,5 Tsd tote ukr. Soldaten handeln. Wenn man die Azow Nazis die noch festsitzen mit zählt könnten das 15 Tsd. bis 20 Tsd. Tote nur in Mariupol sein. Kein Wunder das die Freiwilligen Heere an die Front verlegt werden. Das Top Personal ist nahezu aufgerieben.

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/BGL8fWM.jpg]

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/0lhQpzH.jpg]

• Habe die letzten acht Jahre mit je 1/3 Deutschen, Moslems und Russen gearbeitet.

Daß WWPutin von guten Doppelgängern "unterstützt" wurde,
    war zumindest bei den WeißBlauRoten unbestritten und erklärt wohl Manches/Verschiedenes.

:hae:

• Wegen sieben (!) Panzerhaubitzen? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Ganz im Ernst: Sieben, nicht Siebzig oder Siebenhundert, nein Sieben. Bundeswehr halt. Total lächerlich.

• Man muss es einfach sehen wie es ist.

Da hilft kein jammern und schön reden von westlicher Seite oder den hörigen Medien.

Die Russen haben die Operation unter Kontrolle ----> Punkt

Sie haben sich taktisch, aus Übermacht und mit ausreichend moderneren Waffen, der Situation angepasst und werden jede sinnlose, kriegsverlängernde westliche Lieferung zerstören.

Es wird kein einziges westliches Kriegsgerät im Zielgebiet ankommen.

Stück für Stück werden sie die Kampflinien erobern und dann geht es ganz schnell bis an den Dnepr.

Die Ukraine ist quasi entmilitarisiert, soviel materielle Verluste sind nicht reproduzierbar.

Der Westen/Europa wird in naher Zukunft begreifen, dass es völlig sinnlos ist weitere Soldaten zu opfern.

Man hat sich schlichtweg von den USA, wie Anfänger vor den Karren spannen lassen und das Ziel an Russland heran zu rücken, rückt in immer weitere Ferne.

Im Gegenteil, die Pufferzone für Russland wird ab jetzt größer....

Es wird auf absehbare Zeit keine ukrainischen Soldaten in ausreichender Menge mehr geben.

Die Nato-Länder sind mit ihren Lieferungen schon jetzt am Limit angekommen, viel mehr geht nicht, ohne die eigenen Verteidigungsmöglichkeiten stark einzuschränken.

Nicht nur Deutschland hat all die Jahre am Militär gespart.

Die Zeit läuft für die Russen und nebenbei wird der noch größere Finanz-Krieg gerade erst begonnen.

Die Inflation und Rohstoff-Krise wird die EU und auch USA zum Ende des Krieges zwingen.

Die Probleme, mit den Währungen beginnen gerade erst und ein länger andauernder Krieg hat das Zeug dazu die komplette Welt in Mitleidenschaft zu ziehen.

Einzig die Russen und evtl. China könnten das irgendwie überstehen.

Da rede ich noch nicht einmal von weltweitem Nahrungsmangel.

Die westlichen wohlstandsverwöhnten Völker stehen im NU auf der Strasse, wenn es nichts zu fressen gibt.

Der Krieg könnte dann schneller vorbei sein, als manchen lieb ist.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• die Ukris bekommen 12MitLeidsPukte , um Selnsky ruhig zu stimmen, nicht das der

wieder die DeutschenHeuchler vergrault und die sich sogar auf deutschen Boden vor den €ierBürgerWerfer

nicht mehr trauen, die HassPohlitik die ich rife, werd ich nun nicht mehr Los, das ist das Los :D

12Punkte :D ausserdem sind die Ukris zu Millionen schon in Polen und Deutschland eingerettet :D

oder sagt man eingewählt und nun von dem WunschBoden 12Punkte verschieben,

da könnse gleich Ärich und ÄrichsTeleFonWahlUrne nehmen :D also ähnlich wie WahlVerWahlWählBeTrug :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: im DöödelFernsehen der MarioNetten :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• meine persönlichen lachlights von heute:

1. PL ist verloren, der pl-Am zeigt Verständnis für den Farb-Anschlag auf den russischen Botschafter. Dafürkassiert PL vermutlich demnächst einen kräftigen Tritt in den Mors.
    2. Koboldina schwadroniert mal wieder über DInge, von denen sie keine Ahnung hat, und das voller Inkompetenz und Inbrunst; wie blöd muß man sein um sich als blöd zu outen?
    3. Der UA-AM wurde von Koboldina angesteckt, der Arme, er schwadroniert auch von Dingen, allerdings von solchen, die er sich erträumt - wirkt nicht ganz so dusselig.
    4. Bärbel singt Bas und meint damit die UA soll ganz schnell in die UA. Nun ja, die UA arbeitet daran indem sie der Eu schon mal das gas abdreht.
    5. Das Baltikum hat bereits mit Großreinemachen begonnen und die Blumen weg gefegt. Jetzt wartete es auf den großen Bruder, der mal wieder mit dem eisernen Besen durchgeht.
    6. Der Schweinemelker hat sein planwirtschaftlich bestes gegeben in Schwedt und die Schweine Menschen nicht überzeugen können - Dumm gelaufen aber so geht das halt, wenn man keine Ahnung hat.
    7. Im Bauernstaat, wo die Bauern Windkraftanlagen anpflanzen und Schweine mästen, hat man sich für ein weiteres lukratives Geschäftsfeld entschieden und gräbt jetzt bei Ebbe das Wattennmeer um auf der Suche nach Öl. Robben, Muscheln, uns sonstiges Getier werden umgesiedelt an die ostfriesische Küste.
    8. Bärlin baut gerade am BER II, der Ersatzruine
    9. Die deutsche Kriegministerin hat nicht nur Waffen im Gepäck, wenn sie wohin unterwegs ist mit der Bunzellustwaffe, sondern auch ihren Sohnemann, der muß mit, der trägt Strickliesels Panzer Helme.
    10. Jetzt ist es offiziell, die Nazis sind in DE nicht ausgestorben - ja Gottseidank! Die originale waren duchweg braun und noch bis in die 80er Jahre in der Regierung und regierungsnahen Org. vertreten. Seit den 80er Jahren gibt es sie im Parlamentenstadl als gute gemachte Plagiate in den Farben grün und rot - die Intention ist die selbe, was nicht paßt, wird passend gemacht, statt mit Russenöl Strom zu erzeugen, gibts direkt Watt in die Leuchte.

• Laut dem Experten vom österreichischen Bundesheer ist auch die 2. russische Offensive im Begriff zu scheitern.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hier wurden Soldaten vom Kiew Regime verhaftet weil sie ein Video gedreht hatten wo sie behaupten von ihrer Führung im Stich gelassen zu werden. Das bestätigt was man seit Wochen so hört. Das Regime hat jedes Feingefühl und seine Menschlichkeit verloren. Man sehe sich die neuen Gesetze an die vom ukrainischen Parlament beschlossen werden. Die sind im besten Fall geistig behindert. Im schlimmsten und wahrscheinlichten Fall kriminell Verrückte ohne ökonomischen Sachverstand.

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/4zlDJRt.png]

Noch ein Hinweis zu den Verlustgrafiken.
    Bei der Verlustgrafik des ukrainischen Generalstabs oben soll es sich um konservative Zahlen handeln. Es sollen nur Verluste der regulären Armee sein. Es gibt Brigaden wo die Kommandeure gefallen sind aber die Einheiten sich noch an der Front befinden. Diese Brigaden funken keine Verluste mehr an den Generalstab. Die Verluste der territorialen Verteidigung werden ebenfalls hier nicht erfasst. Die Nationalgarde und Grenzsoldaten haben Verlustmeldungen eingestellt deswegen bewegen sich die Zahlen nicht mehr. Die Gesamtverluste könnten also signifikant höher sein.

• Der Westen/Europa wird in naher Zukunft begreifen, dass es völlig sinnlos ist weitere Soldaten zu opfern.

Man hat sich schlichtweg von den USA, wie Anfänger vor den Karren spannen lassen und das Ziel an Russland heran zu rücken, rückt in immer weitere Ferne.

So optimistisch bin ich nicht mit Blick auf die aktuelle Führungsriege. Diese Atlantiker sind auf ihre Art Extremisten. Diese Kasper kann man nur stürzen denn das Problem besteht über Parteigrenzen hinweg. Da ist es mit abwählen nicht getan. Man schaue sich die letzte Landtagswahl an. Auf den ersten Blick verliert die SPD. Insgesamt gewinnen aber die Atlantiker noch mehr Stimmen hinzu.

Wer noch nicht gelesen hat:

Der Westen - im Teufelskreis der Selbstzerstörung - Egon v. Greyerz

https://www.goldseiten.de/arti…er-Selbstzerstoerung.html

• wenn A solche detaillierten Sat-Bilder über die Stellungen der UA hat, sollte RUS die auch haben. Wenn dem so sein sollte, wird RUS zu gegebener Zeit die Unterstände der UA mit Bomben eindecken bis weit in den Rücken dieser Stellungen. Die Gefahr, die dann noch von der UA für RUS ausgeht, wären Waffen für Flugabwehr, Raketenabwehr... doch deren Lieferung per Bahn wird RUS wohl zu unterbinden wissen.

Schriftgröße:  A A A A A