Russland - Der Bär wehrt sich

  • Der Russ bereitet die Sommeroffensive vor.

    Der Feind ist sturmreif geschossen…..da kommt was…..Zeit wird’s.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Vollidiot des Tages ….da hilft nur noch der Fangschuss.

    Zitat

    "Auf Stunde Null hinarbeiten" ‒ Kiesewetter strebt bedingungslose Kapitulation Russlands an

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Der Russ bereitet die Sommeroffensive vor.

    Der Feind ist sturmreif geschossen…..da kommt was…..Zeit wird’s.

    Der muss mal nen zahn zulegen



    Lg meggy

    Mad in Germany

    Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

    Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

    Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer. W.E.

  • vermutlich geht die Maas bis zur Memel an das ZarenReich [smilie_happy]


    der nächste ist der Pole der sich gegen Russia sich verschworen,


    der Russe ist wie ein €lefant der vergisst seine Freund und seine Feinde nicht,


    und das ist gut so, für die Knechte in DemoKrakenLänder [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba :P

    PS: TaiWan eine Frage der kurzen Zeit, der Chines plant langfristig,

    wo deutsche AntiBürgerSanktionsPohlitik auf die KurzSichtigkeit der

    WalBürger spekuliert, die AbWahl des BürgerSanktionsTerror kommt,

    Danke an alle WahlWalBürger der SanktionsBeFreiung von

    €dioten€xpeten die dich in die xxxxx reiten und immer tiefer in den Moloch...

    :thumbdown: "mach sie spitz die HassMauerBürgerFeinde , es ist dein Zukunft, die man deinen Kinder stiehlt , durch FremdHand im €igenÜberLäuferLand" :thumbdown:

    Deutschland erwache, dein VaterWahlLand ruft und die anständigen

    Bürger, eilten zur Hilfe und rissen die HassMauer ein, für die geschundenen

    SanktionsPreisWucherBürger :thumbsup:


    AfD die BürgerMehrheitsHochBurg für Deutschland, der HassFeinMaurer


    ist gefallen, für die Bürger, Reformen wird Deutschland wieder nach oben


    bringen und dein SparStrumpf zum erklingen bringen 8o


    "WohlStand ist nicht StillStand, sondern vernünftige Politik des Frieden"


    mit Russia und alles anderen Menschen, die Korrupten SpendenSchieber


    €nd€ignen und schon hat der KriegsSpuk ein €nde im versiffte HochHaus


    nah dem RiesenRad [smilie_happy]


    Die die mit den Krieg nicht aufhören, haben vermutlich den allahgrössten


    MistHaufen im Besteck und fürchten um dem VolksBürgerGerichtsHof


    wie damals, alles hat ein €nde auch die HerrenRassenKriege :thumbup:


    und dasch ist gut so :thumbsup:


    Gruss

    alibaba :P

    PS: Du wirst endeignet von deine SparGroschen und die Bonzen da oben

    feiern, ..... noch [smilie_happy] und laschen und prösten sich zu deine Lasten [smilie_happy]

    sie sähe Wind und werden VolksSturm €rnten, wie immer am

    €nde in jeden UnRechtsStaat, so die Geschichte der €rde, siehe die

    SchwarzenSklaven die sie zu Millionen ins Land geholt und sie versklavten

    in USA, nixs ist für die €wigkeit, die Bürger haben ihre Freiheit erkämpft

    mit ihren Blut ..... , die hatte auch eine sogenannte Demokratie auf Papier

    WeissenHerrenRassenPapier , das saubere Kloh nur für Weisse [smilie_happy]

    In DE das MultiKultUrMehrMenschGeschlechterKloh

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

    NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

    KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

  • Zitat



    Vollidiot des Tages …

    Der KGB hatte doch früher eine Spezialeinheit, die...

    ****Hier könnte meine Hausdurchsuchung stehen****

    "Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

  • Iran hat wie Russland durch den Verzicht auf den Sieg keinen Frieden gesichert
    Paul Craig Roberts In seinem neuesten „Dances with Bears“ berichtet John Helmer über Putins Bindung an Israel – ungeachtet des Genozids: Präsident Wladimir…
    uncutnews.ch

  • In den letzten 24h wurden 3 Kinshal, 18 Iskander, 35 KH101 und 675 Drohnen auf ukrainische Materiallager, Stellungen, Flugplätze und Kommandoposten abgefeuert…..absoluter Rekord.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • In den letzten 24h wurden 3 Kinshal, 18 Iskander, 35 KH101 und 675 Drohnen auf ukrainische Materiallager, Stellungen, Flugplätze und Kommandoposten abgefeuert…..absoluter Rekord.

    Es ist alles noch viel schlimmer. :wall: :wall: :wall:


    +++ 08:10 Selenskyj: Über 1500 russische Drohnen seit Mitternacht am Mittwoch +++

    Russland hat dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj zufolge seit Beginn seines längeren Luftangriffes in den frühen Morgenstunden am Mittwoch mehr als 1500 Drohnen auf sein Land abgefeuert. "Insgesamt hat Russland seit gestern um Mitternacht mehr als 1560 Drohnen gegen unsere Städte und Gemeinden eingesetzt", teilt er auf X mit. "Das sind ganz sicher nicht die Taten derer, die glauben, der Krieg gehe zu Ende."


    Von 731 Flugobjekten wurden 1599 " neutralisiert. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Alles was darüber geschrieben wird ist reine Propaganda. Da stimmt keine einzige Zeile.


    didi


    Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

  • Von 731 Flugobjekten wurden 1599 " neutralisiert. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Die gehen in Vorleistung. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Habe lange keine MSM mehr gelesen…. Manno mann, was für ein Framing Gesülze….

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Manno mann, was für ein Framing Gesülze….

    Grundsätzlich ja, aber sie müssen zugeben... siehe überschrift ... und berichten überhaupt davon, auch das Estland nicht mehr mitspielt.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • In den letzten 24h wurden 3 Kinshal, 18 Iskander, 35 KH101 und 675 Drohnen auf ukrainische Materiallager, Stellungen, Flugplätze und Kommandoposten abgefeuert…..absoluter Rekord.

    Und die Zuwegung zum Transport existiert immer noch, genauso wie die Brücken. Weiterhin rühmt sich Russland laut RT damit der weit größte LNG Lieferant für Europa zu sein.

  • ....auch das Estland nicht mehr mitspielt.

    Wenn nicht einmal der Pitbull-Pinscher mehr mitmachen will, dann ist wohl bald Ende Gelände. :) Oder konzentrieren sich die Esten etwa nur auf ihren Erstschlag gegen Russland?


    Manno mann, was für ein Framing Gesülze

    Ja, krass. Allein schon der Begriff Schattenflotte, das bedeutet nichts anderes, als dass diese Schiffe mit illegalen Sanktionen konfrontiert sind. Oder dieser Abschnitt:


    Vor einem Jahr schickte Russland ein Kampfflugzeug in den estnischen Luftraum über der Ostsee, um die Küstenwache des Landes von der Kontrolle eines Öltankers abzubringen. Anschließend eskortierte das Kampfflugzeug den Tanker in russische Gewässer.


    Der 19.9.2025, das war nicht VOR EINEM JAHR, es waren zwei Flugzeuge, sie verletzten nicht den estnischen Luftraum, sondern waren auf einem Überführungsflug nach Kaliningrad. Estland hatte unbefugterweise seinen Luftraum um die Insel Vaindloo ausgedehnt. Und wie bitte sollten reinrassige Kampfjets wie die Mig-31 einen TANKER eskortieren, wollen sie die ganze Zeit wie Deppen im Kreis fliegen?? Oder wollen sie hin- und herjagen, wie ein Hund beim Spaziergang? Die müssen doch zehnmal so schnell fliegen, wie der Tanker vor sich hintuckert, die können gar nicht so langsam fliegen.


    Die Presse ist nicht nur grundverlogen, sondern auch weitgehend unfähig. Ich lese auch nur ausnahmsweise einmal diese Gazetten, meist wenn etwas hier im Forum gepostet wird.

  • Ja mir kommt der Krieg auch unlogisch vor


    Als erstes würde ich Verkehrswege, Waffenfabriken und Energieerzeugung zerstören wenn ich den Gegner erledigen will dazu noch Bombenterror auf Städte


    So wie es die Alliierten mit Deutschland gemacht haben


    Soll Putin die Zentralukraine für die Khasaren räumen?

    wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

  • Soll Putin die Zentralukraine für die Khasaren räumen?

    Wenn man die komplette Zerstörung sieht, die nach den Kämpfen in den Ortschaften jeweils herrscht, dann kann man schon auf den Gedanken kommen.


    Mariupol z.B. war noch harmlos im Vergleich, dort wurde auch schnell wiederaufgebaut und repariert. Aber bei sehr vielen anderen Ortschaften macht ein Wiederaufbau gar keinen Sinn, es sind nur noch Trümmerlandschaften. Ganze Landstriche werden regelrecht entvölkert und dort wird so schnell kein ehemaliger Einwohner mehr hinziehen. Zuerst braucht es Bulldozer und dann kann bzw. muss man bei Null anfangen.


    Ganz ähnlich wie grosse Teile von Gaza mittlerweile, nebenbei gesagt. Auch dort wird es keinen Wiederaufbau, sondern höchstens einen Neuaufbau geben.


    Der technische Begriff heisst ethnische Säuberung. Das ist es, was passiert, ob mit Absicht oder als Nebenprodukt.

Schriftgröße:  A A A A A