Russland greift Ukraine mit 800 Drohnen an
Vermutlich hat Ukraine 900 abgeschossen.
26. Juni 2026, 21:41
Russland greift Ukraine mit 800 Drohnen an
Vermutlich hat Ukraine 900 abgeschossen.
Der Russ bereitet die Sommeroffensive vor.
Der Feind ist sturmreif geschossen…..da kommt was…..Zeit wird’s.
Vollidiot des Tages ….da hilft nur noch der Fangschuss.
Zitat"Auf Stunde Null hinarbeiten" ‒ Kiesewetter strebt bedingungslose Kapitulation Russlands an
Wie sagte Meister Eder doch so schön ?
Der Russ bereitet die Sommeroffensive vor.
Der Feind ist sturmreif geschossen…..da kommt was…..Zeit wird’s.
Der muss mal nen zahn zulegen
Lg meggy
vermutlich geht die Maas bis zur Memel an das ZarenReich ![]()
der nächste ist der Pole der sich gegen Russia sich verschworen,
der Russe ist wie ein €lefant der vergisst seine Freund und seine Feinde nicht,
und das ist gut so, für die Knechte in DemoKrakenLänder ![]()
Gruss
alibaba ![]()
PS: TaiWan eine Frage der kurzen Zeit, der Chines plant langfristig,
wo deutsche AntiBürgerSanktionsPohlitik auf die KurzSichtigkeit der
WalBürger spekuliert, die AbWahl des BürgerSanktionsTerror kommt,
Danke an alle WahlWalBürger der SanktionsBeFreiung von
€dioten€xpeten die dich in die xxxxx reiten und immer tiefer in den Moloch...
"mach sie spitz die HassMauerBürgerFeinde , es ist dein Zukunft, die man deinen Kinder stiehlt , durch FremdHand im €igenÜberLäuferLand" ![]()
Deutschland erwache, dein VaterWahlLand ruft und die anständigen
Bürger, eilten zur Hilfe und rissen die HassMauer ein, für die geschundenen
SanktionsPreisWucherBürger ![]()
AfD die BürgerMehrheitsHochBurg für Deutschland, der HassFeinMaurer
ist gefallen, für die Bürger, Reformen wird Deutschland wieder nach oben
bringen und dein SparStrumpf zum erklingen bringen ![]()
"WohlStand ist nicht StillStand, sondern vernünftige Politik des Frieden"
mit Russia und alles anderen Menschen, die Korrupten SpendenSchieber
€nd€ignen und schon hat der KriegsSpuk ein €nde im versiffte HochHaus
nah dem RiesenRad ![]()
Die die mit den Krieg nicht aufhören, haben vermutlich den allahgrössten
MistHaufen im Besteck und fürchten um dem VolksBürgerGerichtsHof
wie damals, alles hat ein €nde auch die HerrenRassenKriege ![]()
und dasch ist gut so ![]()
Gruss
alibaba ![]()
PS: Du wirst endeignet von deine SparGroschen und die Bonzen da oben
feiern, ..... noch
und laschen und prösten sich zu deine Lasten ![]()
sie sähe Wind und werden VolksSturm €rnten, wie immer am
€nde in jeden UnRechtsStaat, so die Geschichte der €rde, siehe die
SchwarzenSklaven die sie zu Millionen ins Land geholt und sie versklavten
in USA, nixs ist für die €wigkeit, die Bürger haben ihre Freiheit erkämpft
mit ihren Blut ..... , die hatte auch eine sogenannte Demokratie auf Papier
WeissenHerrenRassenPapier , das saubere Kloh nur für Weisse ![]()
In DE das MultiKultUrMehrMenschGeschlechterKloh
Zitat
Vollidiot des Tages …
Der KGB hatte doch früher eine Spezialeinheit, die...
****Hier könnte meine Hausdurchsuchung stehen****
ZitatAlles anzeigenIran hat wie Russland durch den Verzicht auf den Sieg keinen Frieden gesichert
Paul Craig Roberts
In seinem neuesten „Dances with Bears“ berichtet John Helmer über Putins Bindung an Israel – ungeachtet des Genozids:
Präsident Wladimir Putin erklärte, Russland und Israel bildeten „eine echte gemeinsame Familie; das kann ich ohne Übertreibung sagen. In Israel leben fast 2 Millionen russischsprachige Menschen. Wir betrachten Israel als ein russischsprachiges Land… Ohne jede Übertreibung kann ich mit Stolz sagen, dass es wahrscheinlich noch nie ein so hohes Niveau der Beziehungen zwischen Russland und Israel gegeben hat, wenn wir natürlich nicht bis in die allerersten Monate oder vielleicht die ersten paar Jahre des Staates Israel zurückgehen. Die Positionen Russlands und Israels, die Völker unserer Länder stimmen überein…“
Wie Helmer in seinem Gespräch mit Rasheed deutlich macht, gibt es keinerlei Gegenseitigkeit in Israels Haltung gegenüber Russland, die feindselig sei. Erst kürzlich verhängte Israel auf Bitte Selenskyjs ein Embargo gegen russische Getreidelieferungen nach Israel, da vermutet wurde, dass ein Teil des Getreides auf von Russland erobertem ukrainischem Gebiet im Donbass angebaut worden sein könnte.
Putin unternahm absolut nichts, um den israelisch-amerikanischen Angriff auf den Iran zu verhindern. Er forderte lediglich, dass Israel den iranischen Atomreaktor, an dem Russen arbeiteten, nicht angreifen solle. Offensichtlich wollte Putin keine russischen Todesopfer riskieren, die ihn dazu zwingen könnten, den Iran dabei zu unterstützen, dem israelisch-amerikanischen Angriff standzuhalten.
Putin scheint – genau wie Trump – eher unter der Kontrolle des zionistischen Staates Israel zu stehen als unter der seiner eigenen Bürger. Alles ist für Israel. Nichts für Amerikaner oder Russen.
Trumps „Israel First“-Politik bedeutet für die Amerikaner und für die Welt steigende Energiepreise und eine Verknappung von Düngemitteln, was zusammen zu einer höheren weltweiten Inflation führt. Da die Inflation schneller steigt als Einkommen und Beschäftigung, zahlen die amerikanischen Bürger den Preis dafür, dass ihr Präsident eine zweitklassige Marionette Israels ist.
Putin hat diese Rolle ebenfalls übernommen und dadurch Russlands Einfluss in den Weltangelegenheiten weiter geschwächt. Niemand schenkt Putins Aussagen noch Beachtung. Keine seiner „roten Linien“ hatte irgendeine Bedeutung. Deshalb hat auch nichts, was der Kreml sagt, irgendeine Bedeutung. Niemand hört überhaupt noch zu.
Gilbert Doctorow weist auf den Prestigeverlust Russlands hin und macht darauf aufmerksam, dass Putin aus Angst vor einem Angriff der USA, des MI6 und der Ukraine auf die gestrige Siegesfeier zur Niederlage des Dritten Reiches die Parade auf 45 Minuten verkürzt und keine russischen Waffensysteme gezeigt habe, um den jährlichen Tag des Sieges vor einem vernichtenden Angriff zu schützen. Beachten Sie: Russland war zum ersten Mal in seiner Geschichte nicht in der Lage, seinen Sieg über Nazideutschland normal zu feiern, weil Putin sich weigert, den Krieg in der Ukraine zu gewinnen.
Warum weigert sich Putin, den Krieg zu gewinnen?
Helmer und Doctorow haben Einblicke geliefert. Innerhalb des Kremls haben russische Nationalisten weniger Einfluss als Kirill Dmitriev, ein einflussreicher Vertreter der russischen Oligarchen, sowie die von Putin geschützte Vorsitzende der russischen Zentralbank. Dmitriev, der in den USA aufgewachsen ist und dort ausgebildet wurde, sowie die Direktorin der russischen Zentralbank seien proamerikanisch und nicht prorussisch. Tatsächlich fungierten sie als amerikanische Agenten innerhalb der Entscheidungsgremien des Kremls und nutzten Krieg und Verhandlungen über den Krieg, um Geschäftsvereinbarungen zwischen den USA und Russland auszuhandeln, die den amerikanischen Interessen ausreichend Vorteile verschaffen sollen, damit – so ihre Hoffnung – das amerikanische Streben nach Krieg dem Streben nach Profit weicht. Mit anderen Worten: Putin verkauft Russland für ein Ende der Sanktionen.
Helmer und Doctorow seien weit kompetenter und besser informiert als CIA und MI6. Sie stellten fest, dass Putins Versagen, Russland und seine Verbündeten zu verteidigen, Russland als ein sehr schwaches Land etabliert habe – eine Schwäche, die Angriffe provoziere. Wie ich seit mehreren Jahren warne, führt Putins strategischer Fehler bei der Einschätzung der Lage zu einem Atomkrieg.
In den letzten 24h wurden 3 Kinshal, 18 Iskander, 35 KH101 und 675 Drohnen auf ukrainische Materiallager, Stellungen, Flugplätze und Kommandoposten abgefeuert…..absoluter Rekord.
In den letzten 24h wurden 3 Kinshal, 18 Iskander, 35 KH101 und 675 Drohnen auf ukrainische Materiallager, Stellungen, Flugplätze und Kommandoposten abgefeuert…..absoluter Rekord.
Es ist alles noch viel schlimmer.
+++ 08:10 Selenskyj: Über 1500 russische Drohnen seit Mitternacht am Mittwoch +++
Russland hat dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj zufolge seit Beginn seines längeren Luftangriffes in den frühen Morgenstunden am Mittwoch mehr als 1500 Drohnen auf sein Land abgefeuert. "Insgesamt hat Russland seit gestern um Mitternacht mehr als 1560 Drohnen gegen unsere Städte und Gemeinden eingesetzt", teilt er auf X mit. "Das sind ganz sicher nicht die Taten derer, die glauben, der Krieg gehe zu Ende."
Von 731 Flugobjekten wurden 1599 " neutralisiert.
![]()
Alles was darüber geschrieben wird ist reine Propaganda. Da stimmt keine einzige Zeile.
didi
Von 731 Flugobjekten wurden 1599 " neutralisiert.
![]()
![]()
Die gehen in Vorleistung. ![]()
Der kann die Fresse nur so weit aufreißen, weil der Russe viel zu wenig abgefeuert hat.
siehe Spoiler
Habe lange keine MSM mehr gelesen…. Manno mann, was für ein Framing Gesülze….
Manno mann, was für ein Framing Gesülze….
Grundsätzlich ja, aber sie müssen zugeben... siehe überschrift ... und berichten überhaupt davon, auch das Estland nicht mehr mitspielt.
In den letzten 24h wurden 3 Kinshal, 18 Iskander, 35 KH101 und 675 Drohnen auf ukrainische Materiallager, Stellungen, Flugplätze und Kommandoposten abgefeuert…..absoluter Rekord.
Und die Zuwegung zum Transport existiert immer noch, genauso wie die Brücken. Weiterhin rühmt sich Russland laut RT damit der weit größte LNG Lieferant für Europa zu sein.
....auch das Estland nicht mehr mitspielt.
Wenn nicht einmal der Pitbull-Pinscher mehr mitmachen will, dann ist wohl bald Ende Gelände.
Oder konzentrieren sich die Esten etwa nur auf ihren Erstschlag gegen Russland?
Manno mann, was für ein Framing Gesülze
Ja, krass. Allein schon der Begriff Schattenflotte, das bedeutet nichts anderes, als dass diese Schiffe mit illegalen Sanktionen konfrontiert sind. Oder dieser Abschnitt:
Vor einem Jahr schickte Russland ein Kampfflugzeug in den estnischen Luftraum über der Ostsee, um die Küstenwache des Landes von der Kontrolle eines Öltankers abzubringen. Anschließend eskortierte das Kampfflugzeug den Tanker in russische Gewässer.
Der 19.9.2025, das war nicht VOR EINEM JAHR, es waren zwei Flugzeuge, sie verletzten nicht den estnischen Luftraum, sondern waren auf einem Überführungsflug nach Kaliningrad. Estland hatte unbefugterweise seinen Luftraum um die Insel Vaindloo ausgedehnt. Und wie bitte sollten reinrassige Kampfjets wie die Mig-31 einen TANKER eskortieren, wollen sie die ganze Zeit wie Deppen im Kreis fliegen?? Oder wollen sie hin- und herjagen, wie ein Hund beim Spaziergang? Die müssen doch zehnmal so schnell fliegen, wie der Tanker vor sich hintuckert, die können gar nicht so langsam fliegen.
Die Presse ist nicht nur grundverlogen, sondern auch weitgehend unfähig. Ich lese auch nur ausnahmsweise einmal diese Gazetten, meist wenn etwas hier im Forum gepostet wird.
Ja mir kommt der Krieg auch unlogisch vor
Als erstes würde ich Verkehrswege, Waffenfabriken und Energieerzeugung zerstören wenn ich den Gegner erledigen will dazu noch Bombenterror auf Städte
So wie es die Alliierten mit Deutschland gemacht haben
Soll Putin die Zentralukraine für die Khasaren räumen?
Soll Putin die Zentralukraine für die Khasaren räumen?
Dazu bräuchte es doch keinen Krieg.
Soll Putin die Zentralukraine für die Khasaren räumen?
Wenn man die komplette Zerstörung sieht, die nach den Kämpfen in den Ortschaften jeweils herrscht, dann kann man schon auf den Gedanken kommen.
Mariupol z.B. war noch harmlos im Vergleich, dort wurde auch schnell wiederaufgebaut und repariert. Aber bei sehr vielen anderen Ortschaften macht ein Wiederaufbau gar keinen Sinn, es sind nur noch Trümmerlandschaften. Ganze Landstriche werden regelrecht entvölkert und dort wird so schnell kein ehemaliger Einwohner mehr hinziehen. Zuerst braucht es Bulldozer und dann kann bzw. muss man bei Null anfangen.
Ganz ähnlich wie grosse Teile von Gaza mittlerweile, nebenbei gesagt. Auch dort wird es keinen Wiederaufbau, sondern höchstens einen Neuaufbau geben.
Der technische Begriff heisst ethnische Säuberung. Das ist es, was passiert, ob mit Absicht oder als Nebenprodukt.