Russland - Der Bär wehrt sich

• Der Zwergstaat Litauen hat nichts Besseres zu tun als die gestern abgelegten Blumen am Denkmal zu beseitigen..... :wall:

Bilder

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• an den Betreiber ;) des blauen Kakadus.

Könntest du dat Lennchen nicht umschulen und bei euch im Service arbeiten lassen?
    Erstens kann sie dann nicht mehr für unser Land sprechen und braucht 2. auch keine Wortvergewaltigungen mehr kreieren.
    Ihre Lippen könnten ja im blauen Kakadu durchaus andere Verwendung finden.
    Möglicherweise lohnt sich ja auch der Anbau einer no hands bar?
    Und wer weiß. Möglicherweise findet sie genau dort ihr Talent und fühlt sich wohl, wenn sie bei intensivem Lippeneinsatz die Aufmerksamkeit der Gäste bekommt . [smilie_denk]

• Die Ukraine hat gerade andere Sorgen als Krieg [smilie_happy]

Ukraine-Band Kalush Orchestra

Sie sind die Top-Favoriten auf den ESC-Sieg

[Blockierte Grafik: https://bilder.bild.de/fotos-s…w=993,q=high,c=0.bild.jpg]

Beim ESC stehen für die Ukraine die Zeichen auf Sieg.
    Dienstagabend (21 Uhr, ONE) tritt die Rap-Folk-Band Kalush Orchestra für ihr Land im ersten Halbfinale des „Eurovision Song Contest“ an. Doch schon jetzt wird die schrille Truppe von Fans und Buchmachern als Favorit beim Finale am Samstag gehandelt.
    Sänger Oleh Psiuk (27) gründete Kalush Orchestra 2021 nach dem Namen seiner Heimatstadt in der West-Ukraine. Ihr Lied „Stefania“ mischt Hip-Hop mit ukrainischer Volksmusik.

Überall Kriegspropaganda und in Der Ukraine wird der ESC gefeiert :thumbup: [smilie_happy]

https://www.bild.de/unterhaltu…oriten-80031334.bild.html

• Die Ukraine hat gerade andere Sorgen als Krieg [smilie_happy]

Ukraine-Band Kalush Orchestra

Sie sind die Top-Favoriten auf den ESC-Sieg

Gibt es jemand, der sich so etwas wie den ESC noch anschaut? Ich habe das seit den frühen 2000er nicht mehr eingeschaltet.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Zitat

Gibt es jemand, der sich so etwas wie den ESC noch anschaut?

Gibt auch Leute die regelmäßig 90 Minuten für Tretball glotzen wegschmeißen und sich dann beschweren warum ihr Kind lieber am PC Shooter spielt oder sich am Handy festhält...

• viel krasser noch sich vorzustellen, dass so nen Kacksong dort womöglich noch aus "Solidarität :wall: :wall: " gewinnen könnte.

<X

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• aber sicher gewinnt der.....
    alles andere wäre ja voll unsolidarisch und naziiiiiiiiiiiiiii

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Zitat

viel krasser noch sich vorzustellen, dass so nen Kacksong dort womöglich noch aus "Solidarität [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wall.gif] [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wall.gif] " gewinnen könnte.

Darum gehts doch, erst Lolita Lesben, dann Kackwurst dann schickt man Behindimongos und jetzt dann halt sowas.
    Auch wenn ich es lustiger finden würde wenn die das Horst Wessel Lied auf ukrainisch... :burka:

• Wenn ich den Käse von Knallsilber lese bekomme ich Bluthochdruck. Wie ich hier bereits zweimal schrieb Altuser entlarven sich in diesem Thema als uninformierte Dummköpfe und Atlantiker Trolle. Na klar der Wertewesten wehrt sich mehr weil Tschetschenen mitkämpfen. Wird ja immer besser hier. Glaubt der die Schei**e wirklich? Da gehört eine ganz gewaltige Dosis Ignoranz und Atlantizismus dazu.

Bist du doch selber Schuld, wenn du nicht lesen und verstehen willst. Ich habe nicht geschrieben, dass die die Leichen nur in Butscha rumdrehen oder nur Ukrainer, das waren mittlerweile wohl auch diverse andere Orte in diversen Filmchen, quer über das Internet, aber sicher nicht aus deinem geliebten RTL, weil ich kein TV schaue, das schrieb ich schon mal (außer aus Versehen und Streaming).

So gemeine booby traps gabs schon in diversen Kriegen und sind nicht Erfindung der Russen. In Afghanistan wurden regelmäßig Müllhaufen und tote Tiere am Strassenrand bestückt.
    Also, um es dir nochmal klar zu sagen worum es hier grad geht, nicht um Schuldzuweisungen! Sondern simpel die Erklärung, warum sie an Leichen mit Drahtseilen rumzerren.
    Punkt.

Die Tschetschenen sind für den Häuserkampf zuständig. Die machen die dreckigen Aufräumarbeiten. Haus für Haus und im größeren

Wenn du "alte Leute daheim" erschießen als Drecksarbeit titulierst, hast du sicher Recht, da die jungen Männer ja doch alle eingezogen wurden (hast du selbst geschrieben), bleiben Frauen, Kinder, Kranke und Rentner übrig.
    Also rede es nicht schön, die regulären Russen ziehen nach 2 Wochen ab, da waren dann auch schon keine Horden von Militaria in jedem Haus, und dann kommen die Kadirows...., das sind einfach +#+ß-+* #! Davon bringst du mich auch nicht ab. Die ballern da wahllos um sich und erzeugen damit die Greulbilder, die man dann überall sieht. Darauf hat der Westen dann endlich das Bild- Material, da weiter fett mitzumischen....einfacher Zusammenhang ....oder?
    Hat Putin sowas nötig???

• "Wir können die Ukraine in 3 Tagen einnehmen"Was waren das noch für Zeiten! [smilie_blume]
    Alle haben diese Lüge damals geglaubt, inklusive mir [smilie_happy]

Sorry, wer so was schreibt hat überhaupt nichts kapiert.
    Natürlich wäre das möglich wahrscheinlich weniger als drei Tage aber das war überhaupt nicht die Vorgabe.
    Das plärren nur die Fäkalmedien.
    Die russische Operation hat die Vorgabe so viel wie möglich zivile Leben zu schützen.
    Da die Ukros sich in Wohnungen verschanzen und die normale Bevölkerung als Schutzschild nehmen geht logischerweise diese Operation nicht so schnell voran.
    Kiew einzunehmen war niemals Ziel, dort militärische Anlagen auszuschalten allerdings schon was auch erfolgte.

• Die russische Operation hat die Vorgabe so viel wie möglich zivile Leben zu schützen.
    Da die Ukros sich in Wohnungen verschanzen und die normale Bevölkerung als Schutzschild nehmen geht logischerweise diese Operation nicht so schnell voran.

Die sollen lieber mal Deutschland entnazifizieren denn hier sitzen mit Scholz und Baerbock die wahren Nazis. Das in der Ukro sind nur Möchtgern Nazis. Die wahre Gefahr geht von Scholz und co aus (und Klaus Schwab). Alles andere ist nur Zeitverschwendung.

• der Zar WladeMir Führer einer RussiaNation, macht das alles nur zum wohle des Russia Volk,

so wie Merkel und die anderen Ampler NatoScharMarioNettenFührer, die das deutsche Volk mit Millionen von

Kriminellen Asylanten überhäufen, zum wohle des deutschen Volkes , sämtlich lebensnotwendige

Preise erhöhen, ohne Schäme und :D Häme :D

17Juni kommt, wann schlägt das deutsche Volk den Wucherer mit Stumpf und Stiel, den Griebsch

des deutschen Volkes, die Ampel kann der kleine Mann vergessen, das kommt mir alles vor wie BeutelSchneider :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: "Preise runter ihr Schweine" oder zieht die Leine :D Steuern auf NULL, damit die Nullen für
    Deutschland fallen :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• ... es liegen schon wieder viele neue Blumensträuße dort

... wie heute zu sehen. Offensichtlich stehen etliche Letten nicht hinter ihrer Regierung!

Die Ordnungskräfte haben übrigens alles gefilmt. Mutige Letten!

(als neuer Beitrag, damit es nicht untergeht)

• Wäre doch ein schöner Filmtitel für einen romantischen Familienabend der Gutmenschen bei Disney + .
    Wali hat Erfolgreich den Weltkriegs-Tourismus abgesichert. :thumbup:
    Streamt der eigentlich seine Einsätze immer Live, so mit GPS. Geschichten erzählen die. Da lief doch damals mit einem Ami im Irakkrieg was ähnliches, der wurde doch sogar zum Kinohit. Sprang leider auf einem Schießstand in die Kiste, ein Fan hat die 9 mm an ihm getestet.

• das ist bisher die allerbeste Erklärung

aber, wenn USA mal schwach sein wird, dann wird RU denen ein Messer in den Rücken reinrammen...
    in Form von "Steinzeitmachern" (EMPs)

All das was Amis da treiben, werden die Russen niemals vergessen...

Alternative Erklärung:
    RU hat Dollarsystem in Frage gestellt

• Die Nazis helfen schon mal bei der Umsetzung des Gasembargos.

https://thesaker-is.translate.…x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die Nazis helfen schon mal bei der Umsetzung des Gasembargos.

https://thesaker-is.translate.…x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

Prima, jetzt bin ich aber mal gespannt, wie lange es dauert, bis sich unsere Politclowns ihre obligatorische Betroffenheitsmiene aufsetzen,oder werden wir überhaupt etwas davon über den MSM erfahren :hae:

Schriftgröße:  A A A A A