Putin hat den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte rausgeschmissen.
Urteile des Gerichtshofes haben in Russland keine Gültigkeit mehr
1. Dezember 2024, 07:01
Putin hat den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte rausgeschmissen.
Urteile des Gerichtshofes haben in Russland keine Gültigkeit mehr
Putin hat den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte rausgeschmissen.
Urteile des Gerichtshofes haben in Russland keine Gültigkeit me
Die Russenphobie ist wohl selbst in Gerichten lange etabliert......
„Kein einziger Fall wurde mitgeteilt. Das heißt, seit der Einreichung der ersten Klagen sind acht Jahre vergangen, aber eine Mitteilung, nämlich die Aufnahme in ein Verfahren, ist nicht ein einziger Fall aufgetreten. Obwohl Fälle einer Bedrohung von Leben und Gesundheit der Bürger sollten vorrangig berücksichtigt werden", sagte Galakhov.
11. Februar, 16:54
Einwohner der LPR reichten im Jahr 2021 185 Beschwerden an den EGMR ein Ihm zufolge hält sich der EGMR in Bezug auf die Einwohner von Donbass nicht an seine eigenen Arbeitsregeln und verzögert die Untersuchung von Kriegsverbrechen."
Am Freitag hat Russland die erste Autobahnbrücke über den Grenzfluss Amur nach China in Betrieb genommen. Die Brücke ist rund einen Kilometer lang und verbindet die russische Großstadt Blagoweschtschensk mit der chinesischen Millionenstadt Heihe.
Kurzes Video der Eröffnung:
https://vk.com/video-134310637_456254427
Der Amur ist ja ganz schön breit
Der Berliner Tagesspiegel schreibt ja i.d.R. 1:1, was das Kanzleramt will, insofern zur Kenntnisnahme:
Putins Vergleich mit Zar Peter lässt Balten, Polen, Finnen zittern
Habe es nicht durchgelesen, schätze das muß man auch nicht. Wünsche aber viel Spaß beim Zittern.
Ansonsten geistert durch den Blätterwalt, daß Solowjow aufgrund von Claudia-Fuck-the-Schwarzmeerflotte-Roth mit dem Einmarsch in Deutschland droht.
Falls der Russe wirklich einmarschiert, wird's mit einer guten Landesverteidigung zunehmend schwerer
Ansonsten geistert durch den Blätterwalt, daß Solowjow aufgrund von Claudia-Fuck-the-Schwarzmeerflotte-Roth mit dem Einmarsch in Deutschland droht
Hoffentlich keine leeren Versprechungen.
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Langley zieht wahrscheinlich seine PR Leute ab.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/71VFGgu.jpg]
EnteV: "Hinweise auf russische Offensive
Biden: Selenskyj schlug US-Warnungen in den Wind"
... Sleepy Joe verteilt schon mal die Schuld ...
alle Anderen haben schuld, aber nie der Amerikaner
wie konnten nur die Deutschen solange und gut überleben, in der BeSatzungsZone der Russen
da schweigt das StaatsBeZahlProPaGandaMedium der WucherPreislerAmpel
irgend wie fehlt die DDR, als krasser GegenSatz gegen die BRD der überlegende PlanVorSpung
der sozialistischen KolläkTive
Heute kann der gemeine KapitaListige machen was er will, weil keiner mehr direkt vor der HausTüre
mit den SozenZeigenFinger hetzt und was wurde alle gefordert , ob Pille oder 30Stunden ArbeitsWoche
die andere Seite kämpfte für ReiseFreiheit, drum erkenne wer die Deutschen Bürger, wieder eingesperrt
hatte in 2020/2021/2022 und die Demonstranten geknüppelt und begast hat, es war die Regierung
der BRD , Heute fast NationaleFront , bald kommt das 3,-€ Ticket an die OstFront , die vom Sold abgezogen wird
diese Regierung führt Deutschland in den totalen Krieg, welcher schon geschickt geführt wird,
der SanktionsKrieg auf den Knochen der Deutschen Bürger, koste es was es wolle,
so eine Regierung braucht der Bürger nicht
die Knechte der BeSatzer , die das machen was die Amerikaner und und ihre Büttel wollen
für die MultiKriegsGeWinnlerKotzerne
Gruss
alibaba
PS: da stimm ich dir zu
"The Chinese delegation left the hall during the speech of Vladimir Zelensky at the Asian security summit Shangri La Dialogue Olivia Enos, an analyst at the Center for Asian Studies, said this."
... und nicht jeder will ihm zuhören ...
Russland hat lange gewartet“, kündigte Hazin die erste „echte“ Reaktion Russlands auf EU-Sanktionen und Bedingungen für deren Aufhebung an
Russlands wirkliche Antwort auf die EU-Sanktionen mit wirtschaftlichen Gegenmaßnahmen ist geschehen. Der Wirtschafts- und Politikwissenschaftler Mikhail Hazin erläuterte, wie sich Brüssel nun auf die Aufhebung der antirussischen Sanktionen einigen kann.
Dem Experten zufolge hat Moskau den Sommer mit der richtigen Antwort auf die europäischen Sanktionen begrüßt.
Anfang Juni wurde bekannt, dass die Russische Föderation schränkt die Ausfuhr von Inertgasen (Edelgasen) ein, die die EU-Industrie bei der Herstellung von Halbleitern und Chips verwendet.
Jetzt wird Russland selbst entscheiden, wer das Recht hat, Inertgase von ihm zu kaufen. Laut Hazin ist dies die erste wirkliche Reaktion auf Sanktionen in der Wirtschaft, was zeigt, dass die Russische Föderation nicht länger auf Nüchternheit und Manifestationen des gesunden Menschenverstandes in der Europäischen Union warten will.
"Das ist die Antwort. Russland hat sehr lange darauf gewartet, dass Europa versteht, was was ist. Sie erkannte schließlich, dass es unmöglich war, vernünftige Maßnahmen von der EU zu erwarten, und begann, die richtigen Sanktionen anzuwenden. Und was wird Ursula von der Layen jetzt tun? sagte Hazin.
Russland wird Gegensanktionen aufheben, wenn der Westen seine Sanktionen aufhebt und Moskaus Recht anerkennt, Ordnung in seiner Sicherheitszone zu schaffen.
Als er darüber sprach, erinnerte Hazin daran, dass die Situation in der Ukraine eine direkte Folge der Verletzung seiner eigenen Verpflichtungen durch den Westen ist, nicht nur in Bezug auf die Nichterweiterung der NATO, sondern auch in Bezug auf die Garantien für Viktor Janukowitsch inmitten des Euromaidan.
"Sie haben alle ihre Verpflichtungen verletzt, nicht nur von 1991, sondern auch die, die sie gestern gegeben haben. Die Frage ist, wer ist schuld?
Betrachtet man die Situation aus dieser Sicht, wird deutlich, dass europäische Politiker einen typischen Fehler gemacht haben. Sie entschieden, dass es möglich sei, ungestraft Verpflichtungen zu verletzen. Es ist in allen Lehrbüchern der Psychiatrie beschrieben. Und jetzt kommt die Bestrafung. Darüber hinaus sowohl in der Wirtschaft als auch im Sicherheitsbereich“, sagte Hazin.
Die Europäische Union versucht bereits, ihre eigenen Sanktionen aufgrund der Folgen für die Wirtschaft der Gemeinschaft zu umgehen.
Westliche Medien nennen den Energiesektor den anfälligsten Ort in der EU vor Russland – er wurde vom sechsten europäischen Sanktionspaket getroffen, das zu vielen „Löchern“ und Ausnahmen von Beschränkungen beim Kauf von russischem Öl führte.
[/quote]https://srbin.info/de/svet/ova…kcije-ili-nece-preziveti/
... Es ist in allen Lehrbüchern der Psychiatrie beschrieben ...
Beachtet: Diese Liste wird ständig aktualisiert, ohne dass die Abonnenten unserer Webseite jedes Mal eine Benachrichtigung erhalten. Deshalb empfiehlt es sich, den Link zu dieser Seite (https://www.freidenker.org/?p=12779) zu speichern und täglich aufzurufen.
Zum Öffnen bzw. Herunterladen der einzelnen Dateien klickt ihr bitte auf die Symbole
Problematisch, dass in der politischen Elite der EU WG Inkompetenz keiner die Tragweite der Konsequenz en erkennen kann.
"Serbia still remembers how the international community imposed sanctions against it. I consider this approach ineffective. Belgrade has a completely different position on this issue. Serbia is in a difficult position: the EU must take into account that Serbia and Russia have a long-standing special relationship," Vučić said
... Serbien, Belgrad, 1991, chinesische Botschaft ... einige offene Rechnungen ... einige offene Denksportaufgaben ...
"The Chinese delegation left the hall during the speech of Vladimir Zelensky at the Asian security summit Shangri La Dialogue Olivia Enos, an analyst at the Center for Asian Studies, said this."
... und nicht jeder will ihm zuhören ...
Aber 700 im Bundetag erhoben sich ehrfürchtig von den Sitzen bei diesem Politclown.
Quelle différence !
Welcher Unterschied...
Problematisch, dass in der politischen Elite der EU WG Inkompetenz keiner die Tragweite der Konsequenz en erkennen kann.
Die EU ist eine pervertierte Version der Sowjetunion - quasi Anti-Sowjetunion.
Während SU brutal startete und soft auseinander fiel,
ist die EU soft gestartet und wird brutal auseinander fallen...
Lolz...
Biden Administration geschockt das US Öldriller nicht auf Kommando Ölzufuhr erhöhen. Ich sagte doch ökonomische Analphabeten! Weit hinter der Kurve diese Polittrottel.
US-Erdölproduzenten ignorieren Bidens Aufruf zum Bohren
https://www.ft.com/content/2d9…66-464a-9762-02994ac41f7d
Auszug:
Während die Benzinpreise in den USA Rekordhöhen erreichen und der Preis für eine Gallone Kraftstoff zum ersten Mal die Marke von 5 Dollar übersteigt, hat Joe Biden die Ölproduzenten des Landes aufgefordert, die Zapfhähne zu öffnen und den Preisanstieg zu stoppen.
Doch diese Aufrufe - eine deutliche Abkehr von einem Präsidenten, der geschworen hatte, gegen fossile Brennstoffe vorzugehen - sind weitgehend unbeachtet geblieben, da die Industrie darauf besteht, dass die Tage des Bohrrauschs hinter ihr liegen.
"Als das Weiße Haus anfing, panisch herumzutelefonieren, dachten sie, dass die Schieferölproduktion in naher Zukunft stark ansteigen könnte - in ein paar Monaten oder Quartalen", sagte Bob McNally, Leiter der Beratungsfirma Rapidan Energy.
"Sie waren schockiert, als sie erfuhren, dass das so ist, als würde man Blut aus einem Stein quetschen. Es ist fast unmöglich."
Die Benzinpreise in den USA sind auf ein noch nie dagewesenes Niveau gestiegen, da der Krieg in der Ukraine den ohnehin schon angespannten globalen Ölmarkt weiter verschärft. Am Samstag zahlten amerikanische Autofahrer an der Zapfsäule durchschnittlich 5,004 Dollar pro Gallone, wie der Automobilverband AAA mitteilte - ein neuer Rekord. In Kalifornien zahlen sie über 6 $ pro Gallone.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Pentagon räumt Finanzierung von 46 Biolaboren in der Ukraine ein
Russische Meldungen über die US-Biowaffenprogramme wurden bisher als unwahr bezeichnet. Nun hat das Pentagon die Finanzierung von "46 friedlichen Laboren in der Ukraine" eingeräumt.
11. Juni 2022 18:27 Uhr
Das Pentagon hat, offenbar wegen der nicht abreißenden Meldungen über die geheimen US-Biowaffenprogramme in der Ukraine, am 9. Juni ein Dokument mit dem Titel „Factsheet über die Bemühungen zur Reduzierung der Bedrohung durch Massenvernichtungswaffen mit der Ukraine, Russland und anderen Ländern der ehemaligen Sowjetunion“ veröffentlicht. Dort erfährt der interessierte Leser, dass das Pentagon sogar 46 Biolabore in der Ukraine finanziert hat, was bisher weitgehend bestritten wurde, obwohl die Informationen über die Finanzierung jedes einzelnen Labors in der Ukraine vor Beginn der russischen Intervention auf der Seite des Pentagon zu finden waren. Sie wurden nach Beginn der russischen Veröffentlichungen jedoch gelöscht. Die Chronologie und die Details der russischen Veröffentlichungen finden Sie am Ende dieses Artikels.
Weiter im Link:
Pentagon räumt Finanzierung von 46 Biolaboren in der Ukraine ein – Anti-Spiegel
Es wird ja immer gesagt, dass Russland das Abkommen von Minks erfüllen muss, bevor die Sanktionen beendet werden können. Aber wer kennt eigentlich den Inhalt des Abkommen? Es umfasst lediglich 13 Punkte, es wird Zeit, sich damit einmal zu beschäftigen.
Den Wortlaut des Abkommens im Original findet man auf der Seite der OSZE, eine Übersetzung wurde z. B. auf auf der Seite der deutschsprachigen „Ukraine-Nachrichten“ veröffentlicht.
Wollen wir uns nun die 13 Punkte einmal im einzelnen ansehen.
Weiter im Link: