Russland - Der Bär wehrt sich

• die meissten deutschen Pohlitiker sind MitLäufer , die sogenannten FettAUgen der Suppe :D

nur durch ParteiBuch bütteln und kratzen nach oben geschafft, wie "wir schaffen das" :D

einige so gar zu dämlich ein standfesten LebensLauf auf die Beine zu stellen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

"GrünGummiLebensLaufWendHälse" :D

naja, was erwartet man auch von eine SteineWerferRegierung, die im SanktionsGlasHaus ..... :D

............... lieber wird ein Volk, das €igenVolk geopfert, als sich zu ergeben :D

im GleichSchritt, das KanoneFutter vorne weg , das Horst NatoLied [smilie_happy] ##

"die Fahne hoch, die Reihen fest geschlossen, ...." :D ##

Gruss
    alibaba :D
    PS: "das Volk ist tot, da kommen schon die NeuVölker angelaufen" :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Offizieller Beitrag

Sie haben gelernt, dass Fakten keine Rolle spielen: erfundene bzw. hochgehypte Krankheiten, angebliche Klimaprobleme, solidarische Antisolidarität, antirassistischer Rassismus, genderfreundlicher Männerhass etc.......

Auch wenn es allmählich OT wird, aber Schlandś "Aussenministerin" marschiet dabei ja vorneweg...

Wir sollten an dieser Stelle anmerken, daß dieses alles berechtigt weitestgehend für Frauen in der Politik gilt
    Ausnahmen sind sehr selten, wie eine ehem. Vorsitzede des BGH, die "Soldaten sind Mörder" sagte....

Persönlich habe ich das Glück, eine überaus gescheite Frau zu haben, die zuvor u.a. eine ltd. Stellung in der DDR ausübte vor ihrer "Republikflucht", auch im Beruf habe ich kluge Frauen kennengelernt, aber durchaus eine Minderheit der Spezies....

Grüsse
    Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das nuklear betriebene Spezial-U-Boot "Belgorod" wurde in Severodvinsk im Beisein des Verteidigungsministers an die Marine übergeben. Es trägt die ersten Exemplare des nuklear betriebenen und nuklear bewaffneten, autonomen Kavitations-Torpedos (bzw. Drohne) "Poseidon". Dieses Waffensystem wird von den NATO-Generälen ebenso gefürchtet wie die Hyperschallraketen, weil es auch hier keine Abwehrmöglichkeit gibt. Dieses autonome Waffensystem wurde seit 2019 entwickelt und seit Juni 2021 im Meer getestet. Die Übergabe an die Truppe wäre eigentlich schon für Ende 2021 geplant gewesen und hat sich etwas verzögert.

Russland hat erstmals den Einsatz von BMPT "Terminator"-Panzern in der Ukraine bestätigt.

Eine russische SU-35S hat eine SU-25 und eine MIG-29 abgeschossen, die Luftabwehr in der DVR (bei Golubovka) eine weitere MIG-29. Es wird ein vermehrter Einsatz von ukrainischen Luftkräften beobachtet in den letzten Tagen und es ist nicht klar, ob es sich um ukr. Restbestände oder bereits um zugelieferte Exemplare aus ehemaligen Sowjetrepubliken handelt.

Zwei der eben erst von GB gelieferten Abschussrampen für Harpoon Anti-Schiffsraketen sind bei Estuary in der Region Odessa durch Kalibr-Raketen zerstört worden. Zwei Totschka-U-Werfer bei Kramatorsk, bei Donetsk 6 GRAD-Werfer sowie ein Munitionsdepot zerstört (alles durch die Luftwaffe). Bei Ochakov wurden ca. 290 Mann des 188. Battalions der 123. Territorialverteidigungs-Brigade aufgerieben und in Nikolaev 85 Mann der 241. Brigade sowie jeweils grössere Mengen an Material. Weiter wurden in der Region 4 MRLS, 4 Einheiten Artilleriekanonen sowie ein Treibsofflager eliminiert.

• Dass der Russe noch gar keinen richtigen Krieg führt hab ich ja schon vor einiger Zeit erwähnt.
    Dass Putin das jetzt so laut und öffentlich ausspricht, überrascht mich aber schon etwas.
    Er schmeißt den Fehdehandschuh dem Westen offen ins Gesicht.
    Da kommt noch was.

Dazu nochmal in anderen Worten...

....nur ein unbedeutender Teil.... [smilie_happy]

Zitat

Die Äußerung des russischen Präsidenten Wladimir Putin, wonach Russland in der Ukraine "noch nicht einmal richtig losgelegt" habe, sei in dem Sinne zu verstehen, dass die militärischen Kapazitäten Moskaus und Kiews unvergleichbar sind. Aufgrund des größeren Potentials könne es Russland sich leisten, nur einen kleinen Teil davon bei der militärischen Operation in der Ukraine einzusetzen. Die Nachrichtenagentur TASS zitiert Peskow wie folgt:

"Putin hat damit nur daran erinnert, dass die Potentiale komplett unvergleichbar sind. Und Russlands Potential ist in dieser Hinsicht so groß, dass nur ein unbedeutender Teil davon während der speziellen Militäroperation eingesetzt wird."

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Derweil zündelt der ehem. SACEUR Breedlove wieder und meint, die Ukranazis sollten doch endlich mit ihren veralteten Harpoons die Krim-Brücke angreifen.

Dafür sollte der alte Sack 5 Jahre ins sib. Gulag.

https://t.me/azmilitary11/9850

The former commander of NATO forces in Europe, General Philip Breedlove, recommends that the armed forces of Ukraine destroy the bridge to Crimea with Harpoon anti-ship missiles in order to "weaken Russia's capabilities."

"The Kerch Bridge is a legitimate target in the current situation," Breedlove said.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Derweil zündelt der ehem. SACEUR Breedlove wieder und meint, die Ukranazis sollten doch endlich mit ihren veralteten Harpoons die Krim-Brücke angreifen.
    ----

Der Hetzer ist ein ehem. 4 Sterne General, Ami, der wieder aufzeigt, wer der Kriegstreiber in diesem Desater ist.

Können diese pensionierten Idioten nicht wenigsten ihr Schandmaul halten ?

Die Nato ist sowieso die Speerspitze der kranken geltungssüchtigen USA.

Staat vorgegebenem vorgebenem Schutz -- vor wem -- ständig Verwicklungen in Kriege...

Erbärmliches vasallisches, mickriges Europa. Daß mehrere Staaten zudem ihre Neutralität aufgeben, ein Verhängnis...

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

• Der "Stille Mörser" 2B25 "Gall"

13 kg leicht, schiesst ohne Flamme und ohne Rauch, der Abschuss ist nur so laut wie ein lautes Händeklatschen (mit einem herkömmlichen Mörser exponiert und verrät sich der Schütze sofort). Distanz: 100 bis 1200m, je nach Abschusswinkel. Die Zielvorrichtung erlaubt das Zielen auf sichtbare und auch versteckte Ziele. Das unscheinbare Gerät hat bereits gute Dienste bei den taktischen Operationen im Donbass geleistet.

• "...In der ersten Versuchsreihe waren 65 Prozent der Versuchspersonen bereit, den „Schüler“ mit einem elektrischen Schlag mit den maximalen 450 Volt zu „bestrafen“...Kein „Lehrer“ brach das Experiment ab, bevor die 300-Volt-Grenze erreicht war..."

wo hast du das her genommen?

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Aber die Ukrainys quängeln und machen Gegendruck. Die wollen natürlich Gebühren kassieren für den Gastransfer durch die Ukraine. Mit Kiew müsste längst mal jemand Klartext reden.

Ukraine drängt Kanada, keine Gasturbine an Russland zu übergeben

https://de.marketscreener.com/…nd-zu-ubergeben-40924440/

Die Ukraine ist dagegen, dass Kanada eine Turbine an die russische Gazprom ausliefert, die laut Moskau für die Versorgung Deutschlands mit Erdgas entscheidend ist. Kiew ist der Ansicht, dass ein solcher Schritt gegen
    die Sanktionen gegen Russland verstoßen würde, so eine Quelle aus dem ukrainischen Energieministerium am Donnerstag.

Eine hochrangige Quelle aus dem Energieministerium sagte gegenüber Reuters, dass Kiew gegen diesen Schritt sei und dass sein Energieminister im Juni bei Kanada darauf hingewirkt habe, die Turbine, die von der deutschen Siemens Energy in Kanada gewartet wird, nicht zu übergeben. "Die Sanktionen verbieten den Transfer jeglicher Ausrüstung im Zusammenhang mit Gas", sagte die Quelle aus dem Energieministerium.

"Wenn diese Entscheidung, Gott bewahre, genehmigt wird, werden wir zweifellos an unsere europäischen Kollegen appellieren, dass sie ihr Vorgehen überdenken müssen. Denn wie können wir von Solidarität sprechen, wenn sich Länder nicht an Entscheidungen halten, die sie in Bezug auf Sanktionen vereinbart haben?"

• das hier ist mindestens genauso interessant. nur das es hier nur mit mäusen probiert wurde.
    john p. calhoun, verhaltensforscher.
    ein experiment wie sich die mäusepopulation entwickelt wenn herausforderungen wie zb. nahrungsbeschaffung das verhalten der mäuse ändert.
    paralellen zur heutigen dekadenz und verblödung sollten erkennbar sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/John_B._Calhoun

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Eine hochrangige Quelle aus dem Energieministerium sagte gegenüber Reuters, dass Kiew gegen diesen Schritt sei und dass sein Energieminister im Juni bei Kanada darauf hingewirkt habe, die Turbine, die von der deutschen Siemens Energy in Kanada gewartet wird, nicht zu übergeben.

Die Ukrainer sabotieren also Deutschlands Energieversorgung.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• das hier ist mindestens genauso interessant. nur das es hier nur mit mäusen probiert wurde.
    john p. calhoun, verhaltensforscher.
    ein experiment wie sich die mäusepopulation entwickelt wenn herausforderungen wie zb. nahrungsbeschaffung das verhalten der mäuse ändert.
    paralellen zur heutigen dekadenz und verblödung sollten erkennbar sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/John_B._Calhoun

Das Ergebnis von Dekadenz!

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Dass der Russe noch gar keinen richtigen Krieg führt hab ich ja schon vor einiger Zeit erwähnt.
    Dass Putin das jetzt so laut und öffentlich ausspricht, überrascht mich aber schon etwas.
    Er schmeißt den Fehdehandschuh dem Westen offen ins Gesicht.
    Da kommt noch was.

Russland spielt einen Grand Ouvert, Schneider, Schwarz mit Ansage. Die Karten liegen offen auf dem Tisch. Der Wertewesten hat nur Luschen auf der Hand und sagt noch Kontra, kennt aber leider die Skatregeln nicht :burka:

Edit: Der Westen glaubt, er würde "Schwarzer Peter" spielen [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A