... weil die VSofA NS2 nicht zulassen wollen ... ansonsten sehr gute Zusammenfassung ...
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
die meissten deutschen Pohlitiker sind MitLäufer , die sogenannten FettAUgen der Suppe
nur durch ParteiBuch bütteln und kratzen nach oben geschafft, wie "wir schaffen das"
einige so gar zu dämlich ein standfesten LebensLauf auf die Beine zu stellen
"GrünGummiLebensLaufWendHälse"
naja, was erwartet man auch von eine SteineWerferRegierung, die im SanktionsGlasHaus .....
............... lieber wird ein Volk, das €igenVolk geopfert, als sich zu ergeben
im GleichSchritt, das KanoneFutter vorne weg , das Horst NatoLied ##
"die Fahne hoch, die Reihen fest geschlossen, ...." ##
Gruss
alibaba
PS: "das Volk ist tot, da kommen schon die NeuVölker angelaufen"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sie haben gelernt, dass Fakten keine Rolle spielen: erfundene bzw. hochgehypte Krankheiten, angebliche Klimaprobleme, solidarische Antisolidarität, antirassistischer Rassismus, genderfreundlicher Männerhass etc.......
Auch wenn es allmählich OT wird, aber Schlandś "Aussenministerin" marschiet dabei ja vorneweg...Wir sollten an dieser Stelle anmerken, daß dieses alles berechtigt weitestgehend für Frauen in der Politik gilt
Ausnahmen sind sehr selten, wie eine ehem. Vorsitzede des BGH, die "Soldaten sind Mörder" sagte....Persönlich habe ich das Glück, eine überaus gescheite Frau zu haben, die zuvor u.a. eine ltd. Stellung in der DDR ausübte vor ihrer "Republikflucht", auch im Beruf habe ich kluge Frauen kennengelernt, aber durchaus eine Minderheit der Spezies....
Grüsse
Edel -
-
-
-
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/LXhWPOv.png]
Source: https://www.zerohedge.com/geop…thing-seriously-yet-putin
-
Das nuklear betriebene Spezial-U-Boot "Belgorod" wurde in Severodvinsk im Beisein des Verteidigungsministers an die Marine übergeben. Es trägt die ersten Exemplare des nuklear betriebenen und nuklear bewaffneten, autonomen Kavitations-Torpedos (bzw. Drohne) "Poseidon". Dieses Waffensystem wird von den NATO-Generälen ebenso gefürchtet wie die Hyperschallraketen, weil es auch hier keine Abwehrmöglichkeit gibt. Dieses autonome Waffensystem wurde seit 2019 entwickelt und seit Juni 2021 im Meer getestet. Die Übergabe an die Truppe wäre eigentlich schon für Ende 2021 geplant gewesen und hat sich etwas verzögert.
Russland hat erstmals den Einsatz von BMPT "Terminator"-Panzern in der Ukraine bestätigt.
Eine russische SU-35S hat eine SU-25 und eine MIG-29 abgeschossen, die Luftabwehr in der DVR (bei Golubovka) eine weitere MIG-29. Es wird ein vermehrter Einsatz von ukrainischen Luftkräften beobachtet in den letzten Tagen und es ist nicht klar, ob es sich um ukr. Restbestände oder bereits um zugelieferte Exemplare aus ehemaligen Sowjetrepubliken handelt.
Zwei der eben erst von GB gelieferten Abschussrampen für Harpoon Anti-Schiffsraketen sind bei Estuary in der Region Odessa durch Kalibr-Raketen zerstört worden. Zwei Totschka-U-Werfer bei Kramatorsk, bei Donetsk 6 GRAD-Werfer sowie ein Munitionsdepot zerstört (alles durch die Luftwaffe). Bei Ochakov wurden ca. 290 Mann des 188. Battalions der 123. Territorialverteidigungs-Brigade aufgerieben und in Nikolaev 85 Mann der 241. Brigade sowie jeweils grössere Mengen an Material. Weiter wurden in der Region 4 MRLS, 4 Einheiten Artilleriekanonen sowie ein Treibsofflager eliminiert.
-
Dass der Russe noch gar keinen richtigen Krieg führt hab ich ja schon vor einiger Zeit erwähnt.
Dass Putin das jetzt so laut und öffentlich ausspricht, überrascht mich aber schon etwas.
Er schmeißt den Fehdehandschuh dem Westen offen ins Gesicht.
Da kommt noch was.Dazu nochmal in anderen Worten...
....nur ein unbedeutender Teil....
ZitatDie Äußerung des russischen Präsidenten Wladimir Putin, wonach Russland in der Ukraine "noch nicht einmal richtig losgelegt" habe, sei in dem Sinne zu verstehen, dass die militärischen Kapazitäten Moskaus und Kiews unvergleichbar sind. Aufgrund des größeren Potentials könne es Russland sich leisten, nur einen kleinen Teil davon bei der militärischen Operation in der Ukraine einzusetzen. Die Nachrichtenagentur TASS zitiert Peskow wie folgt:
"Putin hat damit nur daran erinnert, dass die Potentiale komplett unvergleichbar sind. Und Russlands Potential ist in dieser Hinsicht so groß, dass nur ein unbedeutender Teil davon während der speziellen Militäroperation eingesetzt wird."
-
Derweil zündelt der ehem. SACEUR Breedlove wieder und meint, die Ukranazis sollten doch endlich mit ihren veralteten Harpoons die Krim-Brücke angreifen.
Dafür sollte der alte Sack 5 Jahre ins sib. Gulag.
https://t.me/azmilitary11/9850
The former commander of NATO forces in Europe, General Philip Breedlove, recommends that the armed forces of Ukraine destroy the bridge to Crimea with Harpoon anti-ship missiles in order to "weaken Russia's capabilities."
"The Kerch Bridge is a legitimate target in the current situation," Breedlove said.
-
Derweil zündelt der ehem. SACEUR Breedlove wieder und meint, die Ukranazis sollten doch endlich mit ihren veralteten Harpoons die Krim-Brücke angreifen.
----
Der Hetzer ist ein ehem. 4 Sterne General, Ami, der wieder aufzeigt, wer der Kriegstreiber in diesem Desater ist.Können diese pensionierten Idioten nicht wenigsten ihr Schandmaul halten ?
Die Nato ist sowieso die Speerspitze der kranken geltungssüchtigen USA.
Staat vorgegebenem vorgebenem Schutz -- vor wem -- ständig Verwicklungen in Kriege...
Erbärmliches vasallisches, mickriges Europa. Daß mehrere Staaten zudem ihre Neutralität aufgeben, ein Verhängnis...
-
-
die Ukranazis sollten doch endlich mit ihren veralteten Harpoons die Krim-Brücke angreifen.
Kiew fordert das, aber es gibt ukrainische Generäle die bremsen. Denn diese wissen, sollte das geschehen, bleibt in der Ukraine kein Stein auf dem anderen. Dann gehen dort die Lichter aus.
-
Der "Stille Mörser" 2B25 "Gall"
13 kg leicht, schiesst ohne Flamme und ohne Rauch, der Abschuss ist nur so laut wie ein lautes Händeklatschen (mit einem herkömmlichen Mörser exponiert und verrät sich der Schütze sofort). Distanz: 100 bis 1200m, je nach Abschusswinkel. Die Zielvorrichtung erlaubt das Zielen auf sichtbare und auch versteckte Ziele. Das unscheinbare Gerät hat bereits gute Dienste bei den taktischen Operationen im Donbass geleistet.
-
"...In der ersten Versuchsreihe waren 65 Prozent der Versuchspersonen bereit, den „Schüler“ mit einem elektrischen Schlag mit den maximalen 450 Volt zu „bestrafen“...Kein „Lehrer“ brach das Experiment ab, bevor die 300-Volt-Grenze erreicht war..."
wo hast du das her genommen?
-
-
wo hast du das her genommen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Milgram-Experiment#Ergebnisse
(Keine tolle Quelle, aber in diesem Fall wird das wohl in etwa passen. )
-
-
Aber die Ukrainys quängeln und machen Gegendruck. Die wollen natürlich Gebühren kassieren für den Gastransfer durch die Ukraine. Mit Kiew müsste längst mal jemand Klartext reden.
Ukraine drängt Kanada, keine Gasturbine an Russland zu übergeben
https://de.marketscreener.com/…nd-zu-ubergeben-40924440/
Die Ukraine ist dagegen, dass Kanada eine Turbine an die russische Gazprom ausliefert, die laut Moskau für die Versorgung Deutschlands mit Erdgas entscheidend ist. Kiew ist der Ansicht, dass ein solcher Schritt gegen
die Sanktionen gegen Russland verstoßen würde, so eine Quelle aus dem ukrainischen Energieministerium am Donnerstag.Eine hochrangige Quelle aus dem Energieministerium sagte gegenüber Reuters, dass Kiew gegen diesen Schritt sei und dass sein Energieminister im Juni bei Kanada darauf hingewirkt habe, die Turbine, die von der deutschen Siemens Energy in Kanada gewartet wird, nicht zu übergeben. "Die Sanktionen verbieten den Transfer jeglicher Ausrüstung im Zusammenhang mit Gas", sagte die Quelle aus dem Energieministerium.
"Wenn diese Entscheidung, Gott bewahre, genehmigt wird, werden wir zweifellos an unsere europäischen Kollegen appellieren, dass sie ihr Vorgehen überdenken müssen. Denn wie können wir von Solidarität sprechen, wenn sich Länder nicht an Entscheidungen halten, die sie in Bezug auf Sanktionen vereinbart haben?"
-
das hier ist mindestens genauso interessant. nur das es hier nur mit mäusen probiert wurde.
john p. calhoun, verhaltensforscher.
ein experiment wie sich die mäusepopulation entwickelt wenn herausforderungen wie zb. nahrungsbeschaffung das verhalten der mäuse ändert.
paralellen zur heutigen dekadenz und verblödung sollten erkennbar sein. -
Eine hochrangige Quelle aus dem Energieministerium sagte gegenüber Reuters, dass Kiew gegen diesen Schritt sei und dass sein Energieminister im Juni bei Kanada darauf hingewirkt habe, die Turbine, die von der deutschen Siemens Energy in Kanada gewartet wird, nicht zu übergeben.
Die Ukrainer sabotieren also Deutschlands Energieversorgung.
-
das hier ist mindestens genauso interessant. nur das es hier nur mit mäusen probiert wurde.
john p. calhoun, verhaltensforscher.
ein experiment wie sich die mäusepopulation entwickelt wenn herausforderungen wie zb. nahrungsbeschaffung das verhalten der mäuse ändert.
paralellen zur heutigen dekadenz und verblödung sollten erkennbar sein.Das Ergebnis von Dekadenz!
-
Dass der Russe noch gar keinen richtigen Krieg führt hab ich ja schon vor einiger Zeit erwähnt.
Dass Putin das jetzt so laut und öffentlich ausspricht, überrascht mich aber schon etwas.
Er schmeißt den Fehdehandschuh dem Westen offen ins Gesicht.
Da kommt noch was.Russland spielt einen Grand Ouvert, Schneider, Schwarz mit Ansage. Die Karten liegen offen auf dem Tisch. Der Wertewesten hat nur Luschen auf der Hand und sagt noch Kontra, kennt aber leider die Skatregeln nicht
Edit: Der Westen glaubt, er würde "Schwarzer Peter" spielen
-