Ich Tip auf 80% .
Die hören und lesen ja nichts anderes.
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
bei diesem Gerät Hauzurück 2022 zeigt sich die deutsche sparsamkeit.
Ein Schuß / h muß reichen, alles andere ist zu teuer! -
Bericht des russischen Verteidigungsministeriums vom 30.07.2022
Hochpräzise luftgestützte Waffen zerstörten am Abend des 28. Juli den Militärzug am Bahnhof Krasnoarmeisk in der Volksrepublik Donezk, der ein Elitesturmtruppenbataillon der 1. Brigade transportierte.
Mehr als 140 Nationalisten wurden getötet. Etwa 250 weitere Kämpfer wurden unterschiedlich schwer verwundet. Die gesamte militärische Ausrüstung ist außer Gefecht gesetzt.
Am 29. Juli trafen hochpräzise luftgestützte Waffen einen vorübergehenden Aufmarschpunkt der 110. mechanisierten Brigade der AFU in der Nähe von Jasnobrodowka in der Volksrepublik Donezk. Bei dem Angriff wurden bis zu 30 Soldaten, militärische Ausrüstung und ein Depot mit Raketen für Grad-Kampffahrzeuge zerstört.
Hochpräzisionswaffen der russischen Luft- und Raumfahrtkräfte trafen einen vorübergehenden Aufmarschplatz der 14. mechanisierten Brigade der AFU in der Nähe von Artemowsk. Das Lager erlitt Verluste von bis zu 50 Soldaten und 8 Stück militärischer Ausrüstung.
Hochpräzise Iskander-Raketen trafen den vorübergehenden Aufmarschpunkt der nationalistischen Gruppe Kraken, die in den Hangars eines örtlichen Fleischverarbeitungsbetriebs in der Nähe von Bogoduchow (Region Charkow) untergebracht ist. Bei den Angriffen wurden bis zu 30 Nationalisten und 10 Einheiten der militärischen Ausrüstung ausgeschaltet.
Operativ-taktische und militärische Luftangriffe, Raketentruppen und Artillerieangriffe auf militärische Einrichtungen in der Ukraine werden fortgesetzt.
Es wurden 8 Gefechtsstände getroffen, darunter die der 80. Luftlandebrigade in der Nähe von Sewersk und der 72. mechanisierten Brigade in der Nähe von Artemowsk in der Volksrepublik Donezk, sowie 256 Gebiete, in denen sich feindliche Truppen und militärische Ausrüstung konzentrieren.
3 Depots mit Raketen- und Artilleriewaffen und Munition der 72. mechanisierten Brigade bei Artemovsk und der 24. mechanisierten Brigade bei Soledar in der Volksrepublik Donezk wurden zerstört.
1 MiG-29 der ukrainischen Luftwaffe wurde in der Nähe von Krivoi Rog von einem Kampfflugzeug der russischen Luft- und Raumfahrtkräfte abgeschossen.
Darüber hinaus wurden 1 US-amerikanische AN/TPQ-36A-Batterieabwehrradarstation in der Nähe von Nikiforowka in der Volksrepublik Donezk und 1 US-amerikanische AN/TPQ-37-Batterieabwehrradarstation in der Nähe von Nowowonzowka im Gebiet Cherson zerstört.
Im Rahmen von Gefechten zur Batterieabwehr wurden 2 amerikanische M777-Haubitzen bei Stepnogorsk in der Region Saporoschje zerstört und eine Batterie von Uragan-Mehrfachraketenwerfern bei Kurdjumowka sowie 2 Artilleriebatterien von Giatsint-B-Haubitzen in den Gebieten Kodema und Bilaja Gora in der Volksrepublik Donezk getroffen.
Ebenfalls vernichtet: 6 Züge Grad MLRS, 2 Batterien von selbstfahrenden Artilleriegeschützen Gvozdika, 3 Artilleriezüge von D-20 Geschützen, 4 Artilleriezüge von D-30 Geschützen in Feuerstellungen bei Sewersk, Paraskowiejewka, Swanowka, Rasdolowka, Nowgorodskoje, Dserschinsk, Orlowka, Kamyschewacha, Kurachowo in der Volksrepublik Donezk, Druschnoje, Gulyai Polje in der Region Saporoschje, Schirokoje, Malaja Korenicha, Kirowo, Kalinowka und Beresnewatoje in der Region Nikolajew.
Russische Luftabwehrmittel schossen 13 ukrainische unbemannte Flugzeuge in der Nähe von Brazhkovka, Glubokoye, Donetskoye, Novaya Dmitrovka, Velika Kamyshevakha, Chervona Husarovka, Izyum, Petropavlovka in der Region Kharkov, Peski in der Donetsk People's Republic und Kherson ab.
Darüber hinaus wurden 6 Geschosse von Mehrfachraketenwerfern in der Luft über Nowaja Kachowka, Tscherwonyi Majak und 2 ballistische Raketen vom Typ Tochka-U in der Nähe von Staraja Majatschka in der Region Cherson abgefangen.
Insgesamt wurden während der Operation 261 ukrainische Flugzeuge und 145 Hubschrauber, 1.644 unbemannte Luftfahrzeuge, 361 Flugabwehrraketensysteme, 4.190 Panzer und andere gepanzerte Kampffahrzeuge, 772 Mehrfachraketenwerfer, 3.217 Feldartilleriegeschütze und Mörser sowie 4.573 Einheiten von militärischen Spezialfahrzeugen zerstört.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
-
…. Und der Anstifter sitzt immer noch am Rand und grinst…
-
ukrinform scheint so 'ne Art Prawda zu sein, jede Seite verkündet halt ihre eigene Wahrheit.
saludos
Einziger Sender im Land,angeblich wird nirgendwo mehr gelogen als im Krieg und auf der Jagd,und der berichtet objektiv über das aktuelle geschehen.
-
-
Vergeßt die Ukraine, die Bombe tickt jetzt im eigenen Haus.
saludos
-
"Die Lügenmarionette aus Kiew"
Diese Lügenmärchen aus Kiew glaubt die überwiegende Mehrheit in Deutschland. Selbst im Unternehmen für das ich tätig bin, gilt der Tenor "Putin ist schuld" ! Ein Großteil der Deutschen zum Glück noch nicht alle sind für vernünftige Argumente und den Tatsachen nicht mehr zugänglich. Die Vernünftigen findet man überwiegend in den Ländern der ehemaligen DDR, die Erfahrung mit totalitärer Propaganda ist dort noch in Erinnerung.
Immer wieder hört man der russische Angriff hat sich festgefahren und die Zeit arbeitet gegen Putin, usw.
Die Hauptprämisse des russischen Stabs ist die Minimierung von Verlusten und Zerstörungen. Man kann diese Anordnung von Vladimir Putin nicht hoch genug anerkennen, es zeugt von Verantwortungsbewußtsein und Fürsorge für sein Volk und die betroffenen Familien. Lieber verschießt man 1000 Granaten als 1 Infanteristen fallen zu lassen und dafür benötigt man Zeit. Aber die Wirkung für den Feind ( AFU ) ist verheerend. Die Taktik nur kleine Angriffe mit Stoßtrupps zu unternehmen um dann die Feuerstellungen und Befestigungen zu orten , danach durch massive Artillerieschläge auszuschalten kostet die Ukraine viel Blut, den Russen hauptsächlich nur Munition. Die Fern/Raktetenartillerie und die Luftwaffe dezimieren die Reserven in der 2. und 3. Linie so daß es nur noch eine Frage von wenigen Wochen ist bis die AFU im Donbass in die Knie geht.
Die schon lange von Elendski angekündigte Gegenoffensive im Süden ist bis auf Artillerievorbereitungen und versuchte Brückenzerstörungen noch nicht hinausgekommen. Mit Gegenoffensiven haben die Russen aus dem WK2 schon viele Erfahrungen gesammelt. Ich vermute man wird die Ukrainer in gewisse Bereiche eindringen lassen bis ihre Reserven/Nachschub erschöpft ist und dann zu einem wuchtigen Gegenschlag ansetzen. Siehe Operation "Zitadelle" 1943.
Es wird keine Verhandlungen über Gebietsaufteilung geben, in den dazugewonnen Gebieten werden Volksentscheide über die Zugehörigkeit durchgeführt und je nach Ausgang geht der Oblast nach Kiew oder Moskau. Elendski wird den Osten der Ukraine verlieren. -
Bericht des russischen Verteidigungsministeriums vom 30.07.2022
....Insgesamt wurden während der Operation 261 ukrainische Flugzeuge und 145 Hubschrauber, 1.644 unbemannte Luftfahrzeuge, 361 Flugabwehrraketensysteme, 4.190 Panzer und andere gepanzerte Kampffahrzeuge, 772 Mehrfachraketenwerfer, 3.217 Feldartilleriegeschütze und Mörser sowie 4.573 Einheiten von militärischen Spezialfahrzeugen zerstört.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Solche Infos unterscheiden sich meilenweit von unseren unsäglichen US gesteuerten Medien, in denen es so klingt: "Ukrainische Streitkräfte haben erfolgreich einen Gegenangriff im Cherson durchgeführt" und ähnlichen Quark.
Und die ununterbrochen den durchgeknallten Komödianten auf einem Präsidentenstuhl zeigen mit Forderungen und Siegesgeheul, abartige Clownerei.
…. Und der Anstifter sitzt immer noch am Rand und grinst…
Ja, wenn es das nur wäre; Diese Rotte von gewissenlosen Vertretern des militärisch industriellen Komplexes der USA wirft untentwegt weiter Geld, Waffen und logistische Unterstützung ins Feuer, und die kriechenden Vassallen ebenso.Daß es anders geht, zeigt die übergroße Mehrheit der Welt, und selbst in Europa gibt es wenigsten einen Mann mit Rückgrat, der sich von dieser Rotte unterscheidet, Orban / Ungarn.
Was hat Schland doch ein gesichtloses, rückgratloses, verachtemswertes und höchst bevölkerungsfeindliches Kabinett ...
So, das mußte wieder heraus.
Grüsse & Schönes Wochende [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif]
Edel -
Man sieht schön an dem Ergebnis eines Tages von Palatin,was hier jeden Tag gestorben und verschrottet wird.
500 Tote Soldaten am Tag und das seit 160 Tagen. Darunter die best ausgebildeten.
Jeder mit halbwegs normalem Verstand wird begreifen, das dies nicht ewig so weiter gehen kann.
Die Lieferungen der NATO werden Stück um Stück zerstört.
Es gibt einfach nicht genügend Waffen um nicht die eigenen Verteidigungsfähigkeiten zu opfern.
Sowjetische Bestände auf UA-Seite sind so gut wie aufgebraucht und dann wird’s noch schwieriger….
Die Oblaste Lugansk, Donezk, Saporoshie und Kherson werden bis Ende August befreit sein.
Charkow und Dnipopetrovsk werden folgen, wegen der Reichweite der Himars.
Die USA brauchen schnellstens ein Ausstiegsszenario.
Die EU hat fertig, die nun folgenden finanziellen, wirtschaftlichen und sozialen Folgen werden den Kontinent nachhaltig verändern.
-
…. Und der Anstifter sitzt immer noch am Rand und grinst…
Läuft doch alles nach Plan für die Herrschaften.
Schneeweisschen muss so lange leben, wie er gebraucht wird. Nur so kann man den EU-Leuten erklären, dass wir eine Energiekrise haben/bekommen.
Von Tag zu Tag wird es immer deutlicher, dass die Sonderoperation für die NWO gemacht ist.
Ja ich weiß P will die Bevölkerung Schützen aber wen Morgen alles zu Ende wäre wie soll man dann die ach so benötigte Gaskrise den Leuten erklären?Ich habe die Befürchtung, dass ich eines Morgens aufwache und eine herbe Enttäuschung erleben werde, wen sich dann alles zusammenfügt wie ein großes Puzzle.
Alles nur noch bekloppt. Schönes WE an alle
-
-
Falscher Faden sorry
-
Ich mache von dem Post mal nen Screenshot, später reden wir nochmal drüber
Schön, dass BEOWULF in Post #6696 extra einen screenshot gemacht hat.
„… see the writings on the wall !“
Quelle:
https://t.co/DmUkYCublE -
Schön, dass BEOWULF in Post #6696 extra einen screenshot gemacht hat.
„… see the writings on the wall !“Quelle:
https://t.co/DmUkYCublEManno, was für eine geschulte NATO Trulle bist Du eigentlich?
Dein herbeigezerrter Timothy Snyder erzeugt folgende Schlagzeilen:Geschichte und Kriegspropaganda: Timothy Snyder fälscht die Rolle des ukrainischen Faschismus
Also darf ich Dich eindeutig als Ukro-Agentin bezeichnen?https://www.wsws.org/de/articles/2022/04/25/pers-a25.html
Also, pack mal lieber die Koffer. -
Manno, was für eine geschulte NATO Trulle bist Du eigentlich?Dein herbeigezerrter Timothy Snyder erzeugt folgende Schlagzeilen:
Geschichte und Kriegspropaganda: Timothy Snyder fälscht die Rolle des ukrainischen Faschismus
Also darf ich Dich eindeutig als Ukro-Agentin bezeichnen?https://www.wsws.org/de/articles/2022/04/25/pers-a25.html
Also, pack mal lieber die Koffer.Der von dir zitierte David North hat weniger Follower in Twitter als ich €uros auf dem Girokonto … und das obwohl er schon fast 3000 (geistig armseelige) tweets abgesetzt hat. Schön aber, dass du ihm wenigstens Beachtung schenkst.
Es bleibt dabei, der Kulminationspunkt scheint erreicht….. ausser die Herren im Kreml „haben noch nicht mal richtig angefangen“.
Es ist auf dem Schlachtfeld wie beim Poker, irgendwann muss man sein Blatt auf den Tisch legen, das weiß auch Wladimir Wladimirowitsch.
-
Typisch kulturmarxistische Whataboutismus Antwort ….
Was haben „Follower“ mit dem Inhalt dieses Thread zu tun?
Die meisten Millionen Follower folgen hohlen Püppchen, die tägliche Schmink Tips abgeben.
Na ja, dann kann ich Dich besser einordnen…. -
-
Immer wieder hört man der russische Angriff hat sich festgefahren und die Zeit arbeitet gegen Putin, usw.
Es ist so: keiner weiß was an der Front los ist.
Die Medien spiegeln aber nicht die Realität wieder - sondern erzeugen eine eigene, neue Realität.Wo Russland Plan A, B, C aufgegeben hat, wo Russland verliert, wo Russland keine Waffen hat, wo Putin bald verstoßen wird... usw...
Einfach nur Bullshit.
-
wie ich schon schrub - willkommen in der matrix.
-
Bisher gewinnt Russland merkwürdig langsam, aber sicher immer mehr an Boden.
-
Bisher gewinnt Russland merkwürdig langsam, aber sicher immer mehr an Boden.
man hat doch schon vor Monaten ausgerechnet, dass es 300 Jahre dauern wird, bis die Ukraine eingenommen wird, wenn die Geländegewinne so langsam weiter gehen... -
Entweder die Ukraine bricht ein, oder die Russen verlieren die Geduld.
Es gibt mMn keine Chance für die Ukraine.
Rumpfstaat oder Nichts. -