Russland - Der Bär wehrt sich

  • s gutes und böses co²

    in bier und getränken, industrie = gut
    als planzennahrung(rest) = bööööse

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • "Im dritten Jahr in Folge organisiert das Regiment Asow auch Camps für
    Kinder. Dieses Mal sind sie ganz in der Nähe der Hauptstadt Kiew.
    Innerhalb von zwölf Tagen sollen die Kinder im Alter von 7 bis 15 Jahren
    lernen, was es bedeutet, als Soldat fürs Vaterland zu kämpfen..."

    Ich nehme an das Asow Jugendlager fällt 2022 aus. Die Campleiter kamen nicht rechtzeitig aus Mariupol retour...

    • Offizieller Beitrag

    in bier und getränken, industrie = gut
    als planzennahrung(rest) = bööööse

    Als Vegetarierfurz = gut


    Sorry für o.t.

    • Offizieller Beitrag

    Russia warns of Polish plans for Ukraine
    Warsaw is looking to send “peacekeeping” forces into Western Ukraine and take over sectors of the economy, Russia's Foreign Intelligence Service claims.


    Gestern auf RT


    Polen will Truppen in die Westukraine senden und Teile der Wirtschaft übernehmen.


    Eine sehr gefährliche Entwicklung, meine ich, die schon einige Wochen im Tun ist.


    LF

  • Etwas OT aber interessant. Der Gaskrieg zeigt sich hinunter bis nach Westsahara. Vereinfacht gesagt, die Deutschen liefern Gas nach Marokko, weil a) dieses die Westsahra terrorisiert und die Algerier ihnen deswegen den Gashahn zugedreht haben und b) die Marokkaner Europa mit Flüchtlingen erpresst. Alles hängt zusammen.


    Deutschland liefert Gas nach Marokko. Darf das sein?


    Die Gaslieferung von RWE nach Marokko ist eine Folge des seit Jahren schwelenden Konflikts zwischen Marokko und Algerien um die Gebietsansprüche in der Westsahara. Der Streit hatte im vergangenen Jahr dazu geführt, dass Algerien seine Gaslieferungen nach Marokko aussetzte. Marokko sah sich deshalb gezwungen, nach neuen Beschaffungswegen zu suchen. Bei RWE hat Marokkos Regierung offenbar Flüssiggas aus den USA bestellt. Da Marokko selbst über kein LNG-Terminal verfügt, lässt es das LNG in Spanien regasifizieren und über die Pipeline transportieren.


    Mehr dazu, guckst du:


    https://www.wiwo.de/unternehme…rf-das-sein/28547170.html


    oder


    https://www.heise.de/tp/featur…nitte-drohen-7205996.html

  • Hochpräzise luftgestützte Langstreckenraketen haben eher den aktiven russischen Militärflugplatz Saki getroffen. Der Krimer Flugplatz befindet sich nördlich von Sewastopol und liegt rund 200 Kilometer von der Front entfernt. Der Stützpunkt ist Heimat des 43. Marineangriffsfliegerregiments der russischen Schwarzmeerflotte.
    https://t.co/l016uLeoif

    RU sagt es war ein Unfall. Da wird wohl nicht jemand beim Betanken der Flugzeuge geraucht haben.

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

  • Marokko plündert mit dem Segen der USA und den Spaniern die Rohstoffe der besetzten Westsahra. Die Algerier halten dageben, stellen den Marokkanern das Gas ab und holen die Russen ins Land. Dort unten spielt jetzt definitiv auch die Musik.

    Ausweitung der russischen Kampfzone in die Sahara?


    Nach der Anerkennung der Souveränität Marokkos über die Westsahara durch die USA und Spanien spitzt sich nicht nur die Energiefrage zu, Marokkos Rivale Algerien wird mit Russland Militärmanöver an dessen Grenze durchführen.


    https://www.heise.de/tp/featur…n-die-Sahara-6669640.html

  • die Ukraine schiesst nur mit gesponsorte Waffen aus West€uropa , kostet ja nüscht :D


    die Nato legt gut nach, das wird wohl nur mit dem FaustSchlag geregelt werden können,


    ein Land oder ein halbes DrittLand wird wohl atomisiert werden, dann kommt der WaffenStillStand,


    vermutlich haben die richtigen SuperMächte Polen schon aufgeteilt , die wird man strahlen lassen,


    und abschreiben vermutlich :D OstPolen wird fallen.
    Gruss

    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • in bier und getränken, industrie = gut
    als planzennahrung(rest) = bööööse

    ukri co² bei bomben raketen etc. gut
    russenbomben schlechtes co²
    bei allem was verbrennt und mit C zu tun hat entsteht co² sowie nitrite, nitrate etc. je nach treibstoff und explosivstoff entstehen diverse chemiche verbindung welche nicht wirklich gesund sind.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • RU sagt es war ein Unfall. Da wird wohl nicht jemand beim Betanken der Flugzeuge geraucht haben.

    Sie Story vom Unfall kaufe ich nicht.


    Raketenbeschuß ist ebenso aus einer Reihe von Gründen unplausibel.Reichweite und die schiere Größe der Detonationen passen nicht.


    Kommandounternehmen wurde auch spekuliert. Hmm....


    Daß die Detonationen RU Sprengbomben waren welche dort nicht hätten explodieren sollen scheint gesichert.


    Aber wie gesagt...Unfall?? Hm...neee.


    Aus einigen Ecken wird gemunjelt daß britische Dienste den Angriff strukturell vorbereitet haben und die Ukris (mal wieder) nur ausführten.


    Drohnen von ukr. Territorium aus?


    Möglich...siehe einen kleineren Angriff vor eingen Tagen.


    Möglich auch daß die Drohne recht ortsnah gestartet wurde. Spräche für eine von Diensten gestützte Partisanenaktion.


    Spekulationen.


    Raketenbeschuß und Unfall kaufe ich dennoch nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Inzwischen wurde wohl bestätigt, daß der Flughafen auf der Krim von Ukraine angegriffen wurde,


    Der 1. massive Angriff auf Rußland.. Vage erinner e ich mich, daß Offizielle Rußlands davon sprachen, daß das die hellrote Linie sei, um massiv zurückzuschlagen.


    Laßt Taten sehen, bevor die Westwelt wieder weiter spottet. Elendski ist bereits wieder obenauf: "Wir werden die Krim zurückerobern" :wall:


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • AnGriff war mit regulären deutschen Waffen, jetzt bloss nicht schlapp machen :D


    GrossRaumParkPlatz Kiew :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: NatoStrippenZieherAnGriff :D jetzt verschärfen sich die Preise, der Krieg braucht Geld
    von dir, dafür sorgt die BRD WaffenRegierung :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • 1. Die Krim ist nur aus Sicht folgende Länder russisches Staatsgebiet: Russland, Weißrussland, Kuba, Nicaragua, Nordkorea, Syrien, Venezuela


    2. https://www.tagesschau.de/ausl…krim-explosionen-101.html


    <<Auf dem Gelände sei für die Luftwaffe vorgesehene Munition explodiert. Eine Quelle im russischen Verteidigungsministerium nannte der Nachrichtenagentur dpa einen Verstoß gegen Brandschutzregeln auf dem Stützpunkt als wahrscheinlichste Ursache. Es gebe keinen Hinweis auf eine Einwirkung von außen.>>


    So viel mal wieder zum Thema russische Märchen.

  • Russisches Verteidigungsministerium meldet Zerstörung eines deutschen Flugabwehrkanonenpanzers Gepard

    Die russischen Streitkräfte haben in der Nähe von Nowopawlowka (Gebiet Nikolajew) einen von Deutschland an Kiew gelieferten Flugabwehrkanonenpanzer Gepard zerstört. Das verkündete am Mittwoch Generalleutnant Igor Konaschenkow, der offizielle Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums.


    Liveticker zum Ukraine-Krieg – Moskau: Deutscher Flakpanzer "Gepard" in Gebiet Nikolajew zerstört — RT DE


    BB

Schriftgröße:  A A A A A