Russland - Der Bär wehrt sich

  • AKW Energodar und die Stadt werden von UA-Truppen beschossen, Leute verlassen die Stadt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Tja, Tschernobyl 2 ist nicht mehr weit


    Ich glaube nicht, dass RU dann mit 1000den Tonnen Bor, Blei, Sand und Lehm zuschütten wird...


    Ukraine noch viel weniger...


    Das wird strahlen!!!
    Ganz Ukraine wird verseucht



    Wenn ich mir die Fotos vom verrosteten AKW ansehe - eine Schande, dass es überhaupt noch läuft






    Natürlich wird man sofort erzählen: RU hat es getan.
    Und dann kommt RU auf die "Terroristenliste".


    Das wird ganz übel...

  • AKW Energodar und die Stadt werden von UA-Truppen beschossen, Leute verlassen die Stadt.

    Unter dem Video steht im Text, dass es eine Falschmeldung ist.


    " Ukrainische Ressourcen verbreiten Informationen über die nächsten Angriffe auf das Kernkraftwerk Zaporozhye. Sie posten auch Videos mit angeblichen Staus an der Ausfahrt von Energodar, wo das größte Atomkraftwerk Europas steht.Doch bei einer genauen Analyse des Videos fallen sofort mehrere Ungereimtheiten auf:▪️Falls die Aufnahme tatsächlich heute Nachmittag gemacht wurde, dann müsste die Sonne in diesen Breitengraden im Süd-Südosten stehen. Wenn Sie diese Tatsache mit den Rahmen vergleichen, können Sie sehen, dass sich die Autolinie von Ost nach Nordost bewegt.▪️Es ist einfach unmöglich, von Energodar nach Norden zu gehen: Dort befindet sich der Kakhovka-Stausee. Wenn also das Video wirklich irgendwo in der Nähe der Stadt gedreht wurde, dann steht der Autokonvoi direkt am Eingang des Dorfes.▪️Mit hoher Wahrscheinlichkeit wurde das Video jedoch irgendwo in den zentralen Regionen der Region Zaporozhye gedreht: Dies wird indirekt durch den Satz am Ende angezeigt, wo der Betreiber rät, „durch Melitopol zu gehen“. Laut Anwohnern zeigt die Aufzeichnung einen Stau auf der Straße zwischen Skelpa und Wassiljewka, der durch die Sperrung eines Kontrollpunkts an der Grenze zwischen den befreiten und den UAF-kontrollierten Gebieten verursacht wurde.Die Tatsache des Beschusses des Kernkraftwerks wurde übrigens auch nicht bestätigt: Es gibt kein einziges Video mit Explosionen in offenen Quellen, die normalerweise sofort nach den Streiks im Netzwerk erscheinen."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Deutschland holt sie alle, als OrtsKräfte :D


    nur ein KnopfDruck endfernd :D dann sind sie Deutsche , wie KuntaKinte aus SchwarzDeutschAfrika :D


    der Pole will keine Ukris mehr :D


    jetzt machen sie alle den €ndOlave X/ Deutschland quillt, wie der SenfKorn im Wasser,


    jedoch schwindet die vergifete Frucht, der Pole hat Deutschland mit der ChemischenKeule


    gezeigt wie es geht, die LebensAUsLöschung :D da kleben sich die Fische auf dem Wasser :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Natürlich wird man sofort erzählen: RU hat es getan.
    Und dann kommt RU auf die "Terroristenliste".

    Das wird auch wieder nur vom Michel geglaubt, die Regierungen der Welt wissen längst was dort läuft.


    Ich denke sie sollten so langsam mal Druck auf Selensky und die NATO ausüben, damit der Beschuss aufhört!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • ...mich wundert, dass diese Nachricht aus Ungarn kommt... Ich dachte, die Ungarn hätten für solche Parasiten nicht viel übrig :hae:

    Zu Deiner Info (meine Frau ist aus Ungarn): In den zu Ungarn angrenzenden Ländern leben viele Ungarn. Nicht unbedingt mit ungarischem Pass (wie z. B. zahlreich in Rumänien aber mit ungarischer Sprache).


    Zu den Ukrainern mit den guten Autos (mit ukrainischem Nummernschild), die sich in Deutschland aufhalten: Warum ist es sicher, dass das "Ukrainer" sind und keine "Russen"? Ich dachte in der Ukraine leben viele Russen (mal mehr, mal weniger)? Wir haben z. B. russische Nachbarn. Da ist jetzt häufig jemand mit ukrainischem Nummernschild zu Besuch (Frau + Mann mittleren Alters).

  • Ich glaube beide Seiten haben kein Intersse daran, dass es zu einem Gau kommt ...

    Der US Deep State dreht aktuell komplett frei, warum auch immer, und zwischen der Ukraine und den USA liegen 9000 km.
    Die haben die Zerstörung Europas auf der Agenda, damit sie nach dem kommenden Crash nicht Gefahr laufen, plötzlich nur noch die Nr. 3 zu sein.


    Denen traue ich genau so etwas zu. Die Ukrie-Führung besteht nur aus US-Marionetten. Denen hat man als Lohn wahrscheinlich ein Leben in Saus und Braus in den Staaten versprochen. Die Realität dürfte eher in Richtung Hubschrauberabsturz gehen, sobald sie nicht mehr gebraucht werden.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Letzte Feststellung zu dem Video mit Stau war dass dies die Einfahrt in die besagte Stadt aus dem Westen ist. Stau verursacht durch Filtrationsmassnahmen.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Ich glaube beide Seiten haben kein Intersse daran, dass es zu einem Gau kommt ...
    Die russische Grenze ist auch nicht weit.


    Beide Seiten? Ukrainische Streitkräfte schiessen auf AKW, wohl weil russische Grenze nicht weit weg ist und Ostukrainer nicht zu schade sind.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Da hilft nur ein Ultimatum. Wenn der Beschuß nicht binnen 2 Std. aufhört, werden ukrainische AKWs im Westen angegriffen. Zunächst nur der nichtnukleare Teil,

    schlechtes Ziel

    besser die Bunker in Kiew ...
    (oder wo sich die Kommandeure halt eingeigelt haben)

    Ich glaube beide Seiten haben kein Intersse daran, dass es zu einem Gau kommt ...

    RU nicht ...

    aber die andere Seite = USA?
    who cares ...


    (brauchen nur in UA Marionetten/Ausführende, denen das Wohl von UA und EU egal sind)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zerstörungen auf russischem Militärflugplatz auf der Krim. Auch wenn es Russland nicht zugibt, Ex-General Bühler legt sich fest: Die Ukraine hat mit eigenen Raketen angegriffen - passend zur neuen operativen Lage.



    Kommentar/Analyse eines westlichen Generals zur Ukraine, 12.08.22, 58 Minuten, MDR


    Angriffe auf russische Luftabwehr und Kommandostrukturen mit Raketen einer Reichweite von 150 km.
    Unbrauchbarmachung der Brücken über den Dnjepr. Versorgung der russischen Truppen westlich des Dnjepr schwierig.


    LG Vatapitta

  • der weitwestlich Nato ist Ukraine und Deutschland egal, die vertreten nur ihre eigenen


    ProfitInteressen, am liebsten würde die die Russen AUsLöschen , den Verdacht hege ich :D


    das ist wie das UsTrojanischeHändyÄrikaGeschenk, "Feind hört ab in Gold" :D


    oder wie der Türke sargt, "isch habe Luft abgelassen, Auto ist tiefa gelegt" [smilie_happy]


    für Null€uro :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: sind die Ukkris auf dem nächsten Schiff sitzen geblieben :?: die Nato wird es schon abkaufen,
    wenn der DunkelHäutige satt ist, vermutlich vom Preis, den er nicht schlucken wiil/kann oder sonstiges :D
    oder sind da wie im PolenSud die Fische abgelebt :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die Ukris und der Werte Westen scheinen es darauf ankommen zu lassen.
    ...
    Es sei darauf hingewiesen, dass das ukrainische Militär versucht, die Straßen- und Bahnübergänge am Damm des hydrotechnischen Bauwerks zu zerstören, das die jährliche Regulierung des Flusses Dnjepr für die Stromversorgung, die Bewässerung und die Wasserversorgung der trockenen Regionen der Südukraine sicherstellt, einschließlich des Betriebs des Nord-Krim-Kanals, der Schifffahrt von Cherson nach Saporischschja und des Betriebs des Kernkraftwerks Saporischschja.


    Im Falle einer Beschädigung und eines Bruchs des Staudamms am Kakhovka-Stausee drohen der Region katastrophale Folgen. Das Wasservolumen des Stausees beträgt 18,19 km³. Ein Dammbruch würde zu gewaltigen Wasserströmen führen, die flussabwärts alles mit sich reißen würden. Es wird ein paar Tage dauern, bis das Wasser abgelassen wird, aber die Notstandsregelung wird viel länger dauern. Die Küstengebiete werden überflutet werden. Einige Siedlungen, wie z. B. Cherson, würden teilweise überflutet, während Golaya Prystan vollständig überschwemmt würde. Bis zu 50 Tausend Menschen wären davon betroffen.


    Außerdem wird der Mechanismus der Kühlung des KKW Saporischschja komplizierter, was zu einer irreparablen Katastrophe führen kann. Die Absenkung des Kakhovskoe-Stausees wird auch die Einstellung des Betriebs des Nord-Krim-Kanals zur Folge haben. Das Energiesystem der Region wird für Jahre außer Betrieb sein, und die Schäden für das Ökosystem sind kaum vorstellbar. Auch die Wiederherstellung der Infrastruktur wird Jahre dauern und enorme Summen verschlingen. Kiew arbeitet nach dem Prinzip: "Das Gebiet muss ukrainisch sein oder nicht.



    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  • Weiß wer, was da ist, im AKW?
    Haben die RUS es schon weg geschafft?


    Die Wahrheit ist schon tot und trotzdem habe ich das Gefühl ständige neuer Wunder gewahr zu werden.


    Da werden von der einen Partei pausenlos Zivilisten zu Krüppeln gemacht und niemanden interessiert es.
    Da wird von einer Partei? seit Tagen Europas größtes AKW bombardiert und niemand gebietet diesem Tun Einhalt.


    Dass der unwertewesten Europa sich hier für nicht zuständig erachtet - so lange es es nicht betrifft, mag ja unter Berücksichtigung der politisch vorgegebene Richtung noch verständlich sein - dass aber RUS bei den Temperaturen immer noch Winterschlaf hält - das verstehe wer will - ich nicht.

Schriftgröße:  A A A A A