Russland - Der Bär wehrt sich

  • Liveticker zum Ukraine-Krieg: Britisches Spionageflugzeug RC-135 über Barentssee von MiG abgefangen


    "Die Luftabwehrkräfte, die über der Barentssee im Einsatz sind, haben ein unbekanntes Luftziel entdeckt, das sich auf die russische Staatsgrenze zubewegte.

    Um die Verletzung der Staatsgrenze zu stoppen, wurde ein MiG-31BM-Kampfjet von den diensthabenden Luftverteidigungskräften abgezogen, die ihn als ein RC-135-Funkaufklärungs- und elektronisches Kampfflugzeug der britischen Luftwaffe identifizierten."


    Liveticker zum Ukraine-Krieg: Britisches Spionageflugzeug RC-135 über Barentssee von MiG abgefangen — RT DE


    BB

  • Daneben haben unsere russischen Genossen mal den Stützpunkt der us Besatzer in Italien gesperrt :thumbup:


    Quelle: https://t.me/SeaPower/1812 und https://t.me/meinRussland/22161


    Russischer Raketenkreuzer "Warjag" (Schwester der Moskwa) versperrt der Harry S. Truman den Weg in der Straße von Otranto.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Leider hört man von den Brüssel Demokraten niemals nicht das Wort "Volksabstimmung". Da würden doch alle hier zustimmen. Die Brüsselaner bekämen doch sowas von umfassender Zustimmung.


    Schließlich zahlen wir doch sehr gerne unseren Preis. Wir ruinieren doch auftragsgemäß die russische Wirtschaft, in dem wir das zigfache für alles Essentielle hier zahlen.


    Aber wahrscheinlich ist der politische Plan so tricky, dass einfache Gemüter wie ich ihn nicht verstehen. Nicht verstehen, wieso das Ruinieren unseres Lebens und unserer Wirtschaft die russische Wirtschaft ruiniert.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Das was beim AKW Saporischschja gerade passiert, erinnert mich an das Verhalten afghanischer Polizisten bzw. Sicherheitskräften (Dienstleister für ISAF und im Dienste der ortsansässigen Drogenbarone)...


    ...brauchte man mehr Dollars für die Bewachung eines einsamen Funkmastes, dann flog in der Nähe halt mal eine Sprengladung in die Luft... die meisten Funde von Sprengladungen waren Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen der Afghanischen Polizei und sind von ihnen selbst gelegt worden.


    Mit dem AKW Saporischschja wird gerade der Westen schön erpresst... man beschisst das Teil selbst um ein Tschernobyl-Dejavue zu erzeugen - liefert weiter brav Waffen und Dollars und es gibt keinen neuen Supergau :burka:

  • Krim, immer wieder Krim....


    Erneut ist ein Munitionslager auf der Krim Nähe Mayskoye explodiert. Andere Quellen besagen, es wäre ein Warenhaus. Auch ein regionales Umspannwerk ist betroffen.


    Quelle: https://t.me/c/1552544518/3454


    Haben die ein "Werwolf"-Problem dort? Oder machen das die Amis über Satelliten?
    Kann doch kein Zufall sein, dass ausgerechnet jetzt nach Jahren der rel. Ruhe auf der Krim ständig was hochgeht.


    Röper geht in seiner Analyse davon aus, dass die Ukras mit ihren westlichen Verbrechern die Krim mit der 300km Version der HIMARS angreifen. Quelle: https://www.anti-spiegel.ru/20…m-auf-sich-haben-duerfte/

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

  • Nachtrag: die TASS informiert jetzt etwas ausführlicher zu dem Vorfall: https://tass.ru/proisshestviya/15482337

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Qualitätsmedien schnulzen mal wieder über Himars und sogar Schitchblade (hier weiß ich selbst nimmer ob sie das Publikum für blöde verkaufen wollen oder selbst dieses System schlicht nicht einschätzen können und simple Kindergartenkakka daherschwadronieren).


    Vermutung:.


    Auf der Krim wurstelen UK Dienste. Boots on the Ground wohl Partisanen. NUR Partisanen ??


    Apropos UK Dienste.... fällt ins Auge daß selbige in der Ukraine wesentlich aktiver mitspielen als deren US Kollegen.

  • BrotMais für die hungernde Welt,


    das MaisSchiff, war für Hühner zum verfüttern, und was hat der Selnsky uns alles vorgegauckelt,


    gerade vor hin auf deutschen Sender gehört :D


    und dir ziehen sie den SoliGasNippel durch den Hintern um nicht Arsch zu schreiben, :D


    in Afrika sterben die Fliegen und die Mücken verhungert und du sollst 10€ für die Ukris spenden,


    für Waffen und aber MillionenWaffen, und der deutsche Staat gesteuert vom Ami lenkt den Moos


    gegen die BürgerDeutschenGasInteressen :D


    "Ampel + Lakaien muss wech" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Das Verteidigungsministerium nannte die Ursache der Explosionen im Lager für die vorübergehende Lagerung von Munition in der Nähe von Dzhankoy

    Hier Aufnahmen von NATO-Munitionsteilen im Umfeld des Lagers: https://t.me/neuesausrussland/9468


    Alina meldet dazu:


    ⚡️⚡️⚡️FRISCHE AUFNAHMEN VON DER KRIM - RAKETENTEILE GESICHTET = DIE HEUTIGEN EXPLOSIONEN WAREN KEIN UNFALL!!!!


    Gerade eben wurden Videos von der Umgebung der Militärbasis auf der Krim veröffentlicht, wo es heute Vormittag Explosionen (https://t.me/neuesausrussland/9445) gab - wie auf dem einen Video zu sehen, liegen Raketenteile auf der Straße in der Nähe. Es handelt sich demnach nicht um einen Unfall, sondern um einen gezielten Angriff - ich gehe davon aus, von Seiten der Ukraine. Die Russen würden ja wohl kaum ihr eigenes Munitionslager auf der Krim in die Luft sprengen."


    Das dürfte die Realität sein.

  • Man kann Russland gar nicht genug loben oder bewundern dass es in diesem Krieg USA gegen Russland die Füße so still hält.
    Irgendwann muss aber eine Reaktion kommen, wenn die Gegenseite schon zugibt:



    „Für uns ist sogar der Verlust von Kiew nicht kritisch, weil das Zentrum für wichtige strategische Entscheidungen in einem anderen Staat liegt“, sagte Arestovich.


  • Kremlchef Putin macht die USA und den Westen abermals für das Blutvergießen in der Ukraine verantwortlich. Die westliche Allianz benutze die Ukrainer als "Kanonenfutter" für ihr Projekt "Anti-Russland", sagt Putin in einer Videobotschaft an die Teilnehmer der Moskauer Konferenz für internationale Sicherheit. Der Präsident beklagt einmal mehr, der Konflikt werde durch die Lieferung schwerer Waffen aus den USA und anderen westlichen Ländern in die Länge gezogen.


    https://www.n-tv.de/politik/16…ten--article23143824.html

  • Zu dem Zwischenlager....ich war nicht bei der Artillerie, aber für mich sehen die Teile nicht nach Raketen, sondern nach Hülsen der 155mm Granaten aus. Was nicht heißt, dass es nicht ein Anschlag war oder doch die 300km HIMARS getroffen hat.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A