Russland - Der Bär wehrt sich

  • Moin,
    wie mich dieses gestellte "Ich zeige auf etwas gaaaanz Wichtiges" für die Pressefotos ankotzt <X Das ist alles einstudiert und einem Drehbuch folgend, leider einem sehr bösen und gefährlichen X(


    Grüße
    Goldhut

    die haben ein gemeinsames Vögelchen, auf das sie zeigen :D ist es Biden :?:


    Gruss
    alibaba :D
    PS: in Deutschland wird die Schlange bald genauso lang sein , wie in €ngLand, nur eben an der


    GasHungerStromTafel, oder vermutlich länger, so die Gesichter der VerArschtenDeutschen die immer
    weniger zum Leben und ÜberLeben haben :D zu Weihnachten wir der KriegsHeiligeOlave ein DuftBaum
    und eine TeeLichtKerzen den HeiligenBürgerArmen endspenden, per SelbstAbHolung Donez HauptBahnHof :D
    na ob da auch die UkriOrtsKräfte verjessen werden , wie in TalBahnLand, die schafft verbrannte €rde
    und jedesmal ist der Deutsche am Ende der Idiot :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die Hohols beschießen russische Stadt bei Belgorod.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Hohols beschießen russische Stadt bei Belgorod.

    Also russisches Kernland?


    Weiß man/wird gemeldet, ob ...


    - militärisches Ziel, Infrastrukturziel oder Zivilbauten oder Wald und Wiese?
    - Beschuss "nur" eine Salve oder dauerhafter (stundenlanger) und intensiver (>250 Einschläge) oder sehr intensiver (>500 Einschläge) Beschuss?
    - Art des Beschuss - leichte Waffen, mittlere Ari, schwere Ari, Raketen?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • Offiziell auf RT

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Du bist ein Schussichlen. Warum? Weil alles zu kurz greift. Die Ukrainer sind - wie die Polen - Slawen. Für das Gebiet der Ukraine sind sie Eindringlinge, sie gehören da nicht hin. Nicht in den Osten, nicht in den Süden.
    Sie erobern Russland, wie all die eingeschleusten Fremdlinge Deutschland erobern sollen.
    Mit dem Schwanz. Und mit Gewalt. Was in der Gegend 100 Jahre und länger dauern sollte, wird hier in wenigen Jahren durchgezogen. Leute wie du applaudieren.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Der Russe hat keine Eile.


    Läuft doch für ihn.

    Altes verbrauchen, neues testen.
    Ein paar Orden verteilen... Stärke zeigen... Und den Westen bissl provozieren...


    Die andere Seite:
    Ne menge Soldaten (und viele Unschuldige Zivilisten) sterben... Einige Vorgesetzte und Strategien waren scheisse.



    Man muss aufpassen, nicht lächerlich da zu stehen....
    Bin gespannt, wie es weiter geht.


    er heisst Ramzan Kadyrov.

  • Und den Westen bissl provozieren...

    Wer hat wen provoziert?
    Man sollte schon bei den Fakten bleiben.
    Hilfreich wäre auch die Betrachtung der Entwicklung seit 89/90 um sich einen Reim darauf zu machen.
    Wenn man schon der West bzw. US-Propaganda auf den Leim gegangen ist, sollte man das schleunigst korrigieren.
    N.

  • Wer hat wen provoziert?Man sollte schon bei den Fakten bleiben.
    Hilfreich wäre auch die Betrachtung der Entwicklung seit 89/90 um sich einen Reim darauf zu machen.
    Wenn man schon der West bzw. US-Propaganda auf den Leim gegangen ist, sollte man das schleunigst korrigieren.
    N.

    Es ist schon unglaublich....man kann es höchstens entschuldigen wenn jemand noch jung und unerfahren ist.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Du bist ein Schussichlen. Warum? Weil alles zu kurz greift. Die Ukrainer sind - wie die Polen - Slawen. Für das Gebiet der Ukraine sind sie Eindringlinge, sie gehören da nicht hin. Nicht in den Osten, nicht in den Süden.Sie erobern Russland, wie all die eingeschleusten Fremdlinge Deutschland erobern sollen.
    Mit dem Schwanz. Und mit Gewalt. Was in der Gegend 100 Jahre und länger dauern sollte, wird hier in wenigen Jahren durchgezogen. Leute wie du applaudieren.

    Die Ukrainer gehören nicht in die Ukraine? Sag mal...
    Die Deutschen gehören nicht nach Deutschland weil aus dem asiatischen Raum eingewandert in der Völkerwanderungszeit, die Amerikaner nicht nach Amerika weil ursprünglich indianisch und dann können wir noch über die Völkerwanderungen vor 15.000 Jahren reden.
    Damit kann man jedem Volk sein Gebiet verwehren und jeden Angriffskrieg legitimieren...

  • Es ist schon unglaublich....man kann es höchstens entschuldigen wenn jemand noch jung und unerfahren ist.

    nein eigentlich nicht, wie alt ist denn "jung und unerfahren"? für mich ist es unentschuldbar, den wissen ist eine holschuld(kant)..

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Nachrichtenlage, die Börsensituation und der Allgemeinzustand von Politik, Wirtschaft und Bevölkerung lässt darauf schließen, dass möglicherweise heute der "Tag des Herrn" (bildlich) sein könnte! Fast sieht es so aus, als hätten Alle zielstrebig darauf hin gearbeitet X(

  • nein eigentlich nicht, wie alt ist denn "jung und unerfahren"? für mich ist es unentschuldbar, den wissen ist eine holschuld(kant)..

    so um die 20, gerade aus der einen Gehirnwaschanlage in die andere gewechselt.
    @SilverNils wie alt bist Du?

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Die Nachrichtenlage, die Börsensituation und der Allgemeinzustand von Politik, Wirtschaft und Bevölkerung lässt darauf schließen, dass möglicherweise heute der "Tag des Herrn" (bildlich) sein könnte! Fast sieht es so aus, als hätten Alle zielstrebig darauf hin gearbeitet X(

    Sollte heute lt. @Dark-End nicht etwas Größeres passieren?

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • so um die 20, gerade aus der einen Gehirnwaschanlage in die andere gewechselt.@SilverNils wie alt bist Du?

    Ich hatte wohl beim zitieren einen Ausrutscher, zitierte die falsche Zeile...


    Ich erwähnte nur, dass dieser kadirov anders heisst, als der schreiber erwähnte.
    Er schrieb Roman....


    Ich bin 49 :) wenn man mich nach meiner politischen Meinung fragt, sage ich:


    Putin ist ein Despot.
    Aber es gibt schlimmere. Er versteckt sich nicht. Die Amis provozieren viel mehr.
    Den Krieg will ich nicht gut heissen, aber Putin sollte mal etwas mehr Gas geben... Die Ukraine in sein "Reich" aufnehmen und dann erst beruhigt sich die Lage....

  • "Russische Truppen haben eine Infrastruktureinrichtung in der Nähe der Stadt Krivoy Rog getroffen - ein Raketeneinschlag hat einen Damm am Karachunovskoye-Wasserreservoir getroffen ...


    Infolge des Bruchs eines Teils des Dammes ist der Wasserstand des Ingulets-Flusses rasch angestiegen

    eine erste "ich weiß wo Dein (Geburts)Haus wohnt"-Aktion?


    Wolodymyr Oleksandrowytsch Selenskyj (... * 25. Januar 1978 in Krywyj Rih)

  • Den Krieg will ich nicht gut heissen, aber Putin sollte mal etwas mehr Gas geben... Die Ukraine in sein "Reich" aufnehmen und dann erst beruhigt sich die Lage....

    Denke er wird die Restukraine dem "Westen" überlassen.
    Mit dem korrupten Abschaum hat dann die EU/Nato ein neues Problem am Hals.
    Putin ist nicht komplett verblödet, wie "unsere" Regierung.
    N.

  • Die Hohols haben Cherson mit US-HIMARS beschossen. Etliche Tote und Verletzte.


    Quelle: https://t.me/Rot_Okt/3495

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A