Russland - Der Bär wehrt sich

  • Meiner Meinung nach befinden wir uns im Endgame. Hier die verottete Finanzindustrie, Schulden ohne Ende, alles fliesst in die USA. Dort die strukturierten, ungegenderten, nix Regenbogen und divers, normalen Menschen. So wie wir früher auch mal waren...
    USrael bricht zusammen, daher diese wahnsinnigen „Schläge“ wie die Pipelinesprengungen. Russland tut gut daran, einfach abzuwarten, weil eine gegenderte Netflix Schwuchtel Truppenmoral wird am Ende zusammenbrechen.
    Meine Eltern wurden von den Russen aus Königsberg vetrieben, von den Engländern, die ihre Munition wg Rückflug loswerden mussten, beschossen.....
    Heute wünsche ich mir nichts sehnlicher, als den Untergang dieses perversen, menschenverachtenden LGBTDDNK, BLM, divers, gender, Gates, Soros, Koch, etc Pimperiums

  • Sale, der Typ muss leider, leider bereits einen anderen account reaktivieren...wir sind gespannt wie die Saiten des Tennisschlägers von Roger Federer!

    Sehr bemerkenswert, dass der Gegner bereits vor 15 Jahren diese Accounts angelegt hat, das nenn' ich Vorbereitung von langer Hand.


    Aber andererseits amüsant, dass genau das jetzt keine Vorteile für die Trollfabrik bringt, weil das Personal dadurch noch schneller enttarnt wird :thumbup:

  • Lambrecht ist in Odessa

    Mit einem selbst gehäkelten Kettenhemd für Elendsky. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Danke an euch Moderatoren, das bei so offensichtlichen Schläfer Accounts endlich mal durchgefegt wird.

  • DER RASSENHASS IN USA IST SO HOCH , UM RASSENKRIEGE ZU VERHINDERN IN USA ,


    MÜSSEN WO ANDERES KRIEGE GEFÜHRT WERDEN , NUR SO KÖNNEN DIE USA IM EIGENEN LAND


    ÜBERLEBEN SONST HÄTTEN DIE VIELEN RASSEN BSONDERS WEISSEN UND SCHWARZEN SICH


    SCHON RASIERT , MAN SIEHT JA WIE GEMEIN DIE SCHWARZEN DA BEHANDELT WERDEN ,


    MIT DEN FUSS SOLANGE DIE KEHLE GESCHNÜRT DAS DER KORPOLENTE SCHWARZE BÜRGER


    SEIN LEBEN VERLIERTE , " ICH HABE KEINE LUFT " UND DER WEISSE MANN DRÜCKTE WEITER,


    AUF DEM AM BODEN LIEGENDEN SCHWARZEN MANN EIN.


    DIE BRAUCHEN KRIEG SONST WÜRDEN DIE SICH IN USA SELBER ZERFLEISCHEN , DA NUTZT


    AUCH KEIN KNIEFALL MEHR.


    AMERIKA ZU €RST, BLUTEN SOLLN ANDERE LÄNDER.


    GRUSS
    ALIBABA :D
    PS: DAS SIND DIE SCHWARZEN SICHERER IN DEUTSCHLAND, ALS WIE IN WEISSAMIBEZIRKE :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ja Salorius, ich gebe Dir absolut Recht,diese Schläfer sind das Allerletzte, wenn ich mit meiner Meinung anecke dann tu ich das mit dem Account den ich schon seit jeher habe, und wenn ich gesperrt werden sollte dann halte ich das aus , ohne gleich nen anderen Zugang aus dem Hut zu zaubern....

  • Ende Februar hätte ich mehr als eine Silberunze gewettet dass bis in den Sommer das Selenskiregime von US Gnaden Geschichte ist umd auch der Donbass nicht mehr beschossen wird


    Mittlerweile glaube ich dass Russland den Krieg in der Ukraine verlieren wird weil die Artillerie auf Seite der Ukraine immer noch auf den Donbass feuert und das bei Lufthoheit Russlands


    Und dann noch Gebietsverluste die letzte Zeit


    Hätte ich nie gedacht


    Wie ist es möglich dass weiterhin schwere Waffen in die Ukraine gekarrt werden können?


    Hat Russland keine schlagkräftige Luftwaffe mehr?

  • Ich würde nicht so krass urteilen „ das Russland den Krieg verliert“.
    Deine Statements sind valide, ich wundere mich auch, aber „ Fog of War“
    Die russische Luftwaffe ist sowas von fies gegrounded. NATO Awacs Flieger sausen dauerhaft rum, kann man in diversen Flugportalen beobachten.
    Jeder russische Start von Flugzeugen, deren Richtung etc wird sofort an die Deppen gemeldet, daher hat die Luftwaffe keine Chance, heil anzukommen.
    Die AWACS Flieger runterzuholen geht nicht, WEIL, Angriff gegen die NATO.
    Die Russen werden derzeit verarscht, das die Heide wackelt. Bald ist Schluss ....

  • Mittlerweile glaube ich dass Russland den Krieg in der Ukraine verlieren wird

    Russland wird diesen Krieg nicht verlieren, der im Übrigen erst in zwei Wochen beginnt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hat Russland keine schlagkräftige Luftwaffe mehr?

    Wie ich das verstanden habe, haben die Ukrainer 14 Tage Zeit um sich vom nun russischen Territorium zurückzuziehen.
    Zu dem hat Russland den "Vater aller Bomben" mit einen TNT-Äquivalent von 44 Tonnen.
    Da kräht im 300m Umkreis kein Hahn mehr.
    Denke in der Ukraine wird es noch gehörig rumpeln.
    N.


  • Die meisten schweren ukr. Waffen sind wohl hin.
    Dann folgte die Nachlieferung der alten sowj. Waffen der Nachbarländern...
    Zukünftig wird Ukraine mit Nato-Waffen kämpfen oder was die von RU erbeuten.





    Zitat

    Mittlerweile glaube ich dass Russland den Krieg in der Ukraine verlieren wird


    Das ist völlig ausgeschlossen, da RU Nuklearwaffen besitzt, die RU einsetzen wird (ja wird!)





    Russland wartet auf deren Einsatz, bis der Krieg "heiß" wird - sprich wenn Nato-Truppen in Ukraine offiziell einfahren.


    Angeblich soll die schnelle Nato-Eingreiftruppe 2023 auf 300.000 Mann ausgebaut werden - wobei das langsamer geht als gedacht.


    Irgendwann 2023 oder 2024 wird die schnelle Nato-Eingreiftruppe ihre Aktion ausführen...
    Diese werden augenblicklich zerstört...


    und es wird ein Entsetzen geben!


    Nato wird nicht mehr in der Lage sein nochmal 300.000 Mann Truppe aufzubauen, die sich nuklear pulverisieren möchte.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Russia bereitet sich vor, auf die "Schlacht aller Schlachten" die die Welt noch nicht gesehen :D


    in zwei Phasen , Ukraine + Polen AtomarPlattKowsky ,


    zweite Phase sowie Gegenmaßnahmen eingeleitet von Nato,


    kommt die Apokalypse gemeinsam mit alle AtomMächte der AntiWestlicheWelt und das sind eine Menge :D


    wird die Welt aus den Angeln gehoben, GameOver :D und das alles nur wegen 99 GasBalons :D


    also sorgen braucht man sich nicht machen, mit der PreisWucherRegierung, die ist dann :D abgedampft :D


    völlig losgelöst von der €rde :D die Astronauten schauen von oben zu ;)


    Gruss
    alibaba :D
    8o wozu ist Deutschland da ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Ich bin ganz ehrlich,... ich habe Angst, Angst dass hier Dinge völlig aus dem Ruder laufen, und letztendlich völlig unwichtig ist wer gewinnt, denn wir wissen alle was das unterm Strich bedeuten könnte...


    Wir haben bereits den Pfad genommen - der zum Chaos führen wird.
    point of no return ist überschritten...


    es geht jetzt nur darum, ob es schnell oder langsam geht


    Das ist das Endspiel...

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Ich bin ganz ehrlich,... ich habe Angst, Angst dass hier Dinge völlig aus dem Ruder laufen, und letztendlich völlig unwichtig ist wer gewinnt, denn wir wissen alle was das unterm Strich bedeuten könnte...

    Die Dinge laufen bereits völlig aus dem Ruder!
    Ein Blick nach Berlin genügt. Nichts aber auch gar nichts bekommt die Gurkentruppe gebacken. Die Fäden werden in Washington gezogen und denen ist D-Land sowas von egal. Die US-Besatzungstruppen sind nicht zu unserem Schutz da, sondern verfolgen eigene Ziele.
    Angst braucht man nicht zu haben aber man wird sich in einer Welt wiederfinden die mit früher nichts mehr zu tun hat.
    Veränderung ist der Lauf der Welt.
    N.

  • Mittlerweile glaube ich dass Russland den Krieg in der Ukraine verlieren wird

    und ich dachte mal wieder darüber nach, dass Vladimir bei Klaus zu Gast war.


    Ich hoffe, ich bin nur zu ungeduldig.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Russland kann, falls sie von anderen Seiten angegriffen werden würden,nicht dagegenhalten, zumindest nicht mit normalem Militär , dazu sind sie zu wenige , ich glaube das ist jedem klar, und genau das wäre der Point of No Return, denn dann kracht es überall, ihr wisst was ich meine, in diesem Augenblick wäre es auch scheissegal wo in Europa man sich aufhält......

  • Das könnte so aussehen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Russen haben eine neue Cheburashka mit verbesserter Brandwirkung eingesetzt. Die Schockwelle ist weitreichend zerstörerisch. Ich finde aber den Link nicht mehr.

  • Russland wird als Nächstes dem Ami den Nuklear-Brennstoff vorenthalten, damit massivste Energieprobleme in USA.


    Der Krieg ist eröffnet und endlich in Übersee!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A