Russland - Der Bär wehrt sich

  • Es reicht, wenn man das Gesocks hier überall rumfahren sieht. Jeden Tag auf der Autobahn, in meiner Kleinstadt, überall. Jetzt soll der ehemalige Kindergarten noch heimlich am Gemeinderat vorbei vom BM an das Schmarotzerpack vergeben werden. Die Bürger wehren sich und der örtliche Feuerwehrverein, der von den Gemeinderäten (alles Handwerksmeister) geleitet wird, probt den Aufstand.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nur eine Zeitung. Die Meldung erregte aber weltweit aufsehen! Meine Großmutter hatte mir mehrfach berichtet, dass sie während einer Wohltätigkeitsveranstaltung im jüdischen Kinderheim auf Wollin von jüdischen Unterstützern angesprochen wurde, was das solle?! Die Juden kamen vor allem aus Berlin und waren weltweit vernetzt.

    Samuel Untermyer (1858~1940), Non-Sectarian Anti-Nazi League (1933)


    saludos

  • Die Bürger wehren sich und der örtliche Feuerwehrverein, der von den Gemeinderäten (alles Handwerksmeister) geleitet wird, probt den Aufstand.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :burka:

  • @Polkrich


    mit Gesocks magst du zwar die Anspruchsmentalität als solches richtig titulieren, ABER, dass diese Menschen der drohenden Gewalt ausweichen und nach beschaulicheren Zufluchtsstätten suchen, dieses auch finden, ist ja nicht denen anzulasten.


    Dafür ist brd.land, dessen Wähler, dessen gewählte Repräsentanten und -onkels selbst verantwortlich. Im Übrigen erlaube ich mir immer wieder mal darauf hinzuweisen, wer in der Welt aktuell noch das Sagen hat, siehe hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und die brd.land ökonomie ist seit dem Volksverräter Boss der Bosse, dank der Zerschlagung der DE-AG, fest in US-Hand.
    Siehe auch das Bsp. CS-Bank.


    erst wenn der Ami tot ist, wird es in der Welt neues Leben geben. Da aber unendlich viele leben am amileben hängt, muß das erst sterben - und im kommenden Winter sterben die ersten in Massen - zumindest in ihrem Glauben.

  • Es wird jetzt spannend zu sehen, wem laublose Bäume mehr zum Vorteil gereichen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Spuren im Schnee....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mein KleinOdWald am See, wird sich diesen NatoWinter selbst Heilen , an GeFallene Hölzer :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wichtige Ölpipeline Russland-Deutschland nach Leck teilweise stillgelegt
    https://www.zerohedge.com/comm…partially-shut-after-leak


    Eine wichtige Pipeline, die Rohöl von Russland nach Deutschland transportiert, wurde nach der Entdeckung eines Lecks gestoppt, während Europa in den letzten Wochen mit Problemen der Energieinfrastruktur zu kämpfen hatte.


    Das Leck wurde an einem Abschnitt der Druschba-Pipeline, der größten Rohölleitung Europas, entdeckt. Bloomberg berichtet, dass der polnische Betreiber PERN den Durchfluss durch einen der nördlichen Abschnitte der Pipeline gestoppt hat. Demnach wurde das Leck in der Nähe des Dorfes Zurawice, etwa 112 Meilen westlich von Warschau in Zentralpolen, entdeckt.


    "Die Ursache des Vorfalls ist derzeit noch nicht bekannt. Die Pumpen in der betroffenen Leitung wurden sofort gestoppt. Die Leitung 2 der Pipeline funktioniert normal", so PERN.


    [Blockierte Grafik: https://assets.zerohedge.com/s3fs-public/styles/inline_image_mobile/public/inline-images/map_23.jpg?itok=ebN4gsiW]


    Polens oberster Energiebeauftragter, Mateusz Berger, erklärte gegenüber Reuters, dass das Leck offenbar auf einen "Unfallschaden" zurückzuführen sei.


    "Zum jetzigen Zeitpunkt ergreifen alle PERN-Dienststellen (Technik, Betrieb, Werksfeuerwehr und Umweltschutz) Maßnahmen in Übereinstimmung mit den für diese Art von Situation vorgesehenen Methoden", sagte der Betreiber.


    Die polnische Nachrichtenagentur PAP zitierte die PERN-Sprecherin Katarzyna Krasinska mit den Worten, Druzhba versorge zwei Raffinerien in Deutschland, eine in Schwedt und eine in Spergau.


    Bislang wurden keine Störungen bei den Raffinerien gemeldet. Die Raffinerie in Schwedt liefert 90 % des Berliner Kraftstoffs. Etwaige Störungen könnten in Teilen der größten europäischen Volkswirtschaft zu Treibstoffengpässen führen. Reuters-Daten zufolge flossen vor dem Leck täglich 490.000 Barrel russisches Ural-Öl durch die Druschba nach Europa.


    Das Leck in der Druschba-Pipeline kommt Wochen, nachdem die russischen Nord-Stream-Pipelines unter der Ostsee in einem Sabotageakt gesprengt wurden. Führende Politiker Deutschlands und der EU haben Russland beschuldigt, die Nord Stream-Pipeline zu sabotieren.


    Am vergangenen Wochenende hat jemand Kabel durchtrennt, die ein großes Zugnetz in Norddeutschland für Stunden zum Stillstand brachten.


    Plötzlich scheinen sich kritische Infrastruktur-"Unfälle" und/oder Sabotageakte in ganz Europa zu häufen. Die Länder versuchen, ihre Energieressourcen vor dem Winter zu sichern.

  • Die haben den Schnee vergessen!

    dafür die TropfStangen für Joe B. falls er überraschend mit den Koffer kommt :D


    so viel Krieg was die BidenPohlitik treibt, gab es mit Donald Trump nicht ,


    Donald for Präsident und der Acker in Ukraine wäre schon aufgeteilt,


    das das Gas wäre nie geköpft worden, von WichtigPreisWucherer , die Welt lief gut , bis die Posten


    wechselten, das ein KriegsFührerPartei im BT nach Waffen und Geld Milljarden sich einschiesst,


    und das deutsche Volk in die GasKälte getrieben, und fast alle Firmen in Deutschland in die Pleite treibt :D


    wie benebelt muss der Wähler sein von Worte der PohlitikBremsen, solch eine Katastrophe wieder


    die Stimmen zu geben :D wenn selbst die Roten Weissen RosenBlumenWerfer gegen den GasKrieg


    sind , oder haben die "KostProbenWahlTee" Gratis an die Wähler verteilt, mit HakenSanktionsKreuzGeHirnMemorie :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: als ich mein MecedesStainGrat verkauft habe, sagte mir der Russe, er mag helles Leder, da
    sieht man das Blut besser [smilie_happy] nagut war kein Russe, war ein Mongole , der das AUto vor FahrtAnTritt
    mit Milch segnete :D was es alles so gibt :D die Mongolei steht auch fest an der Seite des Bruders :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • dass diese Menschen der drohenden Gewalt ausweichen und nach beschaulicheren Zufluchtsstätten suchen, dieses auch finden, ist ja nicht denen anzulasten.

    +1


    Und zumindest bei denen, die in Analena et.al. diejenigen erkennen, welche es dem führenden UA-Komiker ermöglichen mehr und mehr Öl ins Feuer zu gießen... bei denen ist eine "Anspruchsmentalität" auch verständlich...

  • dass diese Menschen der drohenden Gewalt ausweichen und nach beschaulicheren Zufluchtsstätten suchen, dieses auch finden, ist ja nicht denen anzulasten.

    Sag ich schon lange.


    Ich mach auch den ganzen Afrikanern etc. keinen Vorwurf, dass sie die Einladung ins Sozialparadies annehmen.
    Wenn ich in so einem Shithole Country leben würde, würde ich das vielleicht auch erwägen.


    Die ganzen Gutmenschen, die rumjaulen, dass man den armen Asylanten keine Container "zumuten" könnte,
    würde ich gerne mal in ein Kaff irgendwo im Hohen Atlas oder so einladen.
    Die haben überhaupt keine Ahnung, was für einen "pull-effekt" ein Land wie Deutschland ausübt.


    SCHULD sind die Leute hier, die den Köder auswerfen.


    Man kann nicht Tür und Tor offen stehen lassen und die Fenster auch noch,
    und sich dann beklagen, dass Einbrecher kommen...

  • "PL macht sich wieder mal zum Opfer"
    ob es diesmal wieder - und dann für immer - von den Landkarten verschwinden will?
    Einmal hat´s ja schon geklappt in den letzten 100 Jahren. Anscheinend hat die Widergeburt der polnischen Seele nicht gut getan?

  • Es gibt Menschen die schließen ihre Haustür nie zu weil sie dem Glauben anhängen, ein EInbrecher geht nicht durch eine offene Tür.


    Solche Menschen aufzuklären, dass ein Einbruch den Ein Einbrecher ausübt zwingend eine kaputte Fensterscheibe, aufgehebelte Tür, o. ä. erfordert, alles andere keine Einbruch, sondern lediglich ein unerwünschter Besuch ist, ist ein schier endloses Unterfangen.


    Solche Menschen müssen spüren bis zum Leiden - und selbst dann ist die Einsicht fraglich, siehe die Vergewaltigungen, Morde, Stilisierung von Tätern zu Opfern in dieser Gesellschaft, etc.

  • Vielleicht bin ich blind oder sehschwach, aber ich sehe da keine Leitung, keinen Doppelstrang. Oder läuft die dort unterirdisch?

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A