Russland - Der Bär wehrt sich

  • Wenn das so weitergeht, wird in der Ukraine der komplette Waffenbestand der NATO zerstört.


    Nochmal: Man kann auf Dauer nicht annähernd soviel Waffen herstellen wie zur Zeit täglich vernichtet werden.

    Aber für Russland gilt das nicht, oder wie?


    Wenn die ganze NATO nicht genug Waffen herstellen kann, um das verbrauchte Material zu ersetzen-
    warum sollte Russland das können?

  • Ich hoffe, wenn die russische Befreiungsaktion in Naziukraine beendet ist, das sich die Russen dann weiter gen Westen fortbewegen und in Resteuropa wirklich entnazifizieren bis zum Ende. D.h. auch alle Kriegsunterstützer der Nato , wie SPD,FDP,Union,Grüne und Teile des Restparlaments engültig und dauerhaft bereinigen.
    Sollte ich dies Szenario lebend begleiten, so werde ich so wahr mir Gott helfe den Iwan in Germoney tatkräftig unterstützen, die ganzen Mitläufer und Hetzer des Systems ausfindig zumachen und zu präsentieren.
    Die Feudalkanzleramtsinsassen sollen keine ruhige Minute mehr in Freiheit geniesen dürfen-und ich kenne viele Landsleute, die ähnlich denken und sich der russischen Seele weit mehr verbunden fühlen als den Cowboys.

  • Aber für Russland gilt das nicht, oder wie?
    Wenn die ganze NATO nicht genug Waffen herstellen kann, um das verbrauchte Material zu ersetzen-
    warum sollte Russland das können?

    Ganz einfach, weil Russland bereits auf Kriegswirtschaft umgestellt hat und als grossen Unterschied die benötigten Rohstoffe samt harter Währung dafür hat. Frag mal in den Natostaaten nach Chrom, Molybdän,Tantal, Nickel Titan, Seltenen Erden, Gas,Öl,Uran,Eisenerz,.... usw. da sieht,s dann eher mau aus mit Beschaffung von Grundstoffen.

  • Der Rat der Russischen Föderation hat heute um 17:00 Uhr eine späte Sitzung anberaumt, um sich danach mit dem russischen Sicherheitsrat zu treffen.

    17:00 Moskauer Zeit oder 17:00 MESZ?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • 17:00 Moskauer Zeit oder 17:00 MESZ?

    Kommt von einem russischen Kanal, also wohl eher deren Zeitrechnung.
    Es ist auch kein informelles Treffen, sondern es geht um Entscheidungen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ganz einfach, weil Russland bereits auf Kriegswirtschaft umgestellt hat und als grossen Unterschied die benötigten Rohstoffe samt harter Währung dafür hat. Frag mal in den Natostaaten nach Chrom, Molybdän,Tantal, Nickel Titan, Seltenen Erden, Gas,Öl,Uran,Eisenerz,.... usw. da sieht,s dann eher mau aus mit Beschaffung von Grundstoffen.

    Russland zerstört zur Zeit nur und hatte vor Kriegsbeginn mehr Panzer als alle NATO-Staaten in der EU zusammen.
    Das Verhältnis von zerstörtem Material würde ich auf 20:1 beziffern.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Mensch @hammwolln, komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen. Seit Kriegsbeginn machst Du hier plumpe Propaganda, was soll das bringen? Der komplette Waffenbestand der Nahtod wird mitnichten in der Ukraine zerstört - und das Verhältnis beim zerstörten Material liegt auch niemals bei 20:1 zu Gunsten der Russen. Wie kommst du auf solche Hirngespinste?

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • wer die stärksten Waffen und die listigsten klügsten Köppe hat, jewinnt das GameOver :D


    oder durch VerRat kann sich das Blatt wie beim grössten Föhrer AllahZeiten das SchääckSaal wenden :D


    die Föönf war sein Schicksal, auch wider im kommen, der FöönfJahresPlan [smilie_happy]


    nach der Regierung der AmpelPohlitik wird es allen Bürger auf dutschen Boden besser gehen,


    die nicht Deutsch sind [smilie_happy] [smilie_happy] :D darauf ein angebrannten DoppelWummsToast :D


    GesindelDeutschland :saint:


    Gruss
    alibaba :D
    PS: nach €uro kommt Rubel :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Sorry Tippfehler, meinte 10:1.


    20:1 ist wirklich Quatsch.


    ————-



    Putin verhängt Kriegsrecht in den 4 Oblasten.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat


  • Ukraine-Krieg: Putin verhängt Kriegsrecht in annektierten Gebieten


    ...so jetzt sind alle formellen Voraussetzungen geschaffen um "Krieg" in Donezk, Luhansk, Cherson und Saporischschja zu führen bzw. sich ernsthaft in eine kriegerische Konfrontation zu begeben...

  • Russland evakuiert weite Teile von Cherson. Für mich heißt das, sie brauchen Platz zum "arbeiten".
    Die Ukros wollen hier ein zweites Stalingrad veranstalten.


    Ein gefährlich verlokender Moment einen Messer aus der Tasche zu ziehen.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Ganz einfach, weil Russland bereits auf Kriegswirtschaft umgestellt hat und als grossen Unterschied die benötigten Rohstoffe samt harter Währung dafür hat. Frag mal in den Natostaaten nach Chrom, Molybdän,Tantal, Nickel Titan, Seltenen Erden, Gas,Öl,Uran,Eisenerz,.... usw. da sieht,s dann eher mau aus mit Beschaffung von Grundstoffen.


    Es gab in Russland dieses Jahr eine Rekordernte Weizen/Korn. Dafür können sie etwas anders bekommen - Balalajkas, Loyalität oder Rohstoffe. Selbst Soldaten. Wenn moderne Waffen rahr werden, ist es vorteilhaft auf niedrigerem technologischem Level gut können und Ressourcen haben. Mal Kim fragen ob er etwas zum tauschen hat.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Kim gibt Waffen auch ohne Geld, wenn es gegen USA geht :D Garantiert, da geht ihm einer ab :D


    sääähköööndläch :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Türkei auch einer der grössten Gewinner am Krieg, der ist auch raffiniert :D
    sind sogar für ihren Glauben nach Deutschland stationiert mit viel Kinder und so mach MuuuliTaxi :D
    (das türkische HolzPferd, verchromt) :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • @bakerfriend


    ich respektiere deinen Wunsch, dass P nach Sieg über UA gen Westen ziehen möge - allerdings stellt sich mri die Frage: "Warum sollte er?"


    Bis dahin ist das Schwänzli Asiens, gen. Europa, welches sich selbst abgeschnitten hat von Asien, verrottet. Warum sollte sich P das ans Bein binden?


    P wird genug damit zu tun haben, RUS und die neuen Republiken wieder herzustellen, was jede Menge Kräfte erfordern wird.


    M. E. ist es sinnvoller das Schwänzli Asiens vor sich hin verrotten zu lassen und der Show beizuwohnen, wie sich das Schwänzli in kleinstaatlicher Konkurrenz um einzelne Haare bekriegt und gegenseitige vernichtet.


    Mit dem Niedergang Europa´s hat der Ami dank grüner Insubordination sein Ziel erreicht, den wichtigsten Konkurrenzen aus dem Markt zu werfen, erreicht, während RUS den Nazis mal wieder einen Dämpfer versetzte und ihnen die ungehemmte Infiltration Europa´s ermöglichte.


    Alles GUT!



    Während der westen ja nur seine Waffen einsetzt, denn der muß ja sein Budget von >1000Mrd. US$ in seiner Kriegswirtschaft investieren, werden einige Staaten Russland Hilfe + ihre Waffen anbieten um herauszufinden wie gut dieses im Einsatz sind. Nordkorea, Iran u. a. können endlich mal ihre Waffen in einem großen Feldversuch testen, die wären blöd, würden sie das nicht in Betracht ziehen.

  • Soll wohl nicht ganz ernst gemeint sein?
    Wie viele der 3527Jagdflugzeuge und 8.485 Hubschrauber wurden bisher zerstört? Genau: Null

    Quelle oder bist der nächste Hamstertroll.
    Der wo es jetzt noch nicht kapiert hat den ist nicht zu helfen
    Russland bereitet alles für das Schockerlebnis für Europa vor und wenn man glaub alles läuft gegen Russland der glaubt auch an die Weihnachtsmärkte 2022.
    Kerzenweihnachtsmärkte mit kalter Bratwurst und Kaltwein statt Glühwein

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

Schriftgröße:  A A A A A