Russland - Der Bär wehrt sich

  • Russland zieht der "New York Times" zufolge eine Reparatur der Pipeline Nord Stream 1 in Betracht.

    Das bringt doch nichts, mit dem hysterischen Kindergarten in Europa lässt sich nichts planen oder vereinbaren. Russland sollte diesem Ärger aus dem Weg gehen und nach China und Indien verkaufen.


    Hätten wir einen gütigen Regenten (und vielleicht einen fähigen Reichskantinenführer :rolleyes: ), dann sähe das anders aus.

  • Kriege ich nicht geöffnet ... Gibt es da neuerdings einen Trick?

    VPN

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Hohols werfen die letzten Reserven in die Schlacht.
    Alles für den Endsieg. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Die Hohols werfen die letzten Reserven in die Schlacht.
    Alles für den Endsieg. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbup:


    Vielleicht sollte man ihnen einige Pferde und Ochsen schicken...? Zugtiere :whistling:

  • Vielleicht sollte man ihnen einige Pferde und Ochsen schicken...?

    Die braten das in den Straßen Kiews.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Hohols werfen die letzten Reserven in die Schlacht.
    Alles für den Endsieg. :D

    Moin,


    schade, wenn diese schönen historischen Fahrzeuge kaputt geschmissen werden ;( Die letzte Reserve sind ja wohl die guten alten Draisinen :burka:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Material müsse präventiv geliefert werden. Deutschland habe keine Strategie. Nur immer zu auf ukrainische Hilferufe zu reagieren, sei langfristig keine Strategie, sagte Strack-Zimmermann.
    ...
    "Ich bin die Ausreden, warum wir keine Panzer liefern können, so was von leid. Wer von der Sorge fabuliert, es würde damit eine rote Linie gegenüber Russland überschritten, der erzählt die Geschichte des Aggressors, nicht die der Opfer."

    Moin,


    ein unbedeutendes Mitglied eines Trans-sivalnischen Adelsgeschlechtes gibt in ihrem Praktikum als Totengräberin Deutschlands wirklich alles :wall: <X Sollten hier einmal später Laienrichter gesucht werden, dann warne ich euch schon einmal vor: Den Platz nimmt mir niemand weg X(


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Draculas Oma wurde bereits von Alice Weidel öffentlich als Lobbyistin der deutschen Rüstungsindustrie geoutet und sie hat sogar den richtigen Wahlkreis (Düsseldorf -> Rheinmetall).


    Dabei scheint sie keinerlei Gewissen zu haben, wobei mir nicht klar ist ob es reine Gier oder Hass ist, der sie antreibt.
    Aber wie sagte mal ein kluger Mann: In die Berufspolitik zieht es Versager und Psychopathen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    2 Mal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Die Dame hat kein Fachwissen, ein Panzer wird nicht von "Amazon" geliefert, neue zu fertigen mit vorhndenen kapazitäten wird nicht so leicht sein wie paar "bedeutende" Worte auf der Bühne rauszuhauen, neue Kettenglieder müssen gegossen werden, dafür braucht es Gießereien denn es müssen mehrere Lieferanten für jede Bauteil parallel arbeiten, das braucht Zeit......

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das bringt doch nichts, mit dem hysterischen Kindergarten in Europa lässt sich nichts planen oder vereinbaren. Russland sollte diesem Ärger aus dem Weg gehen und nach China und Indien verkaufen.
    Hätten wir einen gütigen Regenten (und vielleicht einen fähigen Reichskantinenführer :rolleyes: ), dann sähe das anders aus.

    Kohle auf den Tisch, Gasflasche rüber, wie bei Falllout-2, in der Art.
    Schwimminsel aufgebaut und das begehrte Mana, aber auch Eisen und Bronse den Aborigenes samt Neuaborigines zum abfüllen, bitte hinten anstellen.


    In der Schlange lässt sich austauschen, das stärkt soziale bindungen.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • neue Kettenglieder müssen gegossen werden, dafür braucht es Gießereien denn es müssen mehrere Lieferanten für jede Bauteil parallel arbeiten, das braucht Zeit......

    Da die Grünen den Frieden lieben, machen sie unsere Wirtschaft kaputt, damit niemand der Kollegin aus der Koalition gerecht werden kann (Deutsche Produktion betreffend). :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Die Dame hat kein Fachwissen, ein Panzer wird nicht von "Amazon" geliefert, neue zu fertigen mit vorhndenen kapazitäten wird nicht so leicht sein wie paar "bedeutende" Worte auf der Bühne rauszuhauen, neue Kettenglieder müssen gegossen werden, dafür braucht es Gießereien denn es müssen mehrere Lieferanten für jede Bauteil parallel arbeiten, das braucht Zeit......

    Moin,


    so ist das, wenn man denkt, die Waffenproduktion funktioniert genauso schnell wie die Echtzeitüberweisung vom Rüstungskonzern auf... ein anderes Konto.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • :thumbup:
    Vielleicht sollte man ihnen einige Pferde und Ochsen schicken...? Zugtiere :whistling:

    aber nicht über Polen :D die RennTiere :D sonst sind die 4RadHufen auch noch wech [smilie_happy]


    [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/182602-aoxrwqn-460swp-jpeg/:D "ihre Rente ist sicher" :D KriegsRenten , komm nach DeutscheLand, die Kassen reichen grosse GeldHand :D


    "sie schaffen es dein Geld an Fremde aus zu geben" :D die NeueDeutschlandHeimatSchussRente :D


    auch bei SelbstZerSchiessung, den KameradenHilfsSchuss :D



    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • mit frauen zu diskutieren ist wirklich wie eine softwarelizenz zu lesen ohne sie zu verstehen und dann zu zustimmen.
    deshalb deshalb diskutiere ich mit ihnen nicht mehr und frage sie - und wie lautet deine zustimmende antwort ? :D oder ich mach einfach mein ding. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheep ()

Schriftgröße:  A A A A A