Ich glaube dass bereits ein Koalitionsbruch eingeplant ist - tausche SPD gegen CDU und dann mit gesetzten Segeln in den Tornado und dem Untergang entgegen, also „Der Untergang 2“!
Das aktuelle Verhalten Bearbocks ist ein absolutes No-Go!
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Breaking ++++
Schweden kann nach einer Koran-Verbrennung in Stockholm nach Aussage des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan nicht mit einer Unterstützung der Türkei für einen NATO-Beitritt rechnen.Es wird gemunkelt, daß die schwedischen NATO-Beitrittsgegner das mit Absicht gemacht haben.
saludos
-
Ob sie das alles selber schreibt/recherchiert? Egal, jedenfalls ein Segen, etwas lesen zu können, was nicht dem infantilen Zeitgeist zum Opfer gefallen ist.
Den Gedanken hatte ich auch schon. Ich habe die Texte einer ehemaligen Klassenkameradin zugesandt, die selbst journalistisch tätig ist. Sie meint, das sei authentisch: Die typische Schreibe einer Frau in einer Männerdomäne, welche erst einmal "unecht" wirkt, weil es eben eine andere Herangehensweise ist. Meine Klassenkameradin meint, hoffentlich schreibt Dagmar Henn mal ein Buch
-
lassen wir mal die ersten Schaften in Plastiktüten nach hause kommen,
mal sehen, was dann passiert....Wenn die Gesellschaft dann ähnlich ignorant nicht reagiert wie bei dem C19-NAdel-Genozid
da ist ein entscheidender Unterschied:
Herzaussetzer/-infarkte/-usw., Schlaganfälle und und und kommen Monate oder Jahre später ...
... bei Schuß- und Granatsplitterverletzungen ist der DIREKTE Zusammenhang offensichtlicher!
(oder kann man den Leuten glaubwürdig verklickern, dass 100.000 Verschollene alle gen Fernost desertiert sind, um vor den Unterhaltszahlungen hierzulande in die Jurte einer liebestollen Mongolin zu flüchten?)
-
Ich glaube dass bereits ein Koalitionsbruch eingeplant ist - tausche SPD gegen CDU und dann mit gesetzten Segeln in den Tornado und dem Untergang entgegen,
ich glaube nicht, dass die CDU da mitmachen würde:
war nicht die Wollennichtkanzlerparteiwerden-Kandidatur von Armin dem Laschen ein klares Signal, dass man sich auf der Oppositionsbank für den Wiederaufbau schonen will?
-
-
für die Ukra´s macht es wenig Sinn sich ständig auf verschiedenste neue Waffensystem ausbilden zu lassen; daher gibt es meinem Empfinden nach auch hinter geschl. Türen den Disput vor allem mit den USA welcher der NATO Panzer geliefert wird .
Weil jeder weiß, dann rollt die Sache richtig an und es muss eine Nachschub und Versorgungskette aufgebaut werden. Am Ende stehen in der Ukraine evtl bis zu 1000 Natopanzer und man wird wenig Interesse daran haben das es dann 200 Leo1 , 200 Leo2, 200 Abrams, 200 Challenger und 200 Leclerc oder ital. Ariete sind. -
Wenn wir, Deutschland gegen diesen Vertrag verstoßen, wird Russland reagieren.
Ich stelle mir lebhaft vor wie das ganze rotgrünschwarzbunte Politgesindel nach Sibirien ins Gulag verfrachtet wird.
Ich stelle mich den Wachmannschaften gern zur Verfügung und zahle noch dafür. -
Weil jeder weiß, dann rollt die Sache richtig an und es muss eine Nachschub und Versorgungskette aufgebaut werden. Am Ende stehen in der Ukraine evtl bis zu 1000 Natopanzer und man wird wenig Interesse daran haben das es dann 200 Leo1 , 200 Leo2, 200 Abrams, 200 Challenger und 200 Leclerc oder ital. Ariete sind.
am ende geht es nur darum wer den ganzen shit bezahlt, denn ich glaube die amis haben die ukaraine abgeschrieben.
scholz spielt ja nicht umsonst auf zeit.
wie ich schon mal schrub ist das ganze kriegspropagandagedöns diverser arschgeigen eh nur gelaber um einen mainstream zu setzen und diesen offiziell zu verteidigen, was innen abgeht ist etwas vollkommen anderes. man könnte auch narrativ schreiben aber das triffts irgendwie nicht. -
ich glaube nicht, dass die CDU da mitmachen würde:
Schäuble meint, die Polen sollen eine Führungsrolle übernehmen (welt-Interview).
Muß man sich nicht geben, lauter Floskeln, wo man alles mögliche reininterpretieren kann. -
für die Ukra´s macht es wenig Sinn sich ständig auf verschiedenste neue Waffensystem ausbilden zu lassen; daher gibt es meinem Empfinden nach auch hinter geschl. Türen den Disput vor allem mit den USA welcher der NATO Panzer geliefert wird .
Weil jeder weiß, dann rollt die Sache richtig an und es muss eine Nachschub und Versorgungskette aufgebaut werden. Am Ende stehen in der Ukraine evtl bis zu 1000 Natopanzer und man wird wenig Interesse daran haben das es dann 200 Leo1 , 200 Leo2, 200 Abrams, 200 Challenger und 200 Leclerc oder ital. Ariete sind.stehen doch schon 2000 zweitausend Panzer in Polen Bereit wenigstens bis July 2023
Fragt doch googggele wenn ihr es genau wissen wollt -
-
Ich stelle mir lebhaft vor wie das ganze rotgrünschwarzbunte Politgesindel nach Sibirien ins Gulag verfrachtet wird.Ich stelle mich den Wachmannschaften gern zur Verfügung und zahle noch dafür.
Was wäre das für eine ungeheure Genugtuung.
Aber bei der Masse dieses Krebsgeschwürs und seiner Metastasen in Wirtschaft, Medien und Kultur müssen die erst noch zahlreiche neue Gulags bauen, wie unsere Väter damals. -
Schland wird durch SPD aufs dünne Eis geführt
Jeder der geschichtlich interessiert ist weiß: es gibt keine größere Verräterpartei als die SPD, sowohl gegenüber ihren Wählern, ihren eigenen Prinzipien ( so sie welche hat ) und ihrem Land. Die Linksextremen wissen das zu gut, die Ermordung Rosa Luxemburgs , die blutige Niederschlagung des Spartakus-Aufstands, Hartz-4, Plünderung der Sozialkassen... alles von SPD-Ministern veranlaßt. Das nächste wird die Lieferung von Leopard 2 Panzern sein, beim Marder ist man ja auch eingeknickt. Scholz paßt gut rein in dieses Schema, korrupt und unfähig, sehr erpressbar ( Cum-Ex, Warburg-Bank , Wirecard... ) tut zwar so als wolle er das Schlimmste verhindern ist aber nur Show. Er würde auch für den 3.WK stimmen. Schließlich haben sie ja auch 1914 für den WK1 gestimmt.
Noch während der Julikrise 1914 gab es in Deutschland große Antikriegsdemonstrationen, doch nur Tage später erfolgte der radikale Schwenk: Am 2. August erklärten die Gewerkschaften die Einstellung aller Streiks, am 4. August gab die SPD im Reichstag ihr Ja zu den Kriegskrediten zur Finanzierung des Weltkrieges. Sogar Karl Liebknecht stimmte beim ersten Mal dafür - aus Fraktionsdisziplin.
Die Grünen stehen wenigstens zu Ihrer Kriegstreiberei die sie sogar aggressiver vorantreiben als ihre transatlantischen Brüder von der CDU und FDP.
Nur die SPD heuchelt zum wiederholten Mal um den Wählern zu gefallen. Bei 20% der Wahlschafe funktioniert es auch. -
Aber bei der Masse dieses Krebsgeschwürs und seiner Metastasen in Wirtschaft, Medien und Kultur müssen die erst noch zahlreiche neue Gulags bauen, wie unsere Väter damals.
Nur die Einhegung. Die sollen ihre Erdlöcher mal schön selber graben.
-
Leute, wenn ich die ganzen Beiträge und Links hier so lese, bleibt eigentlich nur noch die Flucht, genau in dem Moment, wenn die Leos aus D geliefert werden.
Ich habe zum „Glück“ keine Immobilie in D, aber der Wegzug aus D ist trotz allem eine Überwindung und ein Neuanfang.
-
Leute, wenn ich die ganzen Beiträge und Links hier so lese, bleibt eigentlich nur noch die Flucht, genau in dem Moment, wenn die Leos aus D geliefert werden.
Ich habe zum „Glück“ keine Immobilie in D, aber der Wegzug aus D ist trotz allem eine Überwindung und ein Neuanfang.
Ich habe das Gefühl - ich werde in Deutschland nicht alt...
PS: ich will meine Rentenbeiträge mit Zinsen zurück
-
-
Schäuble meint, ...
ich meine nicht pseudo"oppositoinelles" blabla
meine These ist nur, dass die CDU - oder zumindest einige Parteistrategen! - die "Regierungsverantwortung" für die aktuelle Niedergangsphase anderen Parteien überlassen wollen!
-
Mit efh und zwei schulpflichtigen Kindern ist das nicht einfach.
-
Eine Überwindung nur am Anfang. Es öffnen sich auch sehr viele Chancen.
-
Schland wird durch SPD aufs dünne Eis geführt
Jeder der geschichtlich interessiert ist weiß: es gibt keine größere Verräterpartei als die SPD, sowohl gegenüber ihren Wählern, ihren eigenen Prinzipien ( so sie welche hat ) und ihrem Land. Die Linksextremen wissen das zu gut, die Ermordung Rosa Luxemburgs , die blutige Niederschlagung des Spartakus-Aufstands, Hartz-4, Plünderung der Sozialkassen... alles von SPD-Ministern veranlaßt. Das nächste wird die Lieferung von Leopard 2 Panzern sein, beim Marder ist man ja auch eingeknickt. Scholz paßt gut rein in dieses Schema, korrupt und unfähig, sehr erpressbar ( Cum-Ex, Warburg-Bank , Wirecard... ) tut zwar so als wolle er das Schlimmste verhindern ist aber nur Show. Er würde auch für den 3.WK stimmen. Schließlich haben sie ja auch 1914 für den WK1 gestimmt.
Noch während der Julikrise 1914 gab es in Deutschland große Antikriegsdemonstrationen, doch nur Tage später erfolgte der radikale Schwenk: Am 2. August erklärten die Gewerkschaften die Einstellung aller Streiks, am 4. August gab die SPD im Reichstag ihr Ja zu den Kriegskrediten zur Finanzierung des Weltkrieges. Sogar Karl Liebknecht stimmte beim ersten Mal dafür - aus Fraktionsdisziplin.
Die Grünen stehen wenigstens zu Ihrer Kriegstreiberei die sie sogar aggressiver vorantreiben als ihre transatlantischen Brüder von der CDU und FDP.
Nur die SPD heuchelt zum wiederholten Mal um den Wählern zu gefallen. Bei 20% der Wahlschafe funktioniert es auch.Diesmal sehe ich aber eher die Ausnahme von der beschriebenen Regel werter Pala.
Die Union, die Grüninnen und FDP - alle wollen am besten gestern schon Panzer liefern und scheinen den Kriegseintritt provozieren zu wollen. Die Medien auch sowas von.
Die treiben die Sozen nunmal vor sich her, deren Käptn offenbar am wenigsten will und sich dafür medial auch schlachten und übel nachreden lässt.
Das Heuchelei zu nennen ist völliger Unfug und bedient Ressentiments, die im konkreten Fall (und nur da), daneben sind. Mich überrascht der Bubi immer mehr.
Dass die Sozen aufgrund des Druckes der überwältigenden Zahl der Kriegstreiber am Ende des Tages umfallen werden, wird wiederum nicht überraschen. Aber paar Wochen Zeit gewonnen, vielleicht in der klammheimlichen Hoffnung, dass UA vorher kapituliert oder dort mal Putschisten .... bevor hiesige
PnzerbesatzungenBerater, Ausbilder, Brunnenbohrer und Mädchenschullehrer im Osten krepieren. -
kannst Du das "timing" erläutern?
ich denke/befürchte auch, dass D in den kommenden 20 oder 30 Jahren nicht durchgehend optimale (Über)lebensbedingungen bieten wird ...
... aber ob es geboten sein wird, die Jahre 2027 bis 2036 in der Ferne "auszusitzen" ... oder es genügt 2039 zu "flüchten" und man 2043 wieder zurück kommen kann, das verrät mir meine Glaskugel leider nicht ...
-