ich kann die Aversion gegen "das Töten" verstehen, die hat wohl jeder, außer ein paar Narzißten, Paranoiker, Mörder, etc.
Aber mit "wasch mir den Pelz - ABER mach mich bloß nicht naß" wird dat nix.
Die Zeit der Philosophen, des friedlichen Arrangements, wie der Beitrag weiter oben: "hätte, hätte, Fahrradkette" hat der unwertewesten provokant (durch Aufrüstung der ua, evtl. mit Atomwaffen) arrogant (ach der blöde Russe, was will der denn) und ignorant (interessiert doch nicht, und wenn der RUS da noch x mal widerholt), verstreichen lassen.
Der jahrzehntelange Tod in Afrika, Asien, Südamerika, den der unwerte westen im Tross von amiland über verschiedene Länder brachte, die Brutkastenlüge, die Giftgaslüge, die Missions of freedom, das alles hat kaum einen interessiert - dabei sind allein im Iraq mindestens 1. Mio. Zivilisten ermordet worden vom unwertewesten.
Jetzt gibbet vielleicht eine in die eigenen Fresse, weil die Politiker des unwertewestens genau das tun, was die Mehrheit der Bevölkerung des unwertewestens von ihnen erwartet und schon geht das Geheule los..........
wer hat mit den collateralschäden im Iraq, in Afghanistan, in Lybien, in Syrien, etc. geheult - Niemand!!
jedenfalls niemand hier im Forum - das ist nicht nur scheinheilig, allein die stellungnahmen, angeblichen Argumente - sind erbärmlich!
Mal ein Denk Mal drüber nach......
Wie oft würde ein Gutmensch seine Frau vergewaltigen lassen, wohlwissend und offensichtlich, dass der sog. Gewaltmonopolist kein Interesse daran hat, den Vergewaltiger zu bestrafen, bevor der Gutmensch dem Vergewaltiger eine Pistole an den Kopf hält?