Russland - Der Bär wehrt sich

  • Moin, schon gehört?


    staatliche Propaganda "tagesschau, ard" meldet, dass MTU, die Fa., die die Motoren für die Wildkatze herstellt, nicht nachkommt, weil Mama RR in GB, mauert.


    8 Motoren/a sind möglich.
    Bubi Scholz liefert 18....wenn die alle sind, sind die alle, Nachschub gibt´s in 2 Jahren.


    link auf telegram/rybar


    und hier das Schlußwort:
    Angesichts des allgemeinen Trends (https://t.me/rybar/42606) der Abwanderung von Fachkräften und der Verlagerung ganzer Fabriken von Deutschland in die USA und das Vereinigte Königreich wird sich die Situation bei MTU mehr als einmal wiederholen und die deutsche Wirtschaft wird einen weiteren Schritt in Richtung Deindustrialisierung machen.
    #GreatBritain #Germany



    und
    AUDI plant E-Mobil-Werk in den USA; VW hat seine Pläne für eine neu fabrik für E-mobile in brd.land ad acta gelegt.


    ich höre sie alle schon jammern, der Russe ist´s, der Russe ist´s....

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Endlich zurück. Patrick Lancaster mit sehr bewegenden, erschütternten Bildern aus Donezk. Für jeden, der KInder hat, schwer zu ertragen...... ;( ;( :wall: :cursing:

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    "we don't make the news, we are showing you the news"


    "Wir machen die Nachrichten nicht, wir zeigen sie Ihnen "


    Al Bb (ich weiter mich, den Namen ganz zu schreiben) sollte mit brachialer Gewalt dazu gezwungen werden, diesen Videoclip von Patrick Lancaster fünf mal hintereinander anzuschauen!


    LF

  • Al Bb (ich weiter mich, den Namen ganz zu schreiben) sollte mit brachialer Gewalt dazu gezwungen werden, diesen Videoclip von Patrick Lancaster fünf mal hintereinander anzuschauen!

    Exakt. Und dieses ganze Gesocks, was die Blumen vom Panzer vor der russischen Botschaft geworfen hat, auch. Und noch viele mehr. Sie müssen das Leid, das absolute menschliche Leid am eigenen Leibe spüren. Das Erschrecken, das nicht mehr ruhig schlafen, den Schmerz bei Verletzungen, beim Tod naher Angehöriger, die Schreie der Verwundeten.....


    Siehe die Tante, die der Röper interviewt hat, die auch auf Linie war und nach ihrem Besuch in Donezk plötzlich vom Glauben abfiel.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ich freu mich nicht darüber, dass meine verbalen Provokationen aus der Vergangenheit langsam Einzug halten, ABER


    @Polkrich


    Recht hast du, mit der Formulierung Deines Wunsches.


    Da gestattet ein Verwaltungsgericht einer ua-initiative einen von der ua abgeschossenen russischen panzer vor der russischen Botschaft aufzustellen - reine Provokation.


    An anderer Stelle, dem Denkmal des russischen Panzern für die Befreiung D von den Nazis, werde die Menschen von den staaltichen Schlägertrupps abgehalten, Blumen niederzulegen, stattdessen werden die ua-nazis von Bubi Scholz und Konsorten gedeckt.


    In diesem Land stinkts gewaltig und der Michel hat wohl langsam die Nase voll.....davon, denn der Betreff kommt immer näher.....


    waren es nur die invasoren und städten mit vereinzelten Messereien, so werden inzwischen auch die dörfer damit zugemüllt, waren es in der vergangenheit nur die angeblich vereinzelten Mißstände in Alten- und Pflegeheimen, so müssen oma und opa jetz räumen. waren es bis vor kurzem noch die hartzer die platz machen mußten für die bunten, so sind es jetzt michel und micheline, die die kündigung kriegen, weil da wer auch immer im land mehr bunt will....


    heißa es geht langsam ab, die Post.....da droht gewaltig ärger....

  • Lawrow teilt aus gegen den neokolonialen Westen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Estland hat Russland VERBOTEN aus dem START3 Vertrag auszusteigen.


    So viel Smileys kann ich gar nicht drucken. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Der gute alte Elon Musk verkündet die Einkesselung Bachmuts und findet das toll......mal sehen, was man mit ihm anstellt, wenn er weiter aus der Reihe tanzt.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A