Russland - Der Bär wehrt sich

  • Ich sage mal: "Vielen Dank @John Doe Silver !" für die regelmäßige alternative Presseschau ! :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Gern geschehen. Der Krieg der Narrative rages on. Bin zur dunklen Seite schon in den 90ern übergelaufen.


    Wer will kann ab und zu auf meine Pinwand oder Blog schauen. Versuche 4-5 Übersetzungen, Videos und Dinge über die ich stolpere, täglich rauszuhauen.


    Wünsche schönes Restwochenende.



    Wenn Imperien sterben - Jeff Thomas


    [Blockierte Grafik: https://internationalman.com/wp-content/uploads/2023/04/empirefall-1.jpg]Vor Jahren stellte Doug Casey fest: „Wenn Imperien sterben, tun sie das mit überraschender Geschwindigkeit.


    Damals sorgte diese Bemerkung für Kopfschütteln, doch er hatte mit seiner Beobachtung völlig recht.


    Ernest Hemingway machte eine ähnliche Bemerkung, als eine Figur in seinem Roman The Sun Also Rises gefragt wurde, wie er bankrott gegangen sei. Die Antwort lautete: „Erst allmählich, dann plötzlich“.


    Auch dies klingt kryptisch, ist aber zutreffend.


    Jedes Imperium ist auf dem Höhepunkt seiner Macht allmächtig, aber die Zerbrechlichkeit eines Imperiums, das sich im Niedergang befindet, ist schwer zu begreifen, da die Bilder meist nicht zeigen, was bald kommen wird.


    Große Länder sind auf traditionellen Werten aufgebaut – Fleiß, Selbstvertrauen, Ehre usw. Aber Imperien sind etwas ganz anderes. Auch wenn es fraglich erscheint, ist ein Imperium ein großes Land, dessen traditionelle Werte es zu ungewöhnlichem Wohlstand geführt haben. Es gibt viele Länder, große wie kleine, die in ihren prägenden Werten „groß“ sind, aber nur wenige werden zu Imperien.


    Ja, der Wohlstand beruht auf traditionellen Werten, aber ein großes Land wird erst dann zu einem Imperium, wenn sein Wohlstand ausreicht, um sich auszubreiten, in andere Länder einzufallen, deren Vermögen zu plündern und deren Völker zu unterwerfen.


    Wir neigen dazu, im Nachhinein zu begreifen, dass dies das Römische Reich erst möglich gemacht hat. Und wir akzeptieren, dass das spanische Reich durch die Invasion Amerikas und die Plünderung des präkolumbianischen Goldes entstanden ist.


    Und wir verstehen, dass die winzige britische Insel ihr Imperium dadurch errichtete, dass sie die Welt mit Kolonien überzog, die sie mit Gewalt erobert hatte.


    In jedem Fall war das Muster dasselbe – expandieren, erobern, plündern, dominieren.


    Weiterlesen..

  • @John Doe Silver Ebenfalls vielen Dank!


    Zum Artikel von Thierry Meyssan: Interessant, dass auch er einen militärischen Konflikt zwischen Polen und Deutschland für möglich hält. Dazu war meine Vermutung, Polen wird als Begründung militärischen Vorgehens eine Destabilisierung Deutschlands durch Konflikte zwischen Deutschen und Migranten anführen. Eventuell könnte eine Schwarz-Grüne Regierung Polen "um Hilfe bitten" - um die Sache Völkerrechtlich abzusichern :whistling:



      • Zudem könnte der Iran dann den Suezkanal sperren, was den Westen und seine Wirtschaften stärker schaden wird.
        [/quote]Du meinst wohl die Straße von Hormuz.
      • Das liegt über 2000 km vom Iran entfernt. Meine Sichtweise: Im militärischem denken, ist es gefährlich, die Möglichkeiten des Gegners falsch einzuschätzen.

    Den Suezkanal kann man sich als Ende eines Schlauches vorstellen, dessen Schlaucheingang am Bab al-Mandab (Tor der Tränen liegt (in Deutschland ist ebenfalls die Schreibweise Bab el-Mandeb - , eine rund 27 Kilometer breite Meeresstraße, gebräuchlich). Sie verbindet das Rote Meer mit dem Golf von Aden, der ein Teil des Arabischen Meeres und damit "Eingang -wie gesagt - zum Schlauch, an dessen Ende der Suezkanal liegt, ist.


    Die Bundesmarine hatte dort (Djibouti), einige Zeit Raketenschnellboote der Klasse 142 Stationiert (gemäß später nachgereichte Begründung um Piraten zu jagen).


    Djibouti war zur Zeit meiner Kommandierung angeblich Hauptstützpunkt der französischen Fremdenlegion.
    Später habe ich gelesen, chinesisches/r Militär/Staat habe In Djibouti Vertragsrechte erworben und sei dort präsent?
    Sollte folglich chinesisches Militär in Djibouti stationiert sein,wäre es ein leichtes von dort, u.a. mit "Land-Seeziel-raketen" den Eingang zum roten Meer zu kontrollieren und abzuriegeln.


    Auf der Gegenüberliegenden Seite von Djibouti liegt m.W. der Jemen, mit Kriegsparteien "Huthi-Rebellen", dem "Königreich der Familie Saud" und dem Iran als Kriegssponsoren,- oder Teilnehmern.


    Für den Iran folglich kein "unüberwindbares "2.000 km-Problem" um seine "hochgelobten" Drohnen oder auch ganz penetrante Raketen-Artillerie, Boden,-Seezielraketen aus einer erfolgversprechenden Reichweite, die durch das Bab al-Mandab Richtung, Suezkanal und Europa einschließlich USA laufende Seetransport (Öl,- Massengut,-Stückgut) einzusetzen.



    Gruß

  • Eventuell könnte eine Schwarz-Grüne Regierung Polen "um Hilfe bitten" - um die Sache Völkerrechtlich abzusichern

    Dann wird es mit Sicherheit eine Neuauflage der Nürnberger Prozesse geben, früher oder später.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • wichtig ist nur, das die GUTEN gewinnen :!:


    und wenn die ganze Welt in Scherben zerschellt [smilie_happy] Heute gehört dem AusLänder Deutschland


    und das egal wie der deutsche SchäferHund bellt :D


    den Ukris flüchten die Bürger, keiner will sich für die Pohlitik frei und will morden lassen :D


    doof ist der Ukri auch nicht, der Pole hat mit dieser FluchtWell nicht gerechnet, die immer stärker


    sein Land schwächt :D


    Deutsche Waffen die keinen Frieden schaffen, sie dienen einzig und allein zum töten ,


    der eine macht den Finger krumm, der andere fällt blutend um :D


    ein ganz normaler GeschäftsVorGang, der lachende HerrSteller, Freund aller Käufer und Beschenkten,


    zählt das Geld was er an dem verkauf verdient :D und feuert seine Käufer erneut an,


    "Du DeutschenPanzer kaufen" :D weil du vom Feind umzingelt :D


    Heil dem Krieg, lang lebe er nicht der Frieden, Guten Tag wie können ihren Frieden beenden :?:


    westliche weitwestliche Werte, der nächste Krieg liegt an :D


    "gebt uns Waffen gebt uns Geld, der Frieden ist bald hergestellt" :D


    "wir lieben den Krieg der Anderen" :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: TreibSandKrieg des Kapital :!:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wie bereits erwähnt: Jetzt berichtet auch die Welt, hinter Bezahlschranke, daß die eingefrorenen russischen Vermögen nicht existieren:


    Das Vorhaben der EU ist heikel. Und womöglich zum Scheitern verurteilt, wie sich nun zeigt. Denn es ist nicht einmal klar, wo genau in Europa die Reserven der russischen Zentralbank liegen – das ist die größte Summe des eingefrorenen Geldes, der Kommission zufolge rund 300 Milliarden Euro. Von Oligarchen wurden bisher nur rund 21 Milliarden Euro festgesetzt.


    ...


    Und das Aufspüren der Devisen wäre auch nur der erste Schritt. Selbst wenn Brüssel sie fände, bliebe eine heikle Frage: Darf die EU das Geld für den Wiederaufbau der Ukraine nutzen? Der politische Wille ist vorhanden. Doch die rechtlichen Hürden sind hoch. In einem unveröffentlichten Dokument, das WELT vorliegt, kommt die Kommission zu einem ernüchternden Ergebnis: Die eingefrorenen Reserven dürfen nicht angerührt werden, da sie eines Tages, wenn der Krieg vorbei ist, an Russland zurückgegeben werden müssen.


    Einige EU-Staaten froren hohe Beträge ein, zum Beispiel Belgien und Luxemburg. Doch andere machten so gut wie gar keine Fortschritte. Malta kam nur auf 222.470 Euro, Griechenland auf 212.201 Euro. Die Kommission geht davon aus, dass noch Dutzende Milliarden in der EU zu holen sind. Schließlich wurden rund 1500 Russen, die Putin nahestehen sollen, sanktioniert. Doch ihre Vermögenswerte sind oft gut versteckt: Yachten gehören Firmen mit undurchsichtigen Strukturen, Villen entfernten Verwandten, die nicht auf der Liste der EU stehen.


    Und selbst wenn die Behörden die Vermögenswerte finden und einfrieren, darf niemand sie konfiszieren.
    Das ginge nur, wenn Ermittler den Milliardären eine Straftat nachweisen könnten. Die EU müsste jeden Fall vor Gericht verhandeln, was Jahre dauern dürfte.


    ...


    Damit ist die Ausrede gefunden: Die nicht vorhandenen 300 Mrd. müssen leider an RU zurück gezahlt werden, die rechtlichen Hürden sind einfach zu hoch, um sie für den Wiederaufbau der Ukraine zu verwenden
    :burka: [smilie_happy] [smilie_love]

  • Ich weiß jetzt nicht, ob es schon da war, jedenfalls sind die ersten beiden deutschen Leos Schrott

    Herzallerliebst anzuschauen. Nastrowje Towarischtschi. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • das RussenVerMögen wurde schon abgeschmolzen, wie üblich in DiktaturDemokratien :D


    oder wie in Deutschland, verkauft an die Genossen für 1€ , nur die EINS bleibt das gleiche,


    egal wie oft die deutsche Währung schon vom AusLand vergewaltigt wurde, die OpferVolksMark :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: UnDankIstdesRussenLohn zeit das er Deutschland vom Sumpf befreit und blühende Landschaft düngt :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • https://www.n-tv.de/politik/Pr…aine-article24055815.html
    "Russland hat alles erreicht" Prigoschin fordert Ende von Krieg gegen Ukraine
    https://www.n-tv.de/politik/Pr…aine-article24055815.html Für den Chef der Wagner-Söldnergruppe macht eine Fortsetzung des Krieges in der Ukraine offenbar keinen Sinn mehr. In einer Mitteilung fordert er Kreml-Chef Putin dazu auf, einen Schlussstrich unter die "Spezialoperation" zu ziehen. Schließlich habe Russland "die Aufgabe erfüllt".


    Aus NTV geklaut grad.
    Da bin ich ja mal gespannt, ob sie ihm die Beine brechen oder ob Putin zustimmt....

  • DIE BANKSTER-AGENDA …. oder, warum nun Krieg gegen Russland geführt wird….



    Alles Geld wird in Form von Schulden gegenüber dem privaten Bankenkartell geschaffen.


    Stellen Sie sich vor, Sie könnten Geld aus dem Nichts erschaffen. Stellen Sie sich vor, Sie haben die Kreditkarten aller Nationen in der Tasche.


    Ihr erster Impuls ist, Ihren Nominierten Geld zu leihen, damit sie den größten Teil des realen Reichtums der Welt für Sie kaufen können.


    Ihr zweiter Impuls ist, ein totalitäres System („Weltregierung“, „Globalisierung“) zu errichten, um zu verhindern, dass irgendeine Nation dieses System herausfordert oder ihre „Schulden“ Ihnen gegenüber nicht begleicht.


    Um Nationen dazu zu bringen, eine „Weltregierung“ zu akzeptieren, müssen Sie sie schwächen, indem Sie sie untereinander kämpfen lassen, riesige Schulden für Waffen machen (die Sie ihnen verkaufen werden), die Sahne ihrer Männlichkeit töten und demoralisiert und dekadent werden.


    Sie erreichen dies durch Ihren Besitz von Politikern und der Presse und Ihre Kontrolle über MI-6, CIA, Mossad, die Terror und Attentate für Sie ausführen. Dies ist die wahre Geschichte der letzten 300 Jahre.


    Bei der „Weltregierung“ geht es wirklich darum, Schulden zu benutzen, um uns zu versklaven; es ist ein internationales Inkassounternehmen. Natürlich verhüllen sie dies mit Reden über Toleranz, Menschenrechte, Armutsbekämpfung und Kriegsverhütung.


    Ein Zitat aus einer Ausgabe des American Banker's Association Digest von 1924 fasst zusammen, was derzeit passiert. Denken Sie daran, wenn Sie abstimmen.


    Wenn die einfachen Leute durch den Rechtsweg ihre Häuser verlieren, werden sie fügsamer und leichter regierbar durch den starken Arm der Regierung, der von einer zentralen Macht des Reichtums unter führenden Finanziers angewendet wird. Diese Wahrheiten sind unseren Vorgesetzten wohlbekannt Männer, die jetzt damit beschäftigt sind, den Imperialismus zu formen, um die Welt zu regieren. Indem wir die Wähler durch das politische Parteiensystem spalten, können wir sie dazu bringen, ihre Energie darauf zu verwenden, für Fragen ohne Bedeutung zu kämpfen.“


    Betrachten Sie nun die Worte eines Illuminati-Überläufers, Svali.


    „Der Konflikt im Nahen Osten ist nur zum Vorteil der Illuministen. Sie HASSEN Israel und hoffen, dass es eines Tages zerstört wird, und warten auf ihre Zeit. Einer der Olivenzweige, die die UNO anbietet, wenn sie die Macht übernimmt, ist das sie werden einen Krieg im Nahen Osten verhindern, und viele werden dies mit Freude begrüßen.
    Gleichzeitig liefern die Illuminaten heimlich Waffen und Gelder an BEIDE Seiten, um den Konflikt am Laufen zu halten. Sie sind sehr doppelzüngige Menschen … Diese Menschen lieben das Schachspiel und sehen Krieg zwischen Nationen als Schaffung einer Ordnung aus Chaos.“


    In einer persönlichen E-Mail fügte sie hinzu:


    „Ich habe mich jedoch immer gefragt, warum einige der ranghöchsten Finanzfamilien in der Gruppe (Baron Rothschild aus Frankreich) einer der 13 europäischen Lords oder „Könige“ sind, die die Gruppe in Europa leiten, und sitzt im Weltrat ) sind jüdisch, doch die Gruppe tritt für Hass auf ihre eigene Rasse ein."


    ABSCHLUSS


    Ben Hecht sagte, dass das Lesen der täglichen Nachrichten, um aktuelle Ereignisse zu verstehen, so sei, als würde man die Zeit ablesen, indem man auf den Sekundenzeiger schaut. Man muss sich die Dekaden- und Jahrhundertzeiger ansehen, um zu sehen, was wirklich in der Welt vor sich geht.


    Das Rothschild-Rockefeller-Bankenkartell steht hinter den meisten politischen (und kulturellen) Trends und sein Ziel ist es, den Nationalstaat, die wahre Demokratie, Religion, Kultur, Ehe und Familie zu zerstören, um die Menschheit vor dem Totalitarismus zum Tierstatus zu degradieren.


    Im „Krieg gegen den Terror“ haben sie ein Schreckgespenst geschaffen, um ein Repressionssystem zu etablieren, das eingesetzt wird, wenn sie ihre „Kredite“ einfordern.


    Ich war einst ein Zionist, der glaubte, dass Juden wegen des Antisemitismus eine Heimat brauchten. Mir ist jetzt klar, dass diese Ansicht, wie die meiste Zeit in der Geschichte, größtenteils erfunden war. Antisemitismus wird verursacht, weil viele Juden (bewusst oder unbewusst) der schädlichen Agenda der Bankiers dienen. Zionismus, Kommunismus und Feminismus sind einige Beispiele.


    Die meisten Juden identifizieren sich jetzt völlig mit Israel, was ein Werkzeug des wahnsinnigen Größenwahns der Rothschilds ist. Wenn Vergangenheit Vorwort ist, kann dies weder für Juden noch für irgendjemanden gut enden.


    https://henrymakow.com/000482.html

  • Für den Chef der Wagner-Söldnergruppe macht eine Fortsetzung des Krieges in der Ukraine offenbar keinen Sinn mehr. In einer Mitteilung fordert er Kreml-Chef Putin dazu auf, einen Schlussstrich unter die "Spezialoperation" zu ziehen. Schließlich habe Russland "die Aufgabe erfüllt".

    Das dürften die verbliebenen Bewohner in Donezk anders sehen: Die Stadt wird - wie seit 9 Jahren - immer noch bombardiert, auch gerade in der Osternacht.


    https://de.rt.com/internationa…liveticker-ukraine-krieg/


    Oder hier:


    "Auf das Zentrum von Donezk fielen Raketen in der Nähe der Verklärungskathedrale, wo ein Ostergottesdienst stattfand. Die Menschen mussten evakuiert werden, eine Frau starb im Auto.
    Es gab auch "Ankünfte" auf den Busbahnhof und zur Markthalle neben der Kathedrale. Sechs Menschen wurden verletzt, sie wurden mit Rettungswagen abtransportiert.
    Puschillin berichtete, dass es auch einen Treffer auf einen Kindergarten gab."


    https://t.me/russlandsdeutsche/16455


    Eine "erfüllte Aufgabe" sieht irgendwie anders aus!

  • China kann den Dollar nicht crashen lassen….das ist Vt bzw. ein Ammenmärchen. Schau mal in die Bilanz der FED. Glaubt jemand ein Billiönchen mehr oder weniger juckt irgend wen ? Den Gesamtbestand der Chinesen nehmen die mit einem Schulterzucken auf ihr Buch. Und gut ist.

    ich gehe sogar noch weiter:


    China will den Dollar nicht crashen lassen…


    Es reicht aus, den so zu schwächen, dass den keiner mehr nehmen will. Damit ist den USA dann die Grundlage dafür entzogen, die Dollarhalter der ganzen Welt über den Wertverlust des USD zu "besteuern" / "bestehlen".


    Warum wollen sie ihn nicht ganz zerstören?


    Ganz einfach: ohne dass die USA den Rest der Welt besteuern können, werden ihnen ihre Schulden zu einer Art Mühlstein am Hals. Entledigen können die USA sich dieses Mühlsteins nur dann noch, wenn sie ihn selbst abschneiden: sprich: ihren Dollar offen inflationieren und damit ihre eigene Bevölkerung und Rest-Vasallen enteignen, was deren Ersparnisse angeht.


    Warum sollte China hingegen und den USA diesen für die USA und deren Glaubwürdigkeit vernichtenden Prozess abnehmen wollen? Das sollen sie mal schön selbst erledigen!



    Den Verlust der paar Währungsreserven, die China noch im USD hat sind dabei gern in Kauf genommener Kollaterialschaden. China kann dann sagen: "Schaut doch her, auch wir wurden gleichfalls um den Wert der von uns gelieferten Waren betrogen, sind Opfer von deren Manipulationen und Pleiten!"


    Da ist doch die Opferrolle besser und gesichtswahrender, als die Täterrolle?


    PS: dass ein Staat bei zwischenstaarlichem Handel versucht, die Währung eines Drittlandes zu umgehen, das ist das natürliche Recht eines jeden souveränen Staates. Dass das für einen Drittstaat wie die USA, der jahrzehntelang mit Seigornageprofiten aus Geldverschlechterung fest rechnete, ein Problem ist, was solls. Jeder Betrug ist einmal zuende. Und jede Täuschung geht einmal zuende.

  • https://www.n-tv.de/politik/Pr…aine-article24055815.html
    "Russland hat alles erreicht" Prigoschin fordert Ende von Krieg gegen Ukraine

    https://www.n-tv.de/politik/Pr…aine-article24055815.html Für den Chef der Wagner-Söldnergruppe macht eine Fortsetzung des Krieges in der Ukraine offenbar keinen Sinn mehr.

    Eine erfundene Aussage. Prigoschin ist mit Sicherheit der Letzte, der sich mit Nexta in Verbindung setzt. Nexta ist ein oppositioneller weißrussischer Propagandakanal mit Sitz in Polen, der mit hanebüchenen, russophoben Berichten das Internet verpestet. Daß NTV diesen Käse aufgreift, läßt tief blicken.

  • https://www.n-tv.de/politik/Pr…aine-article24055815.html
    "Russland hat alles erreicht" Prigoschin fordert Ende von Krieg gegen Ukraine
    https://www.n-tv.de/politik/Pr…aine-article24055815.html Für den Chef der Wagner-Söldnergruppe macht eine Fortsetzung des Krieges in der Ukraine offenbar keinen Sinn mehr. In einer Mitteilung fordert er Kreml-Chef Putin dazu auf, einen Schlussstrich unter die "Spezialoperation" zu ziehen. Schließlich habe Russland "die Aufgabe erfüllt".


    Aus NTV geklaut grad.
    Da bin ich ja mal gespannt, ob sie ihm die Beine brechen oder ob Putin zustimmt....

    Wenn es weder vor- noch zurückgeht, dann ist es klug aufzuhören, solang eman noch aufhören kann.


    Nur zwei Fragen stellen sich dabei:


    (1) kann man überhaupt noch aufhören?
    (2) ist die andere Seite bereit, gleichfalls aufzuhören?


    Auch die USA sollten mittlerweile erkannt haben, dass der "Endgegner" ein ganz anderer, als Russland ist. Damit meine ich nicht deren dementen Vorturner mit siener korrupten Verwandschaft, sondern die Köpfe dahinter. Die sehen schon, dass ihnen eine Falle gestellt wurde und sie hineingelaufen sind. Und die wissen, dass sie da raus müssen.


    Und NIEN: Russland und China sind keine Freunde. Ganz gewiss sind sie das nicht. Und werden tun die es auch nicht mehr. Das ist wie mit Hitler und mit Stalin. China nutzt es nur, was gerade passiert und Russland und die USA schwächt es. China wird den Konflikt solange durch Lieferungen an Russland anheizen, wie es ihm nutzt (vornehmlich, um die USA zu schwächen; dass Russland weiter zurückfällt, spielt dem Chinesen langfristig gleichfalls noch in die Karten) und es ihm nichts kostet (weil: Russland muss ja für alles teuer bezahlen und kann das wohl auch). Daher gibt es nur einen Gewinner und der heißt China.


    Für die EU wäre es das Beste, wenn die Ukraine alle Gebiete, in denen mehrheitlich russisch gesprochen wird, verliert und Regeleungen getroffen werden, dass die jeweils anderssprachigen Gruppen in beiden Landesteilen gewisse Rechte (Amtssprache, Religion) zugesichert kriegen, so wie das in der EU auch ist. Der Rest passt dann besser zu Europa und sollte auch in die Nato. Und in die EU. Und wie bereits gesagt: der Russe wurde provoziert. Der muss was kriegen, sonst geht das ohne Ende weiter und China holt sich dann Taiwan und die ganze Chip-Produktion. Dann ist hier erst mal ganz Schluss. Das haben die chinesischen U-Boote "Merkel" und "Biden" ganz fein eingestielt.......



    Der Scholz ist meiner Ansicht nach auch so einer; das kann man daran sehen, dass er einen Hafen an China verscherbeln wollte. Daher auch das ständige Zögern mit den Waffenleiferungen und sein Ziel: den Konflikt immer schön am kochen halten, bloß nicht auf beine Entscheidung hinarbeiten. Schaut, wie er seine Koalitionspartner gegeneinander laufen lässt - zum Schaden Deutschlands und damit zum Nutzen Chinas! Andere Schlüsse lassen seine Handlungen nicht zu!

  • https://www.n-tv.de/politik/Pr…aine-article24055815.html
    "Russland hat alles erreicht" Prigoschin fordert Ende von Krieg gegen Ukraine
    https://www.n-tv.de/politik/Pr…aine-article24055815.html Für den Chef der Wagner-Söldnergruppe macht eine Fortsetzung des Krieges in der Ukraine offenbar keinen Sinn mehr. In einer Mitteilung fordert er Kreml-Chef Putin dazu auf, einen Schlussstrich unter die "Spezialoperation" zu ziehen. Schließlich habe Russland "die Aufgabe erfüllt".


    Aus NTV geklaut grad.
    Da bin ich ja mal gespannt, ob sie ihm die Beine brechen oder ob Putin zustimmt....

    Selbst wenn, er sitzt am kürzeren Hebel.


    Russland wird den Sicherheitsbereich von min. 80km von den neuen Republiken schaffen.


    Das hat sich die Ukraine selbst eingebrockt.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • ...
    "Russland hat alles erreicht" Prigoschin fordert Ende von Krieg gegen Ukraine
    Aus NTV geklaut grad.
    Da bin ich ja mal gespannt, ob sie ihm die Beine brechen oder ob Putin zustimmt....

    RTL Tutti-Frutti Nachrichten ohne Quelle im Artikel. Der witzelt gerade von operativer Bewegungsfreiheit hinter Bachmut: "blanke Felder bis zum Dnepr und dahinter bis Europa, und wenn man ein Zugvogel ist, in eine Richtung, könnte man bis nach Paris fliegen und dort auf den Eifelturm kacken...". Manu nickt dabei verständnisvoll.
    https://t.me/orchestra_w/6137

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Schließlich habe Russland "die Aufgabe erfüllt".

    Noch nicht entnazifiziert.
    Oder gab es Nazis nur in Ost-"Kokaine" (wo viele russischsprachige sind)?
    Erst vorbei, wenn die jetzige faschistische Regierungsform entgültig fällt.
    Aber dann wird auch Polen "auf Ukraine" machen.
    Und dann wird Deutschland "auf Polen" machen.

Schriftgröße:  A A A A A