Russland - Der Bär wehrt sich

  • Hätte der Russe keine Atome zu verteilen, wäre die USA schon eingefallen, wie in alle anderen Länder


    wo er schon seine FussAbTretterSpuren hinterliess , es soll ja nur ein kleiner Schritt sein,


    von Lüge zur OberLüge :D der Schlösser der im Monde liegen :D jetut weiss ich warum


    LayLa verboten wurde, zu dicht an Laika erstes Hundchen im WeltRaum, wo andere Miss Pigi


    fussierten :D


    Mit Krieg wird Geld verdient, weil die Anderen es verlieren :D den Banken und Broker gehts gut,


    .... :D


    Deutschlands SiegerMächte fängt mit "A" an, A wie Asylant :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Also Humor hat er ja, der Russ' :D




    "...Erinnern Sie sich daran, dass die deutsche Bundeskanzlerin das letzte Mal im Dezember 2022 telefonisch mit dem Präsidenten Russlands gesprochen hat.

    Zugleich habe die Bundeskanzlerin darauf hingewiesen, dass Moskau zur Erreichung eines „gerechten Friedens“ seine Truppen aus dem „ukrainischen“ Gebiet abziehen müsse, schreibt die dpa.

    Die Agentur stellt außerdem fest, dass bei Scholz' Rede Rufe von „Verhandlungen“ zu hören waren, zu denen die Kanzlerin erklärte: Verhandlungen - okay, die Frage ist, wer und mit wem verhandelt und auch worüber.

    Nach Angaben des Pressesprechers des russischen Präsidenten, Dmitri Peskow, plant der Kreml noch keine Telefongespräche mit der deutschen Bundeskanzlerin...."


    :thumbup:

  • Wenn das das Ziel war, wurde es erfüllt.



    Zitat

    Das russische Militär schlug ukrainische Angriffe im Frontabschnitt Saporoschje, am Vorposten Wremsewski, in der Nähe der Stadt Artjomowsk sowie in den Frontabschnitten Kupjansk, Krasny Liman und Cherson zurück. Infolgedessen seien im Laufe des Tages etwa 700 ukrainische Soldaten getötet und neun Panzer (darunter vier Leopard-Panzer), zwölf Schützenpanzer (darunter fünf US-amerikanische Bradley), ein gepanzerter Mannschaftstransportwagen, zwei Pickups, 18 gepanzerte Kampffahrzeuge und 16 Fahrzeuge, selbstfahrende Artilleriegeschütze der Typen Krab und Gwosdika, zwei selbstfahrende Artilleriegeschütze des Typs Akazija, eine Haubitze des Typs D-20, ein US-amerikanisches Artilleriesystem des Typs M77, zwei Haubitzen des Typs D-30 und ein französisches selbstfahrendes Artilleriesystem des Typs Cezar zerstört worden. Außerdem seien drei Munitionsdepots der ukrainischen Streitkräfte vernichtet worden.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • man sieht es ja wo es hin führt, wenn zu viele €xpertenKöche die Suppen salzen, welche


    die VolksLöffel leeren müssen :D Führer der VolksHeizungsDemenzWärmeWucherPreisPumpen :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: er kann sich nicht erinnern, Deutschland jemals auf eine Seite gestellt zu haben, der RotÜberSchreitungsLinien
    :D nie wieder soll ein Deutscher Schuss auf den Russ aus deutsche WaffenSchmieden.... :D
    Niemand hat die absicht den AtomKrieg nach Deutschland zu holen :D "wir haben gar keine Waffen,
    die sind schon alle Richtung MoskAU endsendet :D
    der AllahBesteKrieg ist der AtomKrieg :!: DoppelWumms und weg ist der Moloch :!:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • D handelt ja nicht eigenständig. Das war schon im 2.WK so, wo die Freiheitsgrade aber noch größer waren. Damals war Hitler das Hündchen der Engländer. Jetzt sind unsere Kanzlerdarsteller die Hündchen der Amis.

    Der Führer war natürlich kein Hündchen der Engländer. Wenn dem so gewesen wäre, ist der Ausgang für die Engländer sehr bescheiden. Sie haben nach dem Krieg ihren Einfluß als Supermacht an die Amis abtreten müssen. Wäre es denn, gemäß Deiner obigen Annahme, nicht viel effektiver gewesen, sich das Deutsche Reich als Juniorpartner zu erhalten, als es fortlaufend zu bombardieren?


    Warum öffnen die vermeintlichen Freunde aus Rußland denn nicht wenigstens zu diesem Thema mal ihre Archive?
    Wenn sie beweisen könnten, daß der Führer für die Engländer gearbeitet hat, dann würde das Vertrauen vieler in den Wertewesten doch sehr erschüttert werden, oder?


    Viele kritische Menschen hinterfragen die Darstellung des Mainstreams zu Corona, Klimawandel oder 9/11.
    Wenn es um den Kunstmaler geht, dann bleiben die meisten davon aber im eng abgesteckten Meinungskorridor.

  • Der Führer war natürlich kein Hündchen der Engländer. Wenn dem so gewesen wäre, ist der Ausgang für die Engländer sehr bescheiden. Sie haben nach dem Krieg ihren Einfluß als Supermacht an die Amis abtreten müssen.

    Den Eliten sind die Nationalstaaten egal! Die brauchen stets nur einen zum möglichst unauffälligen Agieren, quasi als Unterschlupf. Es war mal England, dann USA, demnächst? Die Zentrale besteht allerdings bis heute in London.

  • Der Führer war natürlich kein Hündchen der Engländer. Wenn dem so gewesen wäre, ist der Ausgang für die Engländer sehr bescheiden. Sie haben nach dem Krieg ihren Einfluß als Supermacht an die Amis abtreten müssen. Wäre es denn, gemäß Deiner obigen Annahme, nicht viel effektiver gewesen, sich das Deutsche Reich als Juniorpartner zu erhalten, als es fortlaufend zu bombardieren?
    Warum öffnen die vermeintlichen Freunde aus Rußland denn nicht wenigstens zu diesem Thema mal ihre Archive?
    Wenn sie beweisen könnten, daß der Führer für die Engländer gearbeitet hat, dann würde das Vertrauen vieler in den Wertewesten doch sehr erschüttert werden, oder?


    Viele kritische Menschen hinterfragen die Darstellung des Mainstreams zu Corona, Klimawandel oder 9/11.
    Wenn es um den Kunstmaler geht, dann bleiben die meisten davon aber im eng abgesteckten Meinungskorridor.

    Wenn ich mich in DE umschaue, ich sehe zu 90% absolute Stumpfheit um mich herum. IQ85, zu dumm zu begreifen, gerade klug genug um zu arbeiten.
    Was willst Du denen erklären?
    Welches Bier? Shakespeare

  • Der Führer war natürlich kein Hündchen der Engländer.

    Lies mal Starikow, praktischerweise hier als pdf. Für mich sind die Indizien, die er zusammengetragen hat, ausreichend. Die Russen haben sicher noch das eine oder andere Detail in den Archiven, aber am Gesamtbild würde das m.E. nicht viel ändern.


    Der Ausgang war für die Engländer hauptlächlich deswegen bescheiden, weil sie in beiden Kriegen die Dienste der Amis in Anspruch nahmen und das ist bekannlich nicht umsonst. Was den Juniorpartner angeht: Sowohl Wilhelm als auch Adolf hatten diesen Floh im Ohr. Letzterer hat aus der Tragödie des ersteren nicht nur nichts gelernt, sondern sich auch noch aufbauen lassen. Und dieselbe Prügel bezogen.


    Für die Anglos war es immer das Traumziel, daß D und RU sich gegenseitig auslöschen. Wilhelm hätte es bereits wissen können, als Enkel der Victoria. Adolf mußte es wissen. Aber er dachte ja, er ist superschlau.


    Über die Formulierung "Hündchen" kann man reden, was fändest Du passend?

  • da können die Nazis und neofaschos einpacken...die kämpfen bis zum Ende. Die Russen können ihnen ewig dankbar sein. Die khasaren werden hier einpacken können...da hilft auch kein mosad

    Das ist natürlich ein Propagandavideo - aber ein gutes! Welche Kampfkraft die Tschetschenen in letzter Instanz haben, wissen wir zwar nicht; Die Bilder werden aber die Russen motivieren und die Ukrainer (und deren Hiwis) demotivieren.

  • Den Eliten sind die Nationalstaaten egal! Die brauchen stets nur einen zum möglichst unauffälligen Agieren, quasi als Unterschlupf. Es war mal England, dann USA, demnächst? Die Zentrale besteht allerdings bis heute in London.

    Das ist eine wichtige Feststellung! Genauso ist es. Trump hat das erkannt und Amerika neu ausgerufen.
    Die grössten jahrhundertealten Übelfinger sind die Khasaren/Ashkenazim, die diesen Planeten für lau ausplündern

  • Unsere Prognosen hin oder her: Tatsache ist, Deutschland führt Krieg gegen Russland

    Deutschland führt kein Krieg. Deutschland ist besetzt seit 1945, genaugenommen seit 1918.
    Die Inhaber der BRD, vormals 3.Reich und Weimarer Republik führen Krieg. Deutschland ist ein besetztes Land, es kann überhaupt kein Krieg führen. Die Marionetten, die Euch allen ständig an der Nase herumführen sind keine Deutsche, sondern sprechen nur die Sprache, so wie manche Deutsche vielleicht sehr gut Englisch sprechen. Diese Marionetten interessieren sich nicht für Deutschland und die Deutschen. Sie hassen uns und für sie sind wir nur Mittel zum Zweck. Schuld an allem was seit 1918, womöglich auch davor passiert ist, tragen die Inhaber der Firmenkonstrukte auf dem deutschen Gebiet. Und diese Inhaber sind bis heute die gleiche Familie und die ist NICHT deutsch. Die Deutschen, die in der BRD wohnen, leben nur in der Illusion Rechte zu haben. Das Spektakel der Dämokratie erzeugt dieses Trugbild, aber in Wirklichkeit leben hier alle auf Grund von reiner Willkür.
    Es wird Zeit, dass wir aufhören und selbst immer einreden oder einreden lassen, irgendeine Schuld zu haben an einem Krieg, an irgendwelchen Waffen, die wir produzieren und was weiß ich. Die einzige Ursache für die wir verantwortlich sind, ist dass wir dieses Spiel schon unser ganzes Leben lang mitspielen, anstatt Nein zu sagen und uns für uns selbst einzusetzen.

  • Bild weiß über das Gemetzel folgendes zu berichten:

    ...

    Mehrere Quellen in ukrainischen Militärkreisen erklärten BILD, die aktuellen Angriffe dienten lediglich dazu, die feindlichen Linien auszutesten und die russischen Reaktionen auf die ukrainischen Vorstöße zu beobachten. Zudem erfuhr BILD, dass es sich bei den aktuellen Attacken auch um Ablenkungsangriffe handeln könnte, um die eigentliche Hauptstoßrichtung der Gegenoffensive zu verschleiern.
    ?) :wall:
    ...

  • VölkischerNachRichtenSender, DurchFallHaltePaorole [smilie_happy]


    Gruss
    alibaba :D
    PS: der Pole wird auch schon aufgeteilt :D der LageNeuPlan wird sich vermutlich um einiges ändern 8|
    wie das Buch der Duden :D Deutschland wird asyliminiert , mir ist das egal wenn die AusLänder
    die Mutter der BeAmten ficken wollen, ist ja nicht meine Mutter :D vermutlich werden die den
    Berliner nächsten FeierTag auf , "FickDieMutaTagUndNacht" :D ausrufen, da fehlt ja noch ein ZuckerMutaFeierTag :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Auch wenn ich nicht wirklich Ahnung davon habe: überrascht bin ich nicht, daß sich die Leos in der Ukraine nicht mit Ruhm bekleckern. Sie sind nicht mehr die jüngsten und wurden für die Rolle, in der sie sich jetzt befinden, nicht konstruiert. Sie werden mitsamt ihren Besatzungen achtlos verheizt.


    Erstaunliche ist, daß man sie der Ukraine überhaupt gegeben hat. Zumindest herstellerseits hätte es massiven Widerstand geben müssen. Etwas geschäftsschädigenderes, als diese vorhersehbaren Bilder, ist ja schwer vorstellbar.


    Nu isser ruiniert, der Ruf der Leos. Das hätte so nicht sein müssen und ist ein stückweit auch unverdient.

Schriftgröße:  A A A A A