Russland - Der Bär wehrt sich

• Wenn man alles zusammenzählt, den Verlust des Materials, den Verbrauch der Munition, die Finanzhilfen, die humanitären Hilfen und insbesondere den Wiederaufbau haben wir die 1 Billion Dollar schon hinter uns gelassen und es könnten durchaus 2 Billionen werden wenn der Konflikt weiter eskaliert.

Da wird noch viel Geld veruntreut werden durch Ursula und Konsorten und Michl schaut zu.

————-

Klaus von Dohnanyi macht Maul gegen die Russland-Politik der Regierung.

Mal sehen wann er mit Dreck beworfen und mundtot gemacht wird.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Die, die schon länger hier leben, dürfen bis 70 arbeiten, dann passt das mit den 50 Mrd +++ schon.

Allen von Transferleistungen Lebenden kann sowohl das eine als auch das andere Wurscht sein. Brauchen nur alle paar Jahre die anzukreuzen, die Transfers beibehalten wollen. Hat bisher immer gut geklappt.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

• was sind schon 2.000.000.000.000 € oder $?

So lange das Papier und die Bits+Bytes nicht alle werden, interessiert das doch keinen - jedenfalls noch nicht.

und die Generation ohne zukunft, also die Strassenklebenden etc. die können sich noch gar nie nicht vorstellen, dass sie das mal ranschaffen müssen, egal wie!

Da sind die aktuell schlecht bezahlten praktikantenjobs noch ein zuckerschlecken. lediglich den staatsgewaltigen wirds nix ausmachen, weil die brauchts ja als amtlicher schimmel.#

Aber @Wayne, du hast recht, ich werde demnächst ALG1 und dann gR beziehen und ich überlege, ob ich nicht wieder SPD wählen sollte. Das Parteiprogramm der AfD ist ja für kinderlose schrecklich brutal und als teil von bläckrock a ka merz will ich auch nicht sein.

• @durran

nicht so optimistisch!

da wächst gerade eine 2. front im osten des asiatischen kontinents heran.
    was glaubts du, wie schnell die japse die hucke voll kriegen, wenn sie das maul zu weit aufmachen um amiwaffen auszuspucken?
    guam ist sofort im Eimer, der kl. dicke aus NK wartet nur auf den startschuss.

einen 2 frontenkrieg überlebt das usd-imperium nicht, zumal es bis dahin lange ausgebootet ist von den wirtschaftlch relevanten staaten der neuen welt ohne swift.

• Auf einer Internationalen Konferenz in London !

Diese Pointe hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Das setzt dem Ganzen natürlich die Krone auf! Hier finden sich auch die Gründe, warum Lawrow verbal vor allem GB und USA angeht!

• Sagte sich der Typ welcher vom Hochhaus sprang bei jedem passierten Stockwerk.

Weil ALLE mit unterwegs sind (und nicht nur ein einzelner), ist das einzig sinnvolle, sich gegenseitig genau so zu ermutigen. Ohne Ende bis zum Ende.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Erster russischer Soldat erhält Geldbelohnung für Zerstörung eines Leopard-Panzers

Der russische Soldat Andrei Krawzow hatte jüngst einen deutschen Leopard-2-Panzer der ukrainischen Streitkräfte zerstört. Dafür wurde er nun mit einer Million Rubel belohnt. Die Auszeichnung wurde von einem Fonds ins Leben gerufen.

Der russische Militärangehörige Andrei Krawzow ist der erste, der eine Million Rubel (rund 11.000 Euro) für die Vernichtung eines deutschen Panzers Leopard-2 in der Zone der militärischen Sonderoperation Russlands erhalten hat. Dies teilte das russische Verteidigungsministerium mit:

Erster russischer Soldat erhält Geldbelohnung für Zerstörung eines Leopard-Panzers — RT DE

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das war Prämie vom Verteidigungsministerium. Neulich meinten ein Paar Popstars ähnliche Prämien dazu zu vergeben. Eine Menge Leute sind scharf drauf. Neulich erzählt man die Besatzungen der Leos sind von der Popularität ihrer Hardware wenig begeistert und tun nach Möglichkeit irgendwas untüchtig wegen Lampenfieber.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• €uropa wird wie Rom , verbrennen, unser Nero heisst nicht Putin :!:

DEUTSCHLAND HAT SEINE BRANDSTIFTER SELBER GEWÄHLT :!:

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Da fehlt ein Stück, der Leo hat Bekanntschaft mit einer gelenkten Rakete gemacht, vermutlich von einem Heli.

Die Ukros scheinen auf ihrer Harakiri-Strategie zu beharren, die sie im Grunde schon seit einem Jahr durchziehen. Das sind keine Probeangriffe, wenn man tausende Soldaten in den Tod schickt und dabei noch die Hälfte seines schweren Materials verheizt!

Es ist geradezu lächerlich, mit 50 oder 70 Mann auf die eingegrabenen Russen loszuhetzen, ein Kampfpanzer, drei Schützenpanzer und einige wenige Truppentransporter oder Pickups. Und das mehr oder weniger überall und immer wieder. Was genau möchte so ein Sturmtrupp denn anstellen, gelänge es ihm wider Erwarten doch, die erste befestigte Linie der Russen zu überwinden? Oder noch mehr? Sterben, nichts weiter. Das ist doch alles hirnverbrannt!

• Bis jetzt sieht’s so aus, dass in allen Frontbereichen die angegriffen wurden, noch nicht einmal annähernd die 1.
    (in Worten ERSTE) Verteidigungslinie a la Drachenzähne und Panzergräben erreicht wurde.

Und es gibt fast überall 3 Verteidigungslinien.

Es ist ein völliger Wahnsinn der hier abläuft, ohne auch nur die geringste Chance auf einen Durchbruch.

Hier sterben jeden Tag 1000 ukrainische Soldaten an der Frontlinie.

Was soll der Scheiß, sind die alle behämmert oder ist es wirklich Vorsatz?

So dämlich kann doch kein NATO-Oberkommando sein.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Die Ukros scheinen auf ihrer Harakiri-Strategie zu beharren, die sie im Grunde schon seit einem Jahr durchziehen. Das sind keine Probeangriffe, wenn man tausende Soldaten in den Tod schickt und dabei noch die Hälfte seines schweren Materials verheizt!

Die Ukros sollen die Russen hinhalten, bis die NATO komplett vorbereitet ist.

__

Putin und Schoigu haben ein Treffen im Kreml abgehalten, wobei Putin verdammt ungehalten war.

---> Er sprach von einer schwierigen Entscheidung, die zu fällen ist ?(

Morgen mehr.

https://t.me/c/1980904320/1037

Nachtrag:

"Die RT-Chefredakteurin Margarita Simonyan ist davon überzeugt, dass sich der Krieg bald nach Europa verlagern wird. Sie merkte an, dass die Länder, deren Flugplätze für den Einsatz von F-16-Kampfjets genutzt werden, zu legitimen Zielen werden und zu einem sofortigen Ende des Konflikts führen würden."

https://t.me/neuesausrussland/14611

Den letzten Satz hat sie so gesagt, keine Ahnung, was sie damit meint. Simonyan wird mehr wissen als wir...

• es werden so viele Raketen fliegen, das die UkrSpatzen .... , die Nato legt nach ,

die Ukraine hat keine eigenen Waffen mehr, die haben alles verpulvert ,

die schiessen nur von NatoWaffen, die unaufhörlich nach geliefert werden :D

und die €ndSiege werden immer kleiner , so viele Bomben und so wenig Tote , schon komisch :hae:

HumanerKrieg :D Dresden wurde von den Heutigen Besatzern in einer Nacht PLATT gescchmolzen,

im grossen VolksDeutschenVaterLändischenKrieg , der durch VerRat verloren ging :D

und die MassenVerGewaltigung durch die SiegerBesatzung begann :D

die InZucht des deutschen KultUrGut begann sich zu verfärben :D

als die SchokoKüsse sich aus schäumten :D

Gruss
    alibaba :D
    PS:

Russische Armee schießt legendären Helikopter ab

Artikel von Lukas Richter • Vor 14 Std.

[Blockierte Grafik: https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AA1cMyqE.img?w=768&h=485&m=6]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• "IM AUGE DES BRUDERS" MIT SCOTT RITTER: RUSSLAND BLÜHT AUF, NATO TREIBT UKRAINE IN DEN UNTERGANG

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Über einen Monat ist der US-Militärexperte Scott Ritter durch Russland gereist. Nun ist er zurück mit tiefen Einblicken in das Land, das statt wie in Brüssel und Washington eigentlich geplant durch westliche Sanktionen hätte erdrosselt werden sollen, neu erblüht: "Die russische Wirtschaft ist heute stärker als je zuvor".

Während die ukrainische Gegenoffensive auf die russische Verteidigung prallt, führt die NATO unter deutscher Führung mit 'Air Defender 23' das größte Luftmanöver seit dem Zweiten Weltkrieg durch – ein deutliches Zeichen in Richtung Moskau. Wäre die NATO tatsächlich in der Lage, einen Luftkrieg gegen Russland zu führen? Für Scott Ritter ist das "ein schlechter Witz": Allein schon das Manöver überfordere die Logistik Deutschlands. Und wenn es zu einem Krieg käme, würden "alle diese NATO-Flugzeuge in den ersten Tagen von der russischen Luftverteidigung abgeschossen werden".

https://www.youtube.com/@Gegenpol

• Das ist ein privater Kanal......! :wacko:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Er muss sich entscheiden. Entweder warten bis die NATO komplett vorbereitet ist, oder die NATO mit einem Schlag komplett vernichten. Das meint er wohl mit einer "schwierigen Entscheidung". Wobei das eigentlich keine schwierige Entscheidung ist, denn es ist die einzige Möglichkeit das Russland in Frieden leben kann.

Schriftgröße:  A A A A A