Russland - Der Bär wehrt sich

• ich muss zugeben, ich blicke bei der Türkei kaum durch. Es ist verdammt schwierig einzuschätzen wie die Situation dort wirklich aussieht. Eines ist klar, Europa wird wieder leiden, mehr Nato, mehr EU und noch mehr Zuwanderung.

Eines ist klar. Sollte Türkei sich falsch entschieden haben, wird es Konsequenzen von Iran,Syrien und China zu spüren bekommen. Von den Russen sowieso. Die Türken sind einfach nur dumm und besessen vom Größenwahn.

Alles kann auch ein Spiel sein. Ich kann es kaum einordnen. Die Denkweise dessen und die Kultur spricht für so ein Verhalten. Ein Land mit breiter Mischbevölkerung.

• Eines ist klar. Sollte Türkei sich falsch entschieden haben, wird es Konsequenzen von Iran,Syrien und China zu spüren bekommen. Von den Russen sowieso. Die Türken sind einfach nur dumm und besessen vom Größenwahn.

Ich habe eine ganz andere These: Die COL wird Erdogan freie Hand in Bezug auf Deutschland in Aussicht gestellt haben, d.h. die Option, nach dem materiellen und ideellen Zusammenbruch unserer Wirtschaft und Kultur die seinige zu installieren.

• Alles ist möglich. Entweder Drohungen (s.o.) oder völlige Aufgabe unseres Vaterlandes bzw. der West-EU. Alles Dinge, die für die CoL angesichts der Gefahren keine überragende Bedeutung mehr haben und daher leicht zu rechtfertigen sind. Ob da jetzt 100 Millionen Europäer im Bürgerkrieg verrecken, ist denen sch....egal. Das zeigt die Geschichte.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Thesen hin oder her, es ist doch so einfach wie ein russischer VK Freund schrieb:

„Vertrauen Sie niemals einer Frau, die kein Süßes liebt, einem nicht trinkenden Mann und einem Türken. Sie werden betrogen, sicherlich betrogen..“ 8)

• Ich habe eine ganz andere These: Die COL wird Erdogan freie Hand in Bezug auf Deutschland in Aussicht gestellt haben, d.h. die Option, nach dem materiellen und ideellen Zusammenbruch unserer Wirtschaft und Kultur die seinige zu installieren.

Dionicar:Die Türken sind einfach nur dumm (Gott sei Dank) und besessen vom Größenwahn.

Es wird für die Türken konsequenzen haben.Der Erdolf führt sie in den Krieg gegen Griechenland und die Amis wollen dass Russland noch eine Front hat! So sehe ich das wenn sich der Erdolf gegen Rusland stellt!
    :wall: :boese: :wall:

• Sollte Erdogan an diesen Plänen festhalten wie ihr meint, dann werden die danach in der Form später nicht existieren.
    Die Opposition war klar westlich, Russland hat versucht mit der Türkei eine normala, friedliche Lösung anzustreben. Die sind sich bewusst was und wie, aber der innere Größenwahn frisst deren Verstand. Europa soll brennen und das Christentum vernichtet werden. Die dechristianisierung hat in 100-200 fantastisch funktioniert.

P.s. Europäer können wählen zwischen Islam oder DragQueen...nach dem der Islam installiert ist, kommt die Homos dran, dann braucht man Sie nicht mehr. Der Islam muss instaliert werden, dann können Sie in Richtung Russland gehen.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Frontberichterstattung.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wäre die westliche Marionette bei der Türkei Wahl drangekommen, hätte es den ganzen Erdoğan Hin-und Her Zirkus nicht gegeben.
    Da wäre von vornherein alles klar gewesen.
    Kann man sich jetzt aussuchen ob man zukünftig noch etwas Hoffnung in die Musel Komponente setzen soll..

Ich würde jetzt anstelle Russlands das Touristik Ziel Türkei unmöglich machen.
    Die Russen haben z. Zeit nicht viele Urlaubsziele aber viele werden jetzt auch von sich aus auf Türkei Urlaub verzichten.

• Keine Ahnung, ob "die Türken" dumm sind
    (vermutlich sind sie es in der Masse,
    ebenso wie "die Deutschen" oder "die Franzosen"),
    aber dieser Erdowahn kommt mir ziemlich clever vor...

Wenn ich mir vergegenwärtige,
    was er in den letzten Jahren alles aus Europa herausgepresst hat,
    wie er völlig folgenlos mit Putin umspringt,
    dann scheint er durchaus in der Lage zu sein,
    aus der geografischen Lage der Türkei sehr gut Kapital zu schlagen.

Jetzt kriegt er nach der ganzen Kohle auch noch Visafreiheit für sein Fünfte Kolonne-also für ihn läuft's bestens.

• Frankreich liefert der Ukraine Raketen mit hoher Reichweite.

Angriff auf Kaliningrad oder Blockade von Kaliningrad der Ostsee und damit Petersburg wird diskutiert.

Die Eskalation schreitet voran.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Die Aufstände waren hoffentlich nicht nur Show und ich hoffe das Frankreich im Bürgerkrieg versinkt.

[smilie_happy]

:D

Da fangen jetzt die Ferien an, und es wird gar nichts passieren,
    außer dass sie alle brav im Stau stehen
    und sich an den Urlaubsstränden ballen :rolleyes:

Und im Winter wird dann das Heulen losgehen,
    dass der Strom für die tollen neuen Wärmepumpen plötzlich so teuer ist
    (weil man von Deutschland viel Geld dafür bekommen kann...)

• mhm,

ich war zunächst irritiert über die meldungen, dass tr den russen in den rücken fällt und die nazis wieder in die ua schickt, bzw. die drohnen dort produzieren läßt. da hatte ich erwartet, dass tr druck bekommt von RUS.

die zurückhaltung rus könnte aber auch kalkül sein?

rus zeigt sich nach der angeblichen musiker revolte schwach. sowohl im konflikt mit den aseris, georgiern, armeniern, hält sich rus zurück. der westen riecht oberwasser um den ring um rus fester zu schließen. tr riecht ebenfalls oberwasser, rus hat aktuell nix mehr zu bieten, bzw. mauert auch noch im getreideexport, man läßt sich wieder vom westen hofieren, denn der will ja was.

so kriegt der westen was er will, die zustimmung der tr zum nato-beitritt S und die TR kriegt was sie will, Fall von HAndelshemmnissen mit der EU - was TR gut brauchen kann bei der aktuellen wirtschafts- und währungsmusere.

der westen hat wie tr gewonnen zu lasten europas.

wem spielt das wohl in die KArten?

Ich würde sagen RUS!

Denn S ist nur ein dominostein entlang der Nordwestflanke RUS und m. E. militärisch nicht weiter dramatisch für RUS. Die TR hängt am Rockzipfel wegen Öl/Gas-Hub RUS-EU. Und Europa wird von der nahtod erneut geschwächt, indem es von TR-Immigranten überrannt wird, wenn TR die Wirtschafts und Währung nicht stabilisiert bekommt - und RUS wird Aktivitäten mit Syrien, Kurdistan, Iraq, Iran, dafür sorgen, dass TR den Arsch nicht höher kriegt, als RUS beliebt.

Ein geiles Spiel über x Bande, das die Russen da kalkuliert haben - Respekt.
    ein weiterer Sargnagel für Europa, insbesondere DE mit seiner großzügigen Willkommenskultur.

Wozu russische Bomben auf Europa wenn es sich langsam selbst zerlegt. Der russische Bär muß leidglich die front halten und die ua anstürmen lassen um dem westen die nächsten Bonbons für die UA abzuluxen.....US schafft an, EU führt aus und zahlt....

DE finanzielle dank bubi scholzens Vasallentätigkeit bald platt.
    F moralisch, politisch, etc. dank rus. Infiltration der Migranten ohnmächtig
    I voll auf Linie der US zum Nachteil der EU/DE
    GR verkauft an CN und die TR im Rücken...

Alles BESTENS für den Bären und Drachen bereitet. Ist Europa erst mal platt, wird sich RUS+CN den Turkstaaten im Süden widmen um den freien Handel zu stärken. Bis dahin sind sowohl Schiiten als auch Sunniten in der SHO und Brics, was die Turkvölker vor große Probleme stellen wird.
    läuft doch bestens für RUS!

• deswegen....

die strategie beim schach der russen nötigt mir immer wieder großen respekt ab.
    vor allem, dass die meisten mitspieler sich des mitspielend nicht bewußt sind und damit immer schneller ins schach laufen.

man könnte auch sagen, mühle. die russen setzen ihre steine so, dass die gegner zwangsläufig, egal was sie tun, weil sie nicht wissen, dass sie mitspiler sind, in die zwickmühle rennen.....

das ist weltmeisterlich

und ich bin gespannt, wie lange DE das noch durchhält.

• die strategie beim schach der russen nötigt mir immer wieder großen respekt ab.

Einerseits ja. Aber mehr Konsequenzen für die Kriegstreiber wären dennoch besser. Streumunition, Langstrecken Raketen..... das hätte alles nicht sein müssen. Grenzen muss man schon aufzeigen.

und ich bin gespannt, wie lange DE das noch durchhält.

Frag doch mal rum. Du kennst die Antwort der Deutschen: Bis zum Endsieg. [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A