Russland - Der Bär wehrt sich

• Angesichts der Gefahr eines neuen verheerenden Erdbebens in der Türkei und der schwierigen politischen Lage forderte die stellvertretende Vorsitzende des Ausschusses für Tourismus und touristische Infrastrukturentwicklung der Staatsduma, Tatyana Lobach, die russischen Bürger auf, auf Urlaub in diesem Land zu verzichten.
    Die Abgeordnete forderte die Russen auf, sich im Land auszuruhen.

Keine Panik.

• Großkatzen-Jagd

Nicht nur in der Ukraine:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Putins Stellungnahme zum Getreideabkommen - eine klare Ansage.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zitat

Ein angeblicher Plan für den Angriff auf die Krim-Brücke, an dem Drittländer, NATO-Spezialeinheiten und private Schiffe beteiligt sind, wurde veröffentlicht.
    Nach Ansicht der Türken versucht die NATO, eine "zweite Front" im Schwarzen Meer zu eröffnen, was zu einer starken Eskalation der Spannungen in der Schwarzmeerregion führen wird.

https://t.me/infantmilitario/103337 Jul 20 at 23:18

saludos

• da sind sie wieder: Die russischen Pranker sprechen als „Selensky“ mit Alexander Rothschild
    link zum video

halte das ganze aber fürn fake, in welcher form auch immer...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Zu den Vorbereitungen für einen weiteren Angriff auf die Krim

In den letzten Tagen haben ukrainische Verbände ihre Angriffe auf die Gebiete der Halbinsel Krim und Sewastopol intensiviert. Außerdem gab es einen Terroranschlag auf die Krim-Brücke, einen Raketenangriff auf ein Munitionslager ebenso auf der Krim und einen massiven Drohnenangriff. Und vor wenigen Minuten schossen Luftabwehreinheiten ein weiteres Ziel bei Gwardejskoje ab.

Auch in den kommenden Tagen bleibt die Gefahr von Beschuss und Kamikaze-Drohnenabschüssen hoch.
    Heute patrouillieren sechs NATO-Spionageflugzeuge (drei französische, zwei amerikanische und ein italienisches) in der Luft in der Schwarzmeerregion, die Rafale-Kampfflugzeuge zur Eskorte nicht mitgerechnet.

Unter ihnen befindet sich auch eine französische E-3F-Drohne, deren Anwesenheit praktisch garantiert einen bevorstehenden Angriff in Südrussland bedeutet. Gleichzeitig ist der Anflug eines elektronischen Aufklärungsflugzeugs B-350 der italienischen Luftwaffe 72 Kilometer vor der Südküste der Krim merkwürdig. Die erhöhte Aufmerksamkeit der NATO hat einen zweiten Tag lang angehalten. Auch gestern gab es eine ähnliche Aktivität von Aufklärungsflugzeugen im Schwarzen Meer: Acht Einheiten waren am Himmel im Einsatz, darunter eine NATO RQ-4D und eine britische RC-135.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Irre!
    Es muss eskalieren. Bevor man sich eingesteht, dass man verloren hat und irgendeine Coverstory durch die Medien jagt, die gesichtswahrend ist, versucht man immer noch, den Krieg zu eskalieren. Es ist ein Krebsgeschwür, dieses ganzes CoL-finanzierte und von den US-Verbrechern ausgeführte Kriegsgeschehen.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Falls die Angaben stimmen, dann befinden sich einige Vögel innerhalb der Flugverbotszone:

Das Bild ist aus einem Artikel vom 2.4.2020.

"...Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs. Im Arsenal seiner Flugverbotszonen A2/AD hat Russland auch mehrere neue Kategorien von Systemen eingeführt, mit maximaler Effektivität (im Kampf und der Absicherung während des Kampfes), denen die NATO nicht entgegenwirken kann. Die Kategorie für die Kampfsicherheit umfasst russische Störausrüstungen 1RL257 Krasukha-4 und R-330ZH Zhitel, die einen "Unsichtbarkeitsschild" der wichtigsten Verteidigungselemente schaffen. Diese Systeme agieren nur gegen Detektions- und Schussleit-systeme von fliegenden Apparaten. Sie vernichten die Leitsysteme feindlicher Marschflugkörper, Angriffsflugzeuge und intelligenter Munition, die vom Feind abgefeuert werden. Z. B. wirken die Störgeräte gegen folgende Elemente:
    1 – Radare an Bord von Angriffs-Flugzeugen und Raketen. 2 - Datenübertragungsleitungen von Flugzeugen und Marschflugkörpern. 3 - GPS-Ortungsempfänger auf Flugzeugen, Marschflugkörpern und Bomben, die von Flugzeugen abgeworfen werden. 4 - Infrarot-Sensoren und Laser-Führungsfrequenzen von Raketen und Bomben die von Flugzeugen gestartet werden.
    Hätte das US-Militär auf dem irakischen Luftwaffenstützpunkt in Ain al-Assad ähnliche Störsysteme wie Russland gehabt, hätte keine der ballistischen Raketen des Iran ihr Ziel erreicht....

...Man kann sagen, dass Washingtons Entscheidung, den Druck auf Russland zu erhöhen, eine sehr schlechte Entscheidung war, mit einer Wirkung, die gegen die Erwartungen wirkte. Weil die Vereinigten Staaten Russland gezwungen haben, die Prinzipien des Kampfes radikal zu ändern und neue Systeme zu schaffen, für die die Vereinigten Staaten absolut kein Gegenmittel haben. Die Vereinigten Staaten hatten nicht vorausgesehen, dass Russland die Zirkon-Hyperschallrakete in einem Startcontainer auf einem Handelsschiff im Mittelmeer oder in der Nordsee montieren könnte. Dies würde ermöglichen, US-Flugzeugträger vor dem Eindringen ins Schwarze Meer oder in die Ostsee zu versenken...."

Der ganze Artikel:

https://www.voltairenet.org/article209604.html

• Es beginnt: Ukraine setzt erstmals neue Waffe ein.
    USA liefern Ukraine Streumunition – Video zeigt erstmals Einsatz

Die Ukraine setzt aus den USA gelieferte Streumunition nun gegen russische Truppen ein, das zeigen auch Videos. Doch die Verwendung ist umstritten.

Sie sind effektiver, als es normale Munition ist, dafür aber auch gefährlicher: Seit rund einer Woche setzt die ukrainische Armee US-amerikanische Streubomben gegen die Angreifer aus Russland ein. Das teilte das Weiße Haus in Washington, D.C., mit. Zuvor hatten die USA bestätigt, dass angekündigte Lieferungen von Streumunition bereits in der Ukraine angekommen seien.

https://www.t-online.de/nachri…treumunition-aus-usa.html

Und der Russe schaut zu.

• Großkatzen-Jagd

Sorry, ich kann mir einen letzten OT-Kommentar zu der Löwenjagd in Berlin nicht verkneifen.

Ich liebe Berlin und die waren immer schon etwas durchgeknallt dort, aber jetzt mache ich mir wirklich langsam Sorgen. Ist eine neue Droge im Umlauf...? :hae:

• Pistorius tut was er kann :(

"Die Bundesregierung gibt auf ihrer Website bekannt, dass sie der Ukraine ihre ersten 10 Leopard 1A5-Panzer sowie weitere militärische Hilfsgüter übergeben hat. Das Paket umfasst außerdem 20 MG3-Maschinengewehre für gepanzerte Fahrzeuge, über 1000 155-mm-Artilleriegeschosse, mehr als 2.000 155-mm-Rauchmunition, ein neues Brückensystem und 12 Begleitanhänger. Darüber hinaus hat Berlin vier Grenzschutzfahrzeuge, 10 Bodenüberwachungsradare, 16 Zetros-LKW, 100.000 Erste-Hilfe-Kits und 80 Aufklärungsdrohnen RQ-35 HEIDRUN geliefert."

https://www.n-tv.de/politik/17…and--article23143824.html

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Ich liebe Berlin und die waren immer schon etwas durchgeknallt dort, aber jetzt mache ich mir wirklich langsam Sorgen. Ist eine neue Droge im Umlauf...?

Das Berlin was Du meinst, gibt es schon lange nicht mehr. Es ist zu einem verschissenen Shithole geworden.
    Habe selber über 20 Jahre dort gelebt. Nicht ums Verrecken will ich da wieder hin.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Das Berlin was Du meinst, gibt es schon lange nicht mehr. Es ist zu einem verschissenen Shithole geworden.Habe selber über 20 Jahre dort gelebt. Nicht ums Verrecken will ich da wieder hin.

ach komm, du bist wie die meisten hier, einfach nur zu alt für real life ;)

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• ach komm, du bist wie die meisten hier, einfach nur zu alt für real life

Real life gab es in Berlin in den 80ern. Heute nur noch cruel life.
    Ich hab die 80er miterlebt. Mittendrin statt nur dabei. Du auch?
    Mein Arbeitsplatz war das Metropol am Nollendorfplatz.
    Ich hab backstage Schampus aus Pappbechern gesoffen und u.a. mit den Mädels der Bangles herumgealbert.
    Geile Zeit. Alles vorbei.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Pistorius tut was er kann

Vielleicht wird der Soldat Pistorius ja noch zum Gefreiten gemacht, um der historischen Dimension Rechnung zu tragen. Es ist schliesslich schon bemerkenswert, dass erneut deutsche Panzer durch die Ukraine rollen, um russische Menschen zu töten, wieder verbündet mit den ukrainischen Nationalsozialisten.

über 1000 155-mm-Artilleriegeschosse

Immerhin eine gute Nachricht: Viel ist es nicht, was Pistorius tun kann. Die 1000 Schuss hauen die Ukros in einer Stunde raus, sobald sie sie haben.

• Hier folgt Ansage 2 von Putin. Diesmal an die Adresse der Polen und deren Wunsch das polnische Grossreich (inkl. Teilen von Weissrussland und der Ukraine) wiederherzustellen. Ausserdem reflektiert er die ukrainische Gegenoffensive.

Externer Inhalt youtu.be

Schriftgröße:  A A A A A